melee ordi?!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: melee ordi?!

  1. #1

    Standard melee ordi?!

    spielt noch wer melee ordi? egal ob eu oder us, gibts da erfahrungswerte?
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  2. #2

    Standard

    Japp, lass es sein Oder wer soll Dir da nen Temp basteln
    Der kleine klappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand

  3. #3

    Standard

    Sichtbar, kein Speed, tötet langsam und platzt jetzt wohl gegen absolut jede Assel... ich würde es mir nicht antun, aber versuchen kannst Du es ja mal, Nick.

    Wäre jedenfalls mal wieder was anderes


    <3
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Nightshape Beitrag anzeigen
    Japp, lass es sein Oder wer soll Dir da nen Temp basteln
    temp ist aktuell (arsch) rr ist auch bissl da...renn ja die tage schon mit ihm rum...
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    Wäre jedenfalls mal wieder was anderes
    genau deshalb =) sooo langsam killt der ordi aber net...
    Geändert von Kalgi (29.04.11 um 16:40 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  5. #5
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    wenn die holy staff chain durchkommt killt ordi zumindest schneller als schildpala!

  6. #6

    Standard

    Ist der Ordi denn immer noch so schlecht?
    Ich hatte eigentlich vor, wenn ich wieder Zugang zu meinem alten Account habe, mit meinem Ordi wieder durch die Gegen zu ziehen.
    Zu meiner Zeit damals war der Ordi zumindest im 1vs1 ziemlich brauchbar. Aber das ist auch schon fast 10 Jahre her. :-D

  7. #7

    Standard

    der Ordi war damals solo so stark, weil er sich selbst buffen konnte. Mittlerweile ist aber jeder gebufft (buff npc/ BB), entsprechend hast du alle Nachteile einer Heilerklasse, aber keinen Vorteile mehr die sie einst brachte.

    Bin kein solo Experte, aber ich würde sagen die Ig-realität spricht ganz klar gegen einen low tp/wf/def char ohne speed, instrupt(jaa taunt gibts ),stealth usw

    99% der Ordis sind jetzt der mainheiler einer albgruppe.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Tharlin Beitrag anzeigen
    Ist der Ordi denn immer noch so schlecht?
    Ja, lass es sein.

    Dein erstes Problem ist, erstmal überhaupt ein 1vs1 zu finden. Dein zweites Problem ist, dass dein Schaden/deine Waffenfähigkeit auf Dexterity basiert und du selbst mit nem monstergeilen Template und der höchsten RA-Stufe in Aug Dex viel zu wenig Dexterity hast ( Dex steigt nämlich nicht pro Charakter-Stufe ). Wenn du mal mit einem Style durchkommst ( Es ist pervers wie oft du daneben haust ), dann machst du einfach kaum Schaden. Gibt sicherlich den ein oder anderen Gegner den du besiegen kannst, aber das ist die Ausnahme. Gruppen wirst du als reiner Stabordi auch nur schwer finden. Wieso sollten die dich auch mitnehmen. Du bist ne Nahkampfpfeife und heilen kannst du auch nicht wirklich.

    Ich würde dir raten deinen Ordi erstmal als reinen Heilordi auf einen relativ hohen Reichsrang zu spielen. Wenn du dann genug Punkte für Purge,Ignore Pain, etwas Mastery of Parrying und etwas Augmented Dexterity hast kannst dich ja mal als Soloordi versuchen

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Als ich das letzte Mal solo unterwegs war, gings ganz gut. Gegen die besseren Solos hats man schwer, aber 2er und 3er Honkhaufen lassen sich prima farmen, da man eben schnell wieder selbst geheilt ist. Die Kämpfe dauern meist nur sehr lange.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Gegen die besseren Solos hats man schwer, aber 2er und 3er Honkhaufen lassen sich prima farmen
    this!

    Allerdings gibts natürlich zig Klassen mit denen man das auch/besser kann und auch noch naisfait-1on1 suchen kann.
    Mit nem friar ne smallman zu legen sorgt aber immer für ein dickes Grinsen.

  11. #11

    Standard

    Hm, was meint ihr jetzt? Soll ich als Wiedereinsteiger meinen Ordi weiterspielen als Kampf-Ordi? (War früher halt mein totaler Lieblings-Char) oder soll ich lieber erstmal mit Reaver oder Kundi mein Glück versuchen?

  12. #12

    Standard

    glaub du vergisst das mit dem ordi...wird sonst stark frustend ...reaver oder kundi sind schon vernüftigere wahl.
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  13. #13

    Standard

    Ich fand meine 2 RvR-Versuche mit dem Reaver schon sehr frustrierend. Ich glaub ich lass das mit DAoC wieder... :-(

  14. #14

    Standard

    Nicht gleich aufgeben - versuch lieber in einer Gruppe / Kleingruppe zu laufen anstatt Solo. Das bringt mehr Freude.
    dero Numenorian:
    Corobudic - Theurg - Dragon Knight
    Geoffroi - Minnesänger - Lord
    Coroneus - Paladin - Gryphon Knight
    Albanac - Hexer in Cathal - Myrmidon

    Finarwaen - Beschwörer - Raven Ardent

  15. #15

    Standard

    Erst mal jemanden finden. Ich hab ja kaum Kontakte bisher und tu mich daher noch etwas schwer Anschluss zu finden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.495.535,03892 seconds with 15 queries