Übersicht Artefakte für Ketzer - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Übersicht Artefakte für Ketzer

  1. #76

    Standard

    Hm ich gucks mir heut mal an.

    Andere Frage , hat einer mal Erynis Talisman mit dem Ketzer aktivieren können ?

  2. #77

    Standard

    geht nicht. leider

    Apropo ist da draussen ein tankketzer der 42schild 50flex spec hat und ein gutes template hat? Bitte mal PN schicken komme leider auf kein grünen zweig!!

    /wave

  3. #78

    Standard

    Gov hat bei meinem Ketzer auf Stufe 6 4% Nahkampfschaden udn auf Stufe 8 4% Stielschaden


    Mfg Palef Borbarad


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  4. #79

    Standard

    Jepp eben noch mal nachgeguckt.

    LvL6 Zauberreichweite + Nahkampfschade
    LvL8 Magieschaden + Stilschaden

  5. #80

    Standard

    Update :

    Geckenhafte Armlinge gehen auch zum Aktivieren.
    Genaueres sobalt ich das Ding auf 10 hab

  6. #81

    Standard

    Moin,

    moi Ketzerle hat die ewige Pflanze nun auf Level 10, alle möglichen Boni/Ladungen sind ohne Einschränkungen nutzbar!
    Farewell...


  7. #82

    Standard

    wie schauts mit arrogance von malice, funzt das oder gibts da n konflikt mit dem ketzer-absorb?

  8. #83

    Standard

    Hat wer schon mal Wolkenlied und Axt der Bosheit für Ketzer aktiviert?
    Geändert von Xandara (03.11.06 um 10:28 Uhr)

  9. #84

    Standard

    Schau einfach mal auf den aller ersten Post. Charette aktualisiert dort immer fleißig.

  10. #85

    Standard

    Die letzte Änderung ist fast 1 Jahr her daher frag ich ja auch um ne aktuelle Info zu bekommen.

  11. #86

    Standard

    Wolkenlied hab ich auf 10 und geht!
    Axt der Bosheit kA^^

  12. #87

    Standard gov??neee epic!

    finde die pic robe bessa als gov!!!
    ----------------------------------------
    oder meint ihr nicht?
    Geändert von Saeniac (07.02.07 um 12:02 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  13. #88

    Standard

    Zitat Zitat von Saeniac Beitrag anzeigen
    finde die pic robe bessa als gov!!!
    ----------------------------------------
    oder meint ihr nicht?
    Allein schon durch die + auf Zauberreichweite, Magieschaden, Nahkampfschaden und Waffenstyle ist Gov besser als die Epic robe.
    Vom Aussehen her finde ich die Epic Robe schicker aber das hilft dir im RvR kaum weiter weil dir halt wichtige Sachen fehlen bzw man als Epic Robe träger noch schneller auffällt als sonst.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  14. #89

    Standard

    hmmm...ich glaub ich mach beim pvM epic robe und im rvr gov...dazu muss ich gov erstma bekomm^^

    wie teuer sind denn die rollen oda das buch?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.599.935,58726 seconds with 15 queries