Helfer von Limors (oder: Wie finde ich IG Hilfe?)
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Helfer von Limors (oder: Wie finde ich IG Hilfe?)

Standard Helfer von Limors (oder: Wie finde ich IG Hilfe?)

Wir versuchen Eure Probleme direkt an einen GM (sofern verfügbar) weiterzuleiten.

Hier also die Liste (bekommt von mir ein regelmäßiges Update)

Albion

Vroni - Kieferhub - Dwel (Senior-Volunteer)

Chaneya - Lareynia - Ceryla - Celinee

Tiliander der Priester - Asklepios - Aurem - Letha

Iphi[x], Heiltwienix, Balberith

Midgard

Nalia - Mjala - Shoshola - Zornfee - Wildflower (Senior-Volunteer)

Leonardos - Mariam (Senior-Volunteer)

Pythoses - Pythos - Asinna - Splidder - Runos - Bagomiros - Bastardor ( Ansonsten: Bei Haus Fenrir fragen )

Grisman - Grismo

Hibernia

Lysil - Animone

Senarfin (Senior-Volunteer)

Alisea - Naiba - Aliara (Senior-Volunteer)

Die Reihenfolge ist keine Rangordnung sondern nur chronologisch aus unserem Forum entnommen.

Im Spiel sind wir durch den Befehl /who Helfer zu finden. Beachtet bitte, dass auch Helfer mal AFK sind, oder ihr nicht die einzigen seid, die ein Problem haben, daher bitten wir um ein wenig Geduld.

Weiterhin möchten wir direkt nochmal auf den Eventkalender auf der Volunteersseite www.daoc-volunteers.de aufmerksam machen. Dort könnt ihr eure Events eintragen oder eine Hochzeit beantragen. Wir würden uns freuen, wenn dieser wieder häufiger genutzt werden würde.

Die Liste der aktiven Volunteers könnt ihr ebenso auf unserer Homepage einsehen. Der Direktlink hierzu: Klickste mich ! Wobei zZt diese Liste hier etwas aktueller sein sollte.

Aktueller Stand: 09.01.2008

Gruß,
    Die gesamte Limors - cluster - Helfer Gemeinschaft .
    Geändert von Pythos (09.01.08 um 18:34 Uhr)
    preparing for chartransfer...

Standard

Mal ein kleines Update.

Wir haben die Volunteerbewerbungen ausgemistet, da sie einfach aufgrund der vielen Karteileichen nicht mehr wirklich zu bearbeiten war.

Diejenigen, die nun eine E-Mail bekommen haben in der steht, dass ihre Bewerbung gelöscht wurde und trotzdem noch interesse haben, können sich dazu animiert fühlen, sich noch einmal zu bewerben.

Wir freuen uns auf eure neuen Bewerbungen!

Die Volunteers.

Siehe auch die News

Standard

tjo tolle liste ,is nur nie wer von on in mid

Standard

Zitat Zitat von wynne Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dieser meinung nur voll anschließen ich sehe so gut wie nie einen warscheinlich auf ano oder so? O.o
    Vote für mehr Helfer für Midgard

Standard

Hmmm...

Also da ich leider ATM auf Limors/Alb spiele, kann ich leider nicht meine Mid chars spielen :/ wenn aber was sein sollte PN an mich und ich beantworte sie auch gerne

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

Zitat Zitat von wynne Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig.

Es gibt halt ein Problem das wir haben, das totale abgeschottet sein von der Aussenwelt. Ich war nun über ein Jahr _immer_ mit meinem aktuellen Mainchar in der Gilde "Helfer von Avalon" drin, aber als ich mir nun einen neuen Charakter ausgestattet hatte, wollte ich einfach auch mal wieder einen intakten Allianzchat / Gildenchat meiner Spielergilde haben, daher bin ich derzeit auch nicht mehr dauerhaft in der Helfergilde zu finden.

Daher aber diese Liste. Ich weiß, dass es nervig sein kann alle, andauernd durchzuversuchen, aber ihr müsst es leider sehen wie es ist: Auch für uns ist es nicht schön andauernd vollkommen abgeschottet von der Aussenwelt zu sein, aber das Spiel bietet (bis jetzt ) noch keine möglichkeit, Helfer anders zu finden als über die Gildensuche und das hilft einem natürlich nicht weiter, wenn derjenige Helfer mit dem aktuellen char nicht in der Helfergilde zu finden ist. Daher müsst ihr euch leider meißtens durchfragen oder mal ein paar Leute per /who suchen- Ich jedenfalls werde nichtmehr mit dem Mainchar in der Gilde rumrennen.

Standard

alle helfer koennten mal mit ihren chars das /advisor anmachen..und per /advice koennte man die dann inna liste finden..waer schon mal ein weg

mfg
    Jaspr Xnor

Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

Verbannter

Standard

Mal die jeweilige Gilde des Helfers dazu schreiben wär ne Idee.
    Und ich glaube Nayo spielt nicht mehr aktiv, solltet ihr mal nachfragen.

Standard

Zitat Zitat von Jaspr Beitrag anzeigen
    alle helfer koennten mal mit ihren chars das /advisor anmachen..und per /advice koennte man die dann inna liste finden..waer schon mal ein weg

mfg
    Das hatte ich schon an, bevor ich Helfer wurde .

Meine Gilde steht ja in der Signatur, von dem rest werde ich mir mal das OK holen.

grüße,
    Pythos

Standard

Hallo zusammen,

für die "Helfer von Avalon" komme ich nun mit meinem Char "Talentfrei" als Verstärkung für Hibernia hinzu.

Ich habe mich natürlich auch schon auf der Volunteer-Seite ( http://avalon.daoc-volunteers.info/ ) eingetragen.

Ingame trefft ihr mich meistens gegen 19 Uhr an.

Meine ganzen Raids werde ich nun natürlich auch auf http://avalon.daoc-volunteers.info/ bekanntgeben, so dass ihr dort einen direkten Zugriff über den Kalender auf die Raids habt.

Wir sehen uns dann IG

MfG

Sascha aka Talentfrei
    Geändert von Webstor (13.11.07 um 15:20 Uhr)

Standard

Hiho zusammen
    dann werd ich mich mal anschliessen und Euch hier auch den Link mit der Liste der Lyo-Helfern posten.Durch den Cluster haben wir ja das Glück 2 Helfergilden pro Reich auf Limors zu haben
    http://www.daoc-volunteers.info
    LG Laavelle
    Geändert von Thaki (18.12.07 um 19:42 Uhr)

Dorian Gray:
    Laavelle,Liivelle,Sheevelle,Moondraa
    Helfer von Lyonesse:
    Kirionda,Shivelle,Leevelle,Laavellche

Standard

Seit einigen Wochen unter dem Namen "Helfer von Limors" zusammengefasst.