Champ Buffs für Heiler oder was macht sinn?
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Champ Buffs für Heiler oder was macht sinn?

Mitglied

Standard Champ Buffs für Heiler oder was macht sinn?

hi bin ein heiler auf salis mid und stark am grübbeln was mir was bringen würde an den champ lvls.

zur zeit habe ich den 30 (33 af , buffbonus) af buff und komme somit auf 723 af.

ist der unterschied starkspürbar zwischen 680 und 723 af? und wenn ja wäre es dann besser den 60 (66af ") af timebuff zu nehmen (glaub 2min zeit 5min cooldown) anstat den permabuff?

die spells im normalen pvp sind eh sinnig sowie der körperresi instant buff.. da er mit den buffs des augheiles net stucken.

würde gerne paar meinungen einholen.

das die champlvl casts für heiler rotz sind, sowie auch die styles, muss hier net diskutiert werden. oder sind sie doch brauchbar? äußert euch bitte dazu.

mfg tirana

Standard

n heiler kann gar keine champ buffs nehmen.
    und anstatt dem champ spec af würde ich lieber eine 75er spec af ladung von zB dt Con Armschiene nehmen
    einen style zu haben wäre schon nicht verkehrt, um mal n paar graue oder grüne pets schnell selbst wegzubekommen. ansonsten halt n paar casts, wenn dir der rest nicht gefällt

Standard

ich hab mit schami die caster linie genommen...der dmg add da is 0.4 punkte höher als mein eigener.*g*

Grinder

Standard

was aber ersmal zu beweisen wäre ^^

immerhin kann manb mit dem 4.6 den champ dmg add locker überschreiben, trotz "5.0" . . .

Standard

Hab mir AE Bombe geholt. Will damit mal zo arkats wegemachen. Habs auf einem Video gesehen, kurz wegrennen und die Bombecasten. Die hat 3s Casttime, also wenn man 1.5sek abstand zu den Pets hat, kommen die alle schön an dich ran wenn die Bombe ausgelöst wird. So gingen wenigstens im Video alle pets weg. Hatte aber gestern einfach keinen Gegner der "gut" genug war mir nicht in der Moc Zeit zo arkats zu geben. (hatte die nur einmal, als ein Hüter+Ench Pet auf mir drauf waren. Musste da eh mocen sonst wäre BD down gegangen.)
    bye! War ne schoene Zeit

Standard

Ich hab den 30er spec af - besser als nichts, immer up da 20min buff, kein zusätzlicher knopf (sry aber pac hat davon echt genug).
    assert(P != NP);

Standard

Was soll denn der Specc-AF sein? Der aus der Wikinger-Linie, wo auch EnduReg danach kommt?
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

Standard

Der aus der Schurken line :
    Spell: Badger's Pelt

Function: shield
    Damage: 30
    Target: Self
    Duration: 20:00 min
    Power cost: 34
    Casting time: 3.0 sec
    assert(P != NP);

Standard

Jäger, also Schurkenlinie

Standard

Lach, der ist hier garnicht aufgeführt:
    http://www.classesofcamelot.com/dr/CLAbilities.asp
    Fantastisch.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

Standard

das is ja auch fehlerhaft ;P

schurken gleich nach dem Safefall (der aber viel zu wenig bringt ;() gibt's den Buff

Standard

ich bleibe dabei, den 75er spec af per ladung vorzuziehen

Standard

Zitat Zitat von Sotirios
    ich bleibe dabei, den 75er spec af per ladung vorzuziehen
    Joa is besser - ich bin aber zu faul dafür
    assert(P != NP);

Standard

und der 100% absorb für 1min ? (5min timer) aus wikinger und schurkenlinie ? taugt der was ?

Standard

Naja wenn du glück hast absorbiert er halt einen Mainhand-Schlag von nem BM. Das wars
    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    hey wenn ich meine 4 solo kills aufgnommen hätte könnt ich auch nen 2,5std vid präsentieren dann will jeder sicherlich nen paci mal solo spielen