RvR im Labyrinth - Seite 181
Seite 181 von 181 ErsteErste ... 81131171177178179180181
Ergebnis 2.701 bis 2.709 von 2709

Thema: RvR im Labyrinth

  1. #2701
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Runenmeisterin

    Standard

    Hahaha

    Genau Snappi, er hat es noch immer nicht gerafft!

    mfG Eoni

  2. #2702

    Standard

    Zitat Zitat von Herminator Beitrag anzeigen

    P.S.: Bin ich wirklich so gut, dass alle Nonames/Grps mich so emotional emoten müssen ?
    Nein, du bist ätzend, nerfig und feige.
    Aber das zeigt ja schon die Klassenwahl.

    In diesem Sinne, schönes leechen noch,
    zu mehr reicht es ja nicht.

    Hoffe das im gesamtcluster wieder mal leute aus der roten fraktion unterwegs sind die noch solo ihre kämpfe bestreiten können und keinen zerg oder alle fähigkeiten up haben müßen um nen interessanten Kampf zu beginnen.
    In den alten Logres Zeiten war dem so, ka ob die ganzen Solos dort nun auch zu Zergern mutiert sind, ich hoffe es mal nicht und freuhe mich schon mal auf nette kämpfe mit endlich wieder ordentlichen Gegnern.
    I´ve got a long way, baby!

    ]
    Inaktive nonzerg Walli

    Jetzt neu
    Toshidia Fastlane Bardin

  3. #2703

    Standard

    Hrhr Snappy,

    meine 5 jährige Nichte argumentiert genauso wie du
    Ich glaub ich steige aus dem Offtopic aus

    Toshi.er du hast recht ich adde bei jeder Gruppe und ätzend ist es auch, denn ich hab die universelle Übersicht und weiss wie ich dem Gegner so richtig Schmerzen zufügen kann. Aber das sind wirklich nicht meine bevorzugten Kämpfe, denn da springen meist nicht mehr als 2k oder 3 k bei raus. Lieber sind mir da schon schöne Duelle oder Kämpfe gegen mehrere Schleicher.
    Ob ich Feige bin ist Ansichtssache Ich finde schon, dass es von mir feige ist ganze Schleichergruppen anzugreifen und dann wegzurennen und beim Kiten ne ganze Grp aufreiben. Obwohl man darüber diskutieren könnte ob das wegrennen von mir Feigheit oder das Nachlaufen der anderen Mut ist oder ob nicht doch ich der schlauere und die anderen die fast Schlauen waren.

    Adden - ja mache ich und stehe auch dazu aber das ist nicht Neues. Dafür laufen mir auch die gegnerischen Spieler/Gruppen Reichsübergreifend durchs ganze Laby nach und wipen nicht zu selten komischerweise am Albzerg. Wenn das mal nicht Fügung ist

    MFG

    P.S.: Der Einzigste der über mich wirklich schimpfen darf ist Koorung - ein sehr fairer und guter Spieler - einfach der stärkste Jäger im Laby
    Geändert von Herminator (10.09.08 um 17:01 Uhr)

  4. #2704
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Runenmeisterin

    Standard

    Zitat Zitat von Herminator Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich steige aus dem Offtopic aus
    Juhu!
    /vic

  5. #2705
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Herminator Beitrag anzeigen
    Hrhr Snappy,

    meine 5 jährige Nichte argumentiert genauso wie du
    Ich glaub ich steige aus dem Offtopic aus
    ROFL... na ja... du willst es einfach nicht verstehen, ich hab
    jetzt auch keine lust mehr darüber zu diskutieren. benimm dich
    einfach deinem alter entsprechend und ich muss mich auch nicht
    mehr aufregen. danke!

    snap

  6. #2706

    Standard

    Zitat Zitat von Herminator Beitrag anzeigen
    Toshiter
    Das wir bitte editiert, denn sowas plupes ist selbst für 4players verhältnisse unter jedem niveau, wenn es sowas hier noch geben sollte oder noch Wert darauf gelegt werden sollte. (*auf Thaki schiel*)
    Und dir wünsche ich das die Bogenklassen die Reisender ML endlich gestrichen wird, dann würde ich mich freuhen wieder mit der SB das zu tun, was seit der ml kaum noch möglich ist, Bogenchars das leben schwer machen.
    Dann würden auch viele der bogenguppels ihren char wieder einmotten, da dann der Spieler und seine Fähigkeiten der ausschlaggebende Punkt sind.
    Wobei ich bei dir sagen muß, du bist einer von denen die weiterspielen würden, wenn dann auch in anderer Art und Weise.

  7. #2707
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    private lovestorys und andere zickereien werden bitte per pn ausgetragen. ich krieg hier schon leichte anfälle von fremdschämsysndromen und die sind schlecht für meine laune.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #2708
    Mitglied Avatar von Rolandeer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Herminator Beitrag anzeigen
    Hrhr Snappy,
    P.S.: Der Einzigste der über mich wirklich schimpfen darf ist Koorung - ein sehr fairer und guter Spieler - einfach der stärkste Jäger im Laby
    Das viel ich nicht so stehen lassen, ich kann kann sehr wohl über dich schimpfen. Bin bestimmt nicht die beste SB im Laby aber versuche immer fair zu sein. Ich porte auch nicht weg wenn nit alles up ist, gell . Ich geh gehe auch nicht den Zweikampf aus dem weg gegen Slam,Engage, (im Kreis drehen bis mir bald schlecht wird) wieder Slam 3 Pfeile wenn nit reicht halt noch en bissel Engage.

    Nicht das du deine Fahigkeiten nicht nutzen sollst, aber ich suche noch ein mittel dagegen Wie gesagt das gibt mir sehr wohl das recht zu schimpfen.
    MfG HardcoreValkyn

  9. #2709
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Es lebe der Cluster! Was für ein wunderschöner Abend! *freu*
    Endlich mal wieder richtig action im laby! Danke an alle beteiligten!

    Gruß Snapsoul

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.504.913,00969 seconds with 15 queries