Übersicht Artefakte für Ketzer - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89

Thema: Übersicht Artefakte für Ketzer

  1. #31

    Standard

    das ganze temp is ne reine preisfrage
    du kannst ne menge Ps in so nen Ketzertemp verbasteln. aber ich finde auch das gov perfekt zu nem ketzer paßt.

    MfG
    Amoriel

  2. #32

    Standard

    Jo ist alles eine Frage des Preises *g* Aber wer aktiv an Arteraids teilnimmt bzw anderen bei Artes Hilft dürfte keine Probleme haben Hilfe für seine Artes zu bekommen.
    Und ich als Artefetischist habe 11 Artes in meinem Temp und nur 2 gecraftete Items *g* Ich mag lieber Klamotten die Geil aus sehen. Die gecrafteten Items find ich total öde. *g* Sobald ich mal Zeit habe setz ich mal nen Bild in den Bilder Thread für Ketzer.

  3. #33

    Standard

    Hab dich gestern schon gesehen
    (danke nochmal für den Rezz an Eras btw. )

    Da ja bei uns imo leider GoL gefarmt wird wie blöde werd ich mir den wohl abschreiben , denn bei aller liebe , 40P+ Buch ? Nene

  4. #34

    Standard

    und ich dacht schon ich hab mit 6 artes richtig viel drin *gg*

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Charette
    Hab dich gestern schon gesehen
    (danke nochmal für den Rezz an Eras btw. )

    Da ja bei uns imo leider GoL gefarmt wird wie blöde werd ich mir den wohl abschreiben , denn bei aller liebe , 40P+ Buch ? Nene
    Jo die Farmerei nervt echt.
    Aber machen kann man nix.


    Also wenn Du dich für den MR bedankst dann bedank ich mich mal für die RP. ;D

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Xandara
    Jo die Farmerei nervt echt.
    Aber machen kann man nix.


    Also wenn Du dich für den MR bedankst dann bedank ich mich mal für die RP. ;D
    Naja .. hab nun mein Temp halt mal ohne GoL/Zahlen und WL gemacht , denn ansonnsten kann ich gleich die nächsten 2-3 Monate nur noch Campen.

    Und du kannst es ja versuchen : Max Rezz am Abend : 82 (in 6 Std )
    Bestätigen kann es Warfal und Blade

  7. #37

    Standard

    82 x ~130 RP = 10660 RP

    Naja das ist doch mal ein guter Schritt Rtg RR5 *g*

    Temp ohne GOL und Zahlen?
    Da kann man mal wieder sehen wie tief wir Albs gefallen sind nicht mal die wichtigesten Artes können wir uns noch leisten. *fg*

  8. #38

    Standard

    @Xandara

    Mein Temp hab ich zwar "nur" auf GoV-Basis erstellt (weils halt ne super Version für den Char hat), aber ich mach mir ebenfalls wenig Hoffnung auf das Arte bzw. Buch, siehe Charette´s Hinweis auf die elende Farmerei... Meistens war es zuletzt so, dass, bevor man ein paar Leute zur Hand hatte um den Mob zu killen, 1-2 ML9 Hexe(r) mit BB + Minne auftauchten und er kurz darauf Geschichte war... und in der HZ sind die Preise derart idiotisch (wenn ich mir angucke... in Hib wird das teilweise für 10 P oder etwas mehr versteigert...), dass es für viele halt nur ein Wunschtraum bleibt... 30-40 P fürs Arte und 10+ P fürs Buch und so 11 Artes? Naja, ich hab zwar auch 5 Stück eingebaut, aber... wem´s gefällt
    Farewell...


  9. #39

    Standard

    Naja .. ich hab auf Charette auch meine 15 Artes Aktiviert , aber beim Ketzer nicht wirklich ein muss

    (Wenn ich nochmal in Sauv nen BB mit GoL seh , bekomm ich nen Blutrausch)
    Und Ja , mann kann auch ohne GoL+Zahlen ein Temp bauen (wobei man an Zahlen einfacher kommt als GoL würd ich behaupten)

    Wer mag , dem kann ich ja mal mein "Temporäres" Final Template schicken
    (Weil es daran liegt das ich nicht aussliesen kann noch das eine oder andere Item zu bekommen )

    Und Bernd , das war der Mo Abend wo wir das Magie Reli nach haus geschaft haben. Mit der ganzen Party an Ailine waren das bei mit fast 60K
    (Zur Reichsmission hatte ich leider Reboot und danach 250 GB weniger im System )
    Geändert von Charette (26.08.05 um 15:55 Uhr)

  10. #40

    Standard

    Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Den Counter zu bekommen dürfte ja nicht so das Problem sein die meisten Farmer nehmen einen dafür mit in Gruppe/BG. Und das Geld um die Artes und Bücher kaufen macht man in dem man irgendwas farmt was nicht belegt ist oder einfach mal Glück hat so wie ich und mal nen "Zahurs Ring" findet und auch noch Glück beim Würfeln hat. *g* Auch wenn ich den weit unter Wert inner halb der Gilde verkauft habe, hat es doch für mein Battler und Buch gereicht.
    Wie gesagt ich glaube das man mit genug Gedult auch alle Artes bekommt. Eine gewisse Aktivität bei Arteraids auch mal vorraus gesetzt.

  11. #41

    Standard

    Ich vermisse ein eher unbekanntes Arte
    Weiss jmd ob ewige Pflanze vom Ketzer genommen werden kann? Halskette

    das mit Zahur müsste doch ne gute Kombi abgeben fürn Meleeketzer

  12. #42

    Standard

    Tja auch nach intensiver Suche konnte ich keine Infos dazu bekommen. Da hilft nur eins, holen und versuchen zu aktivieren. Über dein Ergebniss freut sich die ganze Ketzer Gemeinschafft.

  13. #43

    Standard

    ewige pflanze sollte eigentlich ohne einschränkung nutzbar sein.

  14. #44

    Standard

    ich hab auch ne frage zu nem arte

    geht krokozahn ??? den giebts als schlagversion doch eigendlich und durch den spec dex klau sollte der doch auch super zu nem ketzer passen

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von claudi
    ich hab auch ne frage zu nem arte

    geht krokozahn ??? den giebts als schlagversion doch eigendlich und durch den spec dex klau sollte der doch auch super zu nem ketzer passen

    Bislang noch keine Infos darüber entdeckt.

    Versuchs und sag uns bescheid , dann Update ich die Liste

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.613.218,29676 seconds with 13 queries