Temair Darkness Falls-Thread - Teil 1 - Seite 3
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 196

Thema: Temair Darkness Falls-Thread - Teil 1

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Sketta Skalpiletta Beitrag anzeigen
    Glaub die hibbs hatten Sehnsucht nach DF. Soviele Hibbs hab ich selbst in NF vor Cluster kaum mal auf nem Haufen gesehen
    jo wir werden wohl wieder öfter in df sein (falls es denn mal offen ist^^) können nur hoffen das da wieder mehr los ist. die zeit als der zugang buggy war war da immer was los

    mfg

  2. #32

    Standard

    also an den eingängen is ansich immer jemand.

    denk ma das viele auch nen char oder 2 da geparkt haben falls das restliche rvr mal wieder unspielbar für die jeweils bevorzugte spielart ist.

    also ich hab selbst 10 std nachdem der zugang von alb nach mid ging noch was gefunden ... es ist sogar immer mehr geworden

    ab und an gibts sogar ungebuffte middischleicher da^^ naja str/kon vom ring und selfbuffs vom jäger *hust* :-)
    Mögest du in interessanten Zeiten leben ...

  3. #33

    Standard

    edit..die beiden sind es nicht wert, erwähnt zu werden..

    Seid ihr Mids immer so in DF ?? na dann gute nacht
    Geändert von Canach (15.01.07 um 13:55 Uhr)

  4. #34

    Standard

    war sehr lustig grad an der miditreppe^^ endlich ma wieder ne nette schlacht nach wochen. leider waren 3+ grp mids dann bissel viel gegen meine grp^^ hoffe sowas wird wieder standart in df

    mfg

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Revent Beitrag anzeigen
    ...hoffe sowas wird wieder standart in df

    mfg
    bringt nur nichts wenn die mids ständig df haben.
    Angelclub Süderbrarup ~Petri Heil~


  6. #36

    Standard

    Finds besser, wenn ein anderes Reich DF hat. Der Belagerungsring um die Midtreppe, wenns für Mid offen ist, bringt meinen Rechner schon an seine Grenzen

  7. #37

    Standard

    das war ja ne schwache vorstellung von dir Tilestra.....

    silberhand sein und immernoch keine ehre besitzen....

    evtl traust dich ja nächstes mal fair zu kämpfen...

    glaub aber eher nicht!

  8. #38
    Mitglied Avatar von Fued
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Ich glaube ein Meuchler kämpft in den seltesten Fällen fair und mit Ehre.

  9. #39

    Standard

    naja sich, als man bemerkt den kampf zu verlieren, mit seinem bb zu heilen is für mich unehrenhaft

  10. #40
    Mitglied Avatar von Fued
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    ...das nennt man 'lame'.

  11. #41

    Standard

    so kann mans auch ausdrücken

  12. #42

    Standard

    Murdoch..deinen RR Titel sollte man in Rabenarxxh unbenennen.. danke fürs Rückwertslvln. Wenn schon richtig umnieten..
    ----------------------------------------

    myanna echt ne Billignummer von dir
    Geändert von Canach (18.01.07 um 22:07 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  13. #43

    Standard

    los eldy ab ins bett, befehl von ganz oben^^ wenigstens den grauen hättet ihr ja stehen lassen können^^
    was solls, gn8

    Cili

  14. #44

    Standard

    sry muss den lagerbonus am molochspot schützen.. ^^

    wurde in letzer zeit zu oft beim lvln gestört..
    nu werde ich das auch machen, auch wenns mir keinen spass macht graue oder lvlnde leute zu killen..
    afk rl



    ^^

  15. #45

    Standard

    *bump*
    ich will flames hören fürs hexer-plus-bb-laufen oder fürs nicht-moccen-und-dafür-wipen!


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.305.755,92809 seconds with 13 queries