[Limors/Albion] die RED FIST stellt sich vor *2008* - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: [Limors/Albion] die RED FIST stellt sich vor *2008*

  1. #16

    Standard

    Ich denke, 95% dieser Arbeit hängt an Teno, der wirklich ein Vollblut-Gildenleiter ist, von dem sich so mancher eine Scheibe abschneiden kann. Bei RED FIST wird man wirklich verwöhnt, was Aktivitäten sowohl in- als auch outgame angeht. Außerdem bietet RF als eine der allerwenigsten Gilden tatsächlich Service für die Mitglieder. Informationen werden brandaktuell zusammengetragen und aufbereitet, für jedes Thema gibts mindestens einen Experten, Sachen werden auch angepackt und nicht nur darüber geredet, wie schön es wär, wenns so wär.

    Wie Teno sagte, bekommt man viel geboten, aber alles mit einer "Alles-kann-nichts-muss-Mentalität".

    Ich jedenfalls freu mich tierisch auf das RL-Gildentreffen!
    Janeela Venka Fayah Sheamus Indeenay Viviel Yaneela Ianeela Hownie - nur Lim/Alb

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Thairy Feenauge Beitrag anzeigen
    aber auch nicht RED's wie suge haben lust uns zu unterstützen. jetzt gibts kein zurück mehr suge! wir beide drehen deine nacktszenen...
    so stand das aber nicht in unserem vertrag! ich sehe mich wohl dazu gezwungen rechtliche schritte einzuleiten!
    One thing we all adore
    Something worth dying for
    Nothing but pain
    Stuck in this game
    Searching for fortune and fame.

  3. #18

    Standard

    Immer noch aktuell.

  4. #19

  5. #20

    Standard

    und wieder gibts einen Patchday und wieder rücken wir mal was zum kucken heraus. vielleicht findet sich ja irgendjemand auf einem HSH-Bild wieder *blub*
    viel Spaß beim glotzen...


    HSH-Contest Siegerehrung *gratz an Yppolita*



    3 Jahre RED POWER!!!



    RED's öffnen DF und fabrizieren ne Prinzenrolle



    Hurling - 5 Vs. 5 (1.88 Gole Inc. -> Abschied von Ludlow)

    *Team Redfist besiegt Team Segorbe*
    Geändert von Teno (26.07.07 um 09:33 Uhr)

  6. #21
    Verbannter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Eldritch

    Standard

    hervorragend. wo kann ich unterschreiben?...arghs, account zu. dann ein andermal

    p.s.: ich sag mal daerian bescheid. hat nen totalen rubbelinfi mit ganz viel teambewusstsein.

    mfg

  7. #22

    Standard

    kurz und knackig: RED FIST Online V2.0 ist fertig!

    unser neues WebPortal wurde letzte Nacht online gestellt und bietet nun eine neue HP (die sich auf das wesentliche konzentriert) sowie einen REDWOOD Pictures Bereich an.

    REDWOOD ist das Filmstudio der RED FIST und produziert Story & Eventfilme. alle weiteren story Filme von anderen Filmemachern werden dort auch aufgeführt.

    wünsche den Besuchern viel spaß

  8. #23

  9. #24

    Standard

    Wie teno die Werbetrommel rührt
    ... -> Dead points

  10. #25

    Standard

    Immer auf der suche Neueinsteiger und alte Hasen gerne gesehen. Keine Angst wir beissen nicht.


  11. #26

    Standard

    Muss auch mal wieder sein
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  12. #27

  13. #28

    Standard

    *schaut von der Seite rein*

    Ist hier auch Platz für zwei streundende Mädels, die irgendwie zu wenig Zeit zum Spielen aber zu viel Sentimentalität zum nicht Spielen haben? *grinst verlegen*

    Oder ist das hier alles nicht mehr aktuell?

    *zeigt auf ihre Freundin* sie ist übrigens Schuld *duck* ich hab (fast) *hust* nichts damit zu tun..

    Lieben Gruß und gespannt auf Antwort wartend
    C.
    Lindien ~ avalon/alb
    Cuirina ~ log/hib


  14. #29

    Standard

    *schaut von der anderen Seite rein*

    irgendwie hast du etwas verwirrendes an dir
    was genau wollt ihr den bzw. wer wie wo wann seid ihr? limors/albs auf Gildensuche oder wie genau kann man dir und deiner unbekannten Freundin helfen? ;D

    wen ihr 2 einsame Albioner seid, könntet ihr euch natürlich gern auf unserer webseite/forum umsehen und bei Interesse eine Doppelbewerbung schreiben, in der ihr euch persönlich vorstellt
    (so bissl RL zeugs,.. sieht man ja an dne restlichen Bewerbungen)

    unser Wort, dass wir nicht auf RR schauen und den charakter eines Spieler vorziehen, steht immer noch ja

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Thairy Feenauge Beitrag anzeigen
    *schaut von der anderen Seite rein*

    irgendwie hast du etwas verwirrendes an dir
    was genau wollt ihr den bzw. wer wie wo wann seid ihr? limors/albs auf Gildensuche oder wie genau kann man dir und deiner unbekannten Freundin helfen? ;D

    wen ihr 2 einsame Albioner seid, könntet ihr euch natürlich gern auf unserer webseite/forum umsehen und bei Interesse eine Doppelbewerbung schreiben, in der ihr euch persönlich vorstellt
    (so bissl RL zeugs,.. sieht man ja an dne restlichen Bewerbungen)

    unser Wort, dass wir nicht auf RR schauen und den charakter eines Spieler vorziehen, steht immer noch ja
    Das sieht doch iwie nach ner anfrage für Gilde aus, wie anders soll/kann mans sonst verstehen

    MfG die anderen Red´s, bzw. das was noch über ist
    Avalon
    Chronotrigger Paladin LvL50 6l3 ML10
    Chronon Kundschafter LvL50 5l0 ML10
    Niffy Theurgin LvL50 5l0 ML2
    Palima Söldnerin LvL50 2l3 ML4
    Salisbury
    Chronotrigger Zauberer LvL50 2l6
    Dartmoor
    Chronotrigger Beschwörer LvL50 3l6 ML10

    (19:52:15) *(+ Fendrir ) der hat nur zergchars ..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.463.591,47266 seconds with 13 queries