Längere Pause... Abschied... wer weis das schon... - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Längere Pause... Abschied... wer weis das schon...

  1. #16

    Standard

    erst jetzt den Post entdeckt aber auch von mir ein " Viel glück im RL, vielleicht verschlägt es dich ja doch nochmal zurück "

    /mili

  2. #17
    Mitglied Avatar von Kiddashair
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    und ich habs noch viel später entdeckt - kann mich noch an gute alte Diskussionen erinnern, als wir zu den wenigen Meleescouts gehörten und damit die Ausnahmen im Realm waren! Warst immer ein super netter Kerl und immer Zeit für ein Pläuschchen.

    Pass auf Dich auf und ich hoffe bis bald irgendwo und irgendwann

    Kiddashair
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

  3. #18

    Standard

    pass auf dich auf merc, schade das du aufhörst!

    Und es geht wieder einer der "alten" PW´s.
    Hoffe man sieht sich nochmal irgendwo, wenn nicht, wünshce ich dir alle gute und viel glück bei deinen angestrebten Zielen

    mfg shaky
    Limors
    ~ Pendragons Wolves ~
    Shakria - Kleriker - 11l2
    Kuolema - Kabbalistin -10l3
    Maidoo - Theurgin - 7l3



  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard Hab ja versprochen mal nen Bild zu posten ;)



    Gipfel des Piz Buin 3312m

    Und bevor wer fragt, nein, ich bereue es nicht aufgehört zu haben Gruß in die Runde (hey Snipio, noch immer am respeccen wie nen Irrer?)

    Mercurial
    "Zuvorkommen heißt siegen!"

  5. #20
    Mitglied Avatar von Snipio
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zitat Zitat von Mercurial Beitrag anzeigen


    Gipfel des Piz Buin 3312m

    Und bevor wer fragt, nein, ich bereue es nicht aufgehört zu haben Gruß in die Runde (hey Snipio, noch immer am respeccen wie nen Irrer?)

    Mercurial
    Gratz Mercileinchen , wie lang hats mitm Lift gedauert :p?


    Hm naja wenn ich On bin schon ,aber wird auch immer seltener^^
    Kannst ja mal mit 1.88 reinschnuppern wenn sie alles ändern, werde dann auch ne Zeitlang spielen wenns geht,also so richtig Scout wie damals
    Zitat Zitat von Elvis
    An Meleescout Videos kommt einfach nix an Snipios Werken vorbei

    Maiu-Vampyr

  6. #21

    Standard

    Noch ein Scout der alten Schule weg

  7. #22
    Mitglied Avatar von Hempfi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    baba :>

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Mercurial Beitrag anzeigen


    Gipfel des Piz Buin 3312m

    Und bevor wer fragt, nein, ich bereue es nicht aufgehört zu haben Gruß in die Runde (hey Snipio, noch immer am respeccen wie nen Irrer?)

    Mercurial
    Hey, Merc!

    Wenn du schon in/so nahe der Schweiz bist, schau doch eben in Bern vorbei!

    Grüsse
    Caimo - Nachtschatten
    Omeha - Mentalist


  9. #24

    Standard

    bye mercu schon bisl länger her das wir miteinander zu tun hatten, warst aber ne coole sau :> wünsch dir alles gute usw, evlt sieht man sich in war wieder oder so

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    HUHU

    Keine Ahnung wen es noch gibt von denen die mich kennen/kannten Ich mag ein /wave in die Runde schmeißen und meine Fotos mal updaten

    Hab mich am Wochenende mal wieder gequält mit einer kräftigen Tour, drum siehe hier



    Gipfel des Monte Cevedale 3769m ü. Null



    Kurz vorm Gipfel des Palon de la Mare mit 3703m ü. Null

    Als Dank hab ich nun nen Sonnenbrand durch 12 Std Höhensonne

    Gruß an alle! Bis zum nächsten Foto und keinen Blödsinn machen

    Mercurial Ravenborn ... Uralt Scout im Ruhestand
    "Zuvorkommen heißt siegen!"

  11. #26

    Standard

    Wau schon 1 jahr her .. wie die zeit vergeht

    Na dann bis zum nächsten Foto

  12. #27
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    <3 mercu

  13. #28
    Mitglied Avatar von Hempfi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Cya Mercu.. Warst immer nen guter gegner

  14. #29
    Mitglied Avatar von Ceolnor
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    ey merc ich post hier auch mal wie gähts wie stähts ?: d


    Disciples of Mephala eine Elder Scrolls Online Gilde

    http://d-o-m.enjin.com



    DAoc : Ceolnaria 8LX Shadowblade Avalon - Inactive



    Ceo'Rahjin'Dar Khajiit Nightblade Aldmeri Dominion - ACTIVE

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard



    Hoi hoi Mir geht´s gut Beruflich, privat und was weiß ich Einzig zocken tue ich nix onlinemäßiges mehr, Zeit dafür hab ich ehrlich ned mehr Aber motivierend find ich eh grad keins

    Aber hey, wozu auch Ich watschel in den Bergen umher und mache so Blödsinn, find ich grad toll und von über 4000m auf die Wlet zu schauen ist echt Hammer!

    Bild hier stammt von diesem Sonntag. Gipfel des Alphubel mit 4206m ü. N. Etwas links von der Mitte sieht man das Matterhorn bei Zermatt in der Schweiz und links hinter meinem Helm am Horizont, der etwas runde große Brocken ist der Mont Blanc bei Charmonix.

    Damit ist für dieses Jahr die wohl letzte Hochtour gelaufen und erst nächstes Jahr gibts wieder Hochtourenbilder Vielleicht mal Skitourengipfel ausm Allgäu im Winter, mal sehen

    Gruß an euch alle /wave

    Mercurial Ravenborn
    "Zuvorkommen heißt siegen!"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.430.425,85974 seconds with 13 queries