Eld RA, Dex4/WK4 ode rlieber Dex3/WK4
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eld RA, Dex4/WK4 ode rlieber Dex3/WK4

Mitglied

Standard Eld RA, Dex4/WK4 ode rlieber Dex3/WK4

Hi!

Ich hätte mal eine Frage. Was ist sinnvoller bei nem Elf-Eld, Dex4 + WK3 oder lieber Dex3 + WK4.

Mit Dex3 Komme ich auf 385 Dex, mit Dex4 wären es dann 397 Dex. Bringen die 12 Dex Unterschied effektiv was?

Was würdet ihr Vorschlagen?

Vielen Dank schonmal für die Antwort und Gruß

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

385 dex reicht, die punkte für dex 4 (=recht teuer) kannst du besser an anderer stelle investieren.

du castest mit 397 dex zwar minimal schneller als mit 385, aber der return on invest ist einfach mies.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

mein luri hat 386 mit dex2 und das reicht total, ich hab auch schonmal dex4 getestet aber nicht wirklich einen unterschied festgestellt und ich würde statt wk4 besser wk3 und mdm3 nehmen falls du das noch nicht hast
    "Ich bin halt Spontanius der Schnelle und nicht Effizentius der Wirksame."

~~Nyssea Eld DM/Hib~~

Standard

dex3 reicht in der regel völlig. Einzig wenn du komplett auf supporter spielen willst wäre dex4 sinnig.

dmg ra´s sollten um das optimum rauszuholen immer so ausschauen das wk = mom und verb. sinnes maximal eines darunter.
    .
    .

Argonir, Donnerluri und Hobbynuker aus Leidenschaft

Proud Member of the Razzim^el Foundation for more Flames in IRC and 4p

Allianz- und Kriegsrat der Brugh d'Annan

Standard

Also ich finde schon das man den unterschied von dex 3 zu dex 4 merkt.
    Ich hab mit dex 3 391dex und mit dex 4 403dex und ich finde schon das es was bringt

Aber das sollte jeder für sich selber testen und dann schauen was ihm am besten gefällt.
    Danatos - Eldritch - 10lx
    Lodocus - Vampyr - 7Lx

Mitglied Avatar von Cadoma

Standard

Ich denke auch, dass Dex3 reicht. Die Punkte für das Bisschen schneller casten sind woanders mMn besser investiert.
    Was den Dmg angeht ist WK>MdM>AA. Alleine schon weil du nicht dadurch einen Gegner im RvR tötest, indem du 30Dmg/Nuke mehr machst, sonden indem du zu mal eben 350Dmg extra machst wegen einem Crit. Über die Zeit gesehen mag MdM/AA was bringen aber im RvR geht es ums schnelle töten, nicht daum 5 Minuten lang einen ausgeglichenen Dmg zu machen.