grp-schnitter und det - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: grp-schnitter und det

  1. #16
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Ich meine mich daran zu erinnern, dass der BaoD vs. CC Test ergeben hat, dass man länger im CC steht mit BaoD.

  2. #17

    Standard

    Sagt mal....
    Roter Körperresi und CL Buff stacken doch garnich....
    Wie kommts dann, dass das die Mezzdauer trotzdem noch mal senkt? Oo

    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Ich nehme an das in dem Fall mit CL-Buff die 10% Mezzverkürzung gemeint ist und nicht die CL Resi.

  4. #19

    Standard

    also ich hab mir vor kurzem auch det5 geholt und bin eigtl sehr zufrieden mit, bisher war meine aufgabe mehr im bereich rupten freelancen aber da ich nun meist im AT laufe wirkt sich das doch sehr positiv darauf aus wie ich am AL bleibe da ich z.B. über caststunn,skalden mezz o.Ä. nur lache. Was normalen mezz angeht find ich selbst einige sekunden schon vorteilhaft es ist zwar nicht immer so aber es gab durchaus kämpfe die länger als 30sek gedauert haben in denen ich au scho mal nen mezz ausstehen musste. und bei root find ichs noch effektiver da ich nun ausm root rauskomm bevor mana leer is


  5. #20

    Standard

    det mytherium wirkt nich noch zusätzlich oder?

    konnte bei nem kurzen test keine Veränderung der Dauer feststellen...ebenso mit dem det buff
    Version 1.93c

    - Pookha mobs now drop 'pookha skin' and 'pookha hair' instead of 'pooka skin' and 'pooka hair'.

  6. #21

    Standard

    Hatte nun auch Det5 getestet, war aber bissl enttäuscht. Trotz max. Resis hatte ich das subjektive Empfinden, länger im Mezz zu stehen, als mit meinem Det5 Hüter. Von derher erstmal wieder Purge 3.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  7. #22

    Standard

    ich bin mit det5 imo sehr zufrieden... (purge hab ich natürlich trotzdem noch)
    Version 1.93c

    - Pookha mobs now drop 'pookha skin' and 'pookha hair' instead of 'pooka skin' and 'pooka hair'.

  8. #23

    Standard

    1. alle sekundaeren resis verlaengern cc, daher finger weg von aom, baod und dem casterring use, wenn du nicht stehen willst.

    2. das det mytherium wirkt positiv und stackt mit allem.

    3. det oder purge sollte nie die frage sein, sondern: wann geht endlich beides.


    also zusammengefasst, das beste ist: det 5, purge 3, rote body resi (ich persñnlich benutze ein body mytherium aus verschiedenen gruenden, unter anderem aber auch deswegen ), den cl-mezz reducttionbuff und weder baod, noch casterringuse noch baod etc etc um minimal cc anfaellig zu sein
    EU:
    Scyx BM
    Zaibot ANI
    Zayaah TIC
    Zaybot SORC
    Fubah BD
    Goodfellas CHAMP
    Tomoku VALK
    Zaybo VW
    Endgegner HERO
    US:
    London MINS
    Lespaila INF
    Feray CAB
    Casino WIZ


  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Sibbi Beitrag anzeigen
    1. alle sekundaeren resis verlaengern cc, daher finger weg von aom, baod und dem casterring use, wenn du nicht stehen willst.

    2. das det mytherium wirkt positiv und stackt mit allem.

    3. det oder purge sollte nie die frage sein, sondern: wann geht endlich beides.


    also zusammengefasst, das beste ist: det 5, purge 3, rote body resi (ich persñnlich benutze ein body mytherium aus verschiedenen gruenden, unter anderem aber auch deswegen ), den cl-mezz reducttionbuff und weder baod, noch casterringuse noch baod etc etc um minimal cc anfaellig zu sein
    /sign, body-myth kann allerdings noch durch andere ergänzt werden ab und an
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Sibbi Beitrag anzeigen
    1. alle sekundaeren resis verlaengern cc, daher finger weg von aom, baod und dem casterring use, wenn du nicht stehen willst.

    2. das det mytherium wirkt positiv und stackt mit allem.

    3. det oder purge sollte nie die frage sein, sondern: wann geht endlich beides.


    also zusammengefasst, das beste ist: det 5, purge 3, rote body resi (ich persñnlich benutze ein body mytherium aus verschiedenen gruenden, unter anderem aber auch deswegen ), den cl-mezz reducttionbuff und weder baod, noch casterringuse noch baod etc etc um minimal cc anfaellig zu sein
    Also kein Baod speccen? O_o

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  11. #26

    Standard

    Verstehe nicht wie man kein baod als Grp Schnitter speccen kann, finde diese RA extrem wichtig. Habe meine besten Erfahrungen mit Det gemacht, bringt gerade bei längeren Kämpfen einfach mehr als Purge3.
    Purge3 und Det5 zusammen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ist in meinen Augen ziemliche Punkteverschwendung, an sich ist es eh nicht soo schlimm als Schnitter mal im Root zu stehen. Weil zum rupten ist es eh besser ehr casterlastig zu spielen.
    Toav Schnitter neben dem Takt. <Canterbury, Ywain>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.143.151,57794 seconds with 15 queries