Pole Waffi Skillung Molvik
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pole Waffi Skillung Molvik

Standard Pole Waffi Skillung Molvik

Huhu zusammen,

ich steh grade vor der entscheidung wie ich meine Waffel für Molvik skillen soll. Da ich da eigentlich RR3 machen will mach ich mir auch entsprechend Gedanken.
    Die zentrale Frage isrt eigentlich, ob es wie auf 50 ist, sprich dass alles über level +1 in waffe keinen wirklichen dam zuwachs mehr bringt. Sprich mit 39 also 32 Waffe genug sind, das würde natürlich einige Optionen bieten, zum Beispiel schild schon etwas hochziehen gegen bogis oder eben einfach mehr parry skillen.

Folge Varianten hab ich mir mal so ausgetüftelt und würde gerne eure Meinung hören, da ich mir wirklich unschlüssig bin :

1)
    39 Pole
    38 Waffe
    6 Parry

Falls Waffe auf Level hier doch noch einen deutlichen Effekt hat, maximaler Schaden.

2)
    39 Pole
    32 Waffe
    20 Parry
    7 Schild

Viel Parry für direkte kämpfe, auf die ich aus bin und 7 Schild für Engage gegen meine Bogi - Freunde

3)
    39 Pole
    32 Waffe
    20 Schild
    7 Parry

20 Schild für ein wenig Guard und v.a. reinswitchen für 1on1 Kämpfe.

4)
    37 Pole
    32 Waffe
    23 Schild
    7 Parry

Pole etwas runter, dafür einen 6 sek. Schild Backstun. Ich habe allerdings keine Ahnung wieviel schaden man verliert, ich denke den 39er Pole style braucht man eher nicht.

Ich hoffe auf einige Meinungen, vielen Dank im voraus schonmal

Standard

würde zu version 2) tendieren.

inaktiv

Standard

ebenfalls^^

Der 34er Style ist wichtig... und Engage ebenfalls ...
    anon is legion

Standard

Vielen Dank für die Meinungen.
    Das war eigentlich auch meine bevorzugte skillung, ich bin nur etwas unsicher, da ja mit 1.87 die block aufwertung kommt bzgl. DW und da könnten evtl. ja die 20 + 8 Schild schon einigermassen was bringen. Aber das ist dann wohl eine Sache die man testen muss wenn es so weit ist, bisher hab ich zumindest relativ wenig drüber gehört ... eigentlich komisch, da es ja doch eine gravierende Änderung sein könnte.

Standard

kämpfen wirst du ja primär mit der pole und da lohnt sich schild erst später fürn slam

alternativ kannst auch 34 schnitt mit specen dafür weniger parry mit aktiv block und dann after block kombo stellst dein feind dann auch erstmal in den stun , sollte genügen in molvik.

oder nimmst stich da hast mit 15 glaub schon nen 6 sek after block stun
    Geändert von ~Straty~ (04.02.07 um 16:44 Uhr)

inaktiv

Standard

Ja, das ist klar.
    Es ging auch mehr um den Gedanken, dass man es - wie jetzt bei Kriegern und Fians schon üblich - zwischen den 2hand schlägen auf schild zu switchen für die defence. Ist halt nur die Frage ob sich das mit 2x schild überhaupt schon lohnt. Das wird wohl davon abhängen wie stark diese Blockaufwertung mit 1.87 ausfällt.
    Gefühlsmässig würd ich mal sagen, man blockt gegen alles mit einigermassen WF noch sogut wie gar nichts.

Der Schildstun wäre nur ein netter nebeneffekt, sprich wenn schon 20 schild, dann den auch noch mitnehmen. Stun würde ich mir über schlag holen denk ich.

Standard

Zitat Zitat von Ederion Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Meinungen.
    Das war eigentlich auch meine bevorzugte skillung, ich bin nur etwas unsicher, da ja mit 1.87 die block aufwertung kommt bzgl. DW und da könnten evtl. ja die 20 + 8 Schild schon einigermassen was bringen. Aber das ist dann wohl eine Sache die man testen muss wenn es so weit ist, bisher hab ich zumindest relativ wenig drüber gehört ... eigentlich komisch, da es ja doch eine gravierende Änderung sein könnte.
    Die 20+ 8 Schild würden dir Blocks gegen DW-Gegner bringen, natürlich nicht soviel wie höheres Schild aber es klappt.

und Tschüß

Standard

als zB stoss-armser 34pole 30stoss 22parry und 23schild

so hast du alles was du brauchen kannst und eine recht hohe defens

den 15er afterblockstyle aus stoss und dann pole raus und gieb ihm,bis er/sie/es sich wieder bewegt..ausser,du bist eh schon fast der sieger...so haben es selbst fotm-chars schwer gg dich .. deine 2te ist als reiner poler auch nicht verkehrt
    immer alles mit cap-fertigkeiten und hast so eine ähnliche hybridscillung wie im grossen..zum eingewöhnen

/wave (bist bestimmt eh schon RRxx)
    Geändert von Onirema (30.07.07 um 07:50 Uhr)

Standard

Also mit Polewaffi würde ich so viel Pole skillen das du auf DR kommst und mit +Skill auf die 39 Stich/Schnitt/Schlag kommst Rest dann Schild.

Selbst in 1v1 haust eh Großteil mit der Pole zu da du ja schon den DR hat und damit echt harten DMG machst, Schild um mal einen Gegner zu stunen bzw. gegen Bogis um in deren Reichweite zu kommen.
    LIMORS ALB
    Sapphon RR12 Kleriker
    Kyrinov RR8 Waffenmeister
    Eylem RR11 Heilordi
    Rhsz, Togh Thidranki

WAR
    Zylum
    Corax

Standard

Highlander, Molvik Armsman

34 Pole
    29 Slash