RvR im Labyrinth - Seite 131
Seite 131 von 181 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2709

Thema: RvR im Labyrinth

  1. #1951

    Standard

    schade wären bestimmt nette kämpfe geworden hätten albs ned geinc oder so aber kann ich nichts für machen sry

  2. #1952

    Standard

    jo dafür kann man meistens nichts.. aber meine grp hat verständlicherweise halt keinen bock weiter zu laufen.. von daher.. waren leider auch keine hibs da das man sich hätte noch irgendwie zusammentun können..
    ----------------------------------------
    lauft ja immer noch im 12er stick.. müssen aber harte kämpfe sein das ihr so aufrüsten müsst... naja.. muss man sich nicht wundern wenn keine feinde mehr kommen und es nur noch gegenzerg gibt... (soweit möglich)
    gratz dazu
    Geändert von Beodalme (27.06.08 um 22:43 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  3. #1953

    Standard

    naja wir sind 8 mann ned 12
    und die kämpfe sind hart das die middis ne tank grp sind mit grp tarnun und immer von hinten ruschen wen wa an den vorbei sind incen die
    naja eigentlich ne gute taktick
    aber mir machts spass auch wen wa wipen usw
    Geändert von Zweihandmeister (28.06.08 um 00:03 Uhr)

  4. #1954

    Standard

    Schön, daß die Albs nun mit ner High RR Grp durchs Labyrinth rennen.

    Euch noch nen paar RP´s aber nicht mehr von uns, wir sind dann mal weg.
    Geändert von Ranveig (28.06.08 um 01:18 Uhr)
    Mjadveig Schaedelspalter ~ ~ ~ Aug Heilerin ~ ~ ~ 12Lx ~ ~ ~ Propheten des Ragnaroek
    Blika Lichtblick ~ ~ ~ Klerikerin ~ ~ ~ 9Lx~ ~ ~ RED FIST
    --- ~ ~ ~ Druidin ~ ~ ~ 5Lx

  5. #1955
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Die wollen nicht euch farmen sondern Mytherien soweit ich das verstanden habe, als wir draussen Grp gelöst haben.







  6. #1956

    Standard

    Am Durchgang zum Tega Mytherien farmen?

    Cool Ihr müsst uns unbedingt sagen wo da nen Mob ist, der Mytherien wirft!
    Mjadveig Schaedelspalter ~ ~ ~ Aug Heilerin ~ ~ ~ 12Lx ~ ~ ~ Propheten des Ragnaroek
    Blika Lichtblick ~ ~ ~ Klerikerin ~ ~ ~ 9Lx~ ~ ~ RED FIST
    --- ~ ~ ~ Druidin ~ ~ ~ 5Lx

  7. #1957
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    kA ich war ja nicht mehr dabei dann, ich bezweifle aber dass die Leute die Porter für Morgif und Agramon haben oder sich im Laby gut auskennen. Ich weiß auch nicht ob wir von den selben Leuten reden^^







  8. #1958

    Standard

    Moah Zweihandzaubi und Tilly,
    gegen Euch ist aber immo kein Gras gewachsen.

    Aber mal sehen, packen wir noch.

    Gratzi Euch !!!
    Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu werfen und diesen zu verfehlen.

    Dargaard StormCrow,Bonedancer, Stella Nigra, 11L8
    Heliumvola, Warlock, Stella Nigra, 4L3
    Animae Imperare, Geisterbeschwörerin, Stella Nigra
    Einard, Schamane, Stella Nigra

  9. #1959

    Standard

    danke . naja wir bemühen uns .. aber nette fight´s ohne alb oder mid oder hib inc

    gruß zweihand

    wieviele seids im mom ?
    Geändert von Zweihandmeister (28.06.08 um 03:01 Uhr)

  10. #1960

    Standard

    4 sind wir derzeit im Laby



    Maddrax DK 10L1
    Armsmann Hunt 8L0
    Aquarius sBD 7L0
    Chamberlane WL 6L8
    Feluwen aBD 6L7
    Geier dGB 6L1
    Orcinus dBD 6L1
    Ennovy Wall 5L4
    Hoegni sGB 5L4
    Stahlwardt Skal 5L0
    Wyrmmeister sRun 4L5
    Styrako Malm 4L0
    Confungius Scham 3L4
    Graosilaana Warr 3L3

  11. #1961

    Standard

    Zitat Zitat von Zweihandmeister Beitrag anzeigen
    danke . naja wir bemühen uns .. aber nette fight´s ohne alb oder mid oder hib inc

    gruß zweihand

    wieviele seids im mom ?
    4 tapfere kleine Mids
    Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu werfen und diesen zu verfehlen.

    Dargaard StormCrow,Bonedancer, Stella Nigra, 11L8
    Heliumvola, Warlock, Stella Nigra, 4L3
    Animae Imperare, Geisterbeschwörerin, Stella Nigra
    Einard, Schamane, Stella Nigra

  12. #1962

    Standard

    naja ich habe 5 gezählt ^^

    bestimmt nen add

  13. #1963

    Standard

    Weil beim letzen inc ein Thane vorbeikam? hast du den etwa vorher gesehen?


    Maddrax DK 10L1
    Armsmann Hunt 8L0
    Aquarius sBD 7L0
    Chamberlane WL 6L8
    Feluwen aBD 6L7
    Geier dGB 6L1
    Orcinus dBD 6L1
    Ennovy Wall 5L4
    Hoegni sGB 5L4
    Stahlwardt Skal 5L0
    Wyrmmeister sRun 4L5
    Styrako Malm 4L0
    Confungius Scham 3L4
    Graosilaana Warr 3L3

  14. #1964

    Standard

    Zitat Zitat von Zweihandmeister Beitrag anzeigen
    naja ich habe 5 gezählt ^^

    bestimmt nen add
    1. Dargaard (BD)
    2. Zzinzalzef (Schamie)
    3. Geier (GB)
    4. Sanhalla (Augi)

    Ich zähle 4
    Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu werfen und diesen zu verfehlen.

    Dargaard StormCrow,Bonedancer, Stella Nigra, 11L8
    Heliumvola, Warlock, Stella Nigra, 4L3
    Animae Imperare, Geisterbeschwörerin, Stella Nigra
    Einard, Schamane, Stella Nigra

  15. #1965
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Zweihandmeister Beitrag anzeigen
    danke . naja wir bemühen uns .. aber nette fight´s ohne alb oder mid oder hib inc

    gruß zweihand

    wieviele seids im mom ?
    Zitat Zitat von Maddrax Beitrag anzeigen
    4 sind wir derzeit im Laby

    Zitat Zitat von Zweihandmeister Beitrag anzeigen
    naja ich habe 5 gezählt ^^

    bestimmt nen add
    Zitat Zitat von Tachionncc Beitrag anzeigen
    1. Dargaard (BD)
    2. Zzinzalzef (Schamie)
    3. Geier (GB)
    4. Sanhalla (Augi)

    Ich zähle 4
    LOL

    Da musste ich sofort an den "vorletzten" DaoC Patche denken


    Patchnotes 2.79

    Release am 07.05.2014


    Mythic hat wieder eine Menge dafür getan, dass ihr mehr Spaß mit Dark Age of Camelot haben könnt! Nach nur 26 Monaten intensiver Arbeit präsentieren wir euch einige umfassende, gravierende Änderungen - am meisten freuen wir uns, euch ToA II präsentieren zu dürfen, welches die tote Zone von Atlantis komplett überschreibt und euch neue Herausforderungen bietet. Oder zumindest neue Möglichkeiten, für eure Chars wichtige Gegenstände und Fähigkeiten zu erhalten. Natürlich könnt ihr sie auch auf dem gewohnten Weg erhalten, aber vielleicht schaut ihr ja trotzdem mal vorbei.


    NEUES UND FEHLERKORREKTUREN:

    Hibernia wurde aus dem Spiel entfernt.
    Midgard und Albion wurden zusammengelegt. Somit können jetzt alle auf dem Hyperclustercluster zusammen spielen.

    Die Gruppenslots 6,7 und 8. wurden entfernt. Slot 5 wurde beibehalten, falls Markus doch noch zurückkommt.

    Ihr erkennt eure ursprüngliche Herkunft an den Namenskennungen wie z.B. Name (LimorsLyonesseAlbionHyperClusterAlpha) oder Name (TemairLogresMidgardHyperClusterBeta)

    ............

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.310.861,27642 seconds with 13 queries