Übersicht Artefakte für Ketzer
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Übersicht Artefakte für Ketzer

  1. #1

    Standard Übersicht Artefakte für Ketzer

    Aloha , da es ja bereits im Alten Forum Sticked war , vieleicht auch bitte wieder in diesem Anpinnen.


    Ich habs mal alles zusammen Kopiert , bitte aber darum das jeder der eines der Artes hat , mir ggf Infos zukommen lässt , damit ich die Stats & Bugs der Ketzer Artes einpflegen kann (Absorb Proccs , Ladungen ect.)
    ================================================== ========
    Alvarus Beinlinge
    Standart

    Armlinge des Windes
    Standart

    Aten's Schild
    LvL3 erzeugt immernoch Schnitt

    Tafel von Atlantis
    Standart
    MagiePirece wird nicht als Boni Gelistet

    Band der Sterne
    Standart

    Kämpfer
    Standart

    Mondgürtel
    Standart

    Sonnengürtel (Voll)
    Standart

    Armreif von Zo'arkat
    Standart

    Schläger
    Standart

    Zeremonien Armschiene
    Standart Alle 5

    Wolkenlied
    Standart

    Krokodilstränenring
    Keine LvL 10 Ability

    Zahurs Krone
    Caster

    Cyclopen Augen Schild
    Standart

    Traumsphäre
    Standart

    unheimliche Dunkelheit
    Standart

    Ei der Jugend
    Standart

    Flammentänzerstiefel
    Standart

    Flasche
    Standart

    Gem of Lost Memories
    Caster / Tank Version Möglich

    Geschenk der Liebe
    Caster Stats (Melee+Caster Boni Aktiv
    4% Style Schaden / 4% Castschaden / 4% Meleeschaden /4% Castrange)

    DoT Proc stärker als Instant Cast DoT

    Harpyienfederumhang
    Parry Sinnlos

    Umarmung des Heilers
    Standart

    Jacina's Schärpe
    Standart
    Magie Pirce wird nicht als Boni gelistet
    LvL10 wird zwar Magie / TP Instant von 25% angezeigt aber nur 25% TP AE Inst Funkt

    Kalare's Halskette
    Standart

    Maddening Scalars
    Standart

    Malice's Axe
    Standart

    Nailah's Robes
    Standart

    Nachtschleierarmband
    Standart

    Oglidarsh's Belt
    Standart

    Orion's Belt
    Ordi/Caster Version

    Phoebus' Harfe
    Keine LvL 10 Ability

    Ring des unbeugsamen Willens
    Standart

    Zepter der Verdienstvollen
    Standart
    LvL6 Procc funktioniert nicht , kein Werte abzug
    Scorpionschwanz Ring
    Standart

    Schlangenbeschwörerwaffe
    Standart
    LvL10 Absorb Ladung funkt nicht
    Dieb
    Standart
    Geändert von Charette (14.11.05 um 11:58 Uhr)

  2. #2

  3. #3

    Standard

    zepter der verdienstvollen ist leider nicht voll funktionsfähig.
    der lv 5 proc entzieht dem gegner 25 str/konst und überträgt es auf den träger. da der ketzer allerdings nen eigenen str/konst buff hat, schlägt der proc fehl und der gegner bekommt auch nix abgezogen.

    bei der schlangenbeschwörerwaffe funktioniert die lv 10 fähigkeit ebenfalls nicht. allerdings besteht wohl da ein hoffnungschimmer, das das mal gefixt wird wie beim schnitter.
    Geändert von Rogan (02.08.05 um 17:01 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Rogan
    zepter der verdienstvollen ist leider nicht voll funktionsfähig.
    der lv 5 proc entzieht dem gegner 25 str/konst und überträgt es auf den träger. da der ketzer allerdings nen eigenen str/konst buff hat, schlägt der proc fehl und der gegner bekommt auch nix abgezogen.

    bei der schlangenbeschwörerwaffe funktioniert die lv 10 fähigkeit ebenfalls nicht. allerdings besteht wohl da ein hoffnungschimmer, das das mal gefixt wird wie beim schnitter.
    Danke für die Infos , hab nachgepflegt ... aber mal ernsthaft , bei der Snakecharmer interessiert doch nur der LvL5 Procc
    Die Absorbladung hab ich glaub ich nur 1 mal zu testzwecken gestartet

    Doofer find ich da , das Jacinas uns nur den PBAE Heal Instant zukommen lässt und nicht den PBAE Mana Instant ... Hatte da so schöne hoffungen in verbund mit Krokoring (LvL6 Umwandlung) Jacinas und dem LvL5 Machtschild von Zahur

  5. #5

    Standard

    Ein Ketzer schon Zahurs Krone Aktiviert ?
    Wenn ja , welche Version bekommen wir ?
    Tank oder Caster version ?

  6. #6

    Standard

    Moin.

    Also, ich hab' den Mondgürtel auf 10 mit Ketzer. Funzt einwandfrei den Kolben und den Stab zu casten....Bescheid.

    Zu Atens Schild : Der Speer ( ? ) , besser : Der Gegenstand ..kann nicht mit Ketzer erzeugt werden, OBWOHL er ein Schildträger ist.

    So weit.

    So long

    Xerxessoss
    alias
    Loggwenz
    alias
    Barbaydos

    P.S. Beim Orionsbelt kann man die Version übrigens wählen. ( ..hatte ich zuvor nie gehört... )
    Geändert von Xerxessoss (03.08.05 um 11:36 Uhr)
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Charette
    Ein Ketzer schon Zahurs Krone Aktiviert ?
    Wenn ja , welche Version bekommen wir ?
    Tank oder Caster version ?
    caster version

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Rogan
    caster version
    Schon auf 5 ?
    Würde mich nur wegen der Fähigkeiten interessieren.

    Sprich ob wir den Machtschild bekommen oder den Ausdauer

  9. #9

    Standard

    bei jacinas (lvl10) steht 25%pbae heal und zaubert zusätzlich 25%pbae mana-boost.
    stimmt aber nicht, zaubert nur den pbae heal.
    ka was nu buggy ist, das es nicht funzt oder die anzeige....wäre imho auch etwas übertrieben wenn ketzer beide fähigkeiten gleichzeitig nutzen könnte

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Charette
    Schon auf 5 ?
    Würde mich nur wegen der Fähigkeiten interessieren.

    Sprich ob wir den Machtschild bekommen oder den Ausdauer
    ich hab das arte garnicht, aber ich habs vor ein paar tagen irgendwo gelesen. wenn er aber die casterversion bekommt, was ja bekannt ist, bekommt er auch das machtschild.

    da fällt mir aber grad noch zahlen ein. hat die schon jemand auf 5? würde mich nämlich interessieren, ob das dmg schild stackt. die reac procs vom alchi funktionieren zwar, aber man weiss ja nie
    Geändert von Rogan (04.08.05 um 15:18 Uhr)

  11. #11

    Standard

    Zur Krone von Zahur:

    Man bekommt den Machtschild auf Stufe 5, ich hab das ganze mit Clinger einmal ein wenig getestet. Ist schon ganz nett, vor allem in Verbindung mit dem Krokodilstränenring.

    Grüße

    Clinger

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Clinger
    Zur Krone von Zahur:

    Man bekommt den Machtschild auf Stufe 5, ich hab das ganze mit Clinger einmal ein wenig getestet. Ist schon ganz nett, vor allem in Verbindung mit dem Krokodilstränenring.

    Grüße

    Clinger
    Ok ... Geklärt Zahur kommt ins Temp
    Kroko ist schon 10 ^^

    Damit dürften wir 2x nen Inst haben .. 1x 25% Single (Self)und 1x 25% PBAE
    Immerhin etwas ausgleich dafür das wir kein IP bekommen

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Molotova
    bei jacinas (lvl10) steht 25%pbae heal und zaubert zusätzlich 25%pbae mana-boost.
    stimmt aber nicht, zaubert nur den pbae heal.
    ka was nu buggy ist, das es nicht funzt oder die anzeige....wäre imho auch etwas übertrieben wenn ketzer beide fähigkeiten gleichzeitig nutzen könnte
    Jo , hab das oben auch schon angeschrieben , war am Die auch schwer enttäuscht.

  14. #14

    Standard

    PS , könnte ein Mod den Thread bitte Sticken ?
    Wäre ja nicht so , das es Viele Infos über die Ketzer Artes gibt

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    was ist mit som? kann ketzer den auch aktivieren?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.005.714,42802 seconds with 13 queries