Sonstiges - Liste Free Webspace -1 Click Hoster - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Liste Free Webspace -1 Click Hoster

  1. #16
    Mitglied Avatar von Xaez
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    http://1klick.death-host.de/

    250mb max
    capspeed (700kbs+++)
    mehrere downloads gleichzeitig möglich

    bei mir gings super

  2. #17

    Standard

    www.revido.de Kostet was aber is sehr Gut.
    Aber 2 Abzüge wegen Einrichtungs Gebühr, ansonsten kenn ich nur noch 2-3 die 2-3€ Kosten und Ordentlich Traffic anbieten , müsst ich aber suchen.

  3. #18

    Standard

    hmm auf welcher seite gibs denn den besten upload-speed? weil z.b. auf filefactory hab ich im schnitt 10-15kb/s, bei youtube ca 30kb/s, bei gigeshare ca 18kb/s

  4. #19
    Mitglied Avatar von Xaez
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    meiner meinung nach hier http://1klick.death-host.de/

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    Wäre auch bereit nen Video aufm Rooti zu hosten, bei bedarf einfach per pm oder icq(218951353) anfragen.
    Geändert von Mithrandyr (26.01.07 um 15:09 Uhr)




  6. #21

    Standard

    Hier nochmal eine Liste, die ich letztens bissl zusammengestellt hab mit Hosts, die ich entweder selber getestet habe oder andere getestet habend. Wirklich guten DL-Speed hatte ich nur bei Hosts mit einem "!" dahinter. (Sorry wenn etwas doppelt vorkommt)

    Link | max. Größe pro Datei
    http://www.zshare.net/ | 100 MB Split Archiv
    http://www.yousendit.com/ | *
    http://www.rapidshare.com/ | 100 MB Split Archiv
    http://1klick.death-host.de/ | * !
    http://www.fileplanet.com | ? Anmeldung erforderlich
    http://www.filefactory.com/ | 300 MB Split Archiv
    http://kilu.de/ | 300 MB max. !
    http://kilu2.de/ | 300 MB max. !
    http://kilu3.de/ | 300 MB max. !
    http://www.filefront.com/ | *
    http://www.megaupload.com/| 500 MB Split Archiv !
    http://simpleupload.net/ | 301 MB Split Archiv
    (http://speedshare.org/) | (offline)
    http://www.egoshare.com/ | 100 MB Split Archiv
    http://netload.in/ | 350 MB Split Archiv - (max. 1 DL gleichzeitig)
    http://www.sendspace.com/ | 300 MB Split Archiv
    http://www.badongo.net/ | 1024 MB (?)
    http://www.flyupload.com/ | 500 MB Split Archiv
    http://www.spread-it.com/ | 500 MB Split Archiv
    http://www.sharebigfile.com/| 300 MB Split Archiv
    http://www.uploading.com/de/| 300 MB Split Archiv
    http://www.rapidupload.com/| 300 MB Split Archiv
    http://uploaded.to/ | 250 MB Split Archiv
    http://www.gigasize.com/ | 1500 MB Split Archiv
    http://s19.quicksharing.com/ |500 MB Split Archiv

    P.S. Mein Tip: Wenn ihr einen guten Host kennt, aber nur 100 MB oder so pro Datei hochladen dürft und nicht wisst, wie ihr eine 500MB-Datei aufsplitten könnt, probiert es mal mit HJ Split. Damit könnt ihr einstellen, wie groß die Packete sein sollen, in die die Hauptdatei aufgeteilt werden. Damit bekommt ihr dann *.rar.001-, *.rar.002-Dateien und so weiter. Einziger "Nachteil": Der, der die Datei dann öffnen/wieder zusammenbauen möchte, muss HJ Split auch haben und das damit unter der Option "Join" machen.

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Project Mayhem Beitrag anzeigen
    P.S. Mein Tip: Wenn ihr einen guten Host kennt, aber nur 100 MB oder so pro Datei hochladen dürft und nicht wisst, wie ihr eine 500MB-Datei aufsplitten könnt, probiert es mal mit HJ Split. Damit könnt ihr einstellen, wie groß die Packete sein sollen, in die die Hauptdatei aufgeteilt werden. Damit bekommt ihr dann *.rar.001-, *.rar.002-Dateien und so weiter. Einziger "Nachteil": Der, der die Datei dann öffnen/wieder zusammenbauen möchte, muss HJ Split auch haben und das damit unter der Option "Join" machen.
    Das geht mir Winrar aber einfacher...

    In Teil aufsplitten anwählen ZIP100 das sind dann genau 100MB....^^
    anon is legion

  8. #23

    Standard

    Kennt jemand einen kostenlosen Anbieter, bei dem ich eine 2+GB Videodatei uploaden kann?(also ohne zu splitten)
    und wie sieht es da eigentlich mit dem traffic aus?
    Ist der tatsächlich unbegrenzt?

    merci & /wave

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.113.806,39241 seconds with 15 queries