Ketzer FAQ - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Ketzer FAQ

Standard

MR Rezz bleibt bei 45 sek auch mit Moc 1 und 2. Moc 3 hab ich net getestet aber ich gehe davon aus das auch hier 45 sek bleiben.

Standard

frage am rande wie genau ist das nun mit dem snare hab das nicht ganz verstanden.

mfg Vigon

Standard

Zitat Zitat von Charette
    Schnelligkeit ermöglicht schnelleres abschließen von Zaubersprüchen (Heilen/Rezzen) jedoch wirkt sie bei dem Ketzer nur eben auf den Abschluss nicht aber auf den Puls der Fokizauber

Geschick ist für den Ketzer besonders Interessant für die Blockchance mit Schild und mögliche Kritische Magie- und Nahkampf Treffer.
    Sollte man ändern in:

Schnelligkeit erhöht Schlaggeschwindigkeit und verkürzt so die Zeit die man nach einem Schlag warten muss, um wieder zu zaubern.

Geschick erhöht Zaubergeschwindigkeit (Abstand zwischen den Focus-Ticks jedoch NICHT), erhöht Blockchance, erhöht Schaden mit Flexwaffen.
    Mit Crit-Chance hat Dex höchstens was in WoW zu tun.
    “Apple denies that, based on their common meaning, the words ‘app store’ together denote a store for apps.”

Mitglied Avatar von Brorin

Standard

also beim alten ra-system brauchte man als vorraussetzung für krit-ra jeweils immer verb.dex2
    ava/mid
    org - valkyn - jäger - 7Lx(seit 1.88 inaktiv)

salis/mid
    fjalgar - frostalf - donnerkrieger - 5Lx(aktiv)

acc closed

Standard

Zitat Zitat von Brorin
    also beim alten ra-system brauchte man als vorraussetzung für krit-ra jeweils immer verb.dex2
    Ja. Aber Dex macht nunmal nix an Critrate. Und jetzt braucht man keine Dex mehr dafür.

Für Master Of Arms brauchte man doch verb. Stärke als Voraussetzung soviel ich mich erinnere. Mit mehr Stärke haut man auch net schneller zu.
    “Apple denies that, based on their common meaning, the words ‘app store’ together denote a store for apps.”

Standard

da du ja der Grabbagger bist :

Ich bilde mit mit all meinen Nuker Chars trotzdem ein , das mit nem Dex+SpecDex eben diese Chars eine deutlich höhere Crit rate haben

Natürlich nur REIN Subjektiv

Standard

Nun ja, ich würd aber in ein FAQ, das Leute lesen, die vielleicht zum ersten Mal nen Ketzer oder zum ersten Mal überhaupt spielen, keine subjektiven Empfindungen reinschreiben, die nicht durch Tests bestätigt wurden.

Das führt dann nur zu zig Mythen, Gerüchten und Urban Myths.

Standard

mich würd interessieren ob sich ein heilbonus auf den schaden der tic´s auswirkt ?

Standard

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt mal bei RN schlau gefragt. Ich würde durch die Gespräche mit Reichsfreunden und surfen im I-Net sehr verunsichert.

Ich gib einfach mal wieder was RN zu TOA-Boni meinte.

1. zu Zaubergeschwindigkeit und Geschicklichkeit

Durch die Erhöhung dieser 2 Werte, wird die Folge der Ticks beim Focuszauber nicht verkürzt.
    Allerdings kann man so schneller heilen --- ist ja auch was Wert :-)

2. Magieschaden

Der Schaden pro Tick wird erhöht.

3. Zauberdauer

Mit der Erhöhung der Zauberdauer kann man es schaffen ein Tick mehr zu casten.

4. Resi-Pierce

Der TOA boni addiert sich nicht auf den Self-Buff drauf

5. Zauberreichweite

Die Zauberreichweite wird sich auf die Focus-Cast aus und man erlangt so eine höhere Reichweite

So, das Meiste steht ja schon drin --- sollte nochmal ne Bestätigung sein.

Gruß Hell

Standard

Wobei nochmals erwähnt werden sollte :

Mit +10% auf Zauberreichweite , Tickt der Schaden der über eine Reichweite von 1500 Einheiten hinausgeht nur mit dem BASIS schaden (100 / 100 / 100)
    Sobalt eine reichweite von 1500 des Ziels überschritten ist , geht er interessanter weise bei dem NORMALEN schaden weiter ... also kanns passieren das wenn der Gegner/Mob nach 4 Ticks in die 1500er Range kommt , aufeinmal 900+ Schaden ausgeteilt wird.

Standard

Zitat Zitat von Charette
    1) Schnelligkeit ermöglicht schnelleres abschließen von Zaubersprüchen (Heilen/Rezzen) jedoch wirkt sie bei dem Ketzer nur eben auf den Abschluss nicht aber auf den Puls der Fokizauber

2.) Geschick ist für den Ketzer besonders Interessant für die Blockchance mit Schild und mögliche Kritische Magie- und Nahkampf Treffer.

3.)Beim Solo Leveln oder wenn mehr als 2 Ketzer in der Gruppe einfach mit dem *Standart* Damage Spell der Stufen : 4 9 15 21 26 31 37 47 pullen.
    Warum ?
    Der Damage & Snare ist zwar Manasparender , aber im vergleich kann man auch mit Wattebällchen nach dem Mob werfen ... Sie werden zwar Langsamer weil sie mit denen Spielen wollen , aber Schaden entsteht da nicht wirklich

Mathematisch :
    DD&Snare : 50er DD/Pulse
    Direkt Damage: 112DD/Pulse

Bei 2 oder mehr Ketzern , darf sollte jedoch 1er mit dem DD&Snare dem andern Ketzer assisten so das die Rampe länger nach oben gehen kann.
    Auf diese Art und Weise ist es möglich , auch Härtere Mobs (Rot/Lila) anzugehen und schnell + effektiv zu legen.
    1.) Schnell hat immer noch nichts mit der Castspeed zu tun bitte ändern

2.) Betreffend dex und Crit,immer noch ein Gerücht und nicht belegt bitte ändern

3.) Wieso soll der DD/Snare manasparender gegenüber dem DD sein ?

Beispiel:
    DD/Snare L 38 kostet 17 Mana beim Start und bei jedem Tick 15 Mana
    DD L 37 kostet 18 Mana beim Start und bei jedem Tick 8 Mana

hab ich da jetzt was übersehen oder du ?

und Tschüß

Standard

um ganz ehrlich zu sein verwirrt ihr beide mich jetzt...
    das schnelligkeit die zuschlag frequenz bei nahkämpfern erhöht ist klar...
    aber wie is denn das jetzt mit der casttime???

ich möchte jetzt auch nicht hören, dass ist so und basta, sondern hätte da gerne wirkliche testergebnisse, bzw. ne site wo das steht.
    wie zB hier: http://www.daocpedia.de/index.php/Schnelligkeit
    da steht das es keine auswirkungen hat...

also wirkliche fakten!!! und keine aussagen...

und jetzt bitte auch nicht, mach selber oder den anderen anflamen. wenn es irgendwas tatsächliches gibt, dann glaub ich dem wohl....

schonmal danke

Hawk
    Geändert von Hawk (01.12.05 um 09:32 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Hawk
    um ganz ehrlich zu sein verwirrt ihr beide mich jetzt...
    das schnelligkeit die zuschlag frequenz bei nahkämpfern erhöht ist klar...
    aber wie is denn das jetzt mit der casttime???

ich möchte jetzt auch nicht hören, dass ist so und basta, sondern hätte da gerne wirkliche testergebnisse, bzw. ne site wo das steht.
    wie zB hier: http://www.daocpedia.de/index.php/Schnelligkeit
    da steht das es keine auswirkungen hat...

also wirkliche fakten!!! und keine aussagen...

und jetzt bitte auch nicht, mach selber oder den anderen anflamen. wenn es irgendwas tatsächliches gibt, dann glaub ich dem wohl....

schonmal danke

Hawk
    Schnelligkeit einzig und alleine für Nahkampfwaffen wichtig.
    Dex wichtig für castspeed.
    http://daoc.foren.4players.de/viewto...74448c5c17a3e0
    http://daoc.foren.4players.de/viewto...74448c5c17a3e0
    und Tschüß

Standard

@ Charette
    Also ich find's erstmal klasse das es den Thread gibt und ich finde, hast Du einfach gut gemacht.

@ Holzkohle
    /mod edit böse worte, etc.
    Geändert von Siliveth (01.12.05 um 16:45 Uhr)

Standard

diese streiterei geht mir langsam aufn keks

@ Charette

versuch mal ein bischen kritik zu ertragen (auch wenns deiner meinung nach überheblich rüber kommt)

@ Holzkohle

versuch mal nicht zu "überheblich" zu wirken...

ich lass den thread offen weil er gut is und um Charette die möglichkeit zu lassen, an dem FAQ zu arbeiten

Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben. Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte