[TOA] SC - Masterthread - Donnerkrieger
Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 435

Thema: [TOA] SC - Masterthread - Donnerkrieger

  1. #1

    Standard [TOA] SC - Masterthread - Donnerkrieger

    tjoah also da ich kein masterthread auf den ersten beiden seiten für döner gefunden habe, dachte ich mal das ich einfach einen erstellen bevor jeder weiterhin seine temps in zig threads vereinzelt postet

    ich denke thane kann nun mit dem neuesten patch sehr vielseitig im rvr eingesetzt werden, sowohl solo als auch im 8 vs 8 (plenty)

    er kann grecht gut rupten, macht durch die neuen dd procs gut dmg und hat bg
    allerding glaube ich nicht das er den krieger als main bgler ersetzen kann, da hp, resis und base det fehlen.
    ich denke eher er is ein notfall bgler und sollte idr mit dem assisttrain laufen...mit nem schnellen 1h schwert ist der dmg echt gut durch die dds

    bin folgender maßen geskillt

    50 Schwert, 43 Schild und 38 Sturm, 6 parry

    das template is darauf ausgelegt das man gut solo aber auch in group los laufen kann

    beim switch auf die 2hand gehen nur ein paar Resis und 36 HP verloren.
    Die mainhand ist so ziemlich gegen alles auswechselbar, sprich man kann 1h sonnenschwert nutzen oder aber jede belibiege leg waffe etc.
    Die Resis bleiben bei 20+
    SOK ist primär im temp falls man bg nutzt oder solo rumläuft für den style absorb der wirklich sehr oft procct.
    Da ich wie gesagt der meinung bin, dass thane nur ein ersatz bgler ist verzichte ich auf SOM und phobous.

    Wenn man tafel weglässt könnte man noch andere spielereien einbauen, allerdings find ich den morph sehr witzig für thane.
    Ich hab noch versucht eirenes einzubauen, aber dadurch das thane die caster stats bekommt ist es schwer ans str overcap zu kommen.





    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 110 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 75 Magiekraft : 0
    Gesch.: 73 Charisma : 0
    Schne.: 76 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 24 Kälte : 24 Geist : 23
    Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    6 Axt
    6 Hammer
    11 Schwert
    8 Schild
    3 Sturmanrufung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    5 Geschick
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 61,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 22 Frömmigkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 60,2

    Beine:
    Name: Beinlinge des Bezwingers aus Arkanit (Mid)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City, ML 9.10, Phoenix
    Effekt 1: 19 Stärke
    Effekt 2: 19 Geschick
    Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 10 Stärke-Cap
    Nutzen: 81,2

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 5 Schwert - 99% (mangelhaft) Kriegsrune des Wassers
    Juwel 2: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,4

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 19 Frömmigkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Nutzen: 63,5

    Rechte Hand:
    Name: Speer der Könige (1h Schwert)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Speer der Könige 1-3
    XP: Magische Monster
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 84,8

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 19 Frömmigkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 64,7

    Zweihand:
    Name: Kämpfer (2h Schwert)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
    Lv. 5 Genauigkeitsproc
    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren& amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;am p;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp; amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;am p;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp; amp;amp;quot;

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 65,1

    Taille:
    Name: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 6 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2

    Rechter Ring:
    Name: Leviathanring der Tiefe
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 21 Geschick
    Effekt 4: 20 Trefferpunkte
    Effekt 5: 7 Stärke-Cap
    Effekt 6: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 57,9

    Linker Ring:
    Name: Ring des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Schwarzwasserarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Kraken
    Effekt 1: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 8 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 74,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hiho!
    was sagt ihr zu diesem temp?
    Kritik erwünscht!
    nicht schimpfen ist mein erster versuch n temp zu basteln

    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 112 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360
    Konst.: 102 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 37 Charisma : 0
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 32 Hitze : 20 Körper : 18
    Schnitt: 28 Kälte : 16 Geist : 9
    Stoß : 31 Materie: 9 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    7 Axt
    7 Hammer
    7 Schwert
    4 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    21 Stärke
    13 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    168 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
    Nutzen: 60,8

    Beine:
    Name: Lightning Imbued Leggings
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Epic
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 109,2

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 56,5

    Rechte Hand:
    Name: Thurisaz Thane Sword
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Champion Waffe für Donnerkrieger
    Effekt 1: 4 Schwert
    Effekt 2: 7 Stärke
    Effekt 3: 7 Geschick
    Effekt 4: 3 Magieschaden Bonus
    Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,1

    Linke Hand:
    Name: Zyklopenaugen Schild (Midgard, mittel)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3

    XP: Zyklopen (ToA, SI)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,4

    Zweihand:
    Name: Kämpfer (2h Schwert)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
    Lv. 5 Genauigkeitsproc
    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Hals:
    Name: verkohlte Pentaglyphe
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort:

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: gehärtete Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 8 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 88,7

    Juwel:
    Name: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 3 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 54,0

    Taille:
    Name: Fadrin's Belt of Havoc
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.4 Fadrin
    Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 4: 14 AF-Bonus
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 8 Konstitution-Cap
    Nutzen: 111,5

    Rechter Ring:
    Name: schurkischer mächtiger Dunkelturm-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Otr

    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 4 AF-Bonus
    Nutzen: 58,1

    Linker Ring:
    Name: Soltinns Ring der Gehässigkeit
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: Soltinn

    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 12 AF-Bonus
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 92,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Ml 5.10

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 4 Parieren
    Effekt 2: 22 Geschick
    Effekt 3: 22 Schnelligkeit
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 68,5

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Turn me on Beitrag anzeigen
    hiho!
    was sagt ihr zu diesem temp?
    mies


    wenn man schon Pie wegläßt, sollten doch die anderen Stats max. sein . .


    und selbst wenn man darauf nich so viel Gewichtung legt, und sich sagt, ich will nur Ragna anwenden, alles andere is mir egal, sollten die wichtigen Resis auf Maximum sein, hier wäre ganz klar Körper zu niedrig auch die anderen sind nich sooo der Brüller weiterhin muss Waffe max. - Stärke wär 26 overcap auch nett . . .


    unheimliche Dunkelheit hat inzwischen bessere Stats, 5% magie Resis und 4% Melee Resis, damit wird's n bische besser ^^

  4. #4

    Standard

    + wenn du schon nen 2h thane machst würd ich net battler als 2h nehmen sondern was anderes, der proc is rotze
    und das bedeutet eig auch das du 50 sturm hast...aber null dex und pie...wodurch deine casts lulle sind...und dann kannst auch eig gleich krieger machen :/
    Geändert von Tohya (20.10.06 um 17:47 Uhr)

  5. #5

    Standard

    ich hoffe doch stark, dass der Thane nich 2h gespielt ist, da er sonst nur +4 Waffe hätte *brrr* ;D

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch stark, dass der Thane nich 2h gespielt ist, da er sonst nur +4 Waffe hätte *brrr* ;D
    naja aber die stats der 1hand waffe sind nicht im overview mit drin

    und wenn er schild specc hat dann sollte er schild skill und dex mit ins temp nehmen denn sonst is schild specc unsinnig...und dann fänd ich craftet schild auch weitaus besser als zyklo...und wenn er schild nur aus slam zweck im temp hat brauchst eh nen kleines schild

    p.s. läster liebe rma bissi über mein temp gaaanz oben
    brauch feeeeeeedback
    Geändert von Tohya (20.10.06 um 18:25 Uhr)

  7. #7

    Standard

    nach dem ich grad erfahren hab das man angeblich eirenes nu auch als str version aktivieren kann hie rnochmal das temp mit eirenes bzw nur den overview...wie immer OHNE rassenboni


    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 107 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 75 Magiekraft : 0
    Gesch.: 77 Charisma : 0
    Schne.: 76 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 30 Kälte : 24 Geist : 23
    Stoß : 26 Materie: 19 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    6 Axt
    6 Hammer
    11 Schwert
    8 Schild
    3 Sturmanrufung


    Fokus:


    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus

  8. #8

    Standard

    Gov ist nen muss für thane da auf gov auch 4%magieschaden drauf ist und die style dds sowie cast dds wenig mehr schaden machen

    und natürlich wegen dewn overcaps selbst als 50 waffe thane sind die +5capdex ganz gut


    damit laufe ich rum finde 1h waffe und schild craftet ist beste lösung um auch schild skill zu maxen
    Rog ring mit ring der himmel tauschen und an sc basteln und jeder kann es nachbauen

    Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 228
    Konst.: 84 Frömmigkeit: 62 Magiekraft : 0
    Gesch.: 81 Charisma : 0
    Schne.: 74 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 24 Kälte : 27 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 6 Energie: 14

    Fertigkeiten:
    4 Axt
    4 Hammer
    11 Schwert
    11 Schild
    4 Parieren
    3 Sturmanrufung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    24 Stärke
    5 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    49 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme: glimmende Schlackearmlinge aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
    22 Stärke, 2 Alle Nahkampf Bonus, 22 Sinnesschärfe, 15 Konstitution, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 93,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 11 Schnitt-Resistenz, 3 Schwert, 5 Körper-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 65,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 22 Schnelligkeit, 4 Schwert
    Nutzen: 66,7

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Stärke, 9 Kälte-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz, 9 Geist-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 5 Schild, 25 Frömmigkeit, 2 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 60,5

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 6 Schild, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Zweihand: Kämpfer (2h Schwert)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
    Lv. 5 Genauigkeitsproc
    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    15 Stärke, 15 Konstitution, 10 AF-Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Hals: cof kette
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft:
    6 Energie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 65,1

    Taille: Krakententakel gürtel
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: kraken
    8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 93,5

    Rechter Ring: random ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    24 Konstitution, 11 Stärke-Cap, 5 Hitze-Resistenz, 5 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 36,8

    Linker Ring: Ozur´s Schattenring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Tuscaran Gletscher
    22 Geschick, 22 Stärke, 30 Konstitution, 15 Schnelligkeit
    Nutzen: 59,6

    Rechtes Handgelenk: Armreif des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML5.10 Ammut Drop
    4 Parieren, 22 Geschick, 22 Schnelligkeit, 60 Trefferpunkte, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 68,5

    Linkes Handgelenk: Naxos Abalonen Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    48 Trefferpunkte, 22 Stärke, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 8 Stärke-Cap
    Nutzen: 66,1
    Geändert von Wutan (21.10.06 um 21:04 Uhr)
    Jeffness RR 75 Ritter des Sonnenordens
    Phyllo RR 63 Weißer Löwe
    Lhez RR 51 Sigmapriester
    Natuw RR 53 Schattenkrieger

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Wutan Beitrag anzeigen
    Gov ist nen muss für thane da auf gov auch 4%magieschaden drauf ist und die style dds sowie cast dds wenig mehr schaden machen


    nä irgendwie net, magieschaden bringts nur wenn du 48 sturm hast sonst is der unterschied minimal
    zumal gov im group rvr zu oft proct das is eher negativ find ich

    ansonsten nen schön rundes temp ^^ wobei ich craftet waffe net so prickelnd finde da mir nen anständiger proct fehlt
    nur ring der himmel könnte für andere bissi schwer zu beschaffen zumidnest auf lyo so

    allerdings könntest evt 1 defensiv arte einbauen
    Geändert von Tohya (22.10.06 um 00:22 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    ausgelegt für 50 schwert 42 schild 38 sc


    2h
    Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 292
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 53 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 27 Körper : 27
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 19
    Stoß : 25 Materie: 10 Energie: 11

    Fertigkeiten:
    4 Axt 4 Hammer
    11 Schwert 0 Schild
    3 Parieren 0 Sturmanrufung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    5 Konstitution
    5 Geschick
    5 Frömmigkeit
    128 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Manapool Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    7 Magieschaden Bonus(%)
    9 Styleschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus



    S&S

    Statuswerte:
    Stärke: 93 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 292
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 16 Magiekraft : 0
    Gesch.: 74 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 30 Hitze : 27 Körper : 31
    Schnitt: 29 Kälte : 25 Geist : 23
    Stoß : 29 Materie: 14 Energie: 11

    Fertigkeiten:
    4 Axt 4 Hammer
    9 Schwert 5 Schild
    3 Parieren 0 Sturmanrufung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    20 Stärke
    5 Konstitution
    5 Geschick
    168 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Manapool Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    6 Styleschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus
    5 Ausdauer bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme: schurkische Dunkelturm-Kettenarmlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: - Hauptmann-Kommandant Leyn
    - Hauptmann-Kommandeur Leyn

    21 Stärke, 48 Trefferpunkte, 7 Stärke-Cap, 48 Trefferpunkte-Cap, 1 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 84,9

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Stärke, 28 Konstitution, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Schnelligkeit, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Schnelligkeit, 11 Schlag-Resistenz, 3 Schwert, 36 Trefferpunkte
    Nutzen: 60,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Schnelligkeit, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Rechte Hand: Speer der Könige (1h Schwert)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Speer der Könige 1-3
    XP: Magische Monster
    4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 5 Ausdauer, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 94,8

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 5 Schild, 16 Frömmigkeit, 2 Schwert
    Nutzen: 64,5

    Zweihand: thane cl
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Stärke-Cap, 7 Stärke, 7 Geschick, 4 Schwert, 3 Magieschaden Bonus, 3 Waffenstyle-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 54,1

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    3 Parieren, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille: Gürtel der Sonne
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrte Colene

    10 Stärke, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 70,2

    Rechter Ring: Qebehsenuefs Ring der Furcht
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ToA , ML 5

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    24 Konstitution, 21 Geschick, 4 Manapool Bonus, 7 Körper-Resistenz, 8 Geist-Resistenz
    Nutzen: 68,2

    Linker Ring: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    22 Stärke, 8 Stärke-Cap, 44 Trefferpunkte, 2 Alle Nahkampf Bonus
    Nutzen:
    Geändert von Yalimar (24.10.06 um 19:28 Uhr)
    Midgard:

    Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

    Albion:

    Yalimar 6L0 Pala



    Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

  11. #11

    Standard

    ka, dafür das zahur und quebe ring drin sind wären mir die resis und stats zu schlecht
    und ich würd auch eher battler in die 2hand nehmen wegen der ladung, die is genial
    golm frisst unheimlich viele platz im temp weil die stats mies sind, du machst mit döner eig mehr dmg durch den proc als durch die waffe, da sind die 2% egal

    und warum zere als kon aktiviert? das sind ca 20 Hp mehr im vergleich zur str version oder so

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    Zitat Zitat von Tohya Beitrag anzeigen
    ka, dafür das zahur und quebe ring drin sind wären mir die resis und stats zu schlecht
    und ich würd auch eher battler in die 2hand nehmen wegen der ladung, die is genial
    golm frisst unheimlich viele platz im temp weil die stats mies sind, du machst mit döner eig mehr dmg durch den proc als durch die waffe, da sind die 2% egal

    und warum zere als kon aktiviert? das sind ca 20 Hp mehr im vergleich zur str version oder so
    wasn an quebe und zahu so schlimm als wenn das heutzutage noch schlimm wär das zeug zu krigen^^
    und battler als 2h ja ne residebuff und passiv 5% resi find ich pers besser
    und als grp thane der eher bgt wozu abs debuff find ich ned zwingend nötig.

    PS: und wegen zere ka..war als kon lvl 10 da es auch so ging wollte ich die ned neu lvln
    Midgard:

    Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

    Albion:

    Yalimar 6L0 Pala



    Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Yalimar Beitrag anzeigen
    wasn an quebe und zahu so schlimm als wenn das heutzutage noch schlimm wär das zeug zu krigen^^
    und battler als 2h ja ne residebuff und passiv 5% resi find ich pers besser
    und als grp thane der eher bgt wozu abs debuff find ich ned zwingend nötig.

    PS: und wegen zere ka..war als kon lvl 10 da es auch so ging wollte ich die ned neu lvln
    thane als bg char?
    mit null passiv det, wenig hp und überhaupt...sry seh ich anders schnelle 1hand waffe und du machst durch die procs echt gut dmg im at ... mach mir doch kein thane um als bgler zu enden ^^ dann gleich krieger

    würd den thane sogar noch eher als rupter als als bgler ansehen ^^ also so notfall bgler mal kurzfrisitg, aber als fester bgler...wie gesagt, krieger

    zu champ waffe, also der residebuff is keine ladung sondern nen proc und wie oft haust du mit 2h zu? ... die MELEE resis von 5% bringen echt viel ...wann zückst du 2h? wenn niemand auf dich einhaut...wozu melee resis? zumal du dich zwischen einem der beiden entscheiden musst ^^
    gut die regenration als 1. fähigkeit is echt nice und is ne überlegung wert, find halt im at battler allerdings besser

    zu zere, aje ich bin perfektionist klar wenn ers scho aktiviert hat ka ob ichs dann noch neu lvln würde...würde dann denk ich eher dt str armschiene holen

    zu den ringen, naja ...dauert halt bissi die zu farmen sitze scho seit 3 tagen an dem blöden quebe ring dran, bin halt nen armer schlucker der kein geld hat

    p.s. würde statt golm die unheimliche dunkelheit empfehlen, die wurde nett aufgewertet, statt 3% resis hat die nu überall 4 und 5%


    aber gut ... jeder spielt sein char so wie er mag wollte ja nur meine 2 euro cent zu seinem temp beitragen, aus meiner sicht

  14. #14

    Standard

    mein neuster versuch für ein thane temp kritik pls


    Statuswerte: 1h report
    Stärke:100 Trefferpunkte:240
    Konst.:80 Frömmigkeit:52
    Gesch.:77
    Schne.:80

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 22
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    11 Schwert
    11 Schild

    Statuswerte: 2H report
    Stärke: 101 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 79 Frömmigkeit: 52
    Gesch.: 71
    Schne.: 80

    Resistenzen:
    Schlag : 22 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 23 Geist : 22
    Stoß : 24 Materie: 25 Energie: 19

    Fertigkeiten:
    11 Schwert
    5 Schild



    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke 26(2h)
    5 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4(7%2h) Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10(8% 2h) Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Name: glimmende Schlackearmlinge aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
    Effekt 1: 22 Stärke
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 15 Konstitution
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 93,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 1 Stärke - 99% (roh) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 56,2

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 62,8

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 10 Stärke - 99% (unrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 3: 3 Schwert - 99% (rau) Kriegsrune des Wassers
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 83,4

    Rechte Hand:
    Name: Kämpfer (1h Schwert)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3

    Lv. 5 Genauigkeitsproc

    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff

    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 6 Schild - 99% (poliert) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
    Juwel 3: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 1 Energie-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 60,7

    Zweihand:
    Name: Thurisaz Thane Two-Handed Sword
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Champion Waffe für Donnerkrieger
    Effekt 1: 4 Schwert
    Effekt 2: 7 Stärke
    Effekt 3: 7 Geschick
    Effekt 4: 3 Magieschaden Bonus
    Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,1

    Hals:
    Name: verkohlte Pentaglyphe
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort:

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Leviathanschwanzgürtel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Leviathan
    Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechter Ring:
    Name: tuscarischer Ring der Verschlagenheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 30 Frömmigkeit
    Effekt 2: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 9 Körper-Resistenz
    Nutzen: 54,1

    Linker Ring:
    Name: Leviathanring der Tiefe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Leviathan
    Effekt 1: 20 Trefferpunkte
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 21 Geschick
    Effekt 4: 21 Stärke
    Effekt 5: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 7 Stärke-Cap
    Nutzen: 57,9

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zahurs Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Naxos Abalonen Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 48 Trefferpunkte
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 8 Stärke-Cap
    Nutzen: 66,1
    Jeffness RR 75 Ritter des Sonnenordens
    Phyllo RR 63 Weißer Löwe
    Lhez RR 51 Sigmapriester
    Natuw RR 53 Schattenkrieger

  15. #15
    Mitglied Avatar von OdIn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    so hab mich mal an einem 2h temp versuch

    Kritik auch hier sehr gern gesehen


    Statuswerte:
    Stärke: 109 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
    Konst.: 106 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 24 Körper : 27
    Schnitt: 27 Kälte : 23 Geist : 27
    Stoß : 27 Materie: 13 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Axt
    4 Hammer
    4 Schwert


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    29 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    112 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    9 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 62,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 60,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 3 Axt - 99% (rau) Kriegsrune der Erde
    Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 63,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 4 Axt - 99% (unrein) Kriegsrune der Erde
    Nutzen: 66,0

    Zweihand:
    Name: Axt der Bosheit (2h Axt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 73,6

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren& amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;quot;

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: fließender Antalya-Schal
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 16 Stärke
    Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 93,5

    Juwel:
    Name: schurkisches gemäßigtes Dunkelturm-Juwel
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Loptr

    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Taille:
    Name: geflochtenes Haar des Malamis
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Malamis

    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 4: 7 Stärke-Cap
    Effekt 5: 7 Konstitution-Cap
    Nutzen: 37,5

    Rechter Ring:
    Name: Ring des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 5.10 Drop, Ammut
    Effekt 1: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 24 Stärke
    Effekt 4: 24 Konstitution
    Effekt 5: 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.367.505,63403 seconds with 13 queries