Forenclustering: Avalon/Lyonesse - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Forenclustering: Avalon/Lyonesse

  1. #16
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    solang nich eines der Foren dicht macht, wird es immer zwei geben
    wer meldet sich freiwillig das daoc-forum.de forum zu hacken damit alle im 4players sind?
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  2. #17

    Standard

    Das 4Players ist schlicht und einfach hässlich, kann es anders nicht sagen, also einfach vom skin her.
    Ich hoffe der Eventplaner setzt sich nun auch im DAoC-forum durch [ also bei den lyo leuten ] dann brauch ich nicht mehr beide foren lesen, hier wird ja noch mehr gejammert als im anderen Forum und hier gibt es ja noch mehr Yoshiis und Glotis !
    Lim::Alb --> closed since 2007
    Heelix::Kleri: rr7
    hdp::Kundi:rr6
    Zipo::Sorc:rr5


    Lim::Mid --> closed since 2007
    Nympfe::Heile:rr11
    Nympfi::Schami:rr8
    Heelixs::BD:rr7
    Memnarch::Runi:rr7
    Heelixia:SB:rr5


    Tem::Hib --> closed since 2007
    Toshabi:: Drui:rr6
    Cowl::eld:rr5
    Threng::Vamp:rr8

  3. #18
    Administrator Avatar von vendetta
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Heelix Beitrag anzeigen
    Das 4Players ist schlicht und einfach hässlich, kann es anders nicht sagen, also einfach vom skin her.
    Ich hoffe der Eventplaner setzt sich nun auch im DAoC-forum durch [ also bei den lyo leuten ] dann brauch ich nicht mehr beide foren lesen, hier wird ja noch mehr gejammert als im anderen Forum und hier gibt es ja noch mehr Yoshiis und Glotis !
    Ich fühle wirklich mit dir, Leben is halt kein Ponyhof...

    Möchte die aus dem daoc-forum herüberschauende Prominenz noch einen extra Thread in dem sie erklären kann wie grausam hier alles is? Ich mein, auf Dauer gehts den regulären Usern hier vielleicht auf die Nerven, da glieder ich das lieber aus.

    Was milchi nicht angemerkt hat, die Moderatorenteams haben sich leicht geändert, die Mitglieder sind weiterhin in den Boards zu finden, für die Anfangszeit leitet mit Acarend ein Administrator das Clustermodteam.
    Sie lachten über meine Intentionen und verspotteten meine Brillianz, nannten mich verrückt. VERRÜCKT
    Aber sie werden zahlen, die schrecklichen Früchte meines Genies sehen und um Gnade winseln, aber ich stelle mich taub, ich werde lachen während sie wimmernd und kriechend vor mir liegen

  4. #19

    Standard

    Hatte gar nicht gewusst dass es Leuten um die Schönheit geht...würd mich nur noch wundern wenn gerade diese dann keine der hübscheren Rassen spielen im game. Na jo, also ich denke mal wenn Ava/Lyo zusammen wachsen soll auf langesicht da kommt man nicht um den Eventkalendar herum und noch weniger um dieses Forum...Mehrheit gewinnt normalerweise. Wie ich es mit bekommen hab ist Avalon der größere von beiden Servern
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  5. #20
    Mitglied Avatar von Pylania
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    wann sollen eigentlich die server wieder auf gehen?
    DaoC: Acen geändert in Yeeaahh - Jäger

    GW2: Pylania- Diebin

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    gibt aber auch sowas wie minderheiten schutz!

    ps.: finde dieses forum auch schlecht. man verliert hier sehr leicht die übersicht!

  7. #22
    Mitglied Avatar von Pylania
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    ist gewohnungs sachen, wenn lyo den 4p forum nie genutzt hat wird es auch bisl schwer, da avalon seit knap 4 jahren diesen forum benutzt
    DaoC: Acen geändert in Yeeaahh - Jäger

    GW2: Pylania- Diebin

  8. #23

    Standard

    die übersicht lernst du schon kommt gleich nach charbeherrschung ... und damit willkommen bei 4p
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von agron Beitrag anzeigen
    gibt aber auch sowas wie minderheiten schutz!

    ps.: finde dieses forum auch schlecht. man verliert hier sehr leicht die übersicht!
    Gefällt mir die Idee auch im Forum unterbevölkerten Reichen einen Bonus zu geben .

    Es ist nicht viel anders zum DAoC-Forum nur die Schrift ist größer und man sieht es durch den Kontrast (Gelb auf Schwarz vs Schwarz auf Grau) besser. Finde ich zu mindest
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  10. #25
    Mitglied Avatar von Pylania
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    kennt jemand die antwort auf meine frage?

    wann gehen die server wieder auf?
    DaoC: Acen geändert in Yeeaahh - Jäger

    GW2: Pylania- Diebin

  11. #26

    Standard

    hmm bin grade am abendessen kochen ... finde so langsam ist der nachmittag aber vorbei
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  12. #27

    Standard

    Ja wird langsam zeit.......

  13. #28
    Mitglied Avatar von Pylania
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    haben die auch gesagt am welchen tag der nachmittag sein wird? oder welches jahr?
    DaoC: Acen geändert in Yeeaahh - Jäger

    GW2: Pylania- Diebin

  14. #29

    Standard

    Ne haben Sie nicht gemacht. Wird schon einen Grund geben warum ned... Aber ihr kennt ja den Spruch: Never play on Patch day! Macht sich heute mal wieder gut, wie ich finde

  15. #30

    Standard

    ...und wie immer werden wir informiert....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.634.280,91042 seconds with 13 queries