Eure Meinung/Erfahrung ist gewünscht
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eure Meinung/Erfahrung ist gewünscht

  1. #1

    Standard Eure Meinung/Erfahrung ist gewünscht

    Hiho,

    ich bin seit einer weile am überlegen von moc3 auf moc2 zu gehen und dafür meister der heilung 4 oder vlt wilde heilung4 zu kaufen, da ich finde das meine normalen heals (bin aug healer standart spec) mit den 48x tps (25% healbonus auf den gelben "langsamen" spec heal) etwas zu klein sind.
    da durch mdh4 immer 19% mehr healpower am start wäre und im moc ja immernoch 50+19% = 69% leistung vorhanden wäre...
    oder ggf auch durch wh4 ständig krits die heals pushen...

    wer schon erfahrungen damit gemacht hat oder testreihen durchgeführt hat könnte mir diese ja mal schildern

    mfg jenni

  2. #2

    Standard

    ich glaube dass der effektivitätsabzug bei moc erst ganz am schluss verrechnet wird, so dass man auf 50% von 119% = 59,5% leistung kommt
    Geändert von Tharathiel (02.09.06 um 15:23 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Bei uns in Gruppe laufen beide Heiler mit moc2 rum. Der Augi hat dazu noch critheal 4 gespect und die Heilung passt super.

    Temair:
    [CLOSED]Tallveig Subulb Subu Lilinem Subi Tallveigg Tallve Subii[/CLOSED]


    4p

  4. #4

    Standard

    critheal 5 Ich halt im übrigen nich viel von dem gelben sepc heal braucht zwar relativ wenig mana aber ist zu langsam und heilt zu wenig. Ich nehm da lieber die "Starke Wiederherstellung"


  5. #5

    Standard

    ja klar wenns schnell gehen muss. aber der manaverbrauch von "starke wiederherstellung" ist so emenz, dass man das nicht die ganze zeit machen kann. und seit dem heal-love ist der gelbe doch relativ schnell. für notfälle wie gesagt nicht geeignet aber für das normale heilen find ich den schon besser aufgrund der super geringen manakosten.

    hat mal jemand mdh4+moc2 gespielt und kann was dazu sagen?

  6. #6

    Standard

    habe mich für moc2 mdh3 wh2 entschieden und nach dem ersten abend muss ich sagen, dass es eigentlich ziemlich cool ist... die heals im moc reichen und außerhalb des mocs hat man durchaus deutlich bessere heals und mit den krit heals teilweise echte "grp-inst-spread1´s" ^^

    mfg..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.614.789,41510 seconds with 15 queries