Eld RA, Dex4/WK4 ode rlieber Dex3/WK4
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eld RA, Dex4/WK4 ode rlieber Dex3/WK4

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Kundschafterin

    Standard Eld RA, Dex4/WK4 ode rlieber Dex3/WK4

    Hi!

    Ich hätte mal eine Frage. Was ist sinnvoller bei nem Elf-Eld, Dex4 + WK3 oder lieber Dex3 + WK4.

    Mit Dex3 Komme ich auf 385 Dex, mit Dex4 wären es dann 397 Dex. Bringen die 12 Dex Unterschied effektiv was?

    Was würdet ihr Vorschlagen?

    Vielen Dank schonmal für die Antwort und Gruß

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    385 dex reicht, die punkte für dex 4 (=recht teuer) kannst du besser an anderer stelle investieren.

    du castest mit 397 dex zwar minimal schneller als mit 385, aber der return on invest ist einfach mies.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    mein luri hat 386 mit dex2 und das reicht total, ich hab auch schonmal dex4 getestet aber nicht wirklich einen unterschied festgestellt und ich würde statt wk4 besser wk3 und mdm3 nehmen falls du das noch nicht hast
    "Ich bin halt Spontanius der Schnelle und nicht Effizentius der Wirksame."

    ~~Nyssea Eld DM/Hib~~

  4. #4

    Standard

    dex3 reicht in der regel völlig. Einzig wenn du komplett auf supporter spielen willst wäre dex4 sinnig.

    dmg ra´s sollten um das optimum rauszuholen immer so ausschauen das wk = mom und verb. sinnes maximal eines darunter.
    .
    .

    Argonir, Donnerluri und Hobbynuker aus Leidenschaft

    Proud Member of the Razzim^el Foundation for more Flames in IRC and 4p

    Allianz- und Kriegsrat der Brugh d'Annan


  5. #5

    Standard

    Also ich finde schon das man den unterschied von dex 3 zu dex 4 merkt.
    Ich hab mit dex 3 391dex und mit dex 4 403dex und ich finde schon das es was bringt

    Aber das sollte jeder für sich selber testen und dann schauen was ihm am besten gefällt.
    Danatos - Eldritch - 10lx
    Lodocus - Vampyr - 7Lx

  6. #6
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Ich denke auch, dass Dex3 reicht. Die Punkte für das Bisschen schneller casten sind woanders mMn besser investiert.
    Was den Dmg angeht ist WK>MdM>AA. Alleine schon weil du nicht dadurch einen Gegner im RvR tötest, indem du 30Dmg/Nuke mehr machst, sonden indem du zu mal eben 350Dmg extra machst wegen einem Crit. Über die Zeit gesehen mag MdM/AA was bringen aber im RvR geht es ums schnelle töten, nicht daum 5 Minuten lang einen ausgeglichenen Dmg zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.990.214,99513 seconds with 15 queries