Wisst ihr noch wie es früher war??? - Seite 3
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 442

Thema: Wisst ihr noch wie es früher war???

  1. #31

    Standard

    Ich fands früher schnafte, als es euch alle noch nicht gab.
    Edit: Vermisse aber am meisten die Random-Levelgruppen, das war echt witzig. Vor allem wenn man nach 2 Stunden mit den letzten Gehirn-Fünfen plötzlich per randominvite nen Bigrock als Tank, oder 'ne Vannie als Augheiler hatte. Oder wenn der lvl 49 Skalde (Terentino^^^^^) es schafft, in Spindel bei jedem zweiten Pullversuch ins Gras zu beissen. Fands einfach 1A, früher, da hat Twinken echt Spaß gemacht.
    Grunged : Warrior \ Deeva : Thane \ Eclipse : Rooney \ Frejia : Savage | Warden \ Jamee : Shadowblade \ Jaylie : B'dancer | Drood \ Lianny : Chanter | Cleric \ Aalid : Animist \ Jaymee : Bluntmaster \ Jaimie : Theurg

  2. #32

    Standard

    Früher war ein Flame von Eclipse noch ein Flame und nicht nur hodenloses Geseier
    Anash | Shaan | Nashaani | Anashi

    ~ klarmachen zum ändern! arrrrrrrrrrrr! ~

  3. #33

    Standard

    Bin weich geworden.
    Mir fehlen aber auch die Opponenten. Ralfons macht auch 8v8, die ganzen neuen 8er rekrutieren sich aus ehemaligen Addspacken... Wo bleibt da der gerechte Zorn? Wenn früher nen Flamewar angefangen hat, kam ja instant bes, byte, tola, vummel etc rein und es wurd interessant.

    Heute eigtl immer nur Newage 8v8 Spack "Wir haben heute einmal nicht geaddet"; Newage 8v8 Spack #2: "Yay u r0xx ololol u be fair roflol"
    Basti: "Inf addet never lololol"
    Alle: "Peace, yo"
    Ich: "Addspasten Newage Kinder"
    Alle: "Sry muss Duden nachschlagen was "Kinter" oder so heisst "
    Was soll ich da bitte machen?
    Grunged : Warrior \ Deeva : Thane \ Eclipse : Rooney \ Frejia : Savage | Warden \ Jamee : Shadowblade \ Jaylie : B'dancer | Drood \ Lianny : Chanter | Cleric \ Aalid : Animist \ Jaymee : Bluntmaster \ Jaimie : Theurg

  4. #34

    Standard

    War ne schöne Zeit als ich noch in der Beta mit meinem lvl 7 Kleri nördlich von Humberton an der Brücke ständig von den dreckigen Gobo Fischern gejagt wurde, die doch tatsächlich immer Behaupteten ich würde ihren Fisch klauen.

    Wenn man nach Keltoi auf Lyo Anfangs ging, musste man erstmal ne Nummer ziehen, so voll war der Eingangsbereich. Da war Leveln noch wirklich leveln. BBs war noch keinem ein Begriff. Mein Kleri war bis lvl44 auf Heilen/Smite geskillt.

    Als wir damals auf Dartmoor angefangen haben und am MTK gemeinsam mit der ersten KDL SG (Kern, Firo, Ragi, Hydro usw.) fast nen kompletten Midzerg empfingen.

    Alles in allem war dar Look&Feel von DAoC damals wesentlich scharmanter als heute. Wenn man heute durch die Klassikzonen reitet, sieht kaum noch Leute.

    Btw. hab ich mir das War Vid mal angesehen. Einfach nur Grauenhaft. Man kann nur hoffen, dass Myhtic nicht wirklich Warhammer so vorhat umzusetzen.
    Dartmoor/Albion
    Norec Theurg 8L3 closed
    Carroburg/Destruction
    Norek Schaman

    SR im IRC Quakenet: #Stormraiders
    Jabber ID: norek@jabber.ccc.de



  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
    Vermisse aber am meisten die Random-Levelgruppen, das war echt witzig. Vor allem wenn man nach 2 Stunden mit den letzten Gehirn-Fünfen plötzlich per randominvite nen Bigrock als Tank, oder 'ne Vannie als Augheiler hatte.
    das war df damals oder? ohja wars schön

    geilste zeit in meinen augen defintiv kurz vor bis anfang toa (bei mir ende ff / anfang tribu). rvr geil, leute geil, alles geil (bis auf den toa-patch wobei der im gegensatz zu allen folgenden add-on´s noch ging... und bei dem dacht ich schon dass es kaum noch schlimmer kommen kann^^). zu dem zeitpunkt warn auch in meinen augen die geilsten leute aufm server, in allen drei reichen. vermiss die alle so

    wärs so wie damals würd ich hundert pro wieder voll anfangen. aber mittlerweile is das spiel so schwachsinng geworden dass mir jedes mal wenn ich mal nen abend einlogg fast der arsch platzt und den acc dann direkt wieder auslaufen lasse ohne nochma einzuloggen letzte woche erst wieder passiert.. aber wenigstens konnt ich nach 1,5 jahren meine (durch autom. respec bei irgendnem patch) ungeskillte vannie ma wieder zu dem machen was sie war und bei ~17k bis nextem up noch net ma drüber nach gedacht ins rvr zu gehen

  6. #36

    Standard

    fand cybersex mit allen kerlen, die weiberchars spielen am geilsten
    bye

  7. #37

    Standard

    biste mit mir gekommen?
    Grunged : Warrior \ Deeva : Thane \ Eclipse : Rooney \ Frejia : Savage | Warden \ Jamee : Shadowblade \ Jaylie : B'dancer | Drood \ Lianny : Chanter | Cleric \ Aalid : Animist \ Jaymee : Bluntmaster \ Jaimie : Theurg

  8. #38

    Standard

    du warst net schlecht

  9. #39
    Verbannter Avatar von humba
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Söldnerin

    Standard

    orfl... wie kalt er sein kann

  10. #40

    Standard

    Habs als Kompliment genommen; er hatte gewiss viele, der Schlampe...
    Grunged : Warrior \ Deeva : Thane \ Eclipse : Rooney \ Frejia : Savage | Warden \ Jamee : Shadowblade \ Jaylie : B'dancer | Drood \ Lianny : Chanter | Cleric \ Aalid : Animist \ Jaymee : Bluntmaster \ Jaimie : Theurg

  11. #41

    Standard

    Bleibt plz OT ihr geilen Stycke...

    Damals OHNE bb mit Nek nähe Caer Sidi gelevlt wo sogar jemand war und
    ich mir AE Buffs schnorren konnte.
    Legendärer Wendehals (nehme keine Aufträge an)

  12. #42

    Standard

    hehe coma

    ich bin immer nach DL gelaufen (!) hab die bb's dort angeschrieben für ae buffs.. dann schnell nach cain, nach fumi, lvln, und wieder zurück ^^


    das beste war doch, damals warn barde, den wir immer angeschrieben habn, der kam, egal wo er war, immer angelaufen und hat uns gerezzt *thx*

    kk da wär noch das dass ich zum ersten im thidranki die ganze zeit die wachen am keep mit meinem fian gekloppt habe, weil ich dachte das wären feinde, aber die kundi's oben auf den zinnen waren echt schlimm (

    und wurde in df von nem bretonen adelsritter (!) gekillt !

    das waren noch zeiten..
    ----------------------------------------
    rofl ganz vergessen: keine ahnung vom marktsucher gehabt, bin immer vom händler zum händler gerannt ^^ und sauoft verlaufen, weil ich den eingang nicht fand ROFL
    Geändert von Elysee (09.12.06 um 05:44 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    afk rl



    ^^

  13. #43

    Standard

    Oder ich geb in meinem UI AFK ein,bin afk,komme re und bin tot ;-(
    Ich dachte AFK sei Spielstop udn die aggro Mobs killen mich^^
    Legendärer Wendehals (nehme keine Aufträge an)

  14. #44

    Standard

    Arte farmen mit Coma vermiss ich, jetzt farmt er lieber mich im RvR




  15. #45

    Standard

    Gott halt, da würde es soviele Sachen geben die man erwähnen muss Wüsste jetzt garnicht wo ich anfangen und aufhören soll. Vieles wurde schon gesagt und die wohl beste Zeit hatte ich auch kurz vor ToA. Wobei selbst ToA irgendwann mit der Zeit noch ging, überhaupt die Zeit in der KdL/Rena/Rising etc. Ally war noch mit am besten. Allein was man für nen Spaß mit den ganzen Leuten aus der Allianz hatte und die Gilde natürlich auch nicht zu vergessen.

    Aber hilft wohl alles nix dem nach zu weinen ;p Könnte jetzt noch millionenfache Grüße absetzen, beschränke das ganze aber einfach mal auf ein paar Gilden wie Lux, FF, OZ ^^, Gefährten, KdL, Rena, RP, tribu, gene und all die anderen mit denen man so viele freundliche und zickige ^^ Gespräche im Laufe der Zeit hatte. War für mich die mit Abstand beste Zeit in allen MMORPG`s die ich je hatte, da gegen war WoW der letzte Kack ;P

    Bliebe noch die Möglichkeit für Revivals, Retroscreens und Senioren IRC-Channels

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.562.513,57623 seconds with 13 queries