TURNIER - rumble in the desert! + Turnierplan + BILDER***
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85

Thema: TURNIER - rumble in the desert! + Turnierplan + BILDER***

  1. #1

    Standard TURNIER - rumble in the desert! + Turnierplan + BILDER***

    Eröffnungsposting vom alten Thread!

    hallo albion,

    25ter Juni diesen Jahres - erinnert ihr euch noch?
    da waren haufenweise Albioner auf einem Feld in den Hügeln von Camelot.
    die einen standen sich gegenüber und schlugen sich kaputt und die anderen standen mit ein wenig abstand davor und wunderten sich wieso diese laufenden dosen sich hauen.

    Schnell wurde klar,.."aaah, das ist ein Kampfturnier und der spaß konnte losgehen.
    nach einen sehr langen sonntag, setzten sich am ende 4 Tanks (Söldner, Pala, Waffel, Pala) eben die quattro eroi durch und die Paladina Dephria wurde Champion!

    Jetzt ist es wieder soweit, dass sich die Albioner treffen und ausmachen wer den der stärkste, tollste, schönste von Ihnen ist.
    Es ist Zeit für "rumble in the desert"!



    wir laden euch alle herzlichst zu unserem 2ten Kampfturnier auf Ava/alb ein.
    Insgesammt wird es 3 Turniere geben in welchem sich die Albs messen können und nun steht das 2te an. Das 3te turnier knüpft inhaltlich (siehe video) an das 2te an und wir wahrscheinlich im Jahre 2007 (fals dann die DaoC Welt noch heile is) stattfinden.

    Der Termin für das aktuelle Turnier ist der 15.Oktober und wird in einem fernen Land ausgetragen


    alle Infos zum Turnier (Regeln, Termin, Ort, Turnierplan, Preisgelder etc.) findet ihr auf der Infoseite und auf dieser Seite findet ihr auch die Anmeldung!

    INFO/ANMELDUNG/VIDEO/PLAN

    www.redfist.de.vu

    um euch ein bissl was zu bieten und euch zu erklären weshalb das turnier stattfindet wo es stattfindet....kukschtu hier

    Video downloaden


    wen es fragen oder sonstiges gibt dann einfach hier posten und dann diskutieren wir alles aus. Die Regeln haben sich ein wenig geändert und 5 zusätzliche Klassen sind teilnahmeberechtigt. Die Folge dürfte wohl sein, das es balance und regeln diskussionen gibt die hier aber gerne geführt werden können.

    wen ihr euch nicht sicher seid ob ihr am 15ten oktober zeit habts, dann lasst euch ruhig zeit mit der anmeldung. anmeldeschluß ist auch erst am 10.10 und bis dahin ist es euch überlassen wann die anmeldung abgeschickt wird.

    wen sich noch was ändern sollte, dann gebe ich hier bescheid.
    ich hoffe ihr habt wieder genausoviel lust wie beim letzten mal und ich freue mich schon auf die anmeldungen und das interesse der Zuschauer

    mfg

    Teno der fisch



    aktuelles vom 01.10.06

    Hallo 4PLAYERianer,

    ich habe eben grade folgende Mail an die bisherigen Bewerber des Turnieres gesendet. könnt ja mal euer postfach checken (wobei das ja jetzt unnötig ist, falls ihr das hier lesen solltet)
    der alte Thread wird dicht gemacht und ab jetzt bitte hier posten.

    UPDATE: die Anmeldephase endet nun bereits am Sonntag den 8ten Oktober (statt den 10ten) bei fragen einfach hier posten, thx

    Hallöchen an die Bewerber zum Turnier: "rumble in the desert",

    in nur noch 2 Wochen werden wir uns auf der Pyramide in Atum gegenüberstehen und wie die wilden um uns schlagen. Ich freue mich sehr, dass erneut so viele Leute Interesse gezeigt und sich beworben haben. Viele bereits bekannte Namen vom ersten Turnier aber auch zahlreiche neue Kämpfer, wollen es diesmal wagen und sich im Wettkampf beweisen bzw. einfach gemeinsam FUN haben.
    Im Vergleich zum letzten Jahr, sind die Bewerbungen, trotz angeblichen DaoC-Spielerschwundes, sogar angestiegen und es könnte durchaus sein, dass nicht jeder der sich beworben hat am ende auch teilnehmen wird.

    Das Turnier bietet "Platz" für 32 Duellanten und alle die es nicht in die 32 schaffen sollten, würden als möglicher Ersatz (für den Fall das am Turniertag jemand nicht erscheint) noch Ihre 2te Chance bekommen.

    Um möglichst wenige bis Niemanden auf diese 2te Chance zu versetzen, bitte ich euch mit dieser Mail mir eine kurze Rückantwort zu geben für den Fall, das ihr NICHT mehr am Turnier teilnehmen werdet (wollen bzw. nicht können)

    Die Anmeldephase läuft noch bis Sonntag, den 8.Oktober. Die Bestätigung über die Teilnahme wird dann die Tage darauf per Mail und 4players folgen.

    Bei Fragen, einfach ne mail schreiben.
    bis zur nächsten Mail..


    Grüße

    Teno
    Den Turnierplan/Verlauf findet, wie bereits im ersten Turnier, unter http://www.turnierplan.de.vu
    Geändert von Teno (17.01.08 um 10:33 Uhr)

  2. #2

    Standard

    bin ich darbei oder habe ich neh warte platz ???????ß




  3. #3

    Standard

    erfährste nach ende der anmeldephase per mail (wen die richtig ist) und hier im 4p [siehe text]

  4. #4

    Standard

    hastn kleinen fehler auf deiner anmeldeseite nämlich diesen:

    ------------>
    Klasseninfo - Minnesänger
    Infi darf Infi sein und all seine mittel nutzen.

    Klasseninfo - Minnesänger
    Minnesänger kämpft ohne Pet.
    ------------->

    Musste da 2 mal schauen bevor ich sicher war meinen Infi legitim anmelden zu können.

    Natürlich hoff ich auf einen Platz im Tunierfeld.

    Mfg
    ... -> Dead points

  5. #5

    Standard

    na sowas aber auch. das waren ebstimmt die hacker!! diese schweine!

    thx für den tip und als infi haste gute chancen.

    ich empfehle für alle die sich noch bis zum 8ten bewerben werden:

    bewirbt euch lieber nicht mit pala oder söldner. natürlich besteht die chance aber da es bereits sehr viele pala/söldner gibt, werdens leute die sich ab jetzt noch anmelden es extra schwer haben durchzukommen.

    nach einer absage gibt es immo zum beispiel 0 minnesänger und 0 kundis. wäre doch ein anreiz der einzige vertreter einer klasse zu sein

    ansonsten gibts ja noch waffenmeister, ketzer, ordi, arawnritter.

  6. #6

    Standard

    Wann kommt denn dann die Liste wer reinkommt und wer nicht?

    Sorry bin schweineneugierig

    Mfg
    ... -> Dead points

  7. #7

    Standard

    sonntag anmeldeschluß, montag abend daheim, alle anmeldungen bearbeiten/plan erstellen, dienstag abend wieder daheim - wahrscheinliche bekanntgabe im 4players und email

    also wird wohl dienstag sein. bin mittwoch und donnerstag in der turnierwoche nicht daheim und freitag wäre ja bissl spät für eine absage (nehmt euch ja extra zeit für diesen tag)

    /wave

  8. #8

    Standard

    Danke für die Informationen und sorry für meine Nerverei *g*

    Lg und gutes Gelingen
    ... -> Dead points

  9. #9

    Standard

    jetzt ist es endlich soweit. Die anmeldephase ist vorrüber und der Turnierplan für Sonntag steht.
    Unglaubliche viele Spieler haben sich diesmal für das Turnier beworben und mit solch einer Zahl hätte ich niemals gerechnet. Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen, habe ich mich dazu entschloßen, das Turnier größenmässig auszubauen und somit 16 zusätzliche Duellanten die Teilnahme zu ermöglichen.
    32 Spieler (Ursprünglich geplant) + 16 (neue) macht 48 Teilnehmer für rumble in the desert.

    Ansonsten bleibt alles beim alten, die Regeln sind unverändert und am sonntag geht die Post ab!

    den Turnierplan/Verlauf findet, wie bereits im ersten Turnier, unter http://www.turnierplan.de.vu

    Info:
    Grasgrün = pala,
    sonnengelb = ordi,
    Milka-lila = arawn,
    Kirschrot = waffl,
    Orangen-orange = söldner,
    hellbraun = infi,
    baby/himmel-blau = Ketzer,
    hell/algen-grün = kundi.

    für den Fall, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat oder kurz vor Schluß doch noch jemand absagen muss, bitte ich um eine kurze benachrichtung per mail an mc3000x@aol.com

    für alle weiteren Bewerber, welche nicht bei den 48 dabei sind möchte ich mich herzlichst für die Anmeldung bedanken und versichere, dass sie nicht mit bösswilliger Absicht, nicht zugelassen wurden. Am Ende bleiben eben welche über, die dann evtl. auch noch eine ungünstige Klasse oder sonstiges hatten.

    Doch ich wäre gar nicht mal so traurig. Ich bin mir ziemlich sicher, das am sonntag mindestens 1-2 Duellanten nicht erscheinen werden (is doch immer so ) und somit wird es bestimmt einen Platz für dne ein oder anderen geben. Ich weiß, wer diese Leute sind und werde nach Ihnen Ausschau halten. Für den Fall, dass selbst die Ersatzleute nicht anwesend sind bzw. nicht ausreichen, werden auch die angereisten Zuschauer eine Möglichkeit besitzen am Turnier teilzunehmen und für jemanden einzuspringen.

    ps: es wird diesmal keine Siegesringe geben. GOA sponsort diesmal keine extras und somit bleibts bei dne Geldpreisen (nichtdas noch jemand enttäuscht is )

    denkt dran: wem die Reise zu gefährlich ist, kann am Stygia Hafen auf das RED FIST Schiff warten, welches zwischen ca. 14:20 bis 14:50 vom Hafen zur Pyramide Hin und Her - segeln wird. (hoffen wirs mal)

    sooo, immo fällt mir nichts mehr ein. falls doch editiere oder poste ich neu dazu. beif ragen bitte email bzw. posten. vielen dank
    Geändert von Teno (10.10.06 um 17:43 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Welch ein Spaß.

    Edit: Wieso issn Tanyc zwei Mal da drin? Einmal gegen Elnino und einmal gegen Mitsurugi.
    Geändert von Cheres (10.10.06 um 21:20 Uhr)
    Sarazene Lord
    Lurikeen Donnerer
    Acc. closed..

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    ôh mist ich bin zu spät
    würde auch ganz gern ma mitmachen...hoffe ihr macht bald noch ein neues turnier
    Sadrac Blackharaz 11L5 Infiltrator

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Cheres Beitrag anzeigen
    Welch ein Spaß.

    Edit: Wieso issn Tanyc zwei Mal da drin? Einmal gegen Elnino und einmal gegen Mitsurugi.
    da haben wirs.. der erste Fehler
    vielen dank für dne Hinweis. Bin wohl ausversehen auf den undo button gekommen nachdem ich den guten Terrok eingetragen hatte.

    @ sradac - die gute nachricht für dich ist: ja, es wird noch ein 3tes und letztes Turnier geben!
    die schlechte: du musst bis 2007 warten und als frühester Starttermin ist der Februar festgesetzt, evtl auch März erst. (kommt auf die DaoC Situation drauf an)

    die 2te gute: es wird kräftig daran gearbeitet, das 3te zum besten der 3 Turniere zu machen
    nun aber zurück zum 2ten, blub.
    Geändert von Teno (10.10.06 um 23:48 Uhr)

  13. #13

    Standard

    wiso gegen jalla *heul* da komm ich ja NIE in die nächste runde

    INAKTIV

  14. #14

    Standard

    is eigentlich gleich ausscheidungsverfahren oder in der ersten runde mal jeder gegen
    jeden in seiner Gruppe?
    Bzw. darf infi tarnen?
    Geändert von Drendard (12.10.06 um 03:12 Uhr)
    ... -> Dead points

  15. #15

    Standard

    hrhr Posei, nicht weinen ;D, wird bestimmt spaßig. Mir sind da eigendlich nur die high rr infis und palas nen dorn im auge
    DAOC | Jalladin | Söldner | Avalon aktiv
    DAOC | Jarman | Hexer | Avalon aktiv
    WAR | Jamaron | White Lion | Erengrad inaktiv

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.524.274.785,14071 seconds with 13 queries