[TOA] SC - Masterthread - Donnerkrieger - Seite 2
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Thema: [TOA] SC - Masterthread - Donnerkrieger

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Kein Pie drin
    Der Rest sieht echt gut aus.

  2. #17

    Standard Erhoffe um hilfe

    so mein verstaubter thane soll nun wider ins rvr

    nur ich krieg einfach kein brauchbares temp hin, nun hoffe ich das ein erfahrener tempbauer mir da weiter helfen kann.

    Meine Thane ist Nordmann, 50schwertt,42,schild,38sturm, rest parry
    nun was drin sein sollte, weil ich es eifach mal testen mag wäre, 1hand DDV...
    Ist auf eher sololaufen gedacht
    andere artes die schon aktiv sind:
    GOV
    Zahlen
    SOM
    Flügelhelm(muss nicht rein, wäre aber gerne gesehen wegen der fähigkeit)
    Battler(2hand)
    Atens Schild(höchstens wegen toa boni sonst denke ich gibt es besseres?)
    Zere

    Ich hoffe das sich wer der herausforderung annimmt würde mich echt feuern... temp darf ruieg etwas teuer werden wens preisverhältismäsieg stimmt...

    *hoffe das sich das so erleding* danke für eure bemühungen

  3. #18

    Standard

    Hallo, ich würde gerne mal eure meinug dazu hören... vielen dank




    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 105 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 260
    Konst.: 79 Frömmigkeit: 24 Magiekraft : 0
    Gesch.: 78 Charisma : 0
    Schne.: 58 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 23 Körper : 39
    Schnitt: 24 Kälte : 30 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schwert
    5 Schild
    3 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    10 Stärke
    5 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    72 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    38 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70.8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 59.5

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Kette)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Eingravierter Stein 1-3
    XP: ToA Outdoors (1.71)

    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 10 AF-Bonus
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 15 Stärke
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 70.1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 22%
    Juwel 1: 8 Schwert - 99% (kostbar) Kriegsrune des Wassers
    Juwel 2: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: Leer -
    Juwel 4: Leer -
    Nutzen: 46.0

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48.8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37.0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Schwert - 99% (rau) Kriegsrune des Wassers
    Juwel 2: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 4: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 68.0

    Rechte Hand:
    Name: Kämpfer (1h Schwert)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16.5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3

    Lv. 5 Genauigkeitsproc

    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff

    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90.1

    Linke Hand:
    Name: Zyklopenaugen Schild (Midgard, mittel)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0.0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3

    XP: Zyklopen (ToA, SI)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97.4

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest &quot;Geheimnisse der Vorfahren&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp; amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;am p;amp;quot;

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80.0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65.1

    Juwel:
    Name: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 3 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 54.0

    Taille:
    Name: Hords geflochtener Gürtel
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Ratsherr Hord

    Effekt 1: 9 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 9 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 24 Geschick
    Nutzen: 70.1

    Rechter Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75.0

    Linker Ring:
    Name: Auge von Fornrussen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Tuscaran Gletscher
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 24 Stärke
    Effekt 3: 24 Konstitution
    Effekt 4: 24 Frömmigkeit
    Nutzen: 64.3

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60.0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64.2

  4. #19

    Standard

    das Juwel hat 5% magie Resis und 4% Melee Resis - bei den teuren Items sollte eigentlich noch n bische mehr gehen ;D

  5. #20

    Standard

    uah heul und ich war schon stolz auf mich das was ansehentliches hinbekommen habe, nein bei mir is noch nix besseres rausgekommen, darfst mir gerne was besseres machen... doch bei mir is das schon das beste

  6. #21

    Standard

    hier mal mein entwurf.
    primärzielsetzung bei dem template war maximaler dmgoutput mit ragna/polarkante, bzw die fähigkeit sehr hohe, möglichst nicht heilbare dmg spitzen zu erreichen.

    daher die erste überlegung -> ein sonnenwaffen template. kommt ein debuff durch, schlägt man mit melee und proc dmg bei standard rvr gegnern auf maximal 10% resis.

    nun besteht der dmgoutput bei polarkante zu ca 60%(75% mit 2hand) aus melee und ca 40%(25% mit 2hand) aus dem magischen proc schaden.
    bei ragnarök ca 30% (50% mit 2hand) melee dmg und ca 70% (50% mit 2hand) magischer dmg vom style proc.
    das heist effektiv ist der dmg output über 50% magischer art.

    das wiederum bedeutet, das 10% resipierce mehr dmg boost geben als 10% melee dmg oder 10% magie dmg. ergo war der 2. wichtige punkt im template 10% resipierce einzubauen. und möglichst viel toa haste, melee dmg und magie dmg reinzubekommen.

    das ergebniss:
    Code:
    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Kurzreport für Darirol
    
    Statuswerte:
    Stärke:  88  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  364
    Konst.:  78  Frömmigkeit:  33  Magiekraft   :    0
    Gesch.:  25  Charisma   :   0
    Schne.:  80  Emphatie   :   0
    
    Resistenzen:
    Schlag :  26  Hitze  :  25  Körper :  23
    Schnitt:  27  Kälte  :  29  Geist  :  24
    Stoß   :  26  Materie:  13  Energie:  23
    
    Fertigkeiten:
    11 Schwert
    3 Parieren
    3 Sturmanrufung
    
    
    Fokus:
                                              
                                              
    
    Cap-Erhöhungen:
    15 Stärke
    5 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    5 Frömmigkeit
    192 Trefferpunkte
    
    
    Andere Boni:
    8 Manapool Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    
    
    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
     40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8
    
    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual)
    Effekte:  11 Geist-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 19 Konstitution, 25 Schnelligkeit, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 60,8
    
    Kopf: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
    
    XP: RvR
     18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4
    
    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual)
    Effekte:  5 Schwert, 19 Konstitution, 7 Schnitt-Resistenz, 36 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 67,4
    
    Hände: Zahlen
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
     40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8
    
    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual)
    Effekte:  25 Schnelligkeit, 25 Konstitution, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 81,5
    
    Rechte Hand: 
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    DPS:  0,0  Bonus: 0%
    Herkunft: 
     27 Stärke, 6 Schwert, 2 Waffenstyle-Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 60,1
    
    Linke Hand: Zyklopenaugen Schild (Midgard, klein)
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    DPS:  0,0  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3
    
    XP: Zyklopen (ToA, SI)
     40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 8 AF-Bonus, 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,4
    
    Zweihand: 
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    DPS:  0,0  Bonus: 0%
    Herkunft: 
     6 Schwert, 27 Stärke, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 60,1
    
    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest &quot;Geheimnisse der Vorfahren&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;quot;
    
    (nicht handelbar)
     10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0
    
    Umhang: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
     3 Parieren, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 10 AF-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1
    
    Juwel: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
     15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 65,1
    
    Taille: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
     40 Trefferpunkte-Cap, 10 Stärke, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 70,2
    
    Rechter Ring: Soltinn's Ring of Spite
    Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: 
     40 Trefferpunkte, 6 Kälte-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 12 AF-Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 92,8
    
    Linker Ring: leviathanring der herrausforderung
    Stufe:  0  Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: 
     44 Trefferpunkte, 8 Körper-Resistenz, 8 Materie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 75,0
    
    Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
     18 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2
    
    Linkes Handgelenk: schwarzwasser armschiene
    Stufe:  0  Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: 
     44 Trefferpunkte, 8 Energie-Resistenz, 8 Geist-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 8 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 75,0
    ich gebe zu die 13 fehlenden str tun mir an der seele weh. ich habe versucht templates zu bauen mit 101 str, aber das habe ich nur hinbekommen wenn ich som kicke und auf ca 100 tp verzichte. die 10% resipierce und das komplette sonnengürtel equipment muss auf alle fälle drin bleiben. zahlen könnte man kicken, aber die 3% melee dmg sind warscheinlich mehr wert als 13 str
    Geändert von Darirol (10.01.07 um 06:14 Uhr)

  7. #22

    Standard

    geht zahur nich in ne str-Version umzutauscen?

  8. #23

    Standard

    hm ja geht, aber bekommt man dann nicht auch die tank ladungen ? also statt der 5% resipierce aura effektive heilung ?

  9. #24

    Standard

    stimmt ja, is mir auch gradeingefallen, sry, war heut mittag noch nich recht wach ;(

  10. #25
    Mitglied Avatar von Maces
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    für meleethanen mit schildksill für max dmg ausgelegt, glaub bis auf den fehlenden waffenstyleboni (dafür ist sdk drin :-) ) ganz gut gelungen, ist aber auch schweineteuer

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 320
    Konst.: 90 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 79 Charisma : 0
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 27
    Schnitt: 25 Kälte : 27 Geist : 29
    Stoß : 25 Materie: 21 Energie: 25
    Fertigkeiten:

    7 Axt
    7 Hammer
    11 Schwert
    11 Schild

    Fokus:


    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    16 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    120 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    15 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    30 AF Bonus

    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
    Juwel 4: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
    Nutzen: 64,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Name:
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Schild
    Effekt 2: 25 Schnelligkeit
    Effekt 3: 9 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 118,3

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 61,7

    Rechte Hand:
    Name: Speer der Könige (1h Schwert)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Speer der Könige 1-3
    XP: Magische Monster
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 84,8

    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener Verteidiger aus Arkanit (Midgard)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Schild
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 112,1

    Hals:
    Name: verkohlte Pentglyphe
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: fließender Antalya-Schal
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 16 Stärke
    Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 93,5

    Juwel:
    Name: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Zephirgürtel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 22 Konstitution
    Effekt 5: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 62,7

    Rechter Ring:
    Name: Leviathanring der Tiefe
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 21 Geschick
    Effekt 4: 20 Trefferpunkte
    Effekt 5: 7 Stärke-Cap
    Effekt 6: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 57,9

    Linker Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    -Maces 7Lx Thane\\Macis 8Lx Berserker\\Tryboone 9Lx Warlock
    -Yojax 6Lx Cabalist
    -Corillie 5Lx Blademaster

    "Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst"

  11. #26

    Standard

    da noch tafel rein . . . .*g (aber irgendwas fehlt immer *g)

  12. #27
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zwei Fragen zu Maces' Temp:

    Was sind das für Beinlinge?

    Beine:
    Name:
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Schild
    Effekt 2: 25 Schnelligkeit
    Effekt 3: 9 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 118,3


    Der Schild ist doch Schildgröße "groß", oder?
    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener Verteidiger aus Arkanit (Midgard)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Schild
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 112,1

    Find das temp ansonsten auch sehr schön...

  13. #28

    Standard

    mit einem der nächsten patchs können donnerkrieger und ein paar andere hybriden große schilde tragen.

  14. #29
    Mitglied Avatar von Maces
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    sind die neuen SCs mit overcaps, haben stygia skin, sehen ganz doll aus

    beinlinge 5str
    armlinge 40 TPs
    stirnreif 5konst
    füße 10AF

    kann sein dass ich das auch verdrehe, auf jeden fall hab ich das alles der einfachkeit halber auf die beinlinge geklatscht.

    und wg dem schild hat mein vorredner recht.

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  15. #30
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ok beinlinge verstanden, da wars wohl gestern zu spät, um das noch zu blicken^^
    Das mit dem großen Schild für Thanes hab ich auch schon paar mal gehört allerdings noch in keinen patchnotes gefunden.. weiß jemand von euch in welchen US-Patchnotes das steht?

    edit: ok habs gefunden is in 1.87..
    Geändert von Eyr (21.01.07 um 18:49 Uhr)

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