Ketzer FAQ - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Ketzer FAQ

  1. #16

    Standard

    MR Rezz bleibt bei 45 sek auch mit Moc 1 und 2. Moc 3 hab ich net getestet aber ich gehe davon aus das auch hier 45 sek bleiben.

  2. #17

    Standard

    frage am rande wie genau ist das nun mit dem snare hab das nicht ganz verstanden.

    mfg Vigon

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Charette
    Schnelligkeit ermöglicht schnelleres abschließen von Zaubersprüchen (Heilen/Rezzen) jedoch wirkt sie bei dem Ketzer nur eben auf den Abschluss nicht aber auf den Puls der Fokizauber

    Geschick ist für den Ketzer besonders Interessant für die Blockchance mit Schild und mögliche Kritische Magie- und Nahkampf Treffer.
    Sollte man ändern in:


    Schnelligkeit erhöht Schlaggeschwindigkeit und verkürzt so die Zeit die man nach einem Schlag warten muss, um wieder zu zaubern.

    Geschick erhöht Zaubergeschwindigkeit (Abstand zwischen den Focus-Ticks jedoch NICHT), erhöht Blockchance, erhöht Schaden mit Flexwaffen.
    Mit Crit-Chance hat Dex höchstens was in WoW zu tun.
    “Apple denies that, based on their common meaning, the words ‘app store’ together denote a store for apps.”

  4. #19
    Mitglied Avatar von Brorin
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    also beim alten ra-system brauchte man als vorraussetzung für krit-ra jeweils immer verb.dex2
    ava/mid
    org - valkyn - jäger - 7Lx(seit 1.88 inaktiv)


    salis/mid
    fjalgar - frostalf - donnerkrieger - 5Lx(aktiv)


    acc closed

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Brorin
    also beim alten ra-system brauchte man als vorraussetzung für krit-ra jeweils immer verb.dex2
    Ja. Aber Dex macht nunmal nix an Critrate. Und jetzt braucht man keine Dex mehr dafür.

    Für Master Of Arms brauchte man doch verb. Stärke als Voraussetzung soviel ich mich erinnere. Mit mehr Stärke haut man auch net schneller zu.
    “Apple denies that, based on their common meaning, the words ‘app store’ together denote a store for apps.”

  6. #21

    Standard

    da du ja der Grabbagger bist :

    Ich bilde mit mit all meinen Nuker Chars trotzdem ein , das mit nem Dex+SpecDex eben diese Chars eine deutlich höhere Crit rate haben

    Natürlich nur REIN Subjektiv

  7. #22

    Standard

    Nun ja, ich würd aber in ein FAQ, das Leute lesen, die vielleicht zum ersten Mal nen Ketzer oder zum ersten Mal überhaupt spielen, keine subjektiven Empfindungen reinschreiben, die nicht durch Tests bestätigt wurden.

    Das führt dann nur zu zig Mythen, Gerüchten und Urban Myths.
    “Apple denies that, based on their common meaning, the words ‘app store’ together denote a store for apps.”

  8. #23

    Standard

    mich würd interessieren ob sich ein heilbonus auf den schaden der tic´s auswirkt ?

  9. #24

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hab mich jetzt mal bei RN schlau gefragt. Ich würde durch die Gespräche mit Reichsfreunden und surfen im I-Net sehr verunsichert.

    Ich gib einfach mal wieder was RN zu TOA-Boni meinte.

    1. zu Zaubergeschwindigkeit und Geschicklichkeit

    Durch die Erhöhung dieser 2 Werte, wird die Folge der Ticks beim Focuszauber nicht verkürzt.
    Allerdings kann man so schneller heilen --- ist ja auch was Wert :-)


    2. Magieschaden

    Der Schaden pro Tick wird erhöht.


    3. Zauberdauer

    Mit der Erhöhung der Zauberdauer kann man es schaffen ein Tick mehr zu casten.


    4. Resi-Pierce

    Der TOA boni addiert sich nicht auf den Self-Buff drauf


    5. Zauberreichweite

    Die Zauberreichweite wird sich auf die Focus-Cast aus und man erlangt so eine höhere Reichweite


    So, das Meiste steht ja schon drin --- sollte nochmal ne Bestätigung sein.

    Gruß Hell

  10. #25

    Standard

    Wobei nochmals erwähnt werden sollte :

    Mit +10% auf Zauberreichweite , Tickt der Schaden der über eine Reichweite von 1500 Einheiten hinausgeht nur mit dem BASIS schaden (100 / 100 / 100)
    Sobalt eine reichweite von 1500 des Ziels überschritten ist , geht er interessanter weise bei dem NORMALEN schaden weiter ... also kanns passieren das wenn der Gegner/Mob nach 4 Ticks in die 1500er Range kommt , aufeinmal 900+ Schaden ausgeteilt wird.

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Charette
    1) Schnelligkeit ermöglicht schnelleres abschließen von Zaubersprüchen (Heilen/Rezzen) jedoch wirkt sie bei dem Ketzer nur eben auf den Abschluss nicht aber auf den Puls der Fokizauber

    2.) Geschick ist für den Ketzer besonders Interessant für die Blockchance mit Schild und mögliche Kritische Magie- und Nahkampf Treffer.



    3.)Beim Solo Leveln oder wenn mehr als 2 Ketzer in der Gruppe einfach mit dem *Standart* Damage Spell der Stufen : 4 9 15 21 26 31 37 47 pullen.
    Warum ?
    Der Damage & Snare ist zwar Manasparender , aber im vergleich kann man auch mit Wattebällchen nach dem Mob werfen ... Sie werden zwar Langsamer weil sie mit denen Spielen wollen , aber Schaden entsteht da nicht wirklich

    Mathematisch :
    DD&Snare : 50er DD/Pulse
    Direkt Damage: 112DD/Pulse

    Bei 2 oder mehr Ketzern , darf sollte jedoch 1er mit dem DD&Snare dem andern Ketzer assisten so das die Rampe länger nach oben gehen kann.
    Auf diese Art und Weise ist es möglich , auch Härtere Mobs (Rot/Lila) anzugehen und schnell + effektiv zu legen.
    1.) Schnell hat immer noch nichts mit der Castspeed zu tun bitte ändern

    2.) Betreffend dex und Crit,immer noch ein Gerücht und nicht belegt bitte ändern

    3.) Wieso soll der DD/Snare manasparender gegenüber dem DD sein ?

    Beispiel:
    DD/Snare L 38 kostet 17 Mana beim Start und bei jedem Tick 15 Mana
    DD L 37 kostet 18 Mana beim Start und bei jedem Tick 8 Mana

    hab ich da jetzt was übersehen oder du ?

    und Tschüß

  12. #27

    Standard

    um ganz ehrlich zu sein verwirrt ihr beide mich jetzt...
    das schnelligkeit die zuschlag frequenz bei nahkämpfern erhöht ist klar...
    aber wie is denn das jetzt mit der casttime???

    ich möchte jetzt auch nicht hören, dass ist so und basta, sondern hätte da gerne wirkliche testergebnisse, bzw. ne site wo das steht.
    wie zB hier: http://www.daocpedia.de/index.php/Schnelligkeit
    da steht das es keine auswirkungen hat...

    also wirkliche fakten!!! und keine aussagen...

    und jetzt bitte auch nicht, mach selber oder den anderen anflamen. wenn es irgendwas tatsächliches gibt, dann glaub ich dem wohl....

    schonmal danke

    Hawk
    Geändert von Hawk (01.12.05 um 09:32 Uhr)

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Hawk
    um ganz ehrlich zu sein verwirrt ihr beide mich jetzt...
    das schnelligkeit die zuschlag frequenz bei nahkämpfern erhöht ist klar...
    aber wie is denn das jetzt mit der casttime???

    ich möchte jetzt auch nicht hören, dass ist so und basta, sondern hätte da gerne wirkliche testergebnisse, bzw. ne site wo das steht.
    wie zB hier: http://www.daocpedia.de/index.php/Schnelligkeit
    da steht das es keine auswirkungen hat...

    also wirkliche fakten!!! und keine aussagen...

    und jetzt bitte auch nicht, mach selber oder den anderen anflamen. wenn es irgendwas tatsächliches gibt, dann glaub ich dem wohl....

    schonmal danke

    Hawk
    Schnelligkeit einzig und alleine für Nahkampfwaffen wichtig.
    Dex wichtig für castspeed.
    http://daoc.foren.4players.de/viewto...74448c5c17a3e0
    http://daoc.foren.4players.de/viewto...74448c5c17a3e0
    und Tschüß

  14. #29

    Standard

    @ Charette
    Also ich find's erstmal klasse das es den Thread gibt und ich finde, hast Du einfach gut gemacht.

    @ Holzkohle
    /mod edit böse worte, etc.
    Geändert von Siliveth (01.12.05 um 16:45 Uhr)

  15. #30

    Standard

    diese streiterei geht mir langsam aufn keks

    @ Charette

    versuch mal ein bischen kritik zu ertragen (auch wenns deiner meinung nach überheblich rüber kommt)

    @ Holzkohle

    versuch mal nicht zu "überheblich" zu wirken...



    ich lass den thread offen weil er gut is und um Charette die möglichkeit zu lassen, an dem FAQ zu arbeiten


    Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben. Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.508.192,99207 seconds with 13 queries