1vs1 Thread - Seite 3
Seite 3 von 86 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1279

Thema: 1vs1 Thread

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Pure Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nicht den Unterschied zu Solo-Tanks, die an Brücken oder sonst wo rumlaufen, ausser, dass man in der 1on1-Zone mit weniger Add zu rechnen hat.
    Woanders lass ich die einfach vorbei laufen und wart auf lustigere Ziele, in so ner tollen Zone hab ich nix anderes
    Als Schleicher hat man dank Stealth auch an anderen Spots eher mal ne Chance, kann eher ins Ausland etc. Die Zone ist interessant fuer Nichtschleicher, da die dem BrueckenRvR hilflos ausgeliefert sind und einfach weniger Moeglichkeiten haben. Auf 1vs1 ausgelegte Solotanks sind aber, entgegen haeufigem QQ, als Assel einfach fast nicht zu knacken. Daher ist so ne Zone fuer Schleicher einfach eher Uninteressant.
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  2. #32

    Standard

    Weiß gar nicht obs den 1vs1 Channel von SH noch gibt. Vor einer Weile war ich da häufiger drin, aber es war einfach zu wenig los und man musste sich regelrecht verabreden um jemanden zu treffen.
    Ich mag auch gerne 1vs1 und treibe mich derzeit wieder häufiger in DF rum. Dort gibt es wie schon seit Monaten zumindest auf Albseite eine "Treppenstammbesetzung" . Sind zwar nicht immer 1vs1 aber es ist übersichtlich. Ich verbinde mit dem Cluster die Hoffnung, dass dort noch mehr Leben vielleicht auch von HIbseite reinkommt. Falls sich eine neue 1vs1 Zone etabliert wäre ich aber auch dort gern regelmässig dabei. Wenn genug Leute da sind, ists auch zufälliger und überraschender, von wem man angegriffen wird. Man erspart sich nur das weggezergt werden, wenn sich alle dran halten. Und wenn einer ne Klasse spielt, die gegen BD z.B. schlechte Karten (oder Schleicher-Full Tank) hat könnte man ja ganz inoffiziell eine Nichtangriffsvereinbarung treffen. Das funktionierte bei mir in der Vergangenheit auch ohne 1vs1 Zone ganz gut bei bestimmten Leuten, denen man öfter über den Weg lief.
    Eine Zone, in der genug Leute sind, um ständig mit unerwartetem Inc rechnen zu können ohne dass sich gleich ein ganzer Zerg auf einen stürzt stell ich mir ziemlich spannend vor.

  3. #33
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nervensaege Beitrag anzeigen
    In der Zone "dies es nicht gibt und auch nicht geben wird" würden sich dann in etwa diese Spieler rumtreiben

    70 % Asseln > RR 8
    15 % Bogenschützen > RR8 die als melee ausgebildet sind
    10 % NON Stealther wie fette ML Hexen oder Krieger
    5 % Kurzzeitige Gäste die 2-3 mal unter heftigen aufgeplustere im IRC zurückgeschickt werden

    Natürlich wäre jeder der sich an die realen Spielregeln von GOA hält und den Feind angreift ein Flameopfer und würde mit gemeinsamen Kräften vernichtet werden.
    -
    Wie wäre es wenn man in dieser 1vs1 Zone generell nicht schleichen darf ? und alle müssten sichtbar rumlaufen ??
    achja ich vergass 70 % Asseln und die Mehrheit machen die Regeln <<au Backe>>

    Die Meinungsmacher in diesem Thema sind meistens nur aus einer Rasse mit einem gewissen RR und nur weil diese evt. länger leben oder mehr RPS machen, haben diese Meinungsmacher nicht das Recht eigene Spielregeln für diverse Örtlichkeiten zu defenieren.

    Feind ist rot -------- rot wird bekämpft ---- toter Feind gibt RP
    1vs1 gibt es nicht
    Es geht eher um ein "Gentlemen's Agreement", dass Kämpfe nicht geaddet werden, wem dies nicht passt, der hält sich halt nicht daran. Wer sich nicht daran hält, brauch sich jedoch dann auch nicht wundern, wenn er unter die Räder kommt. So einfach ist das halt. Dir wird sicher nicht aufgezwungen, Dich an etwas zu halten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass einem schnell der Spass vergeht wieder und wieder in gewisse Regionen zu gehen, wenn er immer wieder heim geschickt wird, weil er versucht anderen den Spielspass zu nehmen

    "Reale Spielregeln" schreiben keinem vor, alles zu adden/zergen. Da irrst Du Dich.

    Grüsse!
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    Es is kein Geheule von wegen "buhuhu, ich krieg die nicht tot". Aber daß es relativ witzlos is, ohne pa in high rr Tanks zu rennen, bei denen dann erstmal vorsichtshalber alles geschmissen wird, was halt gerade up is (und das is in ner addfreien Zone dann eben doch recht viel), muss ich dir auch nicht erklären oder?
    Ich wollte das auch sicher nicht als Geheule abtun, wenn das so rüberkam, sorry !

    Es ist definitv witzlos ohne PA/BS gegen high RR Tanks etwas zu versuchen, jedoch hat man, gerade als Assel, dank Nervengift, Snare, usw. gute Möglichkeiten auch einen Tank mürbe zu machen, geht dann halt nicht in 30 Sek. sondern kann auch mal 10 Mins oder mehr dauern, aber es geht.

    Das kann ich aus eigener Erfahrung gegen einen High-RR-Söldner sagen. Stumpfsinniges Style-Spammen bringt da sicher 0, man muss dann halt einfach mal bissl was versuchen !

    @ Tanos: Es zwingt Dich keiner in solch einem Gebiet einen anzugreifen, wenn Du der Meinung bist, Du schaffst ihn nicht. Wie gesagt, ich sehe das RvR dort im grossen ähnlich, jedoch mit reduzierter Add-Gefahr.
    Geändert von Pure (08.01.07 um 15:22 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Nervensaege Beitrag anzeigen
    In der Zone "dies es nicht gibt und auch nicht geben wird" würden sich dann in etwa diese Spieler rumtreiben

    70 % Asseln > RR 8
    15 % Bogenschützen > RR8 die als melee ausgebildet sind
    10 % NON Stealther wie fette ML Hexen oder Krieger
    5 % Kurzzeitige Gäste die 2-3 mal unter heftigen aufgeplustere im IRC zurückgeschickt werden

    Natürlich wäre jeder der sich an die realen Spielregeln von GOA hält und den Feind angreift ein Flameopfer und würde mit gemeinsamen Kräften vernichtet werden.
    -
    Wie wäre es wenn man in dieser 1vs1 Zone generell nicht schleichen darf ? und alle müssten sichtbar rumlaufen ??
    achja ich vergass 70 % Asseln und die Mehrheit machen die Regeln <<au Backe>>

    Die Meinungsmacher in diesem Thema sind meistens nur aus einer Rasse mit einem gewissen RR und nur weil diese evt. länger leben oder mehr RPS machen, haben diese Meinungsmacher nicht das Recht eigene Spielregeln für diverse Örtlichkeiten zu defenieren.

    Feind ist rot -------- rot wird bekämpft ---- toter Feind gibt RP
    1vs1 gibt es nicht
    Kann Deine Bedenken nicht teilen. Und auch die von Dir gemachten Annahmen nicht. Ich glaub Du magst keine Schleicher ? Kann ich Dich irgendwie für Bono von U2 begeistern ?

    P.S. Hm grad noch zu oben Blood wer sagt denn, dass Du als Schleicher dort keinen PA setzen darfst ?

  5. #35
    Pure
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sketta Skalpiletta Beitrag anzeigen
    Kann Deine Bedenken nicht teilen. Und auch die von Dir gemachten Annahmen nicht. Ich glaub Du magst keine Schleicher ? Kann ich Dich irgendwie für Bono von U2 begeistern ?

    P.S. Hm grad noch zu oben Blood wer sagt denn, dass Du als Schleicher dort keinen PA setzen darfst ?
    Na ja, Nervensaege ist laut Sig ein RR9 Waldi, also kann das mit dem nicht mögen von Schleichern nicht ganz passen
    Aber ich finde es langsam auch ok, dass einige nach seinem Motto spielen, dürfen sie ja auch, aber es gibt halt auch andere, die gerne 1on1's haben, jeder wie er mag. Würde jeder 1on1 zocken und nicht adden, hätte ich ja nix mehr zum flamen

    Ich glaube Blood meint, es wäre nicht mehr möglich nen PA zu setzen, da alle, die dort laufen mit perma-PA-inc rechnen und nur im Zickzack laufen

  6. #36

    Standard

    Es geht nicht um darfst sondern um kannst. Unter der Annahme, alle eiern dort wie bloed rum, um sich ja keine PA einzufangen.
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  7. #37
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von Nervensaege Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre jeder der sich an die realen Spielregeln von GOA hält und den Feind angreift ein Flameopfer und würde mit gemeinsamen Kräften vernichtet werden.
    -
    Stimmt nicht es nicht verboten nicht anzugreifen und einfach an einen Kampf vorbeizulaufen.

    Allerdings was verboten ist und bei solchen Zonen häufig zu beobachten ist, das irgendwann alle im Kreis sitzen und nach bow sich haun.

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um darfst sondern um kannst. Unter der Annahme, alle eiern dort wie bloed rum, um sich ja keine PA einzufangen.
    Hm das mach ich sowieso meistens (oder schaue Wände an). In soner Zone würde ich mir sogar eher mal bewusst einen verpassen lassen, wenn ich wüsste wer da vielleicht gleich kommt. Und grad hier wird der ein oder andere auch mal stehenbleiben, um einem anderen Kampf zuzuschauen
    P.S. Außerdem sollte es doch für nen Schleicher eine Herausforderung sein, einem Zickzacklauf durch ne PA ein jähes Ende zu bereiten. Werd nicht vergessen wie Fued mich mal fachgerecht vom Pferd runtergeprügelt hat.

  9. #39
    Mitglied Avatar von Thuor
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    nun mal im ernst, als schleicher hat man ja so gut wie immer die qual, wem von den einzelnen die rumhüpfen man die pa verpasst, aber als offener bist du entweder auf nen schleicher inc "angewiesen" oder du musst so viel glück haben dass mal ein einzelner offener den weiten weg überlebt hat!!! weil wenn ich zb nach blödmeer fahre dann ist da net bloß ein schleicher der mir an den kragen will!
    Geändert von Thuor (08.01.07 um 15:56 Uhr)
    Rest In Pieces

  10. #40

    Standard

    macht euch ordentliche Character und gut!
    Bartibart,Sugarmice,Foxxi

    MOLVIK: Chechee, Flexxy,Icebaerchi, Drolliges

  11. #41
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    fände es ne gute idee und würde sicher ab und an auch mal vorbeischauen

  12. #42

    Standard

    Das kreisrunde rumsitzen mit schönem /bow und anschliessenden Zärtlichkeiten wird auf Dauer einfach zu langweilig. Da fehlt son bisschen die Spannung die Daoc-RvR so mitbringt.

    Einfach alle Leute die interessiert an 1vs1 sind nach Agramon und fertig .. jeder hat den selben Anreiseweg, 6 MGs, weite Flächen und man muss nicht dämlich im Kreis rumsitzen.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  13. #43

    Standard

    Da kann ich dir jetzt schon sagen, welche Helden auf den Agramon Bruecken sitzen und sich freuen werden ueber die ganzen RPs auf 2 Beinen.

    PS: Guts Neus, Kaffee und Kuchen fuer Nory, lange nicht gesehen ;O)
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Sketta Skalpiletta Beitrag anzeigen
    P.S. Außerdem sollte es doch für nen Schleicher eine Herausforderung sein, einem Zickzacklauf durch ne PA ein jähes Ende zu bereiten. Werd nicht vergessen wie Fued mich mal fachgerecht vom Pferd runtergeprügelt hat.
    Bei dem normalen Lag auf den Servern is das nur meist Mission Impossible und keine Herausforderung mehr. Wenn ich so überlege, wie sauber ich früher mitm Krieger Posis setzen konnte und welch winzig kleine Wackler heute schon reichen, damit meine pa daneben geht oder besser noch der Backstyle an nem gestunnten Gegner mit dem Krieger nicht funktioniert, könnt ich wirklich heulen

    @ Pure
    Klar, auch Tanks gehen, ich mag auch nichts lieber als die Kämpfe, wo ich nen Tank so richtig schön durch die Gegend kite, wenn der Platz dazu da ist. Auf SH war diese 1vs1 Zone am Anfang aber doch recht steril, mehr wie ne Duellzone, so daß ich auf Kitespielchen und selbst auf lustige Gimmicks wie Phoebus weitestgehend verzichten wollte. Nur, um dann auf dem harten Boden der Realität (also in Vindsaul vorm BB) zu erwachen

  15. #45

    Standard

    zu langsam


Seite 3 von 86 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.074.556,65534 seconds with 13 queries