RvR im Labyrinth - Seite 180
Seite 180 von 181 ErsteErste ... 80130170176177178179180181 LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 2709

Thema: RvR im Labyrinth

  1. #2686
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Ganz neutral betrachtet ich will mich bei allen feinden bedanken hauptsächlich bei den schleichern - ihr habt es mir ermöglicht das ich so schnell gestiegen bin und heute war es soweit -- Danke euch !!

    Grüsse Redsunday!
    Snakee Infi 11Lx
    Redsunday Ara leider nichtmehr Red 11Lx ]
    Snakeeater Pala 6Lx
    Rokaja Hexe 8Lx
    Miroton Kleri 7Lx


    Nebebei bemerkt nicht alles wo ein "SNAKE+RED" im namen steht bin ich !

  2. #2687
    Mitglied Avatar von Rolandeer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Na dann Gratz, whatever.
    Dir und dem Levi

    Mfg HardcoreValkyn

  3. #2688
    Mitglied Avatar von Rolandeer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Ich bin schon am Eingang gewarnt worden über den unzähligen Skill hier unten.
    Ein run hat mir gereicht, zergt Mobs ich hab kein Bock aufs Spenden.
    Sollte einer das Verlangen verspüren mal solo zu kämpfen ich werde Bled, Beno mich langweilen.
    Hey keine Angst oben gibs auch genug add

  4. #2689

    Standard

    Das ist wieder typisch Rentner

    Dagard muss nochmal zwischen Zahnprothese entfernen und zu Bett gehen im Laby zergen

  5. #2690
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    und?
    Snakee Infi 11Lx
    Redsunday Ara leider nichtmehr Red 11Lx ]
    Snakeeater Pala 6Lx
    Rokaja Hexe 8Lx
    Miroton Kleri 7Lx


    Nebebei bemerkt nicht alles wo ein "SNAKE+RED" im namen steht bin ich !

  6. #2691
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Runenmeisterin

    Standard

    Zitat Zitat von Herminator Beitrag anzeigen
    Das ist wieder typisch Rentner

    Dagard muss nochmal zwischen Zahnprothese entfernen und zu Bett gehen im Laby zergen
    18 Wörter, 2 Fehler: abgelehnt

  7. #2692

    Standard

    Zitat Zitat von Herminator Beitrag anzeigen
    Das ist wieder typisch Rentner

    Dagard muss nochmal zwischen Zahnprothese entfernen und zu Bett gehen im Laby zergen
    Ja, mit 6 Leuten und dies dann auch nur weil wir unsere
    Laby-Erkundungstour, (danke nochmals an Feuerdings und Snap für
    die Führung) beendet hatten und keiner Lust auf`s Bettchen hatte.
    Ausserdem hat es ja keinen Unschuldigen erwischt.

    PS: Ja, das Alter, aber ich habe wenigstens die Schule/Studium beendet und kann
    einen sinnvollen und fehlerfreien Satz schreiben. Vielleicht ist die 6. Klasse Hauptschule als
    Bildungsziel nicht das Maß aller Dinge; weniger zocken und dafür mal Hausaufgaben machen hilft.
    Geändert von Tachionncc (09.09.08 um 15:43 Uhr)
    Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu werfen und diesen zu verfehlen.

    Dargaard StormCrow,Bonedancer, Stella Nigra, 11L8
    Heliumvola, Warlock, Stella Nigra, 4L3
    Animae Imperare, Geisterbeschwörerin, Stella Nigra
    Einard, Schamane, Stella Nigra

  8. #2693

    Standard

    Hm,

    wenn einem nix mehr einfällt auf erfundenen Fehlern rumreiten - alles klar das ist Bildung/Intelligenz erster Klasse
    Ich schreibs so einfach, damit es jeder versteht und verstanden habt ihr es ja.
    Was will ich mehr - klare Message die rüberkommt und hängen bleibt

    MFG

    P.S.: Ich glaube sogar ihr habt mich nicht einmal erwischt
    Und wenn du meinst es hat die richtigen erwischt meinst du sicher die ganzen Leute die solo gelaufen sind - hm wenn das deine Spielauffassung ist ...
    Geändert von Herminator (10.09.08 um 11:55 Uhr)

  9. #2694
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Danke, dass mein Beitrag mal wieder gelöscht wurde. Schön zu wissen, dass andere
    Leute Beleidigungen aussprechen dürfen wie sie möchten und wenn jemand 1x etwas
    intelligentes schreibt wirds zensiert. Damit kann sich der Moderator dieses Forums
    gleich den selben Spruch auf die Fahnen schreiben wie Mr. Herminator.

    "Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes."

    Snapsoul

  10. #2695

    Standard

    Deinen gelöschten Beitrag als "intelligent" zu bezeichnen ist schon irgendwie, na sagen wir mal: seltsam. Wie auch immer, bei weiteren Fragen zur Moderation darfst du dich gerne an einen Admin deiner Wahl wenden, das Off-Topic ist in diesem Thread hiermit beendet.

    Ach, wo du so schön mit Kalendersprüchen vorlegst, da mach ich mit: "Niveau wirkt von unten oft wie Arroganz"... und nu?
    Avalon
    Haruhl | Lurikeen Mentalist | RR schießmichtot
    Lahruh | Lurikeen Pwnshee | RR Anker
    Substandard | Lurikeen Champion | RR auch!

  11. #2696
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Du hast absolut nicht begriffen worum es hier geht oder? Würde sich
    der allmächtige Herr Moderator vielleicht mal zu gemüte führen, dass
    hier Leute als seniel und Rentner und was weiß ich nicht beschimpft
    werden? Aber war ja klar, da du Hermi wahrscheinlich ingame aus
    Hibzeiten kennst, darf er Menschen kritisieren und ich nicht.

    Snapsoul

  12. #2697

    Standard

    Mach Dir nix draus Snap, der Typ scheint sein gesamtes Taschengeld dafür
    zu verschwenden, um die richtigen Leute an den richtigen Position gnädig
    zu stimmen. Was an RN schon alles geschickt wurde und nichts passiert
    ist, da macht so`n parteiischer Mod hier auch den Kohl nicht mehr fett.

    <Dickes /hug an Dich>
    Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu werfen und diesen zu verfehlen.

    Dargaard StormCrow,Bonedancer, Stella Nigra, 11L8
    Heliumvola, Warlock, Stella Nigra, 4L3
    Animae Imperare, Geisterbeschwörerin, Stella Nigra
    Einard, Schamane, Stella Nigra

  13. #2698

    Standard

    Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber war ja klar, da du Hermi wahrscheinlich ingame aus
    Hibzeiten kennst, darf er Menschen kritisieren und ich nicht.

    Snapsoul
    1. woher soll ich bitte wissen dass jemand Hib ist/war der keine Angaben in der Signatur oder im Profil hat? Meine Kristallkugel ist leider in der Reparatur.
    2. der Beitrag von Herminator ist zwar auch schon grenzwertig, aber fällt noch in die Rubrik "Stichelei", deiner nicht. Wenn du den Unterschied nicht siehst bzw. sehen willst ist das nicht mein Problem.
    3. Moderations-Diskussion beendet.
    Avalon
    Haruhl | Lurikeen Mentalist | RR schießmichtot
    Lahruh | Lurikeen Pwnshee | RR Anker
    Substandard | Lurikeen Champion | RR auch!

  14. #2699

    Standard

    Hi Snappy,

    ich bin schon ziemlich enttäuscht von dir, dass du das Wort Rentner hier als Schimpfwort darstellst! Ist das wirklich deine Weltanschauung, dass ein drittel unserer Bevölkerung in Deutschland sich beschimpfen lassen müssen ?
    Ich will dich nur mal darauf hinweisen vor unseren älteren Mitmenschen mehr Respekt zu haben, denn das sind genau die Menschen, die sowohl dir als auch mir den Luxus ermöglichen eine wunderbare Ausbildung zu geniessen/genossen zu haben, keine Existenzängste haben zu müssen und neben unseren beruflichen,schulischen Pflichten nach Lust und Laune ein von Gunde auf unnützes (aber sehr schönes) Spiel spielen zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Wort senil habe ich nicht gebraucht, denn dieses ist negativ behaftet!

    Fals Daggi sich persönlich angegriffen fühlte möchte ich mich hiermit entschuldigen, denn Zergen tut jeder (ausser mir natürlich) mal. Einige zergen fast nur aber auch aus einem bestimmten Grund. Das sind die Spieler die sich eine Kommunitiy aufgebaut haben und einfach aufgrund von Bekanntschaften/Freundschaften/Gildenzugehörigkeiten nach einer Onlinezeit von 5 min schon "gezwungen" sind 7 Mitspieler/Mitläufer zu laden obwohl nur Solo Feinde rumlaufen. Dies ist für den Rest im Labyrinth sehr störend wenn nur wenig los ist aber was solls - man ist Mensch und demzufolge ist es unsere Stärke sich auf jede neue Situation einzustellen und sich instant anzupassen.

    Das ist der Grund warum wir sind was wir sind

    Das ist nur ein Spiel und alles was ich schreibe ist fiktional und nicht enrst gemeint

    Mfg Slashrel/Kacknub

    P.S.: Bin ich wirklich so gut, dass alle Nonames/Grps mich so emotional emoten müssen ? Danke fürs Kompliment ich nehme es an

  15. #2700
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Du bezeichnest Leute als Rentner, die jünger sind als du... darum gehts und
    um nix anderes. DU ZAHNLOSER RENTNER!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.338.973,65293 seconds with 13 queries