1vs1 Thread
Seite 1 von 86 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1279

Thema: 1vs1 Thread

Mitglied Avatar von Thuor

Standard 1vs1 Thread

Hallo!
    Ich weiss dass es evtl ein sehr blauäugiger Vorschalg ist , aber wie wäre es wenn man einfach ein Gebiet im neuen Cluster zur 1 vs 1 ZONE erklären würde, nicht offiziell sondern eher so als Ehrenkodex!
    Ich meine dann weiss jeder der da hin geht, es gibt keine Hilfe, aber auch keine adds!
    Sicher wirds ein paar Deppen geben die dann dort hin zum farmen gehen, aber naja das Risiko als Sololäufer gefarmt zu werden ist immer da, vor allem als offener!
    Ich meine Überigends KEINE "alle stehen rum und verbeugen sich Zone" sondern einfach nen Bereich für Leute die solo kämpfen wollen!
    Naja man kann ja mal drüber reden!
    Geändert von Thuor (08.01.07 um 12:13 Uhr)
    Rest In Pieces

Standard

Auf SH gabs dazu einen IRC Channel, in dem sich so ne handvoll Leute rumgetrieben haben. Viele fanden sowas allerdings auch zu langweilig. Ich wuerd erstmal schauen, wie die Situation so nach 3-4 Wochen Cluster aussieht, wenn sich alles eingependelt hat.
    DAOC: retired
    WOW: retired

It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

Standard

Sowas gibts/gabs(?) bereits.

Die Beteiligten werden dir sicher den entsprechenden irc channel empfehlen.

Standard

Naja so einen IRC Channel gibts bei den DM Schleichern schon auch... aber das find ich auch etwas langweilig sich erst mal ne "Verabredung für den Schulball" zu suchen....
    Rest In Pieces

Standard

Die Zone ist ja nicht fest etabliert, sondern wandert ja auch mal woanders hin, da ist so ein channel halt gut, ausserdem sieht man so ja auch ob grad überhaupt wer unterwegs ist.

Und flamen kann man auch, oder posen das man mal wieder 100erte von Platins für ein neues temp ausgeben muss etc. ^^

Standard

also ich wäre da sofort dabei

und denke solche die da hinkommen und abfarmen wollen werden dann einfach von allen anderen innerhalb wenigen sekunden gezergt!
    Temair:

Flower Power: Grarek - Arakoon - Berendor // I ELEANOR I: Grareks - Grarekss
    *accs closed*

Mitglied

Standard

1vs1 zone bringt nix, es wird auf dauer zu langweilig.......
    Ywain - Ioni - Infi

Ywain - Iony - SB

Ywain - Ioony - BM

Standard

Im IRC Channel darfst dir dann halt nach jedem gewonnen Kampf anhoeren, warum der andere grade keine Artes, MLs und/oder RAs up hatte (weil er naemlich auf dem Weg in die Zone solo schon drei Schleicherzergs gefarmt hat), die Katze/Hund/Mutter/Bruder grad ins Zimmer kam und gestoert hat, er eigentlich sowieso afk auf dem Desktop war, er mal wieder dringend zum Schmied muss und es auserdem noch die alte SC war, weil fuer die neue immer noch nur noch ein einziges Item fehlt, er mal ne neue Taktik testen wollte oder gestern erst seine Tastaturbelegung geaendert hat.

Davon ab dient der Channel eben um zu sehen, ob es sich lohnt hin zu gehen, und um die Zone dynamisch an die Gegebenheiten anpassen zu koennen.
    DAOC: retired
    WOW: retired

It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

Standard

Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Im IRC Channel darfst dir dann halt nach jedem gewonnen Kampf anhoeren, ...
    Ich glaub ich muss da mal mit nem Fakenamen, wie Dieter oder Paul, reinschauen.
    Cake or Death

Standard

@ Lony

Warum zu langweilig?

Weil man sich net über nervige adds etc. aufregen kann?
    Rest In Pieces

Mitglied

Standard

Weil ich mit Daoc schon 3 1vs1 zonen mit erlebt habe und es sind auf dauer immer die gleichen Gegner wo jeder wartet bis er was up hat bis er dann in die Zone läuft.Es fehlt einfach der Überraschungsefekt.....
    Ywain - Ioni - Infi

Ywain - Iony - SB

Ywain - Ioony - BM

Standard

Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Im IRC Channel darfst dir dann halt nach jedem gewonnen Kampf anhoeren, warum der andere grade keine Artes, MLs und/oder RAs up hatte (weil er naemlich auf dem Weg in die Zone solo schon drei Schleicherzergs gefarmt hat), die Katze/Hund/Mutter/Bruder grad ins Zimmer kam und gestoert hat, er eigentlich sowieso afk auf dem Desktop war, er mal wieder dringend zum Schmied muss und es auserdem noch die alte SC war, weil fuer die neue immer noch nur noch ein einziges Item fehlt, er mal ne neue Taktik testen wollte oder gestern erst seine Tastaturbelegung geaendert hat.

Davon ab dient der Channel eben um zu sehen, ob es sich lohnt hin zu gehen, und um die Zone dynamisch an die Gegebenheiten anpassen zu koennen.
    Genau du musst es ja wissen.
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

Standard

Also auf SH hat das mal funktioniert! Ka ob die Zone noch aktuell is aber am besten wartest du 2-3 Wochen nach Cluster!
    Bartibart,Sugarmice,Foxxi

MOLVIK: Chechee, Flexxy,Icebaerchi, Drolliges

Standard

Zitat Zitat von Bartibart Beitrag anzeigen
    Also auf SH hat das mal funktioniert!
    Damals in HW vielleicht

Standard

Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    Damals in HW vielleicht
    es hat mal funktioniert!
    Bartibart,Sugarmice,Foxxi

MOLVIK: Chechee, Flexxy,Icebaerchi, Drolliges