Charplanung - Jäger - Seite 2
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 357

Thema: Charplanung - Jäger

  1. #16
    Mitglied Avatar von Fenny
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Das er die hibvariante hat liegt warscheinlich dadranne das er nen hib ist

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von pwain
    Und 43 Tier finde ich mit BB wirklich seltsam.

    warum nich roten AF Buff mitnehmen, wenn man doch eh Melee Jäger spielen will?

  3. #18

    Standard

    Jop, wegen D/Q spec ich das sicher net. =P
    Bzw bei kommender Hunterlove hoff ich ja auch auf nen 3x DPS Schadensschild, Convokerlinie und Jugger. =P

  4. #19

    Standard

    Den AF-Buff gibts aber mit 42.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  5. #20

    Standard

    Bei 43 gibts doch den roten Speed oder? Der ist nämlich richtig geil

    CU
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  6. #21

    Standard

    Jap. Aber weil immer nur der AF-Buff angeführt wird trotz BB. Ich bin ja auch zufrieden damit, hab da schon so manche Minne eingeholt.

    PS: Ich hab aktuell (Ferien...) kaum Lust Jäger zu spielen, wenn ich Avalon-RvR mache, aktuell mit Heiler - hab dich noch nie getroffen.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  7. #22

    Standard

    Jo, hab auch schon einen Skalden damit eingeholt 1 Minute Speed6, das hat was
    Der rote AF (und bei mir nat. mit 46 der rote dam add) waren eigentlich der Hauptgrund so hoch zu specen, aber wenns für nur eine Stufe mehr den nächsten Sped gibt, dann nimmt manden halt mit, Bogenschaden ist auch mit 12+Items/RR ganz ordentlich (~200er hits).

    PS: Bin gerade auch nicht so oft ingame, erst Prüfungen, jetzt Ferienjob, aber hab ja wenn die Sommerferien rum sind noch einen Monat Semseterferien, vielleicht trifft man sich dann ja mal (gerne auch zu einem selfbuffed duell )

    CU
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  8. #23

    Standard

    Hab auch
    50 Speer
    43 Tierherrschaft
    33 Schleichen

    die restlichen punkte sind eigentlich wurst, da ich den bogen sowieso nie benutze . Macht eh keinen schaden bei 20, oder zumindest nicht soviel, dass es sich lohnt seinen kostbaren Camoutimer zu resetten bzw seine Position preis zu geben
    Leeech Jäger Stormur Herra
    Elumia Walküre Fru
    Walkürevideo 1.80
    Lumia Vampyrin Rabenjüngerin
    Zyme Krieger Stormur Vakten

  9. #24

    Standard

    wobei da shalt schon extreme eindimensional skillungen sind

    mit 35 bogen und rr + skill svon rüssi hab ich halt imemrnoch crits im 800 - 1000 er Bereich .

    das hesit defacto ich versichte auf ca 15 af un deine speed stufe .

    Für mich pers ist es das auf keinen fall wert . Muss aber jeder für sich selbst wissen .

    Vamps sind für mich zb weentlich kleineres Problem wenn ich gut mit bogen eröffnene kann als wenn ich dieerekt im melee drauf müsste . ( als bsp mal )

    Generell möchte ich nicht auf die zusätzlichen tools/dm´g verzichten die ein Bogen mir bringt ( incl RF ) um 15 af und einen speed mehr zu haben .

    Ich mag auch gerne mal helfen zu raiden bzw zu deffen .. mit 35 Bogen geht das noch sehr gut .

    Kampfi - Krieger
    Psynara - Thane
    Shamalus - was wohl ..O.o

    http://www.sucher-sicht.de

  10. #25

    Standard

    Geht auch so gut Kampfi, ob nun 10 Bogis mit 40+ Skill auf den Gegner schiessen oder 9 mit 40+ und einer mit 10, deine 200 RP's bekommste trotzdem
    Und 600er Crits gehen auch noch gut, einfach doppelcrit anlegen einen normalen hinterherschieben und tot ist der Caster

    Bogen bringt solo eben nur was in statischen Kämpfen, für 1vs1 ist das ganze verschenkt^^

    CU
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  11. #26

    Standard

    hab mit lila af 113afbonus, also cap
    Leeech Jäger Stormur Herra
    Elumia Walküre Fru
    Walkürevideo 1.80
    Lumia Vampyrin Rabenjüngerin
    Zyme Krieger Stormur Vakten

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Psycco
    Vamps sind für mich zb weentlich kleineres Problem wenn ich gut mit bogen eröffnene kann als wenn ich dieerekt im melee drauf müsste . ( als bsp mal )
    .
    vamps sind für mich auch kein problem, da ich mit backstun eröffne, und an vamps so gut wie nur cap schlage und bei nur 600+ hits lebt er nicht lange nachm stun
    Leeech Jäger Stormur Herra
    Elumia Walküre Fru
    Walkürevideo 1.80
    Lumia Vampyrin Rabenjüngerin
    Zyme Krieger Stormur Vakten

  13. #28

    Standard

    Du meinst deinen ach so tollen Doppelcrit mit 9sek Bogenspannzeit? Da würd ich ja kaputt gehen und Y E S eintippen. Das war bei mir vor 3 Jahren auch mal so, aber jetzt doch nicht mehr.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  14. #29

    Standard

    Hab gerade nachgeschaut Critspannzeit mit 4.9 Delay 4 Sekunden^^

    Edit: Und während ich hier tippe farmt mich Mos5Hure Nightwalk mit Sticked Warlockgimp ab Du bist schuld Naiad!

    CU
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von zYme
    vamps sind für mich auch kein problem, da ich mit backstun eröffne, und an vamps so gut wie nur cap schlage und bei nur 600+ hits lebt er nicht lange nachm stun
    bei euch gibts kein purge ? und kein ip für vamps ?

    prob sind net rr2 gimp vamps sondern halt rr5 + vamps die schon paar goodies haben .


    gegen gute vamps sieht mann normal auch mit back stun alt aus .)

    btw ich mach nicht nur 1 v 1 mit hunter sondern auch rvr deshalb kommt für mich bogen unter 35 nicht in die tüte allein wegen des fehlenden rf und narrenbogen .

    Kampfi - Krieger
    Psynara - Thane
    Shamalus - was wohl ..O.o

    http://www.sucher-sicht.de

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.423.459,55104 seconds with 13 queries