grp-schnitter und det
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: grp-schnitter und det

  1. #1

    Standard grp-schnitter und det

    ich frage mich ob der folgende buff mit det stackt - hat das schonmal wer getestet:

    Focused Will
    Funktion: Mez-Reduzierungs-Buff
    Wert: 10%
    Ziel: Selbst
    Zauberzeit: Sofort
    Wiederholungszeit: 5:00
    Kosten: 30 MK
    Dauer: 1:00

    wär halt schön zum inc das werfen zu können um die mezztime noch etwas zu drücken.

    btw meine aktuellen ras: baod3, purge, det4 - planung: det5, lw1, damage
    Geändert von Lhore (03.01.07 um 14:10 Uhr)

    Lhore - rr9 bard - US-classic
    Lhore - rr9 VW - lyonesse
    Lhore - rr9 Warrior - salis
    Melodh - rr8 Skald - dm

    Lorh - rr7 VW - salis
    Shau - rr6 Rune - salis
    theLhaw - rr6 sorc - glaston

  2. #2

    Standard

    zum inc werf ich mir lieber na cele ladung.

  3. #3
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    focused will ist keine ladung, das ist eine cl-fähigkeit aus dem way of arms.

    ich würde es nicht überbewerten, aber man kanns sicher mal probieren, zumal schnitter eh nichts weltbewegendes durch die cls dazubekommen können.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #4

    Standard

    ok mache mir mal die mühe,
    erste testreihe ist durch:

    mezzer: lvl50 bard 6% zauberdauer
    mezz: 70sek laut delve (single cast)

    opfer: schnitter det4, 26% körper resi
    mezz ohne alles: 32sek
    mezz mit cl-buff: 28sek
    mezz mit roter körper resi: 21sek
    mezz mit roter körper resi und cl-buff: 18sek
    mezz mit baod: 37sek
    mezz mit baod und cl-buff: 32sek

    --

    auswertung:
    cl mezz-buff bringt 3 bzw. 4 sek
    baod wirkt sich verlängernd auf den mezz aus oO

    ----

    2. testreihe:
    mezzer: lvl50 bard 6% zauberdauer
    mezz: 31sek laut delve (inst-ae rot)

    opfer: schnitter det4, 26% körper resi
    mezz ohne alles: 13sek
    mezz mit cl-buff: 11sek
    mezz mit resis: 8sek
    mezz mit roter körper-resi und cl buff: 6sek
    mezz mit baod: 15sek

    --

    auswertung:
    cl-mezz-buff bringt noch 2sek beim inst-mezz
    baod wirkt sich auch beim inst-mezz verlängernd aus.
    Geändert von Lhore (03.01.07 um 14:27 Uhr)

    Lhore - rr9 bard - US-classic
    Lhore - rr9 VW - lyonesse
    Lhore - rr9 Warrior - salis
    Melodh - rr8 Skald - dm

    Lorh - rr7 VW - salis
    Shau - rr6 Rune - salis
    theLhaw - rr6 sorc - glaston

  5. #5

    Standard

    BAOD sollte gar keine Auswirkung auf CC haben, weil es sekundäre Resis sind...

  6. #6

    Standard

    Man Lathasyr... für dich: Was hindert dich daran den Buff und Cele zu werfen?
    Außerdem haben wir aufm Classic zumindest leider kein Dauer-SoS was immer rdy ist und Cele im Mezz nutzt nix

  7. #7

    Standard

    lathasyr bitte ausm thread entfernen - das wird hier was für die knowledge-database und kein flamethread mit gimps die nicht wissen das ne ladung und ein cl-buff sich gleichzeitig zünden lassen

    @atemnot: 3x getestet, baod wirkt sich negativ auf cc aus, also verlängernd.
    Geändert von Lhore (03.01.07 um 13:54 Uhr)

    Lhore - rr9 bard - US-classic
    Lhore - rr9 VW - lyonesse
    Lhore - rr9 Warrior - salis
    Melodh - rr8 Skald - dm

    Lorh - rr7 VW - salis
    Shau - rr6 Rune - salis
    theLhaw - rr6 sorc - glaston

  8. #8

    Standard

    Das ist echt mal Schwachsinnig... sehe vor allem den Grund nicht, weil sich sekundäre Resis sonst nie auf CC auswirken...

    Könnte man höchstens mal mit nem Demenz-Vamp und Mezz testen...

  9. #9

    Standard

    Ach ja zum Mezzbuff... ich hab schon lange die Linie für RvR gewählt... zwischenzeitlich mal die Bufflinien für Solo-PvM, aber nu regel ich alles mit Tränken und Ladungen... wobei ich den Mezz-Debuff nur als kleinen Bonus empfinde, wirklich gut ist der Inst-MHB... ich meine, wer hat nicht gerne 100TP mehr auf einen Schlag... da muss sich so eine Assl erst durch 500TP RR5 und dann 100TP MHB fressen... ach ja dann kommen da ja noch die Rüssiprocs und der Buff-Proc... feine Sache... Schnitter ist echt nen (M)HB-Männchen

  10. #10

    Standard

    Kann das wer mit den negativen Auswirkungen von BAOD überprüfen. Finde das schon sehr heftig. Ich hab leider keinen Ench mit BAOD andem ichs testen könnte.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  11. #11

    Standard

    Jetzt mal ganz im Ernst Mädels... es ist doch komplett scheissegal, ob man 20, 27 oder 34 Sekunden im Mezz steht.
    Wenn du so lange stehst, dann war Purge nicht ready, dein Barde hat gepennt, oder dein Gegner war so schlau
    dich net anzuhauen.
    Egal was davon, du hast verloren - und deine Gruppe mit dir. Es ist nämlich komplett Rille, weil alles
    über 10 Sekunden kampfentscheidend ist.
    Schnitter ist kein Det Tank und Det ist komplett verschwendetes Potential.
    Schnitter ist auch ein BAoD3 Tank und ich schmeiss das, wenn ich denke, dass es geschmissen werden
    sollte, mir komplett egal, ob ich dann 5 Sekunden länger im Mezz stehe, der eh schon viel zu lange dauert ^^

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  12. #12

    Standard

    Das Problem an dem Ergebnis ist folgendes Feim:

    Wenn BAOD aus welchen Gründen auch immer die Dauer von negativen Effekten eröht/verstärkt oder ähnliches, dann kann unter Umständen dadurch auch einiges andere negativ/postiv beeinflusst werden, was bis dato zumindeste mir nicht bekannt ist. Insbesondere, wenn es mit irgendwelchen anderen Dingen interagiert. Der unscheinbare Bug bei den Puppen oder das verbuggte Lost Seed Quest lassen grüssen. Sollte die Varianz hingegen auf etwas anderes zurückgeführt werden, so müsste man unter Umständen die ganze Testereihe unter Kontrolle des einflußnehmenden Faktors wiederholen.

    Abgesehn davon hätte ich, wenn überhaupt eine gravierende Verringerung der CC Zeit in Abhängigkeit von der BAOD Stufe erwartet.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Abgesehn davon hätte ich, wenn überhaupt eine gravierende Verringerung der CC Zeit in Abhängigkeit von der BAOD Stufe erwartet.
    Ich hab mal die Jungs bei VN gebeten, einen Test auf Pendragon zu machen, mal schaun ob das wer macht.
    Was einen Effekt von BAoD auf Mezz angeht: theoretisch sollte es keinen geben, weder positiv noch negativ,
    weil BAoD nur schadensvermindernd bei Schadenssprüchen wirkt.
    Es hat auch keinen Einfluss auf Stun (theoretisch) und Root (theoretisch), sowie Debuffs.

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  14. #14

    Standard

    Mich würd interessieren ob das gleiche bei Det5 auftritt. Auf mich macht das den Anschein als ob bei der Berechnung berücksichtigt wird, welcher Wert größer ist.

    Vielleicht kannst das nochmal testen Lhore.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  15. #15

    Standard

    Das war auch mein Kenntnisstand Feim. Aber nach dem Test da oben weiss ich wirklich nommer obs stimmt. Vorrausgesetzt es wurde halt mit dem selben char getestet und es gab nicht andere Einflüsse.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.483.434,14276 seconds with 13 queries