[Limors/Albion] die RED FIST stellt sich vor *2008*
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: [Limors/Albion] die RED FIST stellt sich vor *2008*

  1. #1

    Standard [Limors/Albion] die RED FIST stellt sich vor *2008*

    Bis zum Dienstag den 10ten Juni stand hier die 2007er Version der Gildenvorstellung.
    Die nun folgende Gildenvorstellung gilt für das Jahr 2008. Wer nochmals die vorherige Variante, auf die sich die meisten Beiträge hier beziehen, sehen will, klickt mal unauffällig auf DIESENLink drauf.



    ----------------------------------------------------
    RED FIST Präsentation Mai 2008
    ------------------------------------------------------------



    Wir sind REDs
    Wir sind eine Dark age of Camelot Gilde auf dem Server Limors im Reich Albion.

    Wir streben nach einer großen und zugleich harmonischen Community, die gemeinsam den größtmöglichsten Spielspaß erleben möchte.
    Um dies zu gewährleisten, richten sich unsere Prioritäten auf folgende Werte:

    Team - Aktivität - Persönlich - Stolz - Kraft - Positiv - Leidenschaft - Spaß

    Ein vollblutRED erfüllt jeder der oben genannten Eigenschaften zu 100%.
    Wir haben uns von Beginn an dazu entschlossen, keine "hardcoreRoxxor" Gilde zu werden. Der Spielspaß steht stets im Vordergrund und soll durch nichts materielles oder durch RvR-Statistiken getrübt werden.
    Wer mehr als nur eine Zweckgemeinschaft sucht, ist bei den REDs genau richtig.
    Man kennt sich beim Vornamen, weiß über den gildenfreund bescheid und sieht ihn als Community oder RL-Freund an.




    RED FIST intern

    Gildenevents
    Gildenevents sind einer der Hauptgründe, weshalb es so viel spaß macht, einer aktiven Gilde anzugehören. Dabei haben wir es nicht nur auf die profitablen "BelohnungsEvents" abgesehen, sondern stürzen und stets in jedes Abenteuer, welches sich uns bietet und Spaß bringt.

    Das beginnt im lowLevel Schlachtfeld, geht über zur Jagd nach einem sehr mächtigen aba nicht rentablen Gegner und endet im wöchentlichen GildenRvR und der Jagd nach den ganz großen Schätzen.

    Zwischendurch gibts dann auch Zeit für weitere Späßchen wie die gildenGames, Sport(Hurling alias Hockey in DaoC), WWG(wer wird Gildionär), dem Besuch vom Nikolaus und natürlich auch den alljährlichen(wer häts geglaubt) gildengeburtstag



    RED FIST Features

    fliegender leader
    Der fliegende leader ist ein leader auf Zeit. Von den Gildies Nominiert und den leadern gevotet, steht er 3 Monate im Amt und kann zeigen, was in ihm steckt.

    Der Gedanke hinter der Idee
    Dadurch das es imma wieder zu einer Neuwahl der Leitung kommt, wären die Gildies motivierter sich in der Gilde zu engagieren. Durch ein aktives und positives Spielverhalten (was sich zum Beispiel durch die Planung und Durchführung von Events oder dem helfen von mitspielern verdeutlichen kann) hat jeder Gildie theoretisch die Chance zum Gildenleiter bestimmt zu werden. Einsatz und die Liebe zur Gilde werden mit dieser Anerkennung belohnt.

    - Die Gildies werden in den Entscheidungen mehr miteinbezogen. Es gibt da nicht einfach nur die Könige die regieren und wir sind ihre Untertanen. Nein! jeder gildie hat mit der Chance auf den LeiterPosten eine potentielle Auswirkung auf die Leitung der Gilde. Das gesamte kollektiv kann, wen sie es den wollen, durch Einsatz eine Amtszeit erreichen und somit ein noch wichtigerer Bestandteil des ganzen werden

    - insgesamt könnte die Einführung solcher Amtszeiten für frischen Wind sorgen. Jeder hat die Chance etwas zu erreichen und einen wichtigen Posten innerhalb der RED's zu übernehmen. Der Einsatz wird anerkannt und auch belohnt, man ist nicht nur ein gildie und der Pöbel der RED's, nein! man ist selbst RED FIST und fühlt sich so, als ob man die gilde selbst gegründet hätte.






    Rangsystem auf Belohnungsprinzip
    Wie steigt man im Rangsystem auf? Das hängt davon ab, wie lange man schon ein RED ist und ob man bestimmte Bedingungen erfüllt hat. Im Idealfall steigt man dann alle 2 Monate einen Rang auf, bis man schließlich nach 1,5 Jahren ganz oben am Ziel angekommen ist.

    Derjenige, der den höchsten rang bekleidet, ist ein Vorbild für alle anderen REDs. Er ist schon ewig dabei und hat sich in allen Kategorien bewiesen. Er leitete gildeninterne events, half seinen gildies, sammelte RvR-Erfahrungen & hat sich im Forum engagiert.

    Auch öffentliche Events oder die Tätigkeit als fliegender Leader können ausschlaggebend sein um einen speziellen Rang zu erreichen.

    Fazit: Wer aktiv mitmacht steigt kontinuierlich auf und wird vielleicht sogar zu einem (positiv)bekannten named auf dem Server





    Wer ist dabei?
    - Aufnahme nur durch Bewerbung
    "He, ihr habt mich überzeugt! Wie werde ich den ein RED? kannst du mich bitte laden!?"
    In den meisten fällen läuft eine gildenabnahme nach einem ähnlichem Schema ab.
    Wer jedoch ein RED werden will, kommt an einer Bewerbung nicht dran vorbei.

    Warum wünschen/verlangen wir eine Bewerbung?
    Ganz einfach, wir wollen DICH kennen lernen! Unser Ziel ist eine große & zugleich harmonische community die mehr ist als nur eine Zweckgemeinschaft.

    Wir sprechen uns beim Vornamen an, sehen uns mindestens als gute Online Freunde bis RlFreunde an und wissen uns gegenseitig sehr zu schätzen.

    Das wir mit dieser Suche bzw. Auslese nach engagierten und freundlichen Spielern nicht komplett falsch liegen, beweisen auch die über 140 schriftlichen Bewerbungen in unserem Forum.




    RED FIST in der Öffentlichkeit

    Öffentliche Events
    - Turniere
    Quattroi Eroi


    Das "torneo quattro eroi", war unser erstes richtig großes öffentliches Realm-Event.
    Es handelt sich dabei um ein Kampfturnier, in dem die 4 Tanks(Pala, Waffenmeister, Söldner & Arawnritter) ihre Kräfte messen konnten.
    Vor allem bei dem Präsentationsvideo, den Turnierplan und der Gestaltung der Location konnte man sich richtig austoben. Die Bilanz -> über 100 Interessierte Albioner und eine Paladina als große Siegerin!



    Video, Turnierplan, Bekanntgabe, etc.



    Rumble in the Desert


    Einige Monate nach dem "torneo quattro eroi" folgte gleich das 2te Kampfturnier.
    Jetzt hatte man jedoch die Erfahrung vom ersten turnier im petto und es sollte nochmal alles besser werden.
    Das Präsentationsvideo bzw. das Turnier hat nun eine eigene Storyline spendiert bekommen die unter anderem Ausgangspunkt für künftige Film-Großprojekte wie Hugrath Wormly und SKY IS OVER wurde.
    Die Regeln wurden nochmals verfeinert und angepasst.
    Der Turnierplan ist mit viel Liebe zum Detail konzipiert & gestaltet worden.
    Als ganz besondere Location suchte man sich die Pyramide von Atum aus, um der sich auch die Story des Turniers dreht.

    Obwohl es vorerst das letzte Turnier gewesen ist, geht die Geschichte des "rumble in the desert" weiter. Heute noch wird mit Hochdruck an der Fertigstellung des Filmes gearbeitet, der die Storyline abschließen soll.



    Video, Turnierplan, Bekanntgabe, etc.



    Contest
    [HSH] HomeSweetHome Contest


    Nur weil s bisher kein 3tes Kampfturnier gab, heißt das noch lange nicht, dass wir künftig nur noch gildeninterne Events veranstalten werden. Nein, nicht mit uns!

    Also wurde wieder gegrübelt, konzipiert und (lamentiert!? ne, quatsch) und das Ergebnis war der HomeSweetHome-Contest oder auch HSH-Contest.

    Bitte was?? Es handelt sich dabei um einen HZ-Wettbewerb. Jeder der sein Häuschen für würdig hält, kann sich damit bewerben und es von einer fachjury bewerten lassen.

    Nach Ablauf der Bewertungsphase werden die Ergebnisse ausgewertet und die Sieger bei einer großen Bekanntgabe im RED FIST Herrenhaus bekanntgegeben. Als Preis gab es für die Plätze 1-3 der Gesamtwertung jeweils eine seltene, von einem GM gesponsorten, Trophäe, die es nur bei so einem Event zu kriegen gibt! Unser eigenes Haus war selbstverständlich außer Konkurrenz



    Video, Ergebnisse, Bekanntgabe, etc.







    special
    KETZER-Marathon
    Als letztes dachte sich ein RED namens "Lucyverr", dass es an der Zeit wäre einen ganz besonderen Charakter aus Albion zu neuem Ruhm zu verhelfen. Die Rede ist vom Ketzer, welcher zu keiner Zeit so richtig Fuß fassen konnte und stets mit einem "ganz praktisch für ein Keep/Turm-Raid" abgespeist wurde. Der Ketzer ist wie jede vermeintliche schwache Klasse ein Individuum und muss sich vor niemanden verstecken.
    Darum sollten sich nun alle Ketzer-Begeisterte versammeln und innerhalb von 3 Tagen zeigen, dass der Ketzer so richtig was auf dem Kasten hat.
    Mission geglückt, kann man da nur sagen!



    Bekanntgabe im RF-forum
    PowerPoint Präsentation




    REDWOOD Pictures
    Schon lange vor dem ersten großen Event hat sich die RED FIST mit dem Thema "Film" befasst. Das begann bei dem ersten Intro für die erste Version der Webseite, ging dann zur 2ten Version über, dann zur 3ten, zwischendurch bisschen zum Spaß und dann schließlich irgendwann die erste richtige Produktion zum "torneo quattro eroi" - Event.

    Als sich dann herausstellte, dass künftig noch mehr größere Filmprojekte folgen sollten (das aktuelle erreicht bereits 50Minuten) wurde es Zeit auch ein richtiges Filmstudio zu gründen.
    Der Name war schnell gefunden -> REDWOOD Pictures


    - Storyfilme
    - Rumble in the Desert (siehe oben)
    - Hugrath Wormly


    - Sky is Over (in Arbeit)


    - Events & Sonstige
    - Quattro Eroi (siehe oben)
    - HSH (siehe oben)
    - ehemaliges Homepage Intro (folgt)
    - I-LoVeMyGuild (siehe oben)



    Gildensong
    Entwickler erfolgreicher computergames, talentierte Autoren, bisher schon mehrmals im TV zu sehende, Musiker, Filmemacher und viele mehr haben irgendwann schon mal ihren Weg zur RED FIST gefunden. Einer von ihnen liebte die REDs so sehr, dass er sich seine Gitarre schnappte und einen Gildensong komponierte. Die Rede ist vom allseits bekannten Maikez, der mit Hits wie "der imba Pala song oder "der baumdosenstinker-song" zu DaoC-4players Ruhm gelang.

    Das Besondere am diesen song -> er wurde niemals fertiggestellt. Die verwendete Version war lediglich eine erste Testaufnahme die Maikez dem Teno zeigen wollte.
    Weil Maikez dann jedoch keine Zeit mehr für DaoC fand, ist es nie zu einer Endfassung gekommen. Doch Teno ist stets fest entschlossen. Er packt sich die Testversion und bastelt in Windeseile einen Film zum Gildensong. Fertig ist das Produkt und ab damit an die Öffentlichkeit!



    Präsentation im 4players
    zum Musikvideo



    Das Forum
    Das Forum ist der ganze Stolz der REDs und seinem unermüdlichen Admin. Seit über 4 Jahren werkelt der Admin in seinem dunklen Kämmerchen vor sich hin und bietet den über 430 registrierten forumianer stets was vollkommen neues. Die Forumianer hingegen wissen, dass sie hier niemals alleine sind und man auch nicht lange auf eine Antwort zu warten hat. Das Forum zeichnet sich durch sein individuelles design, den leidenschaftlichen Admin ** und durch die treuen Stammgäste aus, die niemals ermüden und nun schon über 33000 mal auf "speichern" geklickt haben.

    Doch denkt nicht, dass hier nur spammer unterwegs wären,...weeeit gefehlt.
    Das Forum ist die Hauptzentrale, wen es darum geht unsere regelmäßigen Gildenevents zu organisieren. Hier werden interessante Beiträge zu über 100 Bereichen gepostet und wer auf DaoC-Filme steht wirft einen Blick in die REDWOOD Kategorie.

    Bei mehr als 2800 Themen hat ein Neuling auch viel zu lesen.
    Wer hingegen etwas Diskussionsfaul ist, dafür aber einen fable fürs runde Leder hat, wird auch bei uns glücklich werden.
    Zu jedem Spieltag der Fußball Bundesliga, laufen hier bei uns FußballWetten über jedes einzelne Spiel ab. Es gibt dafür eine eigene Saisontabelle und reichlich Spielgeld(DaoC-Gold) zu gewinnen.

    Der Meister erhält, zusätzlich zur dicken Prämie, am Ende der Saison einen prächtigen RED FIST Pokal und ein Forum-Verdienstabzeichen.
    Das ganze stet auch für nicht REDs zur Verfügung, jedoch ohne Gewinnprämien.
    Auf den Geschmack gekommen?? na dann mach mit!
    ach hab ich schon gesagt, dass dafür überhaupt kein eigener Geldeinsatz notwendig ist?

    Zu guter letzt beinhaltet das Forum auch den Allianzbereich bzw. das Allianzforum der ehrwürdigen Pendragons Wolves Allianz, die ebenfalls zum ganz alten Eisen gehört..
    Man sieht also, dass sich hier nicht nur fanatische REDs rumtreiben.

    Es gibt hier viel zu entdecken! Tolle features wie ein vielfältiges SmilieSystem, einen RED FIST SHOP, Auszeichnungen, ein spezielles Rang/Level/Sternesystem und noch viele weitere selbst entwickelte Besonderheiten, die das forum zu was ganz besonderem machen.


    FAZIT
    Also schaut doch mal bei uns vorbei und lernt eure Mitstreiter kennen!
    Ihr findet uns unter www.redfist.de oder direkt in DaoC wen ihr nach dem rotesten ROT ausschau hält!

    Wer sich dafür entscheiden sollte, selbst ein RED zu werden, der möge uns im Forum besuchen und eine nette und persönliche Bewerbung schreiben.
    Aufgeschlossene und freundliche Menschen, die keine Scheu davor haben, dass man sich beim Vornamen anspricht und sich ein wenig kennen lernt, sollten mit der Bewerbung und der Aufnahme absolut keine Schwierigkeiten haben.
    Alle anderen werden schon "irgendeine" Gilde finden. ;-)

    man sieht sich, so oder so.


    Mfg

    Teno



    Geändert von Pzynom (13.06.08 um 15:18 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Bist du ein Neuling, Wiedereinsteiger oder ein alter Daoc Hase ihr seit alle gern gesehen bei uns, darum zögert nicht oder habt keine Angst wir beisen nicht.

    http://7953.rapidforum.com/area=16
    ----------------------------------------

    www.redfist.de.vu

    Geändert von segorbe (06.02.07 um 23:21 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  3. #3

    Standard

    tadaaa.. hier ist das neuste video der RED's und auch der neuste song von Maikez (macher des imba pala songs)

    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=64573

    also ICH finds toll

  4. #4

    Standard

    Ein sehr schönes Video was von Witz und Ironie lebt. Da merkt man ja geradezu wer noch DaoC gerne spielt und warum. Man spielt nicht des Spieles wegen sondern der Leute die man trifft.

    Es ist schon erstaunlich wie sehr sich das Spielempfinden daran messen läst. Wenn man in einer zerbröckelnden, langsam sterbenden Gilde spiel findet man allerlei Fehler und offensichtliche Bugs im Spiel. Man stell dann schliesslich fest wie langweilig DaoC so alleine doch ist. Findet man sich jedoch in einer lebendigen Gemeinschaft wieder, macht vieles gemeinsam und hat auch richtig spass im RvR weil eben nicht die Ernsthaftigkeit zählt oder besonders hohe rp's am Tag dann stellt man fest DaoC bietet alles was man sich derzeit wünschen kann in einem MMORPG.

    Mit RED FIST ist das gegeben oder zu Mindest die große Berreitschaft dieses Spiel zu spielen wegen des Spassfaktors ist zweifellos vorhanden.

    So das war mein Wort zum Sonntag.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  5. #5

  6. #6

    Standard

    Hallo Ihr da draußen in der Welt von DAOC!!
    Ihr seid auf Limors/Albion und sucht eine Gilde mit vielen netten Mitstreitern? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Unser Kodex hatte von Anfang an das Hauptziel" Gemeinsam spielen und Spaß dabei haben" und das haben wir uns vom Juni 2004 bis heute aufrecht erhalten. Wir wollen keine Zwänge und keine Verpflichtungen machen den RL geht vor und jeder hat eben mal Lust oder mal keine Lust auf DAOC. Wir bieten Euch die Möglichkeit in einer Gemeinschaft dabei zu sein und nicht mehr vielleicht als "Ein Mann Gilde " rumzulaufen. Alleine in einer Gilde, ist vielleicht wenn ihr in einer großen Allianz seid, dennoch was möglich, aber in einer aktiven besetzten Gilde ist fast alles Möglich. Kein falscher Stolz von wegen RP, Namen usw., denn wenn ihr alleine bleibt wird der Name eh irgendwann untergehen...

    www.redfist.de.vu
    Geändert von segorbe (27.03.07 um 01:57 Uhr)

  7. #7

    Standard

    März & April 2007






    bisl was zum kucken bis der patch vorüber is
    Geändert von Teno (02.06.07 um 16:33 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    klasse vorstellung, also soviel mühe hat sich bisher echt noch keiner gemacht. gelungen vom feinsten, aber das du ideen reich bist teno, das war schon vorher klar
    One thing we all adore
    Something worth dying for
    Nothing but pain
    Stuck in this game
    Searching for fortune and fame.

  9. #9

    Standard

    Klasse sache eure Vorstellung, und supi das Gantchi nun bei euch ist.
    Entweder ich verlasse das Schlachtfeld
    mit meinem Schilde,
    oder darauf.

  10. #10

    Standard

    Hallo Leute,

    ich wollte an dieser Stelle einfach mal ein Wort zu unserer Gilde sagen.


    Gilden kommen und gehen, Spielen wechseln ihre Heimat oder hören ganz auf zu spielen. DaoC lebt weiter, auch ohne so manche Gilde. Doch es ist nicht abzustreiten, dass das Spiel von seinen Spielern lebt. Insofern ist es wichtig, dass es für die Kunden interessant gehalten wird. Ich möchte hier aber nun nicht über die Fähigkeiten der Entwickler diskutieren, sondern eröffne diesen Threat aus einem anderen Grund.


    Die Gilde wie sie heute existiert, geformt unter strengem Auge von Teno, ist etwas ganz Besonderes. Statistiken die uns auf Platz 3 aller Gilden von Avalon im Bereich Charaktere und Platz 2 im Bereich Mitglieder zeigen, lügen zwar nicht, sind aber auch nicht unbedingt aussagekräftig.

    Was uns vielmehr von ausnahmslos jeder anderen Gilde von Avalon abhebt, ist die stetige Präsenz, die RED FIST an den Tag legt. Ich habe wirklich selten mit angesehen wie in einer Gilde so viele Menschen mit bestimmten Zielen unter einem Hut vereint wurden wie bei uns. Die Turniere, die ohne Frage riesige Erfolge waren. Die Videos von Teno, die Musik, aber vor allem die Bereitschaft der Mitglieder zu helfen wo es geht. Sei es in einem von Tenos berühmten Videos, einem Event oder dergleichen. Es gibt immer wen, der dafür zu begeistern ist.

    Ich würde uns sogar schon fast als Partei von DaoC bezeichnen. Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist beispiellos J

    Ich spiele zwar nicht mehr aktiv, aber ich sehe mich trotzdem noch als ein RED FIST´ler....*die roten Handschuhe streichel* und ich freue mich, dass ich noch Zutritt zum internen Forum habe.


    Mag sein, dass das viele Weizenbier mich nun ein wenig emotional werden lässt, aber es ist einfach die Wahrheit.

    Keine, wirklich keine Gilde ist mit uns zu vergleichen und ich bin stolz darauf, mich einen RED FIST´ler schimpfen zu dürfen !!!

    HOCH LEBE RED FIST!


    In diesem Sinne,

    Euer Maikez

  11. #11

    Standard

    Schleimer!


    ps: vorerst ist Aufnahmestop für ca. 2 Wochen. Natürlich könnt ihr euch trotzdem die RED's online ansehen und eure Reichskollegen Kennenlernen.

    für Gildensuchende, empfehle ich eine Gilde der spitzenAlly Pendragons Wolves.
    Falls es unbedingt RED FIST sein muss, dann eben noch 2+ Wochen abwarten. Die Tür muss auch mal zubleiben, sonst hat man keine Ruhe für interne Orgi....ömm Kartenspielchen zum kennenlernen.

    hier die Ally url
    www.pendragoner.de.vu

  12. #12

    Standard

    möp ab nächster Woche ist der aufnahmestop wieder vorbei. natürlich ändert sich nix und es bedarf wie auch bisher nach einer knallharten bewerbung
    nur die tollsten kommen zu den RED's
    wir suchen Freunde und keine Sklaven

    und ich hab jetzt ne Woche Urlaub.. tschüüüs DaoC!

  13. #13

    Standard

    Der Aufnahmestop ist aufgehoben wenn ihr zu uns wollt, könnt ihr euch ab sofort wieder bei uns Berwerben.


    http://7953.rapidforum.com/area=16[/quote]


    Geändert von segorbe (07.05.07 um 23:10 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  14. #14

    Standard

    jetzt nachdem der HSH -Contest heute abend zu Ende gehen wird, steht den Vorbereitungen zum nächsten Großevent nichts mehr im Wege.

    HSH
    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=71615
    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=67064

    Ab diesen Freitag, werde ich die verstärkten Planungen zum 3ten und letzten Kampfturnieres beginnen. Hauptaugenmerk liegt dabei zunächst an der Story und den dazugehörigen Videos.

    Wir hoffen, dass euch der HSH-Contest ein wenig Abwechslung gebracht hat und
    das 3te Turnier euch dann noch umhauen wird

    desweiteren bastelt der gute Maikez noch an 1-2 neuen songs und im Juli haben wir nen RL-Gildentreffen im Zentrum Deutschlands.

    Auf jedenfall bekommt man als RED viel geboten und hat auch die Möglichkeit selbes zurückzugeben (siehe Maikez, Eventhelfer, rl-gt veranstalter, etc.)
    aber auch nicht RED's wie suge haben lust uns zu unterstützen. jetzt gibts kein zurück mehr suge! wir beide drehen deine nacktszenen...

    vielen dank an diese Leute. RED POWER!!!

  15. #15

    Standard

    Ich muss ganz ehrlich sagen.

    Wenn ich nicht Gildenleiter der KG wäre und so sehr an dieser Gilde hängen würde (und ich ausserdem einfach den Gildennamen geil finde) wäre die viele mühe die ihr euch macht, ein Grund für mich zu wechseln.

    Finde es ganz grosse klasse von euch.
    Weiter so!

    MFG
    Martello
    Chuck Norris weiss,... warum da Stroh liegt!

    Mal mir was ins Gästebuch


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.719.201,80950 seconds with 13 queries