[Limors/Albion] die RED FIST stellt sich vor *2008* - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: [Limors/Albion] die RED FIST stellt sich vor *2008*

  1. #31

    Standard

    Immer noch aktuell.
    Bei Interesse schaut vorbei.



    http://www.redfist.de.vu/

  2. #32

    Standard

    Wir bieten nun auch Gilden-RvR an. Einmal die Woche machen sich 8-16 REDs auf um das Reich vor den Feinden zu retten.
    Vorraussetzung ist dass der Char 50 ist und sooo einigermaßen ins Setup passt. Wir sind da schon recht flexibel und bauen dann eine Tank oder Caster oder auch gut gemischte Gruppe. Da meiner einer so gut wie alle wichtigen Chars hat, dürfte es eigentlich immer gelingen eine annehmbare Gruppe zu baun.
    Wir laufen je nach Situation Open-RvR, Zerg ^^ oder auch Labyrinth. Wichtig ist einfach, dass der Spassfaktor stimmt.
    Geändert von PhoenixWriter (18.01.08 um 16:26 Uhr)
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von PhoenixWriter Beitrag anzeigen
    Wir bieten nun auch Gilden-RvR an. Einmal die Woche machen sich 8-16 REDs auf um das Reich vor den Feinden zu retten.
    Vorraussetzung ist dass der Char 50 ist und sooo einigermaßen ins Setup passt. Wir sind da schon recht flexibel und bauen dann eine Tank oder Caster oder auch gut gemischte Gruppe. Da meiner einer so gut wie alle wichtigen Chars hat, dürfte es eigentlich immer gelingen eine annehmbare Gruppe zu baun.
    Wir laufen je nach Situation Open-RvR, Zerg ^^ oder auch Labyrinth. Wichtig ist einfach, dass der Spassfaktor stimmt.
    Gnihihihihi Gilden Zerg Charu? *g*
    ... -> Dead points

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Drendard Beitrag anzeigen
    Gnihihihihi Gilden Zerg Charu? *g*
    Och nööö....laufen öfters im 8ter . Kommt sicherlich vor dass wir 16 oder mehr sind aber mit 8t da gehts fixer zum sammeln.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  5. #35

    Standard

    Muss auch mal wieder sein


  6. #36

    Standard

    Doch alle Lust will Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit

  7. #37

    Standard

    Teno ... Sie haben Post .... bitte begeben sie sich direkt dorthin, gehen sie nicht über Los, ziehen sie keine 4k€ ein

    Sanfte Grüße

  8. #38

    Standard

    Hallo Ihr da draußen in der Welt von DAOC!!
    Ihr seid auf Limors/Albion und sucht eine Gilde mit vielen netten Mitstreitern? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Unser Kodex hatte von Anfang an das Hauptziel" Gemeinsam spielen und Spaß dabei haben" und das haben wir uns vom Juni 2004 bis heute aufrecht erhalten. Wir wollen keine Zwänge und keine Verpflichtungen machen den RL geht vor und jeder hat eben mal Lust oder mal keine Lust auf DAOC. Wir bieten Euch die Möglichkeit in einer Gemeinschaft dabei zu sein.

  9. #39
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von segorbe Beitrag anzeigen
    Unser Kodex hatte von Anfang an das Hauptziel" Gemeinsam spielen und Spaß dabei haben"
    Ich dachte das Hauptziel wäre: "Mehr Red Fistler, als Hibs auf dem Cluster." Glaub, da seid ihr ziemlich nahe dran.
    DAoC US: aktiv


  10. #40

    Standard

    glaub es sind zur primetime mehr hibs on als 8-15 inkl. bbs
    größte und aktivste gilde europas war mal^^(was nicht heißt das wir inaktiv sind!)

  11. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Hallo RedFist,

    sucht ihr immer noch Leute?
    Meine Gilde hat sich mehr oder weniger zu einer 1-3 Mann Gilde aufgelöst. Nicht wegen Gildenwechsel sondern Acc auslaufen.
    Nun sind eigentlich nur noch 2 aktive Männer über. Ich bin über euren Artikel hier gestolpert und habe auch mal in eurem Forum gestöbert. Was ich da so gelesen habe finde ich sehr gut.
    Unsere Gilde (Lords of Avalon) ist/war in der gleichen Ally und ich habe auch schon mal mit ein paar leuten von euch, schöne Std im spiel verbracht.
    Also falls ihr noch Leute sucht (wir sind ja zu zweit), meldet euch hier einfach und mein Freund (wenn wir uns dann der neuen Gilde einig sind) und ich werden eine kleine Bewerbung in eurem Forum schreiben.

    Grüße
    Zitat Zitat von Carmine
    ich muß unbedingt wissen wie lang er ist, damit ich mir beim hochkriegen keinen bruch hebe...

  12. #42

    Standard

    hi SchooF
    wir nehmen eigtl. immer leute auf wenn die bewerbung stimmt und nicht grade zuviele auf einmal zu uns gekommen sind(da gibts meist nen kleinen aufnahmestop zum kennenlernen), also einfach im forum ne bewerbung schreiben.^^

  13. #43

    Standard

    servus,

    eigentlich sind wir bei Gildenaufnahmen eher skeptisch eingestellt und bevorzugen lieber einzelne oder duos. Da ihr aber wohl nur noch zu 2t seid, ist das natürlich wieder was anderes und durchaus machbar.

    Wie du "vielleicht" weißt, arbeiten wir AllyLeader tagtäglich an der AllyStruktur und haben auch eure Inaktivität zur Kenntnis genommen (meistens 1 Spieler on)

    Wen ihr dann sogar selbst von eurem Gildenstolz ablässt und mit einem Gildenwechsel innerhalb der Allianz bleiben wollt, ist dies ein sehr gute Lösung.

    Es gilt aber stets die Pflicht einer "persönlichen" Bewerbung eines "jeden" Spielers. Wen ihr damit kein Problem habt "persönlich zu werden (rlname, was über euch zu erzählen) dann werden wir sicherlich schon bald gemeinsam durch Albion ziehen und den /as zutexten

    dann mal vielleicht "bis bald im forum" /wave

  14. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Ok, ich werde es mit meinem anderem Gildenkollegen besprechen.
    Das mit der Bewerbung wird das kleinste Problem sein. Auch einen kleinen Einblick in unser RL spricht nix dagegen, im Gegenteil, ich will ja auch wiesen wer hinter dem Monitor sitzt.
    Falls es soweit ist, werden wir uns auf jedenfall in eurem Forum melden und uns bewerben.

    Grüße
    Zitat Zitat von Carmine
    ich muß unbedingt wissen wie lang er ist, damit ich mir beim hochkriegen keinen bruch hebe...

  15. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    so weit ist es also schon mit den ava albs
    2 gildengrpen rvr woah das nimmt ja ausmaße wie bei den red hands an, damals stonehenge mid
    One thing we all adore
    Something worth dying for
    Nothing but pain
    Stuck in this game
    Searching for fortune and fame.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.155.929,16480 seconds with 13 queries