Kabba Questions
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kabba Questions

  1. #1

    Standard Kabba Questions

    Servus liebe Kabbalisten,


    zuerst einmal wundere ich mich, dass dieser Forenteil sogut wie tod ist..spielt denn keiner mehr nen kabba ?:/


    Ich wollte mir aus Fun mal nen Kabba machen und bitte um allgemeine Tipps und Tricks wie ich dabei vorgehen sollte. Ich habe nen bissel gestöbert und las, dass die geist skillung mir das lvln sehr vereinfachen sollte. Wie sind Eure Erfahrungen und Ratschläge gerade für einen Kabba-Neuling?


    würde mich um rege beteiligung freuen, damit dieser forenteil wieder belebt wird


    lg carte

    p.s:als hinweis ich spiele auf dem classic server, also kein toa etc. und ich nutze natürlich KEINEN BB

  2. #2

    Standard

    ohne bb solltest du m.m. nach geist speccen und mit saphier pet (hat einen lifeleech) leveln. mit dieser speccung bringt das pet recyclen mehr mana und auch die varianz des pet-heals ist gering bzw. 0.

    du kannst auch materie speccen und mit 2xdot (1 base und 1 specc) und kiten oder aber pet-damshield leveln (so hab ich zu urzeiten gelevelt; ein kumpel war mit geistspecc jedoch wesentlich schneller). zum kiten eignet sich das rubin-pet (fernangriff). einfach einen mob doppel-dotten und dann runden ums rubin rennen und dieses angreifen lassen. zum leveln mit dam shield eignet sich das bernstein-pet, da es einen eigenen konst-buff mitbringt und dadurch einen höheren absorb hat.

    für rvr eignet sich das berni wegen des stuns oder aber das smaragd wegen seuche/dot-procc.

    skillung fürs rvr kann ich eigentlich nur die trispecc-skillung empfehlen: 34 körper, 33 geist, 25 materie. debuff-nuken, nearsight, ae-seuche, ae-root bringen machen dich zu einem utility monster.

    weiss nicht, ob du den kabba schon erstellt hast, dewegen noch nen tip zur rassenwahl. avalonier ist schon aufgrund seiner grösse eine schlechte wahl. da im rvr cast-geschwindigkeit weitaus wichtiger ist als intelligenz, würde ich heute nen sarazenen nehmen. evtl auch nen inconnu, da aber auf jeden fall 15 dex bei charerstellung.

  3. #3

    Standard

    Ein Splitspecc zwischen Materie und Geist empfinde ich im Moment auf den US-Klassikservern als ziemlich effektiv.

    Hab auf 20 jetzt 15 Matter für das 10.5 Dmg-Schild und 13 Geist was mir die ersten Petbuffs bringt.

    und Tschüß

  4. #4

    Standard

    Hi,

    also wenn du wirklich ohne BB rumrennst ist Geist eine wirklich tolle Sache.
    Kannst Pet auf einen Feind hetzen und entspannt weiter Fernsehen oder lesen.

    Ansonsten ab 46 dann bissel items mit int cap anziehen, auf Materie skillen und Gobbos killen.
    Und ja, das geht ohne BB, habe ich damals auch gemacht mit dem ersten Kabba und da gabs noch nichtmal int oc.
    Dazu vielleicht noch par Ras die den Dot DMG erhöhen (verb int, mdm) und du bist in null komma nix 50, wichtig, ja kein WK zum Gobos killen, sonst endet es pöse

    grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.339.987,28879 seconds with 13 queries