Classic-Hüter 1.87
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Classic-Hüter 1.87

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard Classic-Hüter 1.87

    Ich bin am überlegen, welche Skillung auf dem Classic-server für einen Hüter mit 1.87 am sinnvollsten ist.


    Def-Hüter:
    50 Schild, 45 Nähren, 24 Nachwachsen, 8 Waffe
    - max. blockrate, bestes PBT, erster Group-Hot

    Heil-Hüter:
    42 Schild, 45 Nähren, 35 Nachwachsen, 12 Waffe
    - anehmbares blocken, bestes PBT, insta-Rezz, zweiter Group-Hot

    Off-Hüter:
    42 Schild, 38 Waffe, 36 nähren, 26 Nachwachsen
    - mäßiger Nahmapfschaden, zweitbestes PBT, erster Group-Hot, 28% Celerity

    Off-Hüter wäre wohl wirklich nur für eine reine Tankgruppe geeignet, also stellt sich die Frage, ob der Insta-Rezz und ein bisschen bessere Heilung 4% Blockrate überwiegen oder umgekehrt.
    -|Age Of Conan|-
    -> Titus - PvP
    [Gernot (Cimmerian Conqueror)]


    -|Dark Age Of Camelot|-
    -> Salisbury - Hibernia
    [Zhinquiri (Lurikeen Bladeshade)]
    -> Stonehenge - Albion
    [Garad (Briton Scout)]

  2. #2

    Standard

    Den Kampfhüter würde ich für Gruppen RvR nur auf 23 Schild speccen und dafür die rote Energieresi mitnehmen... also 49 Natur, 23 Schild, 26 Heilung und 39 in Waffe. Da die meisten vorm At weglaufen kann man den Backstun fast als Anytimer nutzen und die roten Energie resis helfen deinen det tanks sicher mehr, als ein schild das im at ausser zum stunnen kaum genutzt wird.

    Die anderen beiden Skillungen werde ich so ähnlich sicher auch ausprobieren . Wobei ich denke, dass es auf die 42 Schild Variante hinauslaufen wird, da 372 punkte für 4% blockchance doch recht teuer erkauft sind und durch die Schildänderung und die Möglichkeit ein grosses Schild zu tragen ohnehin deutlich mehr geblockt wird als jetzt.

  3. #3

    Standard

    hüterskillung(1.87) 42 schild 15 wumme 35 heiln 44buffn 6 parry

    das gibt:
    slam
    lächerlichen schlagschaden
    inst rezz, 2. inst hot
    cele 37%, rote körperresis

    ist denke mal die beste allroundskillung,der inst hot ist lt. amerikanischen quellen nett...tickt alle 3 sek für 30 sek und ist alle 30 sek rdy


    Das Leben ist ein beschissenes Spiel aber die Grafik ist geil!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    erweiter mal die möglichkeiten auf ..

    42 schild (slam halt)

    44 heilen (insta ress , bester hot , guter heal , heilproc..

    37 nähren (resis zwar nur gelb aber immerhin,gelber bubbel /31er haste

    10 waffe ( reicht evtl fürn heal proc *g* zum rupten ?

    rest parry
    Geändert von Elyxia (11.02.07 um 15:33 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von lappn Beitrag anzeigen
    hüterskillung(1.87) 42 schild 15 wumme 35 heiln 44buffn 6 parry

    das gibt:
    slam
    lächerlichen schlagschaden
    inst rezz, 2. inst hot
    cele 37%, rote körperresis

    ist denke mal die beste allroundskillung,der inst hot ist lt. amerikanischen quellen nett...tickt alle 3 sek für 30 sek und ist alle 30 sek rdy
    Und warum nicht 45 buffen dann? Immerhin auf 45 ist der letzte Bubble? Und erwartet man so von 15 in Waffe?

    LG

    Kasbek
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  6. #6

    Standard

    man kann nicht alles haben dafür gibs leider zu wenig skillpunkte

    ich laufe zZ mit 50 schild 35 Heilen 37 Buffen 10 Schnitt, bin damit sehr zufrieden....für kleingruppen oder 8vs8 eine gute defensivskillung

    alleine bekommt man aufgrund des fehlenden schadens kaum was down aber ab 2 leuten gehts richtig rund^^


    Das Leben ist ein beschissenes Spiel aber die Grafik ist geil!

  7. #7
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    habe meinem hüter gestern folgendes verpasst:

    47buff
    24heal
    42schild
    25klinge
    3(?) parry

  8. #8

    Standard

    Was haltet ihr von folgender Solo-Skillung:

    23 Schild
    50 Stumpfe Waffen
    28 Parry
    37 Nähren
    2 NW

    Meint ihr, dass 23 Schild für's Solo-RvR zuwenig ist? Slam Pflicht?

    /edit:

    Alternative:

    42 Schild
    39 Klingen
    5 Parry
    36 Nähren
    24 NW
    Geändert von Areradus (17.05.07 um 17:00 Uhr)
    don't feed the trolls.

  9. #9

    Standard

    auf jeden fall is 50 waffe humbuk weil der schadenszuwachs zu wenig ist....du bist und bleibst ne heilerklasse und machst zu wenig schaden....42 schild ist wohl unumgänglich, vor allem kan man schön sein gegner in slam stellen und ein rdf rumlegen wer da kein purge rdy hat bekommt richtig probleme mit 8L0 geh ich dann auch von 50 Schild auf 42 runter und werde ein paar mehr punkte in waffe und buffen setzen, hab ja dann mob3 und 6%MytBlock, das muss denn reichen


    Das Leben ist ein beschissenes Spiel aber die Grafik ist geil!

  10. #10

    Standard

    Also ich werde meinen Hüter mit 50 auf
    39 blunt
    42 schild
    38 nähren (34er cele selfbuff)
    16 heilen
    14 parry skillen

    Hoffe damit, dass mich keiner totbekommt und ich auf lange sicht hin genug schaden austeile.

    Hatte gestern beim leveln nen schleicher add und nen ora mob auf mir hängen. Hat ganze 5 minuten gedauert, bis der schleicher mich tot hatte =) (bin derzeit noch 48)

    You're a hydra.
    You have many different outlooks on life, and know how to utilize each one to make the best of any situation.

  11. #11

    Standard

    Mal aufwärmen, da ich mir grad aufm US Classic auch nen Hüter mache:

    42 Schild
    35 Klinge
    26 Nachwachsen
    38 Nähren
    8 Parry

    Sollte sowohl für Grp als auch für Solo gut spielbar sein, fehlt nur der Inst Rezz und rote Körper Resi eigentlich gegenüber Standard Spec, gelbes Cele reicht voll aus, dafür aber angenehmere WF und bisschen mehr Melee Schaden (und ne Afterblock Kombo ), das ganze dann mit Technoklinge verfeinern und sollte dann gut abgehen.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Nyneave Beitrag anzeigen
    Mal aufwärmen, da ich mir grad aufm US Classic auch nen Hüter mache:

    42 Schild
    35 Klinge
    26 Nachwachsen
    38 Nähren
    8 Parry

    Sollte sowohl für Grp als auch für Solo gut spielbar sein, fehlt nur der Inst Rezz und rote Körper Resi eigentlich gegenüber Standard Spec, gelbes Cele reicht voll aus, dafür aber angenehmere WF und bisschen mehr Melee Schaden (und ne Afterblock Kombo ), das ganze dann mit Technoklinge verfeinern und sollte dann gut abgehen.
    Vergiss einfach Waffe zu speccen beim Hüter: Es bringt 0
    Ich hab mit meinem Hüter mit CL-Styles und 0 Waffe 20 dmg weniger gemacht als mit 29 Waffe. Hatte auch mal 44 Klinge.... bringt fast gar nichts (außer Styleutility, wayne wenn man slammen kann)

    42 Schild, rote Resis und Heilen fürn Insta-Rezz bzw grp-hot.

    Hüter ist ein super Char keine Frage: Aber er wird niemals Schaden machen. (net mal mit verb. Stärke 5 und 50 Waffe. Die 100 Dmg/Schlag bringen keinen um der ein Minimum an Healsupport bekommt)

    Hüter, Barde und Dmg-Dealer (Schnitter zB) ist ne geile Kombo. aber lass den Hüter nur slammen und supporten sonst bekommste nen Frust ^^)

  13. #13

    Standard

    Der Schaden steigt schon an mit höherem Waffenspec. Er erreicht halt nie das Niveau eines Tanks, das denke ich ist aber allen hier klar. Mit ToA ist der Waffenspec eher nebensächlich - dank ML-Styles. Auf Classic sind die ja offensichtlich nicht da, und wenn man solo oder in Kleingruppe unterwegs ist, dann spielt halt hier auch die Waffenspec eine Rolle. Demnach halte ich die Trade-Offs der Spec durchaus für akzeptabel, würde ich wohl mit Classic-Hüter auch antesten.
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Paladin Beitrag anzeigen
    Vergiss einfach Waffe zu speccen beim Hüter: Es bringt 0
    Ich hab mit meinem Hüter mit CL-Styles und 0 Waffe 20 dmg weniger gemacht als mit 29 Waffe. Hatte auch mal 44 Klinge.... bringt fast gar nichts (außer Styleutility, wayne wenn man slammen kann)

    42 Schild, rote Resis und Heilen fürn Insta-Rezz bzw grp-hot.

    Hüter ist ein super Char keine Frage: Aber er wird niemals Schaden machen. (net mal mit verb. Stärke 5 und 50 Waffe. Die 100 Dmg/Schlag bringen keinen um der ein Minimum an Healsupport bekommt)

    Hüter, Barde und Dmg-Dealer (Schnitter zB) ist ne geile Kombo. aber lass den Hüter nur slammen und supporten sonst bekommste nen Frust ^^)
    Wenn man keine Ahnung hat. Mehr muss ich dazu net sagen. Selbst oder gerade auf Klassik ist bissl WF von hohem Nutzen.

    Würd 49 Nähren, 42 Schild, 21 Klinge und 24 NW speccen. Reicht um Solo bissl rumzugimpen als auch gut in Gruppe.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  15. #15

    Standard

    Naja als Grp Spec würd ich eher 45 Nähren 42 Schild 35 Nachwachsen 10-13 Klinge (Sidesnare halt) nehmen, nur is halt ne WF bei 13 Waffe RICHTIG schlecht, deshalb der Kompromiss oben, zumindest solange ich keine feste Grp hab, außerdem is auch der Schaden mit 50+ Waffe (inkl. Bonus) einigermassen konstant, wenn auch nicht sonderlich hoch, und man trifft auch mal was.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.052.566,47543 seconds with 13 queries