RvR im Labyrinth
Seite 1 von 181 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2709

Thema: RvR im Labyrinth

Standard RvR im Labyrinth

mahlzeit zusammen

vieleicht ist es noch etwas früh aber ich wüsste gern eure meinung dazu.

also ich finde es einfach nur geil!!

und zwar muss man nicht ewig boot fahren oder muss angst haben irgendwo
    abgefarmt zu werden... sondern man hat das RvR direkt vor der tür!!

wenn man mal wipt ist es total egal! man releast und bufft sich dann rennt man 2 min und schon ist man wieder beim inc!!

ich finde besser gehts fast garnicht...

mfg ego
    EGONIKA banshee aus leidenschaft!!! IS A HERO

egal wo man hin geht überall redet man von ihr

WAR ist GESTORBEN
    WoW ist GESTORBEN
    AoE2 ist GESTORBEN
    Vanguard ist GESTORBEN
    AoC ist GESTORBEN

DAoC blüht auf!

Mitglied Avatar von Ceolnor

Standard

ich was bisher nur einmal drin, weil bb kein laby hat naja ruckelig hwars ned so aber naja mal rein guggn heut abend

Disciples of Mephala eine Elder Scrolls Online Gilde

http://d-o-m.enjin.com

DAoc : Ceolnaria 8LX Shadowblade Avalon - Inactive

Ceo'Rahjin'Dar Khajiit Nightblade Aldmeri Dominion - ACTIVE

Standard

Also ich finds ehrlich gesagt doooooooof.
    Als Nichtstealther hastge solo keine chance auch nur annähernd mal die Gegend zu erkunden.
    Und @Egonika: klar das du es schön findest. Mit den ganzen Ecken und kleinen Räumen kommts den Brücken recht nahe
    Avalon - Midgard
    Skjaldurim - Geisterbeschwörer - Herra
    Catweazle - Heiler - Fru
    Winterfee - Runenmeister - Isen Herra
    Hammerspfeil - greift neu ins Geschehen ein

Standard

Sehr interessant für Gruppen-RvR, für Einzelkämpfer etwas haarig dort

Aber alles in allem stimme ich dir zu Ego, es hat den Vorteil, dass du ohne lange rumzuhampeln direkt in der Party bist. Von daher gelungene Sache.
    Wolfshund 9|x Hunter
    Dvalarr 7|x Skald
    Chaot 4|x Warrior

Standard

Performancemäßig (noch) die Hölle, unser Ordi hat gestern einfach aufgegeben
    Raijyn Yodama - Hexer - Baronet

Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf

Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die Zweiten kommen nur wenn Erfolg da ist und dann gibt es noch euch: Die, die immer da sind!
    Alexander "Schui" Schur

Musik

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

jo, das "pvp" im hub ist im moment genau das richtige für diejenigen, die sich schon sorgen gemacht haben weil die brücken bald abgeschafft werden.

wenn der hype und der gröbste zerg vorbei sind könnte der dungi ganz nett zum pvp werden. vorausgesetzt die performance wird noch ein ganzes stück verbessert.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Wie sagte Dieter Krebs so schön : Einmal probiert, 's gibt mir nichts.
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

Standard

Absolut scheiße, man will sich um 5 uhr morgens mal den dungi anschauen und wird 5 mal von matalaf grp gegankt die zufällig immer incen wenn man grad nen named umsemmelt....
    Selber lässt man brav alles stehen was nen roten namen hat weil man ja vielleicht kurz nach release hoffen kann das man sich das ding wenigstens nachts mal erkunden kann

gratz dazu und QQ

Standard

Zitat Zitat von Bullet for my Valentine Beitrag anzeigen
    Absolut scheiße, man will sich um 5 uhr morgens mal den dungi anschauen und wird 5 mal von matalaf grp gegankt die zufällig immer incen wenn man grad nen named umsemmelt....
    Selber lässt man brav alles stehen was nen roten namen hat weil man ja vielleicht kurz nach release hoffen kann das man sich das ding wenigstens nachts mal erkunden kann

gratz dazu und QQ
    es geht um RvR und nicht um beim pvm abgefarmt zu werden...
    die geschichten kennen wir ja alle schon ausm DF...

mfg ego
    EGONIKA banshee aus leidenschaft!!! IS A HERO

egal wo man hin geht überall redet man von ihr

WAR ist GESTORBEN
    WoW ist GESTORBEN
    AoE2 ist GESTORBEN
    Vanguard ist GESTORBEN
    AoC ist GESTORBEN

DAoC blüht auf!

Standard

Find auch das macht nen Riesenspass dadrin.
    Was mich son bissl anpinkelt ist, dass Jahrtausende alte Mauern scheinbar so löchrig sind wie'n Schweizer Käse. Für Bansheegebrüll jedenfalls kein Hindernis. Naja, man sieht die üblichen Verdächtigen die die Brückentürme ihre Heimat nannten nun dort unten wieder. Es nervt!

Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin

Standard

Zitat Zitat von Belgard Beitrag anzeigen
    Find auch das macht nen Riesenspass dadrin.
    Was mich son bissl anpinkelt ist, dass Jahrtausende alte Mauern scheinbar so löchrig sind wie'n Schweizer Käse. Für Bansheegebrüll jedenfalls kein Hindernis. Naja, man sieht die üblichen Verdächtigen die die Brückentürme ihre Heimat nannten nun dort unten wieder. Es nervt!
    Tjo so werden halt Traditionen aufrecht erhalten - bei den Hibs sinds gewisse Pwnshees die es nicht lassen können, bei den Mids sind es die (noch vom OF / AWall bekannten) Camp-Gene die bewirken dass euer Zerg den Hib-Zugang im Hub permanent unter Beschuss hält ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen, und bei den Albs ist es der althergebrachte, stinknormale Zerg der sich durchs Laby wälzt. War doch nicht anders zu erwarten
    Avalon
    Haruhl | Lurikeen Mentalist | RR schießmichtot
    Lahruh | Lurikeen Pwnshee | RR Anker
    Substandard | Lurikeen Champion | RR auch!

Standard

auf einer seite ist es ganz nett fuer die pvp fraktion, aber fuer diejenigen die zb. einfach nur mal das labyrint sehen wollen damit se wissen was se gekauft haben, oder einfach mal ganz gern die champion quests machen wollen, ist das einfach nur extrem nervig

ich denke mal das die cl quests zur PT unmoeglich zu loesen sind, da mal teilweise in die hib und alb gegen muss, bzw. tief in das labyrinth, als nichtschleicher schlichtweg unmoeglich oder man macht es 4 uhr morgens und hofft das keine 3 gruppen die eingaenge bewachen

Standard

Zitat Zitat von Egonek Beitrag anzeigen
    es geht um RvR und nicht um beim pvm abgefarmt zu werden...
    die geschichten kennen wir ja alle schon ausm DF...

mfg ego
    Joa schade is klar das man da jederzeit mit rechnen muss...
    Aber sie hatten das gleiche Ziel wie wir, die gleichen probleme mit der navigation, aber man kann ja nicht erwarten nur weil wir die gegner um die zeit stehen lassen das man uns auch stehen lässt schon richtig.
    Fandens halt nur echt schade, naja jedenfalls haben wir das gesehen was wir sehen wollten und mein 8dexcap myth hab ich auch cheers

Standard

Ich bin da bisher einmal in grp mitm zerg durchmarschiert, und empfand es sehr chaotisch^^

Ich mags aber auch lieber sortiert, alle 5 min 1 solo-inc würde mir reichen. Aber das leben ist nunmal kein wunschkonzert, und so lange die masse bestimmte laufwege dort hin nutzen muss, bringts ne farbe ins spiel - zumindest ausserhalb des dungis^^
    Ich hab nu ma die vanen-multiplayer-sig deaktiviert, nachdem da keine besserung in sicht war....

Standard

Zitat Zitat von Haruhl Beitrag anzeigen
    Tjo so werden halt Traditionen aufrecht erhalten - bei den Hibs sinds gewisse Pwnshees die es nicht lassen können, bei den Mids sind es die (noch vom OF / AWall bekannten) Camp-Gene die bewirken dass euer Zerg den Hib-Zugang im Hub permanent unter Beschuss hält ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen, und bei den Albs ist es der althergebrachte, stinknormale Zerg der sich durchs Laby wälzt. War doch nicht anders zu erwarten
    Naja, ich bin eigentlich überrascht das der Pegsl Zerg der einzige aktive Dosenzerg zu sein scheint. Sonst hab ich noch keine dauerhafte, größere Ansammlung dort gesehen.

Ich denke aber, dass die Situation im Augenblick nicht viel aussagt. Derzeit wollen alle hin. Wenn sich aber das Spiel wieder ein wenig auf alle Zonen verlagert, wirds für alle eine Bereicherung sein. Und jede Wette das auf Dauer gesehen die Hippis das stärkere Camp-Gen im Labyrinth unter Beweis stellen werden! Irgendein Trottelclub der nen faible für Brückentürme hatte, wird sich da unten sicherlich dauerhaft einnisten.

Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin

Seite 1 von 181 123451151101 ... LetzteLetzte

Stichworte