1vs1 Thread - Seite 2
Seite 2 von 86 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1279

Thema: 1vs1 Thread

  1. #16
    Mitglied Avatar von Su0n
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Thuor Beitrag anzeigen
    @ Lony

    Warum zu langweilig?

    Weil man sich net über nervige adds etc. aufregen kann?
    adds können auch spannend sein ich denke einfach, wenn wir einige wochen cluster hinter uns haben, werden wir wohl stellen und gebiete rausfinden an denen man solos findet. der bled-stein ist ja momentan so ein ort.
    Suon - RR 9

  2. #17
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von {Lony} Beitrag anzeigen
    1vs1 zone bringt nix, es wird auf dauer zu langweilig.......
    Ich stelle mir das gut vor, aber es heisst ja nicht, dass man IMMER da hin gehen MUSS, aber als Alternative, wenn man vom Zerg die Nase voll hat, finde ich es ok.

    Dadurch würde sicher bissl Abwechslung und mehr Spass entstehen.

    Grüsse,

    Shadow

  3. #18

    Standard

    Ich schaus mir dann gern mal an, nur interessiere ich mich nicht mehr sonderlich für assel vs assel - Kämpfe da diese eh nur durch Glück entschieden werden wenn man nicht den Timer-Hannes spielt... Von daher wird meine Anwesenheit v.a. davon abhängen ob da noch was anderes rumrennt. Full-Tanks bevorzugt.
    Und ich muss Lony Recht geben: Leider ist so eine Zone, wenn sie zu klein -weil zu schlecht besucht- ist, zu unspannend.
    "Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit,
    ein verlässlicher Partner - intelligent und loyal bis in den Tod..."
    Charles Schreyvogel
    "Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos."
    Burt Reynolds
    "Ich solo nix tot bekommen."
    AZOG

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Su0n Beitrag anzeigen
    der bled-stein ist ja momentan so ein ort.
    Ja, der ist echt Klasse, als sichtbarer Solo.

    @Reason: Also auf SH war es da genau umgekehrt, da waren sogut wie keine Schleicher, weil sich alle eingeredet haben, dass sie da eh nicht hin brauchen, wenn da nur Fulltanks hingehen. Denke aber nach dem Cluster kann man da nochmal schaun, ob man sowas auf die Reihe bekommt.
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

  5. #20
    Mitglied Avatar von Kavalor
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Ich würde einen der POC eingänge vorschlagen, bin aber selbst nicht sooo daran interessiert. Ist halt sehr nervig wenn man lauter 1on1 suchende Söldis mit Flügelhelm hat, die sofort dreck werfen und sich wundern das die SBs anfangen zu kiten.
    Mein neues Hobby ist Poker, da hier Links nicht gern gesehen werden -> schreib mich einfach per PN an.

  6. #21

    Standard

    Sehe da auch irgendwie auf Infisicht den Sinn des Meuchlers verfehlt, wenn ich mir explizit Gegner such, die mit mir rechnen und darauf ausgelegt sind, mich zu klatschen. Wenn net zuviel Timerspass bei ist, ist das sicher schon mal lustig, aber viel toller ist die Suche nach schwachen, hilflosen Zielen um die dann hinterruecks zu Meucheln.
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Sehe da auch irgendwie auf Infisicht den Sinn des Meuchlers verfehlt, wenn ich mir explizit Gegner such, die mit mir rechnen und darauf ausgelegt sind, mich zu klatschen. Wenn net zuviel Timerspass bei ist, ist das sicher schon mal lustig, aber viel toller ist die Suche nach schwachen, hilflosen Zielen um die dann hinterruecks zu Meucheln.
    Und was ist da nun anders, wenn ich nach Bled oder Beno gehe? Meinst da nutze ich andere Artes/RAs als in ner 1on1 Zone? Oder ich rechne da nicht mit Meuchlern? Aber da rennen halt keine Easy RPs auf 2 Beinen rum. (Außer ich bin dort. )
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

  8. #23

    Standard

    wird nicht lange funktionieren, hatte es damals auch immer nicht. wie lony das schon beschrieben hat, entweder zu leer und zu langweilig. da muss sich der 1on1 rubbelchar was anderes suchen, als gegner auf dem tablett.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Multanis Beitrag anzeigen
    Und was ist da nun anders, wenn ich nach Bled oder Beno gehe? Meinst da nutze ich andere Artes/RAs als in ner 1on1 Zone? Oder ich rechne da nicht mit Meuchlern? Aber da rennen halt keine Easy RPs auf 2 Beinen rum. (Außer ich bin dort. )
    Mir fehlt bei so ner 1vs1 Zone einfach der Reiz nicht zu wissen, was ich als nächstes vor die Messerchen kriege.

    Was die 1vs1 Zone auf SH angeht, wars, als ich da im irc war, wirklich so, daß ich mit meiner rr5 SB die Wahl hatte zwischen rr 10 und 11 Reaver, rr8 und 11 Waffel oder rr7 Pala. Der einzige Hib warst du und du warst auch nur im irc und nicht ig. Is zwar ne Herausforderung, aber ich gebs ganz offen zu: alle paar Jahre gewinn ich auch ganz gern mal nen Fight, statt mir danach anzuhören, daß ich mich für ne rr5 SB super geschlagen hab, nachdem ich, dank erwarteten Schleicherincs und dem dazugehörigen Zickzackgerenne, keine pa setzen konnte und dann einem ra/ML-Feuerwerk zugucken durfte, das ich mit Dotmine und Purge kontern durfte :-)

    Tschuldigung, aber wo is da der Witz?

  10. #25
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hutmacher Beitrag anzeigen
    wird nicht lange funktionieren, hatte es damals auch immer nicht. wie lony das schon beschrieben hat, entweder zu leer und zu langweilig. da muss sich der 1on1 rubbelchar was anderes suchen, als gegner auf dem tablett.
    Ich finde hat nicht unbedingt was mit Rubbelchar zu tun, wenn man einfach mal paar addfreie 1on1's haben möchte. Und Gegner auf dem Tablett ... na ja, geht man DC 5 hat man die auch oder Occasus oder Brynias.

    Wie gesagt, als Alternative zum Brücken-Zerg finde ich das gut, aber auch das gnadenlose 2h-PA-en von Mages

    Grüsse,

    Shadow
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    Mir fehlt bei so ner 1vs1 Zone einfach der Reiz nicht zu wissen, was ich als nächstes vor die Messerchen kriege.

    Was die 1vs1 Zone auf SH angeht, wars, als ich da im irc war, wirklich so, daß ich mit meiner rr5 SB die Wahl hatte zwischen rr 10 und 11 Reaver, rr8 und 11 Waffel oder rr7 Pala. Der einzige Hib warst du und du warst auch nur im irc und nicht ig. Is zwar ne Herausforderung, aber ich gebs ganz offen zu: alle paar Jahre gewinn ich auch ganz gern mal nen Fight, statt mir danach anzuhören, daß ich mich für ne rr5 SB super geschlagen hab, nachdem ich, dank erwarteten Schleicherincs und dem dazugehörigen Zickzackgerenne, keine pa setzen konnte und dann einem ra/ML-Feuerwerk zugucken durfte, das ich mit Dotmine und Purge kontern durfte :-)

    Tschuldigung, aber wo is da der Witz?

    Ich sehe da nicht den Unterschied zu Solo-Tanks, die an Brücken oder sonst wo rumlaufen, ausser, dass man in der 1on1-Zone mit weniger Add zu rechnen hat.

    Welcher halbwegs schlaue Spieler stellt sich denn auf ner Brücke hin und wartet auf nen PA (mal Minen-Camper, die auf ihren Minen stehen aussen vor gelassen). Wer ins RVR geht und Solo ist, läuft nun mal nicht unbedingt immer gerade aus, sondern bissl Zickzack, da überall Inc sein kann.

    Dass man es als RR5 SB gegen High-RR Tanks nicht ganz einfach hat, ist klar und sollte auch so sein ! Ich fände es schlimm, wenn ich ne rr11 Waffel ohne den Einsatz von Fähigkeiten (Schlag-Buff, Nervengift, Dotmine, Snare zum Kiten usw. ) einfach aus den Latschen hauen könnte.

    Grüsse
    Geändert von Pure (08.01.07 um 14:52 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, aber wo is da der Witz?
    Der Witz ist, dass jeder so denkt und daher nur High RRs dort waren.

    Ist ja nicht so, dass es auf SH keine Solos unter RR8 gibt. Als Nicht-Schleicher regt einen das wohl noch mehr auf, da man mehreren Gegnern einfach hilflos ausgeliefert ist. Ok, manchmal nimmt man noch paar mit, aber meisst endet es darin, dass man alles raushaut und trotzdem stirbt ohne was mitzunehmen, zumindest mir geht es oft so.

    Und nein es macht mir keinen Spaß an Brücken gezergt zu werden, oder woanders hinzugehn um eine Stunde auf einen Inc zu warten.
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

  12. #27

    Standard

    <<rr7, sichtbar und meist solo unterwegs. aber im Moment ist mein Acc closed

    aber ich komm wieder, dann habt ihr wieder was zum umhaun

  13. #28
    Mitglied Avatar von Noryla
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Berserkerin

    Standard

    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    die mit mir rechnen und darauf ausgelegt sind, mich zu klatschen.
    wer hat gesagt, das die zone für meuchler ist?

    ich nerv mich sehr oft, wenn ich solo mit meiner sexy norsebääääärin unterwegs bin, und dann von nem olololschleichergangbang rumgeklatscht werd oder halt in nen hexe+dibot+bgbot-möchtegerntrio lauf...

    würd so eine zone vorwiegend für sichtbare charakteren (tanks in allen drei reichen, hüter und schnitter und bla und alles passt da ja rein) sehen und auch befürworten!
    meucheln kannst ja auch, oder meinst du, wenn jemand in/zu/nach NF portet erwartet er keine feinde?

    offtopic: tani, am mittwochabend hast du ein date, kk?
    suche kuchen

    nory
    Beam mich hoch, Scotty! Auf diesem Planeten gibt es kein intelligentes Leben...
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen.

  14. #29

    Standard

    In der Zone "dies es nicht gibt und auch nicht geben wird" würden sich dann in etwa diese Spieler rumtreiben

    70 % Asseln > RR 8
    15 % Bogenschützen > RR8 die als melee ausgebildet sind
    10 % NON Stealther wie fette ML Hexen oder Krieger
    5 % Kurzzeitige Gäste die 2-3 mal unter heftigen aufgeplustere im IRC zurückgeschickt werden

    Natürlich wäre jeder der sich an die realen Spielregeln von GOA hält und den Feind angreift ein Flameopfer und würde mit gemeinsamen Kräften vernichtet werden.
    -
    Wie wäre es wenn man in dieser 1vs1 Zone generell nicht schleichen darf ? und alle müssten sichtbar rumlaufen ??
    achja ich vergass 70 % Asseln und die Mehrheit machen die Regeln <<au Backe>>

    Die Meinungsmacher in diesem Thema sind meistens nur aus einer Rasse mit einem gewissen RR und nur weil diese evt. länger leben oder mehr RPS machen, haben diese Meinungsmacher nicht das Recht eigene Spielregeln für diverse Örtlichkeiten zu defenieren.

    Feind ist rot -------- rot wird bekämpft ---- toter Feind gibt RP
    1vs1 gibt es nicht
    es grüßt die alte Nervensaege

    ich adde nicht, sondern ich helfe nur Dinge zu beenden die es nicht wert sind länger angesehen zu werden
    Crafticus Leg Rüssi /Bard
    Schalom Leg Bann /Ench

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Pure Beitrag anzeigen
    schnipp
    Es is kein Geheule von wegen "buhuhu, ich krieg die nicht tot". Aber daß es relativ witzlos is, ohne pa in high rr Tanks zu rennen, bei denen dann erstmal vorsichtshalber alles geschmissen wird, was halt gerade up is (und das is in ner addfreien Zone dann eben doch recht viel), muss ich dir auch nicht erklären oder?

    Ja klar Multi, aber wieviele rps muss ich denn an ip oder lustiges Banelord/Warlordgespamme spenden, bis auch die restlichen low rr Solos dann mal kommen?

Seite 2 von 86 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.155.361,02429 seconds with 13 queries