Charplanung - Jäger
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 357

Thema: Charplanung - Jäger

  1. #1

    Standard Charplanung - Jäger

    Der Allroundjäger wird so geskillt:

    Speer 39
    Tierherrschaft 32
    Bogen 45
    Schleichen 35

    Schleichen dann runterskillen, je nach rr halt

    ML Linie kann man nur Reisender nehmen

    Rasse Kobi, nur die ganz harten nehmen Valkynen.

    Zwerg und Nordmann, wenn man mehr in Nahkampf stecken will.

    Frostalf ist ein Fehler, man kann kein Frostalf nehmen wenn man klar bei dem Verstand ist

  2. #2

    Standard

    O

    Bitte schrieb es doch so das as deine Meinung ist nicht das es so ist

    Ich möchte mal behaupten das ein Großteil der Sachen die du schreibst und für dich richtig findest viel erfahrene Jäger anders sehen .)

  3. #3

    Standard

    Pff...
    Der klare uber Jäg0r specct definitiv:
    50 Bogen
    44 Speer
    32 Tierherrschaft
    19 Schleichen

    Schleichen könnte man noch niedriger Skillen, denn es ist mit weitem Abstand das unwichtigste, was man imho speccen kann, da man es eh nur dazu braucht, um Schleichercamps weiträumig zu umlaufen...
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  4. #4

    Standard

    du hast wenigstens IMHO geschrieben

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Psycco
    O

    Bitte schrieb es doch so das as deine Meinung ist nicht das es so ist

    Ich möchte mal behaupten das ein Großteil der Sachen die du schreibst und für dich richtig findest viel erfahrene Jäger anders sehen .)

    Du siehst also eine ALLROUND-Skillung eines Jäger, also eine Skillung mit der er überall mitmischen kann und alle Vorteile des Jägers kennenlernt anders als ich ? Mich würde diese "andere" Skillung wirklich interessieren

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von pwain
    Du siehst also eine ALLROUND-Skillung eines Jäger, also eine Skillung mit der er überall mitmischen kann und alle Vorteile des Jägers kennenlernt anders als ich ? Mich würde diese "andere" Skillung wirklich interessieren
    so nah und doch so fern

    44 speer
    40 bogen
    32 pet
    rest stealth... (35 glaube)


    Trolle haben eine Reaktionszeit von 5 Sekunden.
    Zum Glück können sie 10 Sekunden in die Zukunft schauen.

    http://www.wulter.de

  7. #7

    Standard

    jup so wie wulter es schreibt .)

    wobhei es mir in erster linie darum ging das es bei dir so klang als gibt es die eine skillung und gut ist

    soll ja hier ne hilfe für neue Hunter sein.)

  8. #8

    Standard

    hier mal meine allroundskillung....

    Bogen 44
    Speer 44
    Tierb. 32
    Stealth 30


    SH:
    Arven - Huntress - Inaktive
    Nevra - Frostblade - Inaktive
    Salis:
    Kleinmueh - Kampfminne - Aktive

  9. #9

    Standard

    50 Schwert
    35 Bogen
    32 Tier
    32 Schleichen

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von GdA~Evendaen
    50 Schwert
    35 Bogen
    32 Tier
    32 Schleichen

    wobei das melee hunter skillung ist und nicht unbedingt ne allround skillung

  11. #11

    Standard

    Also ich find

    50Speer
    43Tier
    37Stelz
    10Bow

    Meleelastiger. =P

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Modinson
    50 Bogen
    44 Speer
    32 Tierherrschaft
    19 Schleichen
    Diese Speccung hatte ich eine ganze Weile, während ich LowRR war. Aber ich war mehr und mehr enttäuscht von 44 Speer, man hat ja doch nichts getroffen im RvR (ständig Evade von Infis etc..).

    Ich hab jetzt
    50 Bogen
    43 Tierherrschaft
    29 Schleichen
    25 Speer
    und bin persönlich sehr zufrieden damit. Diese Skillung würde ich aber niemanden raten, da sie stark von meiner persönlichen Neigung "geschönt" wird, Jedermanns-Sache ist das garantiert nicht.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  13. #13

    Standard

    Bogen 50
    Speer 45
    Pet 18
    Stealth 31


    Bin sehr zufrieden damit, allerdings sollte bb vorhanden sein^^

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Franz_kanns
    Also ich find

    50Speer
    43Tier
    37Stelz
    10Bow

    Meleelastiger. =P
    Jo, so würde ich mittlerweile wohl auch skillen Stealth halt bissi niederer, 35 reicht auch für einen Neujäger und dafür mehr Bogen (besserer Critshot kann ganz nett sein, manchmal nerven die 9 Sekunden Wartezeit bei einer extrem low Bogen skillung doch.
    Mit 12Bogen hab ich derzeit 5 Sek Wartezeit mit Foolsbow (Hibvariante), das geht gerade noch so (wobei ich den eigentlich eh nur im PvE nutze... )

    CU
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  15. #15

    Standard

    Hibvariante ??? Wie willst du den Fools Bow anders aktivieren ?

    Und 43 Tier finde ich mit BB wirklich seltsam. Ohne ist es vielleicht ok, aber mit ist es schon komisch. Da würde ich lieber Evandaens Skillung nehmen
    bye! War ne schoene Zeit

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.559.660,23714 seconds with 13 queries