Ketzer FAQ - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: Ketzer FAQ

  1. #46

    Standard

    Listencaster bekommen ca .2% mehr dmg für jeden Punkt sinnesschärfe.
    Minne Arawn undso bekommen auch mehr dmg, aber ka wieviel.
    Warum sollten reine tanks benachteiligt sein? Stärke/Dex für dmg, Qui für Speed.
    Caster haben Acu für Dmg und Dex für Speed...
    assert(P != NP);

  2. #47

    Standard

    Sorry, hab mich wohl blöd ausgedrückt...

    bezog sich auf das Zitat bzw auf den Damage den man als Monster macht...

    Gruß

  3. #48

    Standard

    Zitat Zitat von Astrander Beitrag anzeigen
    Möglicherweise habe ich was übersehen aber gibt es irgendwo ein Levelguide für Ketzer, wo man mit welchen Level am besten leveln kann bzw. wo die hitzeanfälligen Mob stehn? Ich spiele auf dem Klassikserver und besitze kein ToA!
    http://de.daocpedia.eu/index.php/Ket...e_.28Caster.29
    Geändert von Moritz (29.12.06 um 14:03 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  4. #49

    Standard

    Da ich aktuell auch sehr stark mit einem Ketzer liebäugle und mir aber noch nicht so recht irgendeine der gängigen Skillungen zusagt, habe ich da noch ein paar Fragen.
    - Nutzt dem Ketzer ein Sinnesschärfe-Buff etwas? (Falls Nein hätte er ja mit einer Dex/Qui-Ladung und seiner Buff-Linie alle nötigen Buffs abgedeckt.)
    - Übersehe ich etwas bei dem 50'er Flexstyle? (Dass den keiner so wirklich nimmt/als nützlich ansieht?) Eigentlich müssten Meister der Magie und Wilde Kraft doch auch auf die Procs solcher Styles wirken? (Und zumindestens in Grp damit den Melee-Schaden des Ketzers aufwerten. Sei es nun im AT oder im PvM.)
    -Wie sinnvoll/beliebt ist ein Ketzer in Grp als sekundär Heiler/Buffer? (Ein Kleri z.B müsste doch reichen, um eine Grp mit Speccs zu versorgen.)

  5. #50

    Standard

    Zitat Zitat von Silverbird Beitrag anzeigen
    Da ich aktuell auch sehr stark mit einem Ketzer liebäugle und mir aber noch nicht so recht irgendeine der gängigen Skillungen zusagt, habe ich da noch ein paar Fragen.
    - Nutzt dem Ketzer ein Sinnesschärfe-Buff etwas? (Falls Nein hätte er ja mit einer Dex/Qui-Ladung und seiner Buff-Linie alle nötigen Buffs abgedeckt.)
    - Übersehe ich etwas bei dem 50'er Flexstyle? (Dass den keiner so wirklich nimmt/als nützlich ansieht?) Eigentlich müssten Meister der Magie und Wilde Kraft doch auch auf die Procs solcher Styles wirken? (Und zumindestens in Grp damit den Melee-Schaden des Ketzers aufwerten. Sei es nun im AT oder im PvM.)
    -Wie sinnvoll/beliebt ist ein Ketzer in Grp als sekundär Heiler/Buffer? (Ein Kleri z.B müsste doch reichen, um eine Grp mit Speccs zu versorgen.)
    Zu 1. Nein Sinnesschärfe wirkt nicht auf Ketzer da er kein "ListenZauberer" ist.
    Zu 2. Kann ich nichts sagen da ich Caster Ketzer bin.
    Zu 3. Kann ich nur von Logres sagen da wird Ketzer eher selten in Gruppe genommen auser es sind Turm / Keepkämpfe gerade.
    Für 8vs8 oder Random Grp ist er nicht so beliebt.
    Wenn ich in 8vs8 Gruppe laufe am Vormittag/Nachmittag auf meinen Server (in den SGs bei uns auf Logres gibt es keinen Ketzer in Gruppe) bin ich eher wie ein Theurg und versuche möglichst viele Gegner zu rupten und zu nerven.
    Als sekundärr Heiler heilt man zu wenig Tps das es sich das lohnt , Bases buff ich halt nach wenn sie fehlen bei jemanden.

    Ich spiele hauptsächlich mit Karia einer Minne im Duo auf Logres bzw ich baue selber kleine Gildengruppe von uns mit der wir dann rumziehen.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  6. #51

    Standard

    Der einzige Buff um Frömmigkeit zu erhöhen, den ich bisher kennengelernt habe, stammt aus einem Trank einer Keeptruhe, wirkt eine Stunde und ist ein lustiges, weil seltenes Erlebnis.

    Bin auch Casterketzer, Meleewaffenfähigkeit eines Ketzers liegt unter dem Ordi, also : Nutzlos. Nur meine Meinung.

    Raiden wir Keeps, logg ich um, ansonsten spiel' ich mittlerweile 'n richtigen Char. Aber wer die Beschreibungen des Ketzers vorher liest, wird auch anständig in die Irre geführt mit solchen leeren, weil haltlosen Behauptungen wie : instant...oder ...ununterbrechbar.
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

  7. #52
    Verbannter
    Registriert seit
    Dec 2006

    Standard

    @Silverbird wegen Leviathan aka 50er flex style;
    Ich persönliche bin melee ketzer und use ihn eigentlich nur im assist mit ner grp oder wenn ich solo bin und sie versuchen wegzulaufen. Schlecht ist er nicht, aber ich bevorzuge lieber afterblock chain mit lifetap oder 5sec stun - indigo wenn mehr als einer an mir klebt

    @Xerxessoss, also als melee ketzer im zerg kann ich nich viel sagen. Aber nur weil er weniger wf als ordi hat isser nich schlecht :eyeroll: - Habe als melee ketzer keine probleme gegen ordis o.ä. tanks. - selbst wenn sie purge, ip & evtl. noch cl stab oder eternal plant (5%/10% - hot) werfen.


    sl

  8. #53

    Standard

    Zu dem Thema Flex-Waffenprocs in Verbindung mit RAs... Diese können weder durch MoM verstärkt werden, noch durch WP critten (das ging afaik nur früher mal bei den Schnitter-Styles, kA obs immer noch so ist)

    Was nun die WF betrifft... Loggi hat da imho nicht ganz Recht ( ich weiss, du hast auch schon mehrmals eher erfolglos... probiert mit der Peitsche ) Ok, man hat z.B. vs. DWler mit dem eher geringen Schild-Skill trotz MoB mehr Probleme als der Reaver (bei dem ja auch noch Parry hinzukommt) Wenngleich man gegen 1H/2H wieder bessere Chancen hat... aber die Defensive ist der kritische Punkt. Man gewinnt dabei Meleefights mehrheitlich durch Ausdauer... in etwa wie ein Melee-Kundi, so ist meine Erfahrung.

    Und noch was zu Levi, der wie die meisten Flexstyles halt positions-/reaktionsabhängig ist. Ist wie schon gesagt im 1v1 nur bedingt je nach Gegner einzusetzen, würd da eher zu den beiden Chains raten...
    Farewell...


  9. #54

    Standard

    MoM erhöht den Levi DMG, aber critten können sie auch mit WP nicht.
    Warum spielst du Frostalf Schattenklinge? - Weil ichs kann!!!

  10. #55

    Standard

    Und noch zwei Fragen an die Superspezis :

    a) Das CAP für Resist Pierce sind ja 10%, das hat aber der Ketzer ja schon durch seinen Self Buff. Bringt es da etwas, Artefakte mit weiterem Resi Pierce zu tragen oder wäre das sinnlos weil es sich halt nicht auf 10%+10% addiert ?

    b) Bringt für einen Magie-geskillten Ketzer ein Sinnesschärfebuff (CL/Heiler/Potion) tatsächlich nichts für den Schaden der Dots ? Immerhin ist Sinnesschärfe das Primärattribut und steigt pro Level, und man kann es auch mit RR verbessern. Das würde ja sonst bedeuten daß NUR die piety-Verbesserung aus der SC-Rüssi dem Ketzer etwas bringt.

  11. #56

    Standard

    zu A: Nein Artefakte bringen nichts

    zu B: Bringt auch nichts geht nur durch Sinnesschärfe über RA und SC
    Geändert von Adar McNeal (26.09.07 um 13:31 Uhr)


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  12. #57
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    A: Nur Nec und Anis mit ihren Grollies können das nutzen, mit den neuen Drachendrops geht das dann... KA wie das mit Wolkenlied ist, da stackt angeblich auch die Reichweite von der Aura.

    B: Es wird nix angezeigt aber ich hatte bei meinem Kleri immer das Gefühl, dass seine Smites danach im Schnitt mehr Dmg gemacht haben. Ansonsten RA und SC wie Olsen schon meinte oder durch einen Bufftrank aus einer Kiste nach einer Keeperoberung. Sind aber ziemlich selten, stacken aber afaik selbst bei Listencastern noch zusätzlich zum Intbuff.

  13. #58

    Standard

    Ich hätte auch nochmal nen paar Fragen zu meinem Ketzerlein:

    - bringt Fanatismus was gegen Gifte? gegen Legiwaffen scheint es zu wirken...

    - wenn ich AoM 4 skille, bringt das dann genau soviel wie PD4? also ich meine wenn ich mit ner normalen waffe für 100dmg getroffen werde bei pd4 und die selbe person mir mit legiwaffe auf mich haut bei aom4 auch 100dmg macht?

    gruß newmoon

  14. #59

    Standard

    Keiner auch nur eine Ahnung? Schade

  15. #60
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Da sowohl PD, als auch AoM sekundäre Resistenzen sind, dürfte der Effekt der gleiche sein. Zu beachten ist nur, dass AoM nicht auf den Debuff von Legwaffen wirkt. Wenn die also an dir procct, nützt AoM weniger, da der Schaden vorm einberechnen der AoM Resistenzen viel höher ist.
    DAoC US: aktiv


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.575.190,56634 seconds with 17 queries