Wisst ihr noch wie es früher war???
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 442

Thema: Wisst ihr noch wie es früher war???

  1. #1

    Standard Wisst ihr noch wie es früher war???

    Hey ihr Alle!

    Viele von euch spielen ja schon seit einigen Jahren oder gar seit der Beta von DAoC. Manche gingen und kamen wieder, andere wechselten den Server und wieder andere kamen nie wieder...
    Ich wollte einfach mal wissen, ob es Momente bei euch gibt, wo ihr denkt "Ach wie war das doch damals..." Egal ob es Dinge im Spiel waren, wie die alte FZ oder Spieler, die euch im Gedächtnis geblieben sind.

    Lasst mal was hören

    LG
    Jera
    War einmal ein Bumerang, war ein weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück und kam nie mehr zurück. Publikum noch stundenlang, wartete auf Bumerang!

  2. #2

    Standard

    oh ja^^...die gute alte zeit,

    Ja das alte RP system war wohl um einiges besser find ich.
    Was mich bissl annervt ist die Tatsache,das ich knapp 3 jahre bis rr10 gebraucht habe,und es heut zu tage in nen paar monaten drin ist,und ja ich geh arbeiten

    Diese ganzen new age affen,die rr10 werden,pellen sich noch ein drauf wie geil sie sind,aber ich bin ja eh nur der dumme Leecher. Was ich sonst ein bissl vermisse is ganz klar emain,waren immer lustige Fights bei.


    najo wa^^

    Edit: Wie simie sagte,die zeit als ich anfing,und in Gothwaite am hafen wipte eheheh
    Geändert von Mephiston (06.12.06 um 19:45 Uhr)
    DM
    Mephiston/11lx/Wizz
    Meppel/3Lx/Minne
    Stretch/3lx/Waffi
    Kundi/4lx/Kundi


    LOG
    Owns/Random/GB



    AVA
    Maegie/Random/Lichteld

  3. #3

    Standard

    gugi jera,

    jau denke oft daran zurück, seit SI bin ich dabei.

    Die Wiese vor Cear Gothwaite war immer voll mit levelnden Leuten, Sieg und Niederlage gegen eine verstümmelte Leiche waren an der Tagesordnung.
    Drops, die man selber nicht benötigte, wurden sofort an den Mann gebracht.

    Es wurde wild gechattet, wie man dies und das macht oder eher versucht, Geheimnisse lagen in der Luft. Neue Waffen und Rüstungsteile wurden bewundert, waren lila Charaktere anwesend wurde getuschelt und geträumt.

    Stonehenge, Legionärsraum, was da an Stunden aufgewendet wurde. Es war Leben im Dungi.

    ...oder wie ein Neuling mit seinem ersten Char graue Mobs in Zeitlupe killte (Pala) und nach zig Stunden gesagt bekam.."Du musst schon was farbiges killen um größer zu werden".....

    LG

  4. #4
    Verbannter
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Barbar

    Standard

    Früher hiess Twix noch Raider und oute dich erstmal selbst!

    ...leveln am Krabbenspot vor Svasud und sich DFGHMVL! Ärgern dass da immer nen Infi unseren "großen" lvl 30 Klopper weggehauen hat :<

  5. #5

    Standard

    ich vermisse Schattenweber und seine RvR Gruppen, glob soviel Spaß hatte ich danach lange nimmer!
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Kabbalist

    Standard

    unbufft mit minne durch emain sausen, und um 4 uhr nachts an den unmöglichsten stellen von sungi 3hittet werden, das vermisst man schon

  7. #7

    Standard

    Hach der gute alte Sol Zerg zu den Zeiten, als die Wilden Gruppen noch am rubbeln waren. Die Zeit, als man noch mit der Gilde oder Allianz Events im PvM und RvR gemacht hat. Wo man noch spielte, weil es Spass machte.

    Tja, es heisst ja auch "gute alte Zeit" weil man sich so gern an diese erinnert. Wobei rückwirkend betrachtet die Zeit vor ToA (was ja nun auch bissel älter ist) die Schönste war. Die letzte version vor dem ToA Patch (1.65?) war m.E. die ausgeglichenste.

    Grüße
    Ywain
    Albion - Kleri - inaktiv
    Hibernia - Champ, Druide - inaktiv
    Midgard - Skalde, Aug Heiler - inaktiv


    World of Tanks
    Nick: Ralfons78

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    ja die guten alten zeiten,

    sammeln in aegir, cg aufmachen und mit den leuten nisse zergen, das waren noch zeiten, wenn wild gewordene namhafte middis zu 70 +++ zusammen losgezogen sind, um am abend mal eben 2 bis 3 lvl zumachen, egal wie klein oder wie groß die waren.

    Leute, die mir wirklich fehlen, und irgendwie nie wieder aufgetaucht sind, gibt´s einige, aber das rad der zeit dreht sich eben unaufhaltsam immer weiter.

    mal so paar namen in den raum werfen tut:

    terentino, bigrock, biglui, kodiak, wolverine, gstine, niginia, latina, morena, traga, olvaptild, shisul, kriegersterbe und noch viele mehr, die den serverteil midgard zum leben erweckten ... damals hab ich sogar noch nen wilden gespielt.


    aber muss auch meppel recht geben, früher hat man sich im alten emme getroffen und versucht die woche über 3-10k rps zusammeln, hat jede menge kohle ausgegeben für reli tore reppen oder wenn man es geschafft hat nen keep zu holen, die tore verstärkt.

    riesiges belagerungsmaterial aufgefahren, um die gegner am reraid zu hindern und mit mühe und not mal rr3 oder 4 erreicht, heute ist ja rr10 so wie früher rr3. Aber deswegen bin ich auch nicht böse und hab immernoch viel spass, auch mit den newagelern.

    Und da war noch was, die zerge der gilden, dp-zerg dienstags, sol-zerg mittwochs, rd-zerg donnerstags, und mein special immer montags und samstags free 4 all. Und immer 3 grps aus allen reichen im nightmove und das ewige geprügel um dc und keinem wurde es langweilig...............

  9. #9
    Verbannter Avatar von Katzi
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Quibo Beitrag anzeigen
    unbufft mit minne durch emain sausen, und um 4 uhr nachts an den unmöglichsten stellen von sungi 3hittet werden, das vermisst man schon
    4 Uhr Nachts habe ich NIE gespielt

    eigentlich fehlen nur die spieler in dem spiel, volle server das warn noch zeiten, ansonsten war der 4 monate lange reliraid der rena and friends albs ganz lustig, letztendlich haben sie dann frühmorgens geraidet, aber hauptsache ma 4 monate die 8vs8 zone mit 24 slot gezergt, wenn das heut einer machen würde

  10. #10

    Standard

    Stimmt schon, das machte früher den Reiz von DAoC aus - eine scheinbar unglaublich grosse Welt in der es unendlich viel zu entdecken gab. Egal wie stark man war, es gab immer Monster die stärker waren, egal wo man schon war, es gab immer noch neue Orte zu entdecken...

    War ein ganz anderes Spiel damals, ohne TS, ohne IRC...

  11. #11

    Standard

    die gute alte zeit .. angefangen hat alles mit Daoc release...
    In Midgard einen Kobold Runi erstellt losgerannt und von einem "süüüüüßen" lila (was is schon lila, handbuch wayne ^^) Zwergwolf getötet.
    Nach ein paar Minuten kam ein Troll des weges, welcher mich rezzte. Ganze 20min war ich nun der meinung das immer wenn ich sterbe, jemand kommt und mich belebt.
    Nach meinem weiteren sterben nahm ich doch das Handbuch mal unter die Lupe
    Mit der eröffnung von Dartmoor brach ich mein dasein auf Stonehenge ab und siedelte über nach DM/Hib.
    Von da an meine schönste Daoc Zeit.
    Mit dem Zergführer Tet (d?) (na wer kennt ihn noch ^^) gings rund im kaum besiedelten Hibernia gegen die übermacht Midgards.
    Feda kam sah und wildete alles um. Lustig wars allemal.
    Im nachherein Lustig, damals ein bissel frustig. Trotzdem saubillig ... äh saugeil

    Aber egal wie "schlimm" die Zeit ist die man erlebte, blickt man später drauf zurück, ist es fast immer - die Gute alte Zeit!

    Edit: Ja die Zeit ohne Ts und IRC .. es war irgendwie schöner.
    Geändert von Cadderly (06.12.06 um 21:56 Uhr)

  12. #12

    Standard

    schön das sich hier alles trifft, hib, mid, alb!

  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Barbar

    Standard

    DF Raid als es noch recht jung war... geleitet von Darklong Moon auf SH!
    Von dem hatte man sogar scho geglaubt, dass der da im DF wohnen würde oder vielleicht sogar zum Dungeon gehört. Man kloppte sich da mit ner FG schwitzend durch die Gänge und war froh nich an den Kribblern zu verrecken und der kam als Runi dann da immer an einem solo vorbei... das hatte echt Eindruck gemacht zu der Zeit :>

  14. #14

    Standard

    ich vermisse die zeit wo ich diese frösche bei magmell gekillt hab, und 10 tage gebraucht hab lvl 5 zu werden
    afk rl



    ^^

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Früher hiess Twix noch Raider und oute dich erstmal selbst!
    Ok, ok ich oute mich... 1.spiel ich nicht mehr seit einiger Zeit, also erinner ich mich am liebsten an bestimmte Leute, die ich dann mit bestimmten Begebenheiten in Verbindung bringe:

    Schtoni: unsere Hochzeit und die zärtlichen Troll-Kleriker-Stunden beim Grünen Ritter und natürlich unsere Lachanfälle

    Tribu: Elris ML10, wo der kleine fast geweint hätte, als es fast nicht geklappt hat und er dann tierisch ausgeflippt ist, als dann sogar noch nen bestimmter Drop viel

    Bosa und Meppel: RvR- Stunden zu dritt mit mir als Gimpkleri (wenn wir verreckt sind, dann immer nur meinetwegen )

    Der Dunterspot in Lyo, den ich nach irgendnem Patch nicht mehr besuchte, weil man anderswo dann besser lvln konnte

    Hephies Freitagsraids

    Und alle Menschen, die mir im Laufe von fast 2Jahren sehr ans Herz gewachsen sind

    Ich hoffe, das war Outing genug!
    War einmal ein Bumerang, war ein weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück und kam nie mehr zurück. Publikum noch stundenlang, wartete auf Bumerang!

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.395.271,42714 seconds with 13 queries