Charplanung - Jäger - Seite 3
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 357

Thema: Charplanung - Jäger

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von zYme
    hab mit lila af 113afbonus, also cap

    jo is net viel mehr als mein af buff mit 20 % buff bonus

    Kampfi - Krieger
    Psynara - Thane
    Shamalus - was wohl ..O.o

    http://www.sucher-sicht.de

  2. #32

    Standard

    20% buffjuwel ist ja schon einberechnet
    Aber hab in letzter Zeit eh nur wenig zeit für Hunter, Walküre macht da mehr Spaß
    Leeech Jäger Stormur Herra
    Elumia Walküre Fru
    Walkürevideo 1.80
    Lumia Vampyrin Rabenjüngerin
    Zyme Krieger Stormur Vakten

  3. #33

    Standard

    Aus deiner Sig entnehme ich, dass deine Walküre schon rr6 ist, damit hast du meinen aufrichtigen Respekt verdient.
    bye! War ne schoene Zeit

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Naiad
    Diese Speccung hatte ich eine ganze Weile, während ich LowRR war. Aber ich war mehr und mehr enttäuscht von 44 Speer, man hat ja doch nichts getroffen im RvR (ständig Evade von Infis etc..).

    Ich hab jetzt
    50 Bogen
    43 Tierherrschaft
    29 Schleichen
    25 Speer
    und bin persönlich sehr zufrieden damit. Diese Skillung würde ich aber niemanden raten, da sie stark von meiner persönlichen Neigung "geschönt" wird, Jedermanns-Sache ist das garantiert nicht.
    Ich greife mit meinem Jäger auch recht selten andere Stealther an... meine Jagdgebiete liegen wo anders als auf/unter/neben Brücken und da kannst den Speer recht gut brauchen (vorallem, wenn man weiß wie man seinen Stun anbringt hat man mit Speer recht viel Spaß)
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  5. #35

    Standard

    Ich bin sehr sehr selten auf Brücken zu finden, weil genau da der Schmock lauert.
    Da find ich garantiert keine Solo-Gegner.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  6. #36

    Standard

    Ich überlege im mom auf das Pet zu verzichten. Der Speedshout und der AF sind zwar ein starkes Argument, aber mein Pet kommt nur gegen Caster wirklich zum Einsatz. Gegen Schleicher ist es fast sinnfrei, da diese an Land gehen wenn ein Kroko hinter ihnen ist, und ins Wasser beim Hund. Dazu verfolgt der gute Hund die Gegner nur bis zur einer Range, danach kommt er zurück. Aber die Frage ob sich 50 Speer lohnen bleibt natürlich. Sinkt die Evadequote merklich ? Auf diesem einen Meleehunter video war kaum ein Evade zu sehen. Bei mir evaden die Gegner häufig 3 mal hintereinander, und an Dex kann es nicht liegen
    bye! War ne schoene Zeit

  7. #37

    Standard

    Du kämpfst an den falschen Stellen
    Da wo ich zu 90% mit meinem Jäger kämpfe gibt es kein Wasser... dann zeihst den Gegner nen bissi rückwärts, er hat das Pet im Rücken und dadurch 0 defensive dagegen, außer er wäre nen Lighttank.
    Imho recht praktisch.
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  8. #38

    Standard

    Schon klar, aber ich weiss nicht wie es in Dartmoor ist, aber ausserhalb der Primetime kannst du auf SH nur Brücken/Stege absuchen, wenn keine Belagerung stattfindet. Da ich zur Prime time mit SG unterwegs bin, bleiben dem Jäger nur Zeiten, wo weniger los ist. Supportwege abschneiden kann man nur, wenn es etwas zum supporten gibt. Und da ich selbst ein starker beführworter des Pets bin, weiss ich um seine Qualitäten. Aber meine Frage bleibt trotzdem.
    bye! War ne schoene Zeit

  9. #39

    Standard

    Ich hab außerhalb der Primetime mit meinem Jäger immer LvLnde Arte-LvLnde Hibs und Dosen gekillt
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von pwain
    Ich überlege im mom auf das Pet zu verzichten. Der Speedshout und der AF sind zwar ein starkes Argument, aber mein Pet kommt nur gegen Caster wirklich zum Einsatz. Gegen Schleicher ist es fast sinnfrei, da diese an Land gehen wenn ein Kroko hinter ihnen ist, und ins Wasser beim Hund. Dazu verfolgt der gute Hund die Gegner nur bis zur einer Range, danach kommt er zurück. Aber die Frage ob sich 50 Speer lohnen bleibt natürlich. Sinkt die Evadequote merklich ? Auf diesem einen Meleehunter video war kaum ein Evade zu sehen. Bei mir evaden die Gegner häufig 3 mal hintereinander, und an Dex kann es nicht liegen
    Der Speedshout der AF und gerde das Ped sind das beste Argument, du must bedenken das:

    das keiner im Infight vor einem Jäger wegrennt und somit das Ped die Defensive doch merklich senkt und du damit wesentlich besser mit dem Speer triffst.

    Mir ist es lieber ich treffe den gegner 5x für 250 als 2x für 350dmg

    ]
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal die Feinde sind nicht in den anderen Reichen,
    die stehen neben dir in Cain und buffen sich

  11. #41

    Standard

    Habe heute mal bisserl auf den VN-Boards geschnuppert und da ist mir ne Skillung mit
    43 Tier sehr sympatisch geworden.

    Schwert 50
    Tier 43
    Schleichen 32
    Bogen 21
    Rest 3

    oder aber
    Schwert 50
    Tier 43
    Schleichen 35
    Bogen 15
    Rest 12

    Falls ich den Jäger mal wieder auspacken sollte und nen Fullstein zur Hand ist, werde ich so mal wieder RPs spenden gehen ^^

    /edit

    puhhh....grad mal meinen Jäger nackig gemacht, um zu sehen wie ich vor 2,5 Jahren meine Startpunkte verteilt habe.
    Glück habe ich gehabt, denn kenne nen Jäger der 10 auf Charisma gesetzt hat ^^
    10 str
    10 konst
    5 dex
    5 quick
    Könnte schlimmer sein
    Geändert von GdA~Evendaen (05.08.05 um 22:13 Uhr)

  12. #42

    Standard

    @pwain

    ich hab ma ne zeitlang 50speer gehabt und dabei noch 21 tier (is glaub lvl32 pet)....ich wollte auch wissen ob dan nu endlich jeder schlag sitzt aber ehrlich gesagt habe ich keinen wirklich grossen unterschied zu z.b. 44 bemerkt daher hab ich mittlerweile auch wieder (nachdem ich danach 50bogen testete mit dem selben ergebniss*gg) meine allroundskillung mit 32 tier ......wollte dan doch lieber die "goodies" wiederhaben (speed,41er pet,af buff).

    PS: wenn du ganz auf des pet verzichten tust und meinst 50speer wuerde ausreichen denke ich liegst du falsch ....des pet is hinsichtlich der block/evade rate des gegners schon ein recht wichtiger faktor.
    Geändert von Arven (06.08.05 um 01:58 Uhr)


    SH:
    Arven - Huntress - Inaktive
    Nevra - Frostblade - Inaktive
    Salis:
    Kleinmueh - Kampfminne - Aktive

  13. #43

    Standard

    Also ich versteh nicht wie man mit nem Jäger eine rein Melee-lastige skillung wählen kann. Wenn ich Bogen eh nicht benutze mach ich mir doch lieber ne Sb.
    Jäger ist nunmal Fernkämpfer oder zumindest sehr auf den Bogen angewiesen, auch wenn der Bogenschaden geringer als in den anderen Reichen ist.

    50 oder 40 Bogen machen für mich genau so wenig Unterschied wie 50 oder 39 Speer. Wer mir jetzt einen von backstun mit folge erzählt spielt in meinen Augen seinen Jäger falsch. Auch dass er dann ja so viel mehr Schaden macht und der Gegener dadurch plötzlich keine defense mehr zu haben scheint muss man mir erst beweisen. Wenn ich nen nen Feind pulle ist der selten so freundlich rückwärts auf mich zuzulafen . Und nen Kampf zu eröffnen, ohne wenigstens ein paar Schüsse vorher abgegeben zu haben kommt für mich nicht in Frage.

    Für mich kommt nur Standardskillung in Frage:

    Tier: 32
    Schleichen: 35 (wird dann dem rr angepasst)
    Bogen: entweder 45 (oder 40)
    Speer: entweder 39 ( oder 44)

    Welche Speer/ Bogen skilung man hier wählt ist eigentlich ziemlich Latte.

    p.s. Ich rede natürlich von nem Jäger, der nicht nur in nem keep logt und solange twinkt, bis das keep brennt

  14. #44

    Standard

    So, habs vor 15 Minuten getan, bin nun 50Spear, 43BC, 37Stelz und 10Bow....
    Und Don, es ist immernoch ein Rollenspiel, man muss sich schliesslich noch irgendwie mit identifizieren können.

  15. #45

    Standard

    dann wirf dich mal in die Gegnermassen und berichte

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.952.444,30883 seconds with 13 queries