Temair Darkness Falls-Thread - Teil 1 - Seite 2
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 196

Thema: Temair Darkness Falls-Thread - Teil 1

Standard

War gestern auch ne Runde mit der SB in DF und gleich der erste Gegner war gebufft (weiss ich, weil er trotzdem umfiel ), der zweite lief vor mir weg und zog mich in nen Casteradd, schade eigentlich drum. Dabei könnte DF so ne schicke Kleingruppen/1vs1-Zone für alle ohne BBs (ich hab Zugang zu mehreren, log mir aber in DF aus Fairnessgründen keinen) sein.

Standard

ja df sollte sein wie mit dem bug so das alle reiche immer rein können, dann rockts da auch wieder, als ich nur "graue " hatte war da immer was los, und der eine oder ander feind läst einem sogar am lebn bzw, haut einem n mob weg der ne nummer zu gross is........btw 1 char steht immer in df. ich liebe DF..
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

Mitglied Avatar von AZOG

Standard

Bissl redesign und immer fuer alle offen ... Voila: Ideale 1 vs 1 Zone .

Es ist bedenklich, dass wir verloren haben, aber nicht bedenklich, dass wir keine Qualität haben.
    F. Arnesen

Ist doch herrlich: Günter Klum hat sich gemeldet und unwillentlich klargemacht, dass er selbst einfachen, syntaktisch überschaubaren Sätzen nicht gewachsen ist. R. Willemsen RIP

Standard

Ich hoff ja immer nochmal auf nen CTF-Event in DF

Standard

also ich muss sagen das im df recht gut was los war heute abend.
    besonders nett fand ich den kampf gegen die albgruppe mit den 2 bg tanks kurz nach der ritterkreuzung.
    spannung bis zum ende.

aber als 1v1 zone wird sich df wohl nicht etablieren wenn das so weitergeht.

Mitglied Avatar von Falan

Standard

Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    War gestern auch ne Runde mit der SB in DF und gleich der erste Gegner war gebufft (weiss ich, weil er trotzdem umfiel ), der zweite lief vor mir weg und zog mich in nen Casteradd, schade eigentlich drum. Dabei könnte DF so ne schicke Kleingruppen/1vs1-Zone für alle ohne BBs (ich hab Zugang zu mehreren, log mir aber in DF aus Fairnessgründen keinen) sein.
    Nur die ganzen dicken Adds nerven mMn extrem - ohne fullbuffed pet mit ml9 rdy versuch ichs meist gar net mehr da durchzukommen - du als Stealther hasts da leicht.

Standard

blos die cambions oder so nerven als stealther.

naja war auch schon 3 jahre nimmer mit schleicher drin aber die flatterviecher vorm hibaufgang waren schon assig

sonste ne geile zone. schad nur das sie das einzige was die zone belebt hat als bug weggepatcht haben
    Mögest du in interessanten Zeiten leben ...

Standard

Die Trinker sinds Darklina

Zitat Zitat von Falan Beitrag anzeigen
    Nur die ganzen dicken Adds nerven mMn extrem - ohne fullbuffed pet mit ml9 rdy versuch ichs meist gar net mehr da durchzukommen - du als Stealther hasts da leicht.
    Ja klar, aber ich habs selbst zu SI-Zeiten mit Blood ungebufft zu den andern Reichen geschafft, weiss also nicht wirklich wo das Problem is. Zur Not dauerts eben 2 Minuten bis die Mobs günstiger stehen oder man hilft sich dabei kurz und geht danach getrennte Wege

Standard

Moin,

joa, war lustig gestern Abend.

@Fato & Fjury: Ich glaub ihr habt öfter im Dreck gelegen als wir
    Angelclub Süderbrarup ~Petri Heil~

Standard

Ja ihr Albs habt gestern abend einen ganz guten Schnitt gemacht. War ganz lustig und gab einige spannende Kämpfe, allerdings zeigt sich eine Tendenz zur Zergbildung Als 1vs1 Zone wohl eher nicht mehr zu gebrauchen.

Standard

das zergen ist bei den albs halt im genpool verankert sketta

war heut ab 12 da und am albeingang war einiges los. hat viel spass gemacht blos der infi der sich an jackliin die zähne ausgebissen hat und der graue kundi ham mir leid getan

gruß

linchen aka miraz
    Mögest du in interessanten Zeiten leben ...

Standard

Moin,

ich weiss nicht mehr wer es war... aber er/ sie ist mit 1% tp davongekommen... so ein glück möcht ich auch mal haben.

ich weiss ja nicht, warst sicher gebufft... ich jedanfalls nicht

hab mit mids auf der albseite garnicht gerechnet... daher hatte ich auch nichts up, nur haste
    Angelclub Süderbrarup ~Petri Heil~

Standard

Glaub die hibbs hatten Sehnsucht nach DF. Soviele Hibbs hab ich selbst in NF vor Cluster kaum mal auf nem Haufen gesehen

Mitglied Avatar von Falan

Standard

Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    Die Trinker sinds Darklina

Ja klar, aber ich habs selbst zu SI-Zeiten mit Blood ungebufft zu den andern Reichen geschafft, weiss also nicht wirklich wo das Problem is. Zur Not dauerts eben 2 Minuten bis die Mobs günstiger stehen oder man hilft sich dabei kurz und geht danach getrennte Wege
    Die Mobs haben ja inzwischen auch nen dicken Lovepatch erhalten. Sprich mit SI Zeiten kannst das auch nicht vergleichen.

Standard

Ich hatte mitm Krieger zu SI Zeiten gegen die Dinger mehr Probleme als heute mit SB. Darfst ja toa-SC und cl´s (ml´s bringen pvm ja nicht wirklich was als Tank/Schleicher) nicht vergessen

Wie dem auch sei, ich glaub gerne, daß als Caster einiges da drinnen schwerer is als mitm Tank, finds halt nur schade, daß es nirgendwo mehr unbuffed geht

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Stichworte