Eldritch Skillung - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Eldritch Skillung

  1. #31

    Standard

    Hi

    Ich spiele nen Eld aufm Classic und bin als reiner supporter dort eingeplant eigentlich. Eigentlich wollte ich 46 licht rest mana speccen. Aber ich bin immoment am überlegen ob ich ned doch

    39 Mana ( Vorletzte bombe , 60er kon/str debuff , Gelbe ae euche , gelben ae snare )

    37 Licht ( vorletzter ns 55% , 57er quick/dex debuff , gelben ae mezz( fuer pets etc ))

    Weil schaden macht man ohne ToA und debuffs ja kaum noch... Was haltet ihr von dieser Classic Skillung nenn ich sie mal


    Fedback erwünscht !

  2. #32
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    was ich davon halte? nix!

    "vorletzte" damage spells sind für den eimer, die muss man eigentlich gar nicht erst aufführen.

    seuche und snare sind effekte, die man hat oder nicht hat, die farbe spielt zunächst einmal keine rolle.

    was am ende bleibt ist ein stärkerer str/con debuff, den man mit einem schwächeren dex/qui debuff, schwächerem nearsight und schwächerem speccnuke bezahlt.

    lohnt sich imho auf keinen fall.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #33

    Standard

    Wegen DD thaki würd ich dann halt auf base DD umsteigen wenn nötig

  4. #34

    Standard

    base dd is fürn hintern, weniger dmg, mehr manaverbrauch

    werd weiterhin die 46 licht specc benutzen, sobald ichs pvm abgeschlossen hab :/

  5. #35

    Standard

    huhu

    Ein Kumpel von mir und ich haben vor, auf dem Classic ein Casterteam zu twinken. Da wir bereits 50er haben da, sollen die beiden caster erstmal nur fürs bg werden, später aber vielleicht schon ins grosse RvR gehen.
    Wir hatten uns licht eld + mana ench ausgesucht, weil wir damit so ziemlich alles abdecken was wir haben wollten.

    Nun aber meine Frage zur Eld-Endskillung:
    Hatte mir zwei Varianten ausgeschaut: 46/28 oder 47/20/17
    Gründe:
    46/28 - Argumente sind ja bekannt, ist ja auch weit verbreitet
    47/20/17 oder 47/21/16 - pro: roter mezz, gtae. Kontra: nur kleine Seuche, kein ae str/con debuff

    Dazu ist zu sagen, dass wir eigentlich nur zu zweit spielen werden, nicht in grösseren Gruppen. Da 8er Gruppen eh keine Ziele sind, frag ich mich ob der ae str/con debuff so wichtig ist, da ich die single Variante ja hätte (wenn auch etwas schwächer). Ausserdem sind Schleicher ja zu zweit schon ein Thema und da würde der gtae schon helfen denk ich
    Salisbury/Hib
    Nellie - Ranger
    Stonehenge/Alb
    Alenaa - Sorceress

    Stonehenge/Hib:
    Kyliee - Nightshade
    Juliza - Enchantress

    WAR - Erengrad/Order
    Kiddo - Witch Hunter
    Nellie - Bright Wizard

    Rest in Pieces

  6. #36

    Standard

    wie skille ich am besten einen Leereneld ?

    46 Leere für den besten Bolt ?...und den Rest ? wieviel in licht, wieviel in mana ?

    MfG
    Jörg
    Ich habe oft von dem Hügel auf die Stadt gesehen
    ohne mich zu zügeln und mich satt zu sehen
    doch es war abzusehen, das Paradies endet hier
    und selbst das Leben sagt jedem Mensch kapiers oder krepier
    doch ihr wart tadellos tatenlos,
    gabt der Welt die am Rand stand den Gnadenstoß...

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Evermore
    wie skille ich am besten einen Leereneld ?

    46 Leere für den besten Bolt ?...und den Rest ? wieviel in licht, wieviel in mana ?

    MfG
    Jörg
    Je nachdem ob du Seuche//Str/COn Debuff (--> Rest Mana) oder Nearsight//Dex/Qui Debuff willst (-->Rest Licht)

    Was du davon nimmst hängt von deiner Spielweise ab. Die Frage ob Void Eld zu mehr als einem Liebhaber Char taugt lass ich mal offen

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Rheia
    Je nachdem ob du Seuche//Str/COn Debuff (--> Rest Mana) oder Nearsight//Dex/Qui Debuff willst (-->Rest Licht)

    Was du davon nimmst hängt von deiner Spielweise ab. Die Frage ob Void Eld zu mehr als einem Liebhaber Char taugt lass ich mal offen
    kann man nix weiter hinzufügen ^^
    bei der casterlastigkeit des games denke ich das licht nerviger für gegner sein wird, allerdings ist der boltschaden nicht mit den der feuerwiz zu vergleichen und wesentlich niedriger (mein eindruck) kommt halt echt darauf an was du vorhast, kenne/ sehe irgendwie kaum noch voids da alle auf licht gespecct dabei find ich die bunten kugeln immer so schön ^^
    No Sacrifice, No Victory

  9. #39
    Verbannter Avatar von Gencaith
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Dunya
    kann man nix weiter hinzufügen ^^
    bei der casterlastigkeit des games denke ich das licht nerviger für gegner sein wird,...
    Ein Bolthagel ist im Zerg und Brückenkämpfen von 10 Leere Elds wesentlich nerfiger und tödlicher für den Gegner Zerg als der Nearsight von von10 Licht Elds.
    Ich kenns nur als Feuer Wizz oder als Licht Menta der Opfer von Feuer Wizz im Zerg ist.
    Fängt man sich nen Nearsight ein geht man in deckung sofern man es kann oder haut purge rein hauen dir Bolts mind. 50% deiner Tps weg bringen dich die nähsten 2-4 AEs die der Gegner in den Zerg wirft um und das passiert schnell.
    Außer man hat 2 Heiler in einer vollen 8ter Gruppe aber beim Random Zerg ist 1 Heiler überhaupt schon selten.

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Evermore
    wie skille ich am besten einen Leereneld ?

    46 Leere für den besten Bolt ?...und den Rest ? wieviel in licht, wieviel in mana ?

    MfG
    Jörg
    46 Void, 26 Licht und 10 Mana.
    DAoC (Black Death/Noricum/Polaris):
    Taurec (Druid 11L6), Cairol (Hero 8L9), Layr (Ranger 10L0), Thermioc (Eldritch 11L3), Koridec (Enchanter 10L8), Satrugar (Bard 4L8), Arcane (Vampiir 7L0)
    Veylt (Theurgist)
    Taurec (Skald), Thermioc (Runemaster)

    Warhammer Erengrad (Noricum)
    Taurec (Archmage)

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Gencaith
    Ein Bolthagel ist im Zerg und Brückenkämpfen von 10 Leere Elds wesentlich nerfiger und tödlicher für den Gegner Zerg als der Nearsight von von10 Licht Elds.
    Ich kenns nur als Feuer Wizz oder als Licht Menta der Opfer von Feuer Wizz im Zerg ist.
    Fängt man sich nen Nearsight ein geht man in deckung sofern man es kann oder haut purge rein hauen dir Bolts mind. 50% deiner Tps weg bringen dich die nähsten 2-4 AEs die der Gegner in den Zerg wirft um und das passiert schnell.
    Außer man hat 2 Heiler in einer vollen 8ter Gruppe aber beim Random Zerg ist 1 Heiler überhaupt schon selten.
    das problem des voidis ist das ihm der 3. "finisherbolt" fehlt den der feuerwiz hat und der dmg seiner bolts auch nicht rankommt. ich glaube das es auf sh nichtmal 10 aktive voids gibt, selbst manaelds zu finden ist schwer geworden (hab meine void auch umgespecct). im zerg auf offenen feld mag sein das der void mit sein ae/bolts besser bedient ist, brücke/ turm/keep ziehe ich licht mana vor und räume den bessere chancen ein.
    No Sacrifice, No Victory

  12. #42
    Verbannter Avatar von Gencaith
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Dunya
    das problem des voidis ist das ihm der 3. "finisherbolt" fehlt den der feuerwiz hat und der dmg seiner bolts auch nicht rankommt. ich glaube das es auf sh nichtmal 10 aktive voids gibt, selbst manaelds zu finden ist schwer geworden (hab meine void auch umgespecct). im zerg auf offenen feld mag sein das der void mit sein ae/bolts besser bedient ist, brücke/ turm/keep ziehe ich licht mana vor und räume den bessere chancen ein.
    Bla der 3te Finischbolt macht dann beim offenen Feld/Brücken/Turm/Keep maximal 500rps pro Gegner aus was nicht juckt und selbst die 2 Bolts des Voids reichen um einen Caster/Assel 50-70% der Hp weg zu hauen.
    Und man hockt damit nicht vorne um Ziel für die Feuerzauberer und Kundis zu sein.
    Sobald ums Campen/Stellungskampf geht ist Bolter>Nuker was das RP machen durch Damage angeht allein schon deshalb weil der Bolter seltener stirbt.

    Aber jedem das seine ich spiel ja auch noch meinen Licht Menta aber vieleicht kommt auch deshalb mein Zuspruch für den Void Eld da es zur Zeit nen guten haufen an Licht Menta gibt dazu noch 14691 Banshees und ne ganze Menge Licht Eldritchs nerfen wohl einfach nur.
    Man kann mit fug und recht behaupten hibernia ist übersättigt mit specc Nukern im allg.
    Geändert von Gencaith (02.06.06 um 06:57 Uhr)

  13. #43

    Standard

    ich hab ka wies auf logres aussieht mit der bolterschwemme der albs kann nur aus der sicht von sh schreiben wo es recht viele rr 9+ wiz gibt grob 30 davon alle gesättigt mit wk mdm5 und dex 3 und die chance etwa nen drittel davon abends irgendwo auf nen haufen zu finden ist recht groß. den boltschaden brauch ich dir glaube ich nicht zu erzählen aber hab auch schon trotz schilden afladung und roten resis(jaja weiß sind relativ egal) nen treffer mit 1,3k gefressen normal sind so 700-900, aber worauf ich hinaus will ist das 2 bolts überleben die chance recht gut ist wie du selber sagst bei den 3. bolt ist es oft nen lotteriespiel besonders wenn mal wieder mehr als 1 magiereli im spiel ist und das die dinger fix gecastet sind und auch einschlagen wohin du auch rennst versteht sich von selbst.
    während der wiz nu entspannt in sicherheit hechten kann vor den bösen nukern (welche ja nicht in range sind) und auf die rps wartet sofern keine batterie läuft zufällig oder gespreadet wird, ärgert sich der void weil sein gegenüber halt auf ka wieviel % nur ist und er nur 2 bolts hat währenddessen der caster links von ihn nach den 3 bolt umkippt und im ts angeschnautzt wird warum er nicht ns gecastet hat bevor er boltet. void macht laune und schöne farben nur auf dauer ist der frustfaktor einfach zu hoch da der schaden einfach zu gering ist und die bolts zu oft resist werden.
    No Sacrifice, No Victory

  14. #44
    Verbannter Avatar von Gencaith
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Dunya
    ich hab ka wies auf logres aussieht mit der bolterschwemme der albs kann nur aus der sicht von sh schreiben wo es recht viele rr 9+ wiz gibt grob 30 davon alle gesättigt mit wk mdm5 und dex 3 und die chance etwa nen drittel davon abends irgendwo auf nen haufen zu finden ist recht groß.
    Das Logres Problem is halt das auf jeden RvR aktiven Hibbi 3/4 Albs kommen.
    Hexer haut Mezz rein,Ketzer killt die Pilze,Bolter/Kundis rasieren die Nuker weg und dann wird man umgzergt da bringens die Licht Elds nicht.
    Rennen genug Banshees und Licht Mentalisten rum da is der Licht Eldritch sinnlos fürn Zerg.


    Woma grad beim Thema sind welche Rasse is eigentlich besser fürn Void Eldritch ich kenne so 6 Stück auf Logres und alle sind Elfen...
    Geändert von Gencaith (02.06.06 um 12:10 Uhr)

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Gencaith
    Das Logres Problem is halt das auf jeden RvR aktiven Hibbi 3/4 Albs kommen.
    Hexer haut Mezz rein,Ketzer killt die Pilze,Bolter/Kundis rasieren die Nuker weg und dann wird man umgzergt da bringens die Licht Elds nicht.
    Rennen genug Banshees und Licht Mentalisten rum da is der Licht Eldritch sinnlos fürn Zerg.


    Woma grad beim Thema sind welche Rasse is eigentlich besser fürn Void Eldritch ich kenne so 6 Stück auf Logres und alle sind Elfen...
    najo vom verhältnis ists bei uns im normalfall auch net viel anders wobei wenn i mir so der relilage und threats anschaue zZt schon ^^
    an den umgemäht werden würden aber voids auch nix ändern da die masse des gegners einfach überwiegt.
    void hat nette spielsachen je nach 2.skillung ist aber leider vom output her zu
    schwach :/ wilkommen in hibernia dem reich der magie und meiner meinung nach mittlerweile schwächsten caster des games...

    ajo und elfen sind doof !
    No Sacrifice, No Victory

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.633.591,14958 seconds with 13 queries