Story - Hugrath Wormly
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Hugrath Wormly

  1. #1

    Standard Hugrath Wormly

    M1NDSTUFF pictures presents: [HW] Hugrath Wormly


    Größe: 121MB
    Dauer: ca. 10 Minuten
    HW-Video auf Youtube
    HW-Video bei vimeo (engl. & deu)

    Kategorie: Storyfilm

    Schauspieler:
    Nosfretato
    Kimdim
    Teno
    Mymy
    Sonnyy
    (jemanden vergessen?)

    zum Verständnis empfehle ich, dass man sich vorher den "Rumble in the Desert" Turniertrailer angesehen hat. Der neue Film spielt nach den Ereignissen des "Rumble in the Desert" Turnier und knüpft an dessen Handlung an.
    [RitD] Rumble in the Desert
    RitD-Video auf Youtube
    Der Film ist beinhaltet ganz bewusst keine Sprachausgabe.
    Begründung: Um die Atmosphäre des Filmes perfekt zu vermitteln, bedarf es erstklassige Sprecher mit tiefen/reifen Stimmen. junge und lustige Stimmen sind hier einfach unangebracht. Der Film ist weitestgehend realistisch, was eine gute Synchronisation bzw. Bearbeitung schwieriger macht als bei einem spaßigen Film.
    Es gibt teilweise viel zu lesen und so kann sich jeder selbst in aller Ruhe ein klares Bild über den Textinhalt machen und den Bösewichtern seine ganz eigene düstere innere Stimme verleihen

    Der Film ist von der Bildqualität nicht grade top
    Begründung: ich arbeite mit game cam und auch sonst sind meine Mittel recht bescheiden.
    ich benutze keine downloadsoftware (kazaa und wie sie alle heißen) und ziehe mir also auch kein fraps oder ähnliches. Vielleicht werd ich mal in naher Zukunft ein wenig Geld investieren (mal schauen wie viel das teil kostet)

    keine illegalen downloads?? paa, von wegen. woher hast du den die musik??
    ich: alle sounds sind vollkommen legal. kein downloaden bei Tauschbörsen und nicht mal gekaufte CD's. Es sind einfach nur: legal downloadbare Hörproben von Versandhäusern im Internet, bei denen sich jeder internet-user beliebig oft ein bestimmtes Liedstück anhören kann. (vielleicht spielt diese aussage ja eine rolle, ob man das Video im 4players verlinken darf oder nicht *schulterzuck*) sonstige Sounds und kleine Musikabschnitte sind dann von DaoC selbst.

    Noch fragen? falls jemand Fehler findet, würde ich mich über eine pm sehr sehr sehr sehr dolle freuen. es bleibt immer irgendein Rechtschreibfehler oder sonstiges verborgen


    Ich hoffe der Film gefällt euch. wäre ja schade, wen wir da nen Bockmist gemacht hätten und die ganze mühe für die Katz war.
    Vielen dank an die oben genannten Darsteller.

    MfG

    Teno
    Geändert von Teno (31.12.12 um 13:57 Uhr)

  2. #2
    Moderator im Ruhestand Avatar von Illunaghor
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Fein, ich freu mich
    Dein Turnier Video war schon sehr sehenswert! Wenn ich mir jetzt hier den Screenshot ansehe, dann läuft mir ja schon fast das Wasser im Mund zusammen

    Kritik folgt!

    Illu

  3. #3

    Standard

    *ein strohball weht durchs forum*

    *teno zieht sich eine illu maske über und ruft: hierher, hierher. seht euch meinen neuen film an.*

    *vorbeisurfende passanten glauben illu zu sehen und rennen fröhlich auf die leinwand zu. Sie können es kaum erwarten ihren kommentar abzugeben und dem filmemacher mit einer kritik freude zu bereiten. Sie sind über illus untypisch schlechte bildqualität verwundert aber schreiben schulternzuckend ihren beitrag*

    *teno reibt sich die hände und macht einen langen spaziergang. Er ist schon sehr über die zahlreichen kommentare der zuschauer gespannt.*

  4. #4

    Standard

    Haha, mal schauen was sich Snipio geangelt hat.

    OT: Hoffentlich wird es ähnlich wie dein Turnier Video.
    Caimo - Nachtschatten
    Omeha - Mentalist


  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Thairy Feenauge Beitrag anzeigen
    ich benutze keine downloadsoftware (kazaa und wie sie alle heißen) und ziehe mir also auch kein fraps oder ähnliches. Vielleicht werd ich mal in naher Zukunft ein wenig Geld investieren (mal schaun wieviel das teil kostet)


    mfg

    Teno
    Kostet immo 37USD ^^

    Werd mir das Video saugen wenn ich aus Urlaub zurück bin
    Mfg Laurin



    NuR-Gildenvideo
    Nebel und Regen Midgard´s Segen

  6. #6
    Moderator im Ruhestand Avatar von Illunaghor
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Also ich find das Video gut - es ist irgendwie "anders"

    Hast ein paar sehr, sehr geile Sequenzen und Kameraeinstellungen dabei. Die Story jedoch, das muss ich sagen, war nicht so ganz mein Fall.

    Die haarkleine Kritik, um die du mich gebeten hast, schick ich dir später per PN, das würde hier im Thread zu weit führen

    Illu

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Illunaghor Beitrag anzeigen
    Die Story jedoch, das muss ich sagen, war nicht so ganz mein Fall.
    anmerkung: der anfang ist storytechnisch von DaoC vorgegeben. Bei der Geschichte handelt es sich um die Stf 8 (schon seit beta glaub ich) quest in den hügeln von camelot.
    Die Details sind dnan eben frei erfunden und die Story von Sacrifici ist eben die Fortsetzung des Turniervideos bzw. der Grundstein für das mögliche 3te Turnier.
    Der Kerl braucht wirklich 3 Seelen und wie das alles so weitergeht erfährt man dann im nächsten film (falls ich dafür jemals zeit finde)

    freu mich schon auf die Kritik
    wenst magst (warum auch immer-vielleicht is dir langweilig) kannste gerne auch den grammatikfehler & die kommas verbessern. Is ab und zu ne kleine Schwäche von mir

  8. #8

    Standard

    WoW ich hab mich 3mal umgedreht weil in meinem Zimmer kein Licht war...
    Echt klasse gemacht... Nur vllt. für alle anderen Leute noch ein Link zu dem Turnier Vid posten

    Greetz Parye
    anon is legion

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Parye Beitrag anzeigen
    WoW ich hab mich 3mal umgedreht weil in meinem Zimmer kein Licht war...
    Echt klasse gemacht... Nur vllt. für alle anderen Leute noch ein Link zu dem Turnier Vid posten

    Greetz Parye
    muhar, konnte ich doch jemanden angst machen!!!
    ömm. eigentlich hab ich sogar 2 links zum turniervideo oben stehen.
    hast du die übersehen oder meinst du etwas anderes?

  10. #10

    Standard

    Sehr schön,
    gefällt mir.
    Kann man DAoC spielen?
    LIVE the Legend!


  11. #11

    Standard

    geilers video und ich war schon immer ein Fan von Frip
    Meine HP

  12. #12

    Standard

    Wer kennt Frip nicht? Gerade weil die Geschichte um diese Quest aufbaut finde ich sie so richtig nett und passt ins DaoC und Albion wie keine andere .
    Story ist so ziemlich typisch für die Quests die man in game bekommt. Der Sound hat mir auch ganz gut gefallen...nur dass die sterbe Gerräuche so laut waren halt. Aber das kenn ich vom in game ja auch.

    Das erste Mal DaoC gespielt, hab ich den Schock des Lebens bekommen wegen dem lauten Schrei

    Und es macht einen Neugierig was denn als nächstes kommt

    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  13. #13

    Standard

    Danke für das tolle Video, endlich wieder anständige Story-Videos welche man auch mal Arbeitskollegen zeigen kann, die WoW spielen. Bei den RvR-Videos kommt ein Aussenstehender ja leider kaum mit.

    Komischerweise pixelt das Video bei mir mit dem Zoomplayer und dem ffdshow-Codec bei den Figurenrändern, aber mit dem VLC-Player läuft es wunderbar.

    Das Zelda-Thema in der orchestralen Variante (wie heißt die Datei genau?) ist übrigens wunderschön, hatte die Tage schon feuchte Augen, als ich auf der Wii meines neuen Mitbewohners das neue Zelda mal angespielt hatte.

    Addendum :
    Casino Royale-Thema von David Arnold auch noch dabei, wunderbar.
    Geändert von ErivShadow (06.01.07 um 17:50 Uhr)


    "Wir lieben den Rock`n Roll. Wir lieben den Punk. Aber mit Anspruch."

    http://www.johnnierook.de/


    Mein Schwert kämpft für Sterntaler!

  14. #14

    Standard

    Jau echt super video. Bloß wo die frau schreit hab ich mich voll erschreckt

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Gurilaf Beitrag anzeigen
    Jau echt super video. Bloß wo die frau schreit hab ich mich voll erschreckt
    also erschrecken ist schonmal gar nicht mal so schlimm aber wen es natürlich viel zu heftig ist, dann werd ich das natürlich noch umändern

    hab bisher keine Zeit für gehabt. vielleicht klappts ja diese Woche.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.524.275.273,00626 seconds with 13 queries