beschwörer skillung - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75

Thema: beschwörer skillung

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    stimm dir auch zu das man als Speccnuker eher einen Lichtmenta bevorzugen sollte, bzw Lichteld.
    Jeder der Zwei hat vorzüge. Eld als Debuff-nearsight/ Menta als AEDD,Demezz und besser im assist zum Ench.

    Hast ja auch nicht unrecht bloss das "lichtenchistgimp" trifft so nicht zu
    DAoC-Stonehenge-Hibernia:
    Islethay(Nachtschatten), Madodeve(Bardin), uvm..

    WAR-Erengrad-Ordnung Gilde:
    Klingensturm, die Erben der Cinneadh-de-an-Dreugan.

    Madodeve (Erzmagierin)

  2. #32
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    lichtench empfinde ich im direkten vergleich zu den anderen beiden lichtcastern einfach "gimp". er hat den specc nuke und 3 (2) debuffs die alle auf dem gleichen timer liegen. das wars
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

  3. #33

    Standard

    sry, aber ich empfinde nen lichtench als gimp tjo meine meinung und zwar aus dem einfachen grund das der manaench viel flexibler ist. er macht sehr anständigen dam mit baseline dank debuff und kann halt noch bomben. und grade im hohen rr wird der manaench intressanter da er trotz moc3 sich auch noch dam-erhöhende ra`s leisten kann. außerdem is ein caster seher leicht zu rupten und da is moc ne nette sachen
    dm: bolgschnitter/älfeld semiactiv
    salis: schami/runi inactiv

  4. #34
    Verbannter
    Registriert seit
    Sep 2005

    Standard

    wie skille ich einen Enchanter wenn ich hin auf licht skillen will?

    p.s hätte gerne eine level skillung also PvM....die ich aber dann mit 40 auf rvr umspecen will...

    wer kann mir da jeweils eine skillung für's leveln und für's rvr geben?

    und wie verteile ich die anfang stats die 30 punkte bei der rasse lurriken?
    Geändert von Rayon (07.12.05 um 06:49 Uhr)

  5. #35
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    standart:
    10 dex
    10 int
    10 konst

    oder (castspeedspeccung):
    15 dex
    10 int

    sind die beiden einzigen mir bekannten verteilungen. kannst auch + 15 int machen, aber dann frag ich mich wieso du luri nimmst

    wenn du licht willst, nehme ich an du gehst wie jeder andere speccnuker auf 45 licht rest [wohin du willst].
    ich hab komplett bis 49 gelevelt indem ich mana magie auf level gehalten habe.

    Manamagie PvM = RvR Speccung, also 49 Mana, 22 Licht.
    Lichtmagie RvR, 45 Licht, 28 [linie deiner wahl]
    Lichtmagie PvM, keine ahnung? nehme an 45 Licht, 28 [linie deiner wahl]


    bei [linie deiner wahl] halte ich aber mana magie am sinnvollsten, zwecks debuff, kleines petschildchen und minibömbchen.
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

  6. #36

    Standard

    spricht eigentlich etwas gegen: 48mana/24verz ?

    ich mein höchste bombe, mittelprächtige buffs falls mal kein bb frei ist.
    für die ganz dicken mobs reichts sicher nicht, da sollte man imho eh bb/heiler mit GI dabei haben.

  7. #37
    Verbannter
    Registriert seit
    Dec 2005

    Standard

    Dagegen spricht: mangel an Distanz Schaden, Licht hat den einzigen Base DD für den Ench, ohne Speccung in Licht ist die Varianz grottig, ohne den 50er Debuff ist die Debuffleistung Ultra grottig.

    GI wirkt nicht auf das Ench Pet.

    Fuer PvM 50 Mana 20 Licht, oder für die Pet Kämpfer 20 Verzaubern für besseren Heilzauber, wenigstens minimale Buffs, und Dmg Add.

    Standart PvM 44 Verzaubern 30 Mana

    Wenn jemand unbedingt Licht will (irgs) dann 45 Licht Rest Mana.
    Damit wenigstens noch eine nutzbare Bombe rumkommt.

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Rayon
    ...
    Einfach mal auf der ersten Seite nachlesen, dazu steht dort schon was.
    Hibernia/Temair

    Delyrion - 50 Beschwörer
    Xaylin - 50 Beschwörer
    Delryn - 50 Beschwörer
    Cantus - 50 Barde
    Faldorn - 50 Schnitter
    Raelis - 50 Waldläufer
    Keenula - 50 Vampyrin
    Nymphea - 50 Animistin
    Gwymh - 50 Eldritch
    Wurm - 39 Nachtschatten
    Wurmig - 20 Nachtschatten
    Lubh - 37 Malmer

  9. #39

    Standard

    Lichtench ist gimp, weil die DDs so mies aussehen... so nu isses raus

    Nein zum Thema:
    Ich find Lichtench ansich nicht so schlecht. Würde dann aber immer mit nem Fanatiker im RvR rumturnen, damit der mir Hitze debufft (stackt das eigentlich mit dem Debuff aus der Manalinie?).
    Und was mir fehlt ist einfach etwas mehr... ja einfach etwas mehr, was man machen kann. Der DPS-Debuff ist schon nett, aber irgendwie nicht so nützlich, als dass sich die Linie dadurch lohnen würde. Etwas handfesteres wäre da noch angebracht, das die Skillung auch in Gruppen luktrativ macht und ihn im RvR von anderen Castern abhebt...
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  10. #40

    Standard

    Nein, der Debuff vom Fanatiker stackt nicht mit dem aus der Manalinie. Darüber hinaus kannst du die Casterpets in größeren Schlachten ohnehin vergessen, da sie zu langsam casten und meist direkt von irgendwem Dmg bekommen und dann in den Nahkampf überwechseln.

    Und ja, so schlecht ist der Lichtench nicht, aber er hat keine "Tools" und keine "Utility", weswegen ich selber auch schon einen Eldritch levele, der in diesem Berreich deutlich besser abschneidet
    Hibernia/Temair

    Delyrion - 50 Beschwörer
    Xaylin - 50 Beschwörer
    Delryn - 50 Beschwörer
    Cantus - 50 Barde
    Faldorn - 50 Schnitter
    Raelis - 50 Waldläufer
    Keenula - 50 Vampyrin
    Nymphea - 50 Animistin
    Gwymh - 50 Eldritch
    Wurm - 39 Nachtschatten
    Wurmig - 20 Nachtschatten
    Lubh - 37 Malmer

  11. #41
    Verbannter
    Registriert seit
    Sep 2005

    Standard

    mal ne frage habe auf dem classic server einen beschwörer...wollte mal fragen ob die skillung gut ist bzw welche skillung denn gut ist...

    48mana
    24licht
    rest verzaubern

  12. #42
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    rayon, da kannst du auch auf 49 Mana 22 Licht rest Verzaubern gehen. Dann hast wenigstens den 50% Hitze-Resi Debuff. Die 2 auf Licht machen nun wirklich kaum was aus, aber 20% mehr oder weniger Resis in meinen Augen schon.
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von CoolX
    lichtench empfinde ich im direkten vergleich zu den anderen beiden lichtcastern einfach "gimp". er hat den specc nuke und 3 (2) debuffs die alle auf dem gleichen timer liegen. das wars
    und er hat ein debuff pet für die lichtlinie, was äußerst nervig werden kann da es nicht nur debufft sondern auch noch dmg macht.

    und dann ist die dmg plötzlich so gar nicht mehr gimped. aber wenn jemand meint, er müsse auf mein pet einschlagen statt auf mich, dann is mir das im übrigen lieber als die dmg und debuffwerte des pets. ;o)

    so long
    starlit
    Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

  14. #44

    Standard

    Wie gesagt...

    Rempel den Fanatiker an und er hört auf zu casten. Ich weiß nicht, wie lang die Castzeit ist... 2 Sekunden? 3 Sekunden? So in dem Berreich könnte es liegen.

    Solange man nicht solo auf einen Einzelspieler trifft, bringt einem das so gut wie gar nichts, da irgendwer immer einen AE in die Menge schleudert und dann castet das Pet nicht mehr. Wer ein Casterpet in größeren Schlachten benutzt, ist dämlich, anders kann man es nicht sagen. Das macht viel mehr Stress, als es nützt.

    Wenn alles glatt läuft, dann kann ein Beschwörer gut vom Debuff profitieren, aber das ist so gut nie der Fall und deswegen benutze ich den Fanatiker auch nicht mehr im RvR.
    Hibernia/Temair

    Delyrion - 50 Beschwörer
    Xaylin - 50 Beschwörer
    Delryn - 50 Beschwörer
    Cantus - 50 Barde
    Faldorn - 50 Schnitter
    Raelis - 50 Waldläufer
    Keenula - 50 Vampyrin
    Nymphea - 50 Animistin
    Gwymh - 50 Eldritch
    Wurm - 39 Nachtschatten
    Wurmig - 20 Nachtschatten
    Lubh - 37 Malmer

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von CoolX
    rayon, da kannst du auch auf 49 Mana 22 Licht rest Verzaubern gehen. Dann hast wenigstens den 50% Hitze-Resi Debuff. Die 2 auf Licht machen nun wirklich kaum was aus, aber 20% mehr oder weniger Resis in meinen Augen schon.
    /nickt zustimmend
    und in kombination mit nen assist lichtnuker echt tödlich ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.524.990,29711 seconds with 13 queries