[TOA] SC - Masterthread - Donnerkrieger - Seite 3
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 435

Thema: [TOA] SC - Masterthread - Donnerkrieger

  1. #31

    Standard

    so hier mal das temp was ich grade bastel

    Statuswerte:
    Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 324
    Konst.: 94 Frömmigkeit: 74 Magiekraft : 0
    Gesch.: 80 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 23
    Stoß : 26 Materie: 5 Energie: 14

    Fertigkeiten:
    2 Axt
    11 Hammer
    2 Schwert
    11 Schild
    3 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    20 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    120 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    9 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70.8

    Arme:
    Name: 1.85
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Hammer
    Effekt 2: 25 Schnelligkeit
    Effekt 3: 13 Geschick
    Effekt 4: 25 Frömmigkeit
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 89.0

    Kopf:
    Name: 1.85
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Schild
    Effekt 2: 28 Geschick
    Effekt 3: 25 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 64.9

    Beine:
    Name: 1.85
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 11 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 25 Frömmigkeit
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 3 Schild
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 67.1

    Hände:
    Name: zahlen
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48.8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 4 Stärke - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Hammer - 99% (mangelhaft) Kriegsrune des Feuers
    Nutzen: 63.7

    Rechte Hand:
    Name: malice
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0.0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 73.6

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 3: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 65.7

    Zweihand:
    Name: Kämpfer (2h Hammer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16.5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3
    Lv. 5 Genauigkeitsproc
    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff
    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90.1

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren& amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;quot;

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80.0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Artefaktgelehrte Alaria
    - Quest: Gelehrte Brivela
    - Quest: Gelehrter Torradan
    - Quest: Geschichte über Schatten, Seiten 1 und 2
    - Quest: Legendenmeisterin Hetha

    Effekt 1: 3 Schleichen
    Effekt 2: 3 Parieren
    Effekt 3: 15 Stärke
    Effekt 4: 15 Schnelligkeit
    Effekt 5: 4 Ausdauer
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 73.1

    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrte Margoria
    - Quest: Legendenmeister Torolf

    Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 84.0

    Taille:
    Name: Hords blutverschmierter Gürtel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Ratsherr Hord

    Effekt 1: 64 Trefferpunkte
    Effekt 2: 9 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 9 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70.0

    Rechter Ring:
    Name: Auge von Fornfrusenen
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
    Fundort: Tuscarn Glacier

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 24 Frömmigkeit
    Effekt 2: 24 Stärke
    Effekt 3: 24 Geschick
    Effekt 4: 24 Konstitution
    Nutzen: 64.3

    Linker Ring:
    Name: Band der Schatten
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Artefaktmob Chissisi - Band of Stars Encounter

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
    Nutzen: 64.0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschienen con
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrter Ailigean
    - Quest: Gelehrter Leron
    - Quest: Legendenmeister Jorian
    - Melos-Wellenmeister
    - Naxos-Gezeitenlord
    - Skyros-Seeherrscher
    - Quest: Weise Kaenva

    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 64.2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Naxos-Abalonenarmschiene
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Rydallos

    Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 48 Trefferpunkte
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66.1
    Geändert von Earni (22.01.07 um 09:26 Uhr)
    Es ist absolut in Ordnung mit einer Wand zu sprechen. Interessant wird es allerdings erst, wenn diese antwortet.

  2. #32

    Standard

    mein Dönertemp, es rockt wie Hölle

    Mainhand ist Sonnenwaffe-1h, 2h halt Sonnenwaffe 2h

    für die Sonnenwaffenlose Zeit ist halt 1h die CL Waffe oder die schnelle 7.10 Klinge angedacht, da der Döner meiner Meinung nach den Schaden durch die Waffenproccs rüber bringt ist die CL-Waffe mir eigentlich zu langsam
    da kommt in den 2h Slot entweder Drachenwut oder was anderes schickes mit 4 Schwert und 7 Stärke
    vielleicht aktivier ich die CL-Waffe auch doch auf 2h und nutze 1h nur den funkensprühenden Dolch

    als BG-Döner renne ich mit Schild und Waffe rum, slamme und setze dann halt backstyles

    falls Cele kommt oder es was zu onehitten gibt switche ich auf 2h

    Tafel ist für mehr Proccschaden eingebaut und genuket wird ja auch abundzu

    auf dem Schild sind nur Stats, die 2h vernachlässigbar sind

    lange über Energieresi nachgedacht, aber will als Hybrid mit det5 dann doch so kurz wie möglich im Hexenmezz stehen

    ohne Rassenresis (troll natürlich ), Werte sind die echten

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
    Konst.: 85 Frömmigkeit: 80 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 18 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 22
    Stoß : 26 Materie: 16 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schwert
    3 Sturmanrufung

    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    10 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    5 Frömmigkeit
    112 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus

    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 19 Frömmigkeit, 9 Körper-Resistenz, 4 Schwert
    Nutzen: 65,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Schnelligkeit, 25 Stärke, 3 Schwert, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 64,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Frömmigkeit, 19 Schnelligkeit, 9 Hitze-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 61,5

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Frömmigkeit, 25 Geschick, 9 Hitze-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 61,5

    Rechte Hand: CL-Waffe/Sonnenschwert
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    4 Schwert, 7 Stärke
    Nutzen: 24,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 25 Schnelligkeit, 9 Materie-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 61,5

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel: Tafel von Atlantis + 1.85 Boni
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 101,9

    Taille: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    40 Trefferpunkte-Cap, 10 Stärke, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Rechter Ring: Ring der Himmel
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    6 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 24 Konstitution, 10 Stärke-Cap
    Nutzen: 44,8

    Linker Ring: Ring des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    24 Konstitution, 24 Stärke, 32 Trefferpunkte, 7 Materie-Resistenz, 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk: schurkische mächtige Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    18 Stärke, 6 Kälte-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  3. #33

    Standard

    lf nahkrampfgeschw. ?
    Rockya - Valk

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    wenn du auf 2h gehste fehlen dir 25 qui nuja ob dir da schnelle waffe auch soviel hilft ?
    Midgard:

    Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

    Albion:

    Yalimar 6L0 Pala



    Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Ony Beitrag anzeigen
    lf nahkrampfgeschw. ?
    müsst man mal sehen, ob sich der levi ring einbauen läßt ^^

    +2% von den Sonnenwaffen und schon hätt man die 10% . . .

    und Schnelligkeit vom Schild wird halt mit Pie von den Beinen und Qui von Beinen auf Arme .. getauscht ^^

  6. #36

    Standard

    test sind mit dem alten Temp, der setzt die dummen Posts ja jetzt immer zusammen^^, also mit dem Ring der Himmel temp~

    mh, dann hab ich aber frömmigkeitsverlust beim switchen auf 2h und wieder zurück

    und laut meinem charplaner reichen die 5% meleespeed, auf dem 7.10 Dolch sind 2% drauf, auf den Sonnenwaffen sowieso

    Test für 1h-Waffen
    mit Troll Qui + 93 durch Buffs + 15% blauer Augihaste + toahaste/qui je nach Waffe
    Sonnenwaffe 1h -> 3,5 Delay -> 1.947792 Swing Speed (1.88496 wäre der Swingspeed mit 10% toahaste)
    funkensprühender Dolch -> 3,1 Delay -> 1.7251872 Swing Speed
    CL Waffe 1h -> 4,3 Delay -> 2.4444639999999995 Swing Speed

    Test für 2h-Waffen
    mit Troll Qui + 93 durch Buffs + 15% blauer Augihaste + 31% Celerity vom Augi + toahaste/qui je nach Waffe
    Sonnenwaffe 2h -> 5,3 Delay -> 2.00689164 Swing Speed (1.87380 wäre der Swingspeed, wenn kein Qui auf dem Schild wär)
    Drachenwut 2h -> 5,7 Delay -> 2.2047714

    aber ich glaub ich versuch echt mal mit dem Leviring zu bauen, nur erstmal drankommen
    ----------------------------------------
    mit leviring geht deutlich mehr

    ROCKYA, du hast bestimmt einen oder 2

    ich suche, biete Ring der Himmel

    Statuswerte:
    Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 216
    Konst.: 85 Frömmigkeit: 80 Magiekraft : 0
    Gesch.: 71 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 16
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Schwert
    3 Sturmanrufung

    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    10 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    5 Frömmigkeit
    112 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus

    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Schwert, 19 Schnelligkeit, 22 Frömmigkeit, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 65,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 3 Schwert, 25 Konstitution, 22 Schnelligkeit, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 64,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Schnelligkeit, 9 Kälte-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Frömmigkeit, 7 Hitze-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Rechte Hand: CL-Waffe/Sonnenschwert
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    4 Schwert, 7 Stärke
    Nutzen: 24,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 5 Schnitt-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 25 Frömmigkeit
    Nutzen: 61,5

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel: Tafel von Atlantis + 1.85 Boni
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 101,9

    Taille: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    40 Trefferpunkte-Cap, 10 Stärke, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Rechter Ring: Leviathanring der Tiefe
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    21 Stärke, 21 Konstitution, 21 Geschick, 20 Trefferpunkte, 7 Stärke-Cap, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 57,9

    Linker Ring: Ring des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    24 Konstitution, 24 Stärke, 32 Trefferpunkte, 7 Materie-Resistenz, 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk: schurkische mächtige Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    18 Stärke, 6 Kälte-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5
    Geändert von Sculti (28.01.07 um 14:56 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  7. #37

    Standard

    Hab ich , weißt ja wo du mich findest...
    Rockya - Valk

  8. #38

    Standard

    Hier mal nen 2h döner temp



    Statuswerte:
    Stärke: 103 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 348 sind leider nur 304
    Konst.: 96 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 84 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25+2 Hitze : 26 Körper : 27
    Schnitt: 24+3 Kälte : 24+5 Geist : 20
    Stoß : 24 Materie: 20 Energie: 21

    + nordi resis

    Fertigkeiten:
    4 Axt
    4 Hammer
    11 Schwert


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    21 Konstitution
    5 Geschick
    10 Schnelligkeit
    104 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wache der Tapferkeit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: - Danos
    - Quest: Gelehrter Girec
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Legendenmeister Sverrir
    - Quest: Weiser Tiernan

    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 3 Schwert - 99% (rau) Kriegsrune des Wassers
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 64,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 64,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 4 Schwert - 99% (unrein) Kriegsrune des Wassers
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 68,8

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 59,5

    Rechte Hand:
    Name: Thurisaz Thane Sword
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Champion Waffe für Donnerkrieger
    Effekt 1: 4 Schwert
    Effekt 2: 7 Stärke
    Effekt 3: 7 Geschick
    Effekt 4: 3 Magieschaden Bonus
    Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,1

    Linke Hand:
    Name: Zyklopenaugen Schild (Midgard, mittel)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3

    XP: Zyklopen (ToA, SI)
    Effekt 1: 32 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2: 8 AF-Bonus
    Effekt 3: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 97,4

    Zweihand:
    Name: Speer der Könige (2h Schwert)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Speer der Könige 1-3
    XP: Magische Monster
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 84,8

    Hals:
    Name: verkohlte Pentaglyphe
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort:

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Seidenschal des Beschwörers
    Stufe: 50 Qualität: 95%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Haus der Toten, Großbeschwörer Govannon
    Effekt 1: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 72,0

    Juwel:
    Name: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille:
    Name: beschädigter Gürtel des Terkari
    Stufe: 50 Qualität: 96%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Terkari (Skorpionschwanzring), Stygian Delta
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Nutzen: 34,7

    Rechter Ring:
    Name: Moirai's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 64 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 24 Konstitution
    Nutzen: 82,3

    Linker Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Naxos Abalone Bracer
    Stufe: 42 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questitem Lv. 40 Quest "The Secrets of Naxos"
    Effekt 1: 8 Stärke-Cap
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 22 Stärke
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Chan

    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0
    Logres/Alb
    Razfatz Kabba RR11l2 Ratzfatzz Zaubi RR6lx
    Glato Reaver RR6lx Samsu Ordi RR6lx


    SH/Mid
    Glato Döner RR7l5 Glatus Schamie RR7l5
    Aspirinias Heiler RR6l0 Askodan Jäger RR3lx


    Ava/Hib
    Raiven CHamp RR10l1 Raiv Barde RR5lx

  9. #39
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ich habe mal rumgebastelt (mal wieder)

    habe nur sachen benutzt die ich auch besitze. bei den Nahkampfresis noch +5% bei allen, da diese werte noch vom Thaneschwert dazu kommen. passte aber nich mehr rein. auslegung ist eigendlich auf solo. hätte gern die konsti noch ein bissel höher aber irgendwie wird das nichts.
    die meleetoaboni sind alle auf max, ka ob das gut ist ich fand es nicht schlecht.
    constmyterium ist drin(8konstcap+8konst). ka ob das muss oder eher nich

    naja sagt mal was dazu.

    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für Leord

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 320
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 37 Charisma : 0
    Schne.: 40 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 23
    Stoß : 25 Materie: 29 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    2 Axt
    2 Hammer
    11 Schwert
    10 Schild
    3 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    30 Stärke
    13 Konstitution
    10 Geschick
    5 Schnelligkeit
    10 Frömmigkeit
    124 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Magieschaden Bonus(%)
    12 Stilschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    30 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 100% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 5 Schwert - 100% (mangelhaft) Kriegsrune des Wassers
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 100% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 10 Schnelligkeit - 100% (unrein) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 87,3

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Kette)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Eingravierter Stein 1-3
    XP: ToA Outdoors (1.71)

    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 10 AF-Bonus
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 15 Stärke
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 70,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 5 Schild - 100% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 100% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 10 Konstitution - 100% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 100% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 67,1

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 100% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 100% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 10 Konstitution - 100% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 100% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 96,4

    Rechte Hand:
    Name: Donnerkrieger DR Schwert
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: Leer
    Effekt 2: 4 Schwert
    Effekt 3: 7 Stärke
    Effekt 4: 7 Geschick
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 3 Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 3 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Stärke-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 5 Schild - 100% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 2: 28 Stärke - 100% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 100% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 3 Schnitt-Resistenz - 100% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 63,8

    Hals:
    Name: Sililias Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Ei der Jugend Encounter Drop
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 62,7

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille:
    Name: Krakententakelgürtel
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft:
    Fundort:
    Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 93,5

    Rechter Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Cianan's Cataclysmic Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Cianan / The Otherworld (Mid) / CATACOMBS
    Effekt 1: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2



    ansonsten sind hier ja ein paar schöne drin

  10. #40
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Gibts schon brauchbare LoTM-Templates ?
    Ich pfriemel da irgendwie ziemlich unentschlossen rum.
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  11. #41
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ich hab bissel rumgesucht aber das einzig brauchbare für mich war halt das constmyterium der rest war blubb

  12. #42
    Mitglied Avatar von Maces
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    so, mal wieder ne neue creation von mir...

    das temp ist ganz gut für allrounder, da man damit sowohl gut in gruppe und auch solo laufen kann.

    ist natürlich auch auf S/S ausgelegt...

    hat aber, was mich ein wenig stutzig macht, nur unter 300TPs.

    ist desweiterem ohne mytherium irgendwas, hab da noch nicht ganz durchgeblickt..

    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für Maces

    Statuswerte:
    Stärke: 103 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 284
    Konst.: 96 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 80 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 27 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 27 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 11 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    7 Axt
    7 Hammer
    11 Schwert
    11 Schild

    Fokus:


    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    21 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    5 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    7 Magieschaden Bonus(%)
    7 Stilschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus

    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Name:
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 19 Stärke
    Effekt 2: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 36 Trefferpunkte
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 84,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 6 Schild - 99% (poliert) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 3: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 1 Energie-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 58,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 2 Geist-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 60,8

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 4 Konstitution - 99% (unpoliert) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 77,4

    Rechte Hand:
    Name: Thurisaz Thane Sword
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Champion Waffe für Donnerkrieger
    Effekt 1: 4 Schwert
    Effekt 2: 7 Stärke
    Effekt 3: 7 Geschick
    Effekt 4: 3 Magieschaden Bonus
    Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,1

    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener Verteidiger aus Arkanit (Midgard)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Schild
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 112,1

    Hals:
    Name: LOTM OTD
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 48 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 5 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 78,0

    Umhang:
    Name: fließender Antalya-Schal
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 16 Stärke
    Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 93,5

    Juwel:
    Name: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Zephirgürtel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 22 Konstitution
    Effekt 5: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 62,7

    Rechter Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Leviathanring der Tiefe
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 21 Geschick
    Effekt 4: 20 Trefferpunkte
    Effekt 5: 7 Stärke-Cap
    Effekt 6: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 57,9

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0


    edit, kA obs jemand weis aber würd mir helfen... wirkt ein str/konst etc mytherium nur wenn man den max. overcap noch nicht erreicht hat? bzw loht es sich den schon im temp einzubauen?

    wenn ja könnt ich noch den neuen lotm 100TP overcap umhang anstelle des antalya schals reintun, so würd ich auch auf fast 400 TPs kommen......
    Geändert von Maces (02.03.07 um 18:10 Uhr)

    -Maces 7Lx Thane\\Macis 8Lx Berserker\\Tryboone 9Lx Warlock
    -Yojax 6Lx Cabalist
    -Corillie 5Lx Blademaster

    "Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst"

  13. #43
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Soweit ich weiß gilt für die Mytherien immo folgendes:

    1. Eine Reihe davon funzt (noch) nicht.
    2. Over-Cap auf Mytherien geht zumindest beim Stärke-Myth über 101, wenns auch nicht angezeigt wird.


    ...aber ohne Gewähr.
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  14. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    Wie siehts eigentlich mit Temps für die 50 Sturm 42 Schild 39 Waffe Skillung aus? Evtl. ein Castertemp realisierbar?

  15. #45

    Standard

    weiß jemand ob die resipierce aura von zahurs krone sich auf den ragnarök magieschaden auswirkt? wenn ja wäre das richtig nice, mit 10% resipierce dank tafel und zahurs und ragnarök die leute wegfetzen.

    edit: hat sich erledigt, grad getestet, es wirkt. ^^ nun mal ans neue temp setzen.
    Geändert von Skadsson (09.03.07 um 23:26 Uhr)
    welcome to where time stands still

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.548.924,45410 seconds with 13 queries