[TOA] SC Masterthread - Malmer - Seite 2
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Thema: [TOA] SC Masterthread - Malmer

  1. #16
    Mitglied Avatar von Cadoma
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    Ordensschwester

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    Kostet 29,90. KA ob es sich lohnt, die Meinungen gehen wie üblich total auseinander...

  2. #17

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    Also irgendwie hat meine Online-Lizenz nur 19.95 gekostet wenn ich richtig geguckt habe.

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Xaez Beitrag anzeigen
    is lotm scho raus ? ^^ wenn ja sagt mal obs sich lohnt account wieder anzuschmeissen und lotm zu kaufn , btw wieviel kost dat?
    schau dir den Titel des Threads an und dann deine Frage wenn dir da was nicht auffällt.....

  4. #19
    Mitglied Avatar von Xaez
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    Zitat Zitat von Ludex Beitrag anzeigen
    schau dir den Titel des Threads an und dann deine Frage wenn dir da was nicht auffällt.....

    was hatn das zu heißen ? das man nicht vorplanen darf ? da es kein postcounter mehr gibt seh ich für diesen post echt 0 veranlassung....

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Xaez Beitrag anzeigen
    was hatn das zu heißen ? das man nicht vorplanen darf ? da es kein postcounter mehr gibt seh ich für diesen post echt 0 veranlassung....

    Oh Mann... das hier ist der SC Thread und du kommst mit Fragen ob LotM schon käuflich erwerbbar ist und ob es sich lohnt. Also wenn da keinem was auffällt... das hat nichts mit Postcounter zu tun sondern mit Textverstädnis.

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
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    Infiltratorin

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    Code:
    Statuswerte:
    Stärke: 100  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  384
    Konst.:  92  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.:  81  Charisma   :   0
    Schne.:  74  Emphatie   :   0
    
    Resistenzen:
    Schlag :  25  Hitze  :  24  Körper :  25
    Schnitt:  25  Kälte  :  25  Geist  :  26
    Stoß   :  25  Materie:  26  Energie:  23
    
    Fertigkeiten:
    11 Fist Wraps
    11 Malmer Stab
    
    
    Fokus:
                                              
                                              
    
    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    18 Konstitution
    5 Geschick
    184 Trefferpunkte
    
    
    Andere Boni:
    8 Stilschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus
    
    
    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Leder)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  40 Trefferpunkte
    Effekt 2:  18 Stärke
    Effekt 3:   5 Stärke-Cap
    Effekt 4:  15 Geschick
    Effekt 5:   5 Geschick-Cap
    Effekt 6:   4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7:   4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 54,8
    
    Arme: (40 TP Cap)
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 6%
    Juwel 1: 11 Schlag-Resistenz - 94% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Konstitution - 94% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3:  5 Stoß-Resistenz - 94% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 94% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 84,6
    
    Kopf: (5 Kon Cap)
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 10 Schnelligkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 59,5
    
    Beine: (5 Str Cap)
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4:  2 Hitze-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 61,1
    
    Hände: (10 AF)
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4:  5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 77,5
    
    Füsse: (10 AF)
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4:  2 Hitze-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 77,8
    
    Rechte Hand:
    Name: Mauler Dextera Fist Wrap
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: 
    Effekt 1:  12 Stärke
    Effekt 2:  12 Schnelligkeit
    Effekt 3:   4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4:   8 Stärke-Cap
    Effekt 5:   4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6:   4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 37,4
    
    Linke Hand:
    Name: Snakecharmer
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: 
    Effekt 1:   4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2:   4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3:   4 Energie-Resistenz
    Effekt 4:   4 Materie-Resistenz
    Effekt 5:   4 Körper-Resistenz
    Effekt 6:   4 Geist-Resistenz
    Effekt 7:   4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8:   3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 9:   3 Alle Nahkampf Bonus
    Nutzen: 62,0
    
    Hals:
    Name: Demon Fang Necklace of the Dracolich
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 
    Effekt 1:   6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2:   6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3:   6 Energie-Resistenz
    Effekt 4:   5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5:   5 Geist-Resistenz
    Effekt 6:   5 Hitze-Resistenz
    Effekt 7:  48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0
    
    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1:   3 Parieren
    Effekt 2:  15 Stärke
    Effekt 3:  15 Schnelligkeit
    Effekt 4:  10 AF-Bonus
    Effekt 5:   5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 50,1
    
    Juwel:
    Name: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1:   5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2:   5 Materie-Resistenz
    Effekt 3:   4 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5:   5 Körper-Resistenz
    Effekt 6:   4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7:   5 Energie-Resistenz
    Effekt 8:   5 Geist-Resistenz
    Effekt 9:   4 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 84,0
    
    Taille:
    Name: statuenhafter Gürtel der Macht
    Stufe: 50  Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Unbekannt
    Fundort: 
    
    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1:  18 Stärke
    Effekt 2:   8 Geist-Resistenz
    Effekt 3:   8 Energie-Resistenz
    Effekt 4:   7 Stärke-Cap
    Effekt 5:   2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,8
    
    Rechter Ring:
    Name: Moirai's Ring
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1:  24 Konstitution
    Effekt 2:  40 Trefferpunkte
    Effekt 3:   4 Geist-Resistenz
    Effekt 4:   8 Konstitution-Cap
    Effekt 5:  64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3
    
    Linker Ring:
    Name: Tick
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: 
    Effekt 1:  18 Stärke
    Effekt 2:  18 Schnelligkeit
    Effekt 3:   4 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   4 Stoß-Resistenz
    Effekt 6:   4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7:   1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 50,1
    
    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zahur's Armschiene
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1:  60 Trefferpunkte
    Effekt 2:   6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3:   6 Materie-Resistenz
    Effekt 4:   6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5:  10 AF-Bonus
    Effekt 6:  40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,8
    
    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1:  18 Konstitution
    Effekt 2:  40 Trefferpunkte
    Effekt 3:   5 Konstitution-Cap
    Effekt 4:  40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5:   6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64,2

  7. #22
    Mitglied
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    Aug 2005
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    Hexenmeisterin

    Standard

    wozu braucht der eigtl dex im großen ? sind die casts denn so wichtig bzw dex relevant? defensive is ne andere sache
    Midgard:

    Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

    Albion:

    Yalimar 6L0 Pala



    Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

  8. #23

    Standard

    najha . . .solang nix anderes darunter leidet, kann mna doch ruhig Dex reinkloppen, schadet ja nich

    dex soll wohl bei den Casts etwas bringen, aber da die meisten eh n fiesen Timer haben, nich so wichtig

  9. #24
    Mitglied
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    Aug 2005
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    Infiltratorin

    Standard

    geht halt etwas in die magere evade rate rein und cast time is auch nett, ich bau mir sicher kein temp unter 75 dex

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Caldrian Beitrag anzeigen
    geht halt etwas in die magere evade rate rein und cast time is auch nett, ich bau mir sicher kein temp unter 75 dex
    dasd temp oben is eh sehr nice...aber wird malmer the one tragen können? oder ml10 waffe wär auch recht nice wenn du was machen könntest

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinermuck Beitrag anzeigen
    ...aber wird malmer the one tragen können?
    the one is ne h2h waffe . . die kann n malmer generell nicht tragen

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    the one is ne h2h waffe . . die kann n malmer generell nicht tragen
    ok,

    hat dann jemand schon ml10 waffenstats ? stab hab ich sonntags gesehn aber suche fist waffe weil stab irgendwie suckt glaub ich zumindest ka^^

  13. #28

  14. #29

    Standard

    ob sich das ding lohnt ? 2 dds sind ja ned schlecht seuche wär natürlich geiler gewesen

  15. #30
    Verbannter Avatar von Snikk
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    Aug 2005

    Standard

    Mora's Ausrüstungsplaner
    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 300
    Konst.: 88 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 33 Charisma : 0
    Schne.: 74 Emphatie : 0

    Resistenzen: OHNE Rassenresis
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    8 Axt
    8 Hammer
    8 Schwert
    11 Faustkampf
    3 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    27 Stärke
    13 Konstitution
    104 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    30 AF Bonus


    Körper:
    Name: Skarabäusflügel Weste (Light-Tank)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Bences Briefe 1-3
    XP: Atlantische Skarabäen
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 60,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 52,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 55,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 55,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 73,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 77,0

    Rechte Hand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 12 Stärke
    Effekt 2: 12 Schnelligkeit
    Effekt 3: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 144,2

    Linke Hand:
    Name: Schlangenklaue
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Juleas Geschichte 1-3
    Effekt 1: 3 Faustkampf
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 77,0

    Hals:
    Name: Zhulrathuul Onetime Drop
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Moirai's Juwel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 71,6

    Taille:
    Name: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 6 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: Tick
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 18 Schnelligkeit
    Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 130,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der gefrorenen Macht
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 33 Stärke
    Nutzen: 52,1





    Hab das Template so billig wie möglich gehalten.

    Crafted Teile sind alle 1.85 99%
    - Stirnreif 5 Konst Cap
    - Beinlinge 5 Str Cap
    - Handschuhe 10 AF
    - Stiefel 10 AF
    - Armlinge 40 TP Cap


    Bei dem Preis war leider kein Platz mehr für die fehlenden 42 Dex, aber damit kann ich leben.
    Allerding lässt sich die Schwarze Hautarmschiene gegen den Zephyr Armreif austauschen, dann wäre 18 Dex mehr drin. Den hab ich aber leider nicht, darum die o.g. Variante

    Meinungen?
    Geändert von Snikk (27.02.07 um 14:27 Uhr)

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