FarmSkillung Für Nekros
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FarmSkillung Für Nekros

Standard FarmSkillung Für Nekros

Hallo,
    Ich Suche Eine Gute Farmskillung für den Nekro ,am besten mit RAs.
    Man liest ja imemr viel aber Endscheiden kann man sich nicht ...die Einen Sagen TK ...der Nächste TD .....dann Wieder mal einer SK is auch Nett....

Irgendwie Klappt das bei mir alles nicht ^^

Bin für Viele Tips Dankbar ^^#

MFG
    wer rechtschreibfehler/wasauchimmer findet,soll nicht spammen.
    ----------------------------------------------------
    In the name of God, impure souls of the Living Death shall be banished into eternal Damnation.Amen!
    http://www.bf2-inside.de

Mitglied Avatar von Willowcat

Standard

also sk ist quatsch, was willst denn mit dem ae dot farmen?
    letztlich bleibt tk oder td skillung, hier ist finde ich entscheidend wie du farmen willst, tk nek ist zum chainfarmen von blau/gelb evt ora mobs, aber ora nur wenn geistanfällig, am besten, td nek ist eher drauf ausgelegt mehrere gegner gleichzeitig zu pullen und diese dann mit dam schild und bombe zu killen, man killt mehrere gleichzeitig, muss dann aber meist reggen oder auf respawn warten, für beides ist ein bb von vorteil wobei ich beides kenne und finde der tk nek kommt besser ohne aus da er nicht auf die heilung angewiesen ist, td nek beim spotpull schon eher
    ich finde wenn du nicht gerade nen spot mit instant respawn und nen bb mit manafeld hast schenkt sich td gegenüber tk im ergebnis nicht arg viel, wie gesagt, da kommts drauf an was dir mehr liegt

was die skillungen angeht würd ich sagen tk nek macht am besten 48tk 24 td und der td nek 47td 26 tk oder 44td 31tk, ich würde bei td 47/26 empfehlen

was ra´s angeht steht finde ich an erster stelle wilde kraft, zwischen 3 und 5 etwa, seelenruhe 1 schadet nie, tk nek kann immer mal wieder mkl brauchen, beim td bringts nicht ganz so viel da mkl nicht im kampf einsetzbar ist, daher beim td evt eher zornige kraft, wenn du dann noch weiter machen willst kannst ja immer noch weiter schauen

Standard

und wie schaut das mit der aggro range beim TD Nekro mit dem Damschild aus ?! ...beim Kabba wurd das ja weggenerft ..dh. der Zieht ja mit dem dmg schild keine aggro mehr ,so das man nicht mehr wirklich mit ihm farmen kann auf die dmgschild weise ....wenn du verstehst was ich meine ^^...is schon was früh/spät
    MFG
    In the name of God, impure souls of the Living Death shall be banished into eternal Damnation.Amen!

Standard

ja ich weiss was du meinst, dazu hat der td nek ja zusätzlch die bombe die du 2-3 mal pro schnellzauber machen kannst, das reicht oft schon um niedrigere mobs zu killen und auch um bissel höhere mobs an sich zu binden, wobei es beim td nek natürlich nicht ganz unsinnig ist zum pet beschwören kon, kon overvap, tp und tp overcap items zu benutzen so das du auf 101 kon und 400tp kommst, die sachen kannst danach ja wieder ausziehen

Mitglied

Standard

Hatte mal meinen Nek umgeskillt auf Sk letzt und jemand den ich mitgenommen habe hat die Idee mal weitergeführt und auf 44 Sk 31 Td oder sowas geskillt war mit bb recht lustig um große Mengen von blau grüne zu hauen machst manchmal mit krit. Dot 200er Ticks an gelben,also dazu recht lustig aber halt nicht einfach zu spielen.

Also ohne bb 0815 Tk Skillung.
    Mit bb 0815 Td Skillung und das Td spielen ne Weile üben.

Standard

Ka was ist der sinn eines pbae dots wenn man auch ne richtige bombe haben kann?
    assert(P != NP);

Mitglied

Standard

siehe oben just for fun und ist auch durchaus mit n bissel übung auch gut spielbar gut große Mobs fallen eigentlich weg wegen fehlen von guten Dmg Schild

muss man auch einfach auch mal gespielt haben

Standard

TD hat doch das Dmg schild ?! ....da gehts mir ja um die aggro ,ob die gehalten wird ,wenn man das Pet Heilt...beim Kabba wurde aggro vom Pet ja weggepatcht ,so das man nicht mehr zb in Sidi die mobs farmen konnte...

Standard

ich sagte ja, dazu hast du deinen schnellzauber un die bombe, da gibts keine probleme

Mitglied

Standard

Achja, bei nem TD-Nek sollte man meiner Meinung nach immer noch mindestens 2, besser 6 SK mitskillen - der inst-ae-debuff ist einfach göttlich zum ziehen / kleri retten