Hüter mit 1.87, Aufgaben und Skillungen? - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Hüter mit 1.87, Aufgaben und Skillungen?

  1. #91

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Heilen sollen Druiden.
    Allerdings hat man wie bereits angesprochen war in einem der gelöschten Posts nicht immer 2 Druis am Start, und der eine Drui.. naja.. ne ist klar oder?

    Hüter kann heilen
    [...]

    je nach Lage.
    Mal auf das wesentliche zusammengekürzt.

    Und um mal das Wesentliche nochmal zu sagen:

    was ist falsch daran, Heal/Castboni zu haben, wenn es sich mit den anderen "Aufgaben" deckt? nix oder? wieso reitest Du also weiter drauf rum, wenn es doch geht?
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  2. #92

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich nicht, dass es spielmechanisch keinen Einfluss darauf hat, sondern dass es egal ist, weil der To Hit Bonus so hoch ist, dass es egal ist, ob du da nun 11 oder 101 Str hast.


    Damit der Schlag durch kommt, soll deine Waffefähigkeit gegenüber der Verteidigung des Fendes gestellt. Plus Randomfaktor.
    Beim Caster ist es leicht, bei einem BGler, der die Caster schützt ist es schwieriger. Er bewacht sie, sie nuken dich tot. Ja? Die sollen aber beieinander Stellen, so haust du den BGler (Am besten, natürlich den in Stun setzen, ist klar) mit ML Stylen und diese haben AE-Rupt.... Vorausgestzt die Style gehen durch.

    Stichwort hier - Waffenfähigkeit, also STÄRKE!
    Geändert von Kasbek (10.05.10 um 14:11 Uhr)
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Heilen sollen Druiden.


    Hüter kann heilen, sollte aber rupten, bgen und die Tanks assisten, je nach Lage.
    Ein Hüter ruptet nicht und assistet auch keinen Tanks. Selbst in ner Tankgrp mit einem caster spielt der Hüter gaaanz hinten,,sowas von weit weg von den eigenen tanks, dass er sie, wenn überhaupt, gerade noch in healrange hat.

    Er soll slammen, BGen, heilen/seuchen. In der Reihenfolge.


    Nochmal...ein Hüter im Tank AT oder zum Rupten ist 2005...
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Damit der Schlag durch kommt, soll deine Waffefähigkeit gegenüber der Verteidigung des Fendes gestellt. Plus Randomfaktor.
    Beim Caster ist es leicht, bei einem BGler, der die Caster schützt ist es schwieriger. Er bewacht sie, sie nuken dich tot. Ja? Die sollen aber beieinander Stellen, so haust du den BGler (Am besten, natürlich den in Stun setzen, ist klar) mit ML Stylen und diese haben AE-Rupt.... Vorausgestzt die Style gehen durch.

    Stichwort hier - Waffenfähigkeit, also STÄRKE!
    Da zeigt sich, wie wenig Ahnung du von den ML Style shast. Genau deshalb hab ichs geschrieben....es ist egal, ob dein Hüter 101 oder 0 Str hat. Den Unterschied wirst kaum feststellen.

    Achja...den Feind BGler bekommst eh nicht zu gesicht, wenn ordentlich spielst...
    Geändert von Cyuwari (10.05.10 um 14:18 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  4. #94

    Standard

    Genau, und da du nicht genug ruptest, kommen deine Druis es nicht hin mit dem heilen und du musst mitheilen.

    Und nochmals... du siehst den Damageunterschied zwischen 0 und 101 Stärke. Der Tric dabei ist aber nicht die Schäden, sondern deine Fähigkeit einen Style erfolgreich auszuführen, sprich deine Waffenfähigkeit, sprich deine Stärke.

    So, hab genug zu dem Thema gesagt, wer schlau werden WILL, wird es lesen und verstehen, wer nicht, tut mir leid. Ich kann dir was erklären, wenn du es fragst, falls dir was unklar ist, aber streiten und was beweisen will ich nicht, sry.
    Geändert von Kasbek (10.05.10 um 14:46 Uhr)
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  5. #95

    Standard

    Da bekommt man echt Kopfschmerzen, wenn man sowas liest.
    Du kannst mit dem Hüter vielleicht deine Tanks assisten, wenn ihr im 16er über nen Solo läuft, ansonsten hast du in einer 8ter Gruppe andere Aufgaben. Die wurden oben schon beschrieben, aber du willst es wohl nicht wirklich kapieren.

    PS: Wer Druiden auch nur auf's Heilen reduziert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  6. #96

    Standard

    Ich denke jeder hat verstanden, dass es Dir darum geht zu sagen, dass Stärke wichtig wäre um WF in den ML-Styles zu erhöhen. Denn WF bestimmt ja letzten Endes, ob man trifft oder nicht.
    Die Frage ist nur, OB Stärke die WF von ML-Styles überhaupt beeinflusst. Persönlich weiss ich es nicht, persönlich versuche ich auch immer noch etwas Stärke einzubauen, um so auch Nicht-ML-Styles im PvM relativ zuverlässig schlagen zu können.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  7. #97

    Standard

    Zitat Zitat von Chanti Beitrag anzeigen
    Du kannst mit dem Hüter vielleicht deine Tanks assisten, wenn ihr im 16er über nen Solo läuft, ansonsten hast du in einer 8ter Gruppe andere Aufgaben. Die wurden oben schon beschrieben, aber du willst es wohl nicht wirklich kapieren.

    PS: Wer Druiden auch nur auf's Heilen reduziert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Ja-ja! Und ihr in 8vs 8 lässt einzellne stehn, ja, hab schon dieses Märchen 100 mal gehört. Lass das bitte.

    Und wo stand es, dass Druiden NUR heilen müssen?


    Übrigens, jetzt kommt ein Mod und schreibt es, dass Druidenaufgaben woanderes diskuteirt werden, also, geh gleich hin und frage lieber dort gleich nach, wenn du fragen bei Druiaufgaben hast.
    Geändert von Kasbek (10.05.10 um 15:01 Uhr)
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  8. #98
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    meine güte kasbek, das was du da beschreibst war vor toa das letzte mal halbwegs aktuell. -.-
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Genau, und da du nicht genug ruptest, kommen deine Druis es nicht hin mit dem heilen und du musst mitheilen.

    Und nochmals... du siehst den Damageunterschied zwischen 0 und 101 Stärke. Der Tric dabei ist aber nicht die Schäden, sondern deine Fähigkeit einen Style erfolgreich auszuführen, sprich deine Waffenfähigkeit, sprich deine Stärke.

    So, hab genug zu dem Thema gesagt, wer schlau werden WILL, wird es lesen und verstehen, wer nicht, tut mir leid. Ich kann dir was erklären, wenn du es fragst, falls dir was unklar ist, aber streiten und was beweisen will ich nicht, sry.
    Der Dmgunterschied ist egal..besonders beim Hüter. Denn, ob du 30 oder 35 Dmg machst ist total egal. Wenn deine Druiden nicht heilen können, weil du als Hüter nicht ruptest, dann haben barde, beide Druis und deine Offtanks versagt.

    Achja..und BESONDERS im 16er oder 24 Slots ist das Dümmste, was ein Hüter machen kann, vorne zu rupten. Gerade da bist hinten mit SLam, BG, Grapple und vor allem HEals am ebsten aufgehoben. Außer ihr lauft mit 3 Druis pro Gruppe, dann is der Hüter aber eh fehl am Platz....

    Der Hüter macht keinen Dmg, kann er auch gar nicht..völlig egal, wie man ihn skillt. Er ruptet schlechter wie jeder BM oder Champ...selbst ein Fian oder VW wäre da vorne besser, denn der spamt dir auch ML Styles, wenn n Champ dabei ist, und macht noch aua, ist weniger CC usw.


    Was du hier schreibst ist entweder total veraltet oder...nunja...das hat ja nicht mal was mit Zergling oder Nicht zergling sein zu tun....

  10. #100

    Standard

    Wie Thaki schrieb, das war mal aktuell Hatte das mal ausgiebig getestet. Auch ich bin ein Freund von viel WF beim Hüter. Schadenstechnisch ist es aber nur marginal was dabei rauskommt. Schlussendlich spielen da zuviele Faktoren da rein und es ist net Deine Aufgabe auch noch Schaden zu machen. Irgendwo sind da Abstriche zu machen.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.291.756,71678 seconds with 13 queries