Hüter mit 1.87, Aufgaben und Skillungen? - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Hüter mit 1.87, Aufgaben und Skillungen?

Standard

Wenn solltest das bei gleichen Bedingungen testen Sprich gleiches Schild und gleiches Parry. Die WF wird immer gegen Das Ziel verglichen. Das das net den gleichen Effekt hat wie Schild oder Parry ist auch klar.
    Denke das ist eher subjektiv ob besser oder schlechter. Da musst Du dann wirklich mehrere faktische Testreihen machen.
    Das Du nicht mehr Schaden machst, kann ich nicht so ganz glauben. Mit gleicher Waffe und 300 WF Unterschied liegt bei mir der Unterschied bei ca. 200 Schadensdifferenz. Ich hatte vor 1.85 Waffe auf 35 und eine WF von 1500. Nun habe ich 7 in Waffe und eine WF von 1200.
    Das Du nun mehr getroffen wirst ist kein Widerspruche sondern muss auch so sein, da Du eins Deiner primären Verteidigungattribute runtergefahren hast. Parieren ist bis 1.87 sicher > Schild in der Verteidigung da Du keinen Malus gegen DW hast. Ab 1.87 ist es egal Ich hatte auch auf MoB 5 gespecct und war mehr als enttäuscht, da ich gegen DW´ler genauso dastehen als ob ich gar kein Schild anhätte.
    Vielleicht kan das mit der verbesserten Defensive nicht richtig rüber. Mehr WF ist nur zusätzlich ein Punkt der nicht so stark gewertet wird wie eine Skilllinie.

Wäre mal interessant zu wissen welche Stats Du hast, welche Waffe usw

Gruß

Lechwen
    Account closed

Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

Meine US chars inaktiv

Standard

Das Du nicht mehr Schaden machst, kann ich nicht so ganz glauben. Mit gleicher Waffe und 300 WF Unterschied liegt bei mir der Unterschied bei ca. 200 Schadensdifferenz. Ich hatte vor 1.85 Waffe auf 35 und eine WF von 1500. Nun habe ich 7 in Waffe und eine WF von 1200.
    Selbst der Unterschied zwischen 1 und 50 Waffe sind keine 200 DMG Differenz beim Hüter.

Wieviel Schaden machste denn so? 100? Und mit viel Waffe dann 300? Hmmm joa dann solltest wirklich im AT mitrennen. ^^
    Warum spielst du Frostalf Schattenklinge? - Weil ichs kann!!!

Standard

Zitat Zitat von Fruktblomstring Beitrag anzeigen
    Selbst der Unterschied zwischen 1 und 50 Waffe sind keine 200 DMG Differenz beim Hüter.

Wieviel Schaden machste denn so? 100? Und mit viel Waffe dann 300? Hmmm joa dann solltest wirklich im AT mitrennen. ^^
    Stimmt ist mehr

Naja wenn ich dann umgespecct habe, werd ich mal berichten

Gruß

Lechwen
    Account closed

Meine US chars inaktiv

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

Zitat Zitat von Lechwen Beitrag anzeigen
    Mit gleicher Waffe und 300 WF Unterschied liegt bei mir der Unterschied bei ca. 200 Schadensdifferenz.
    was auch immer du da getestet hast, das ergebnis ist verbindlich falsch.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Ich weiss gar nicht warum es in Hib überhaupt noch was anderes als Druis, Barden und Hüter gibt, 5 Hüter die alle offensiv sind und 300 DMG und mehr machen und das bei 1,5 Sek Schlagspeed und ML Styles.

Und was passiert erst, wenn er sich auch DMG-RAs holt!?!?! 500 DMG an Platte sicher!!!
    Geändert von Fruktblomstring (07.02.07 um 17:58 Uhr)
    Warum spielst du Frostalf Schattenklinge? - Weil ichs kann!!!

Standard

So langsam solltet ihr euch doch daran gewöhnt haben, dass Lechwen mehr Schaden macht als jeder andere Hüter.
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

Standard

Zitat Zitat von Multanis Beitrag anzeigen
    So langsam solltet ihr euch doch daran gewöhnt haben, dass Lechwen mehr Schaden macht als jeder andere Hüter.
    Wie kommst Du darauf? Nur weil 90% der Hüter mit 30 Str im Temp und ohne +Skill laufen? Da kann ich doch nix für Zumindest auf Lyo kenn ich einige Hüter die die von mir genannten Schadenswerte erreichen. Aber ist eh sinnfrei darüber zu diskutieren, da jeder Hüter das für sich selbst entscheiden muss

Gruß

Lechwen
    Account closed

Meine US chars inaktiv

Standard

also aufm ARS Server kommste auch mit +17 waffe und str cap auf keinen grünen zweig aber ich bin ja auch erst rr7

Das Leben ist ein beschissenes Spiel aber die Grafik ist geil!

Standard

Zitat Zitat von Lechwen Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf? Nur weil 90% der Hüter mit 30 Str im Temp und ohne +Skill laufen? Da kann ich doch nix für Zumindest auf Lyo kenn ich einige Hüter die die von mir genannten Schadenswerte erreichen. Aber ist eh sinnfrei darüber zu diskutieren, da jeder Hüter das für sich selbst entscheiden muss

Gruß

Lechwen
    Ich bin auch schon mit 101Str und 50 Waffe rumgelaufen und komme im normalen RvR nicht auf deine Schadenswerte. Liegt wohl am Bolg.
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

Standard

Zitat Zitat von Multanis Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon mit 101Str und 50 Waffe rumgelaufen und komme im normalen RvR nicht auf deine Schadenswerte. Liegt wohl am Bolg.
    Also 300 Schaden an nem Stoffel mit 101 Str und 50 Waffe schaffst Du nicht?
    Kann ich nicht wirklich glauben

Gruß

Lechwen
    Account closed

Meine US chars inaktiv

Standard

Lohnt es sich für den Hot etwas in Nachwachsen zu skillen? Der Endureduce befindet sich ja nun in der Nährenlinie, da könnte man Nachwachsen doch vernachlässigen, oder?

Ich dachte da an einer Skillung von 35 Waffe, 47 Nähren, 42 Schild.

Mit RR5 und +11 Waffe im Temp währe man auf 50 Waffe. Ich überlege ob ich das mal probieren soll.

Gruß

Antaraleon

Standard

Für Solo lohnt es sich sicherlich, aber in der Gruppe wird der HoT mMn. nicht wirklich spürbar sein.
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

Standard

Cele ist in der Nachwachsen -Linie. Wenn man das nicht hat wird man von der eigenen Grp wahrscheinlich verhauen.

Gruß

Antaraleon

Standard

Zitat Zitat von Antaraleon Beitrag anzeigen
    Cele ist in der Nachwachsen -Linie. Wenn man das nicht hat wird man von der eigenen Grp wahrscheinlich verhauen.

Gruß

Antaraleon
    Da bist du falsch informiert.
    Cele ist ebenso in der Nähren-Linie.

Gruss
    Muros

Standard

Dann frag ich mich aber wie das hier zustande kommt:

http://www.camelotherald.com/spells/...p?c=26&line=73

Falschinfo auf der Mythic Seite ? (ich mein kann ja sein, aber ich hab mich da eigentlich drauf verlassen o.O)
    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!