[Limors/Albion] die RED FIST stellt sich vor *2008* - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: [Limors/Albion] die RED FIST stellt sich vor *2008*

  1. #46

    Standard

    omg der suge lebt ja noch.

    wen duuuuu wüsstest, was ich mit dir in meinem aktuellen film angestellt habe... spielst da eine ganz ganz wichtige Rolle

    Würd mich freuen, wen du dich dann doch noch selbst im Film sehen könntestt,.. brauch aba trotzdem noch gute 2 Monate bis ichs fertig habe (hoffe ich)

    bis dann dann

  2. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    ja gut zu wissen, das klingt ja echt interessant, nur raus damit. kannst mir ja mal ne kostprobe von schicken
    One thing we all adore
    Something worth dying for
    Nothing but pain
    Stuck in this game
    Searching for fortune and fame.

  3. #48

    Standard

    Zitat Zitat von Suge Beitrag anzeigen
    ja gut zu wissen, das klingt ja echt interessant, nur raus damit. kannst mir ja mal ne kostprobe von schicken
    Jaja, Charu's Doppelgänger.... und nein meine Rüssi werd ich nicht umfärben, nacher fällt es noch irgendwem auf.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  4. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    hö wie wo was, doppelgänger aaaahhhhh
    One thing we all adore
    Something worth dying for
    Nothing but pain
    Stuck in this game
    Searching for fortune and fame.

  5. #50

    Standard

    Zitat Zitat von Suge Beitrag anzeigen
    hö wie wo was, doppelgänger aaaahhhhh
    Jo...kommt dir nicht irgendwie bekannt vor, oder?



    ^ Siehe Gesicht, siehst mal was man als RED so alles auf sich nimmt, sogar Gesichts-OPs.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  6. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    hmmmm fein
    One thing we all adore
    Something worth dying for
    Nothing but pain
    Stuck in this game
    Searching for fortune and fame.

  7. #52

    Standard

    NEUE VERSION DER RF-GILDENVORSTELLUNG *2008*
    ----------------------------------------------------
    Nun ist es tatsächlich geschehen! Ich habe die uralte Gildenvorstellung aus dem Startposting durch die neue vom Mai 2008 ersetzt.
    Schaut am besten nochmal vorne vorbei und lasst euch nicht von den paar Wörtern abschrecken. Sieht länger aus, als es ist...gibt eben viel zu erzählen


    mfg

    Ein Fisch

  8. #53

    Standard

    und wieder mal paar Bilder zu den REDs!
    Diesmal die ersten beiden Juli08 Wochen






    Geändert von Teno (16.07.08 um 11:59 Uhr)

  9. #54

    Standard

    Wah! Durch Zufall darauf gestoßen, ich wusste gar nicht dass nach mir noch jemand einen Ketzerevent durchgeführt hat... ABKUPFERER!!!

    Puh... so das wär's, euch hab ichs gegeben, hihi

    Aber ihr seid bei meinem, nunmehr 6. Ketzerevent herzlich eingeladen. Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser, was Ketzer untereinander betrifft jedenfalls.

  10. #55

    Standard

    das war aber kein "gewöhnliches" ketzerevent, sondern ein KetzerMarathon der über 3 Tage hinweg aktiv war

    Puh... so das wär's, dir hab ichs gegeben, hihi

    Da das Event an einem Samstag Abend stattfindet, werde ich leider keine Zeit haben. Dabei habe ich mir erst neulich einen neuen Ketzer auf stf 12 gelevelt.
    Wünsch euch ein frohes ketzen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.779.087,04792 seconds with 15 queries