RvR im Labyrinth - Seite 2
Seite 2 von 181 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2709

Thema: RvR im Labyrinth

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von zonator Beitrag anzeigen
    ich denke mal das die cl quests zur PT unmoeglich zu loesen sind, da mal teilweise in die hib und alb gegen muss, bzw. tief in das labyrinth, als nichtschleicher schlichtweg unmoeglich oder man macht es 4 uhr morgens und hofft das keine 3 gruppen die eingaenge bewachen
    Gestern nacht um 3 Uhr den Step der CL-Quest gemacht der zweiten Phase, wo man die Kommandanten in den Räumen an den Wendeltreppen der Gegner töten muss. Selbst da war es noch ein Spiel mit dem Glück, ob man zu dieser Uhrzeit den Questmob noch töten konnte bevor man von den 2-3 Gruppen gezergt wird. Und wenn da über Stunden bestimmte "Asis" (wörtlich nehmen) mit 40k/h rumrennen, zeugt das echt einfach von purem Skill und keiner Designschwäche (was die Struktur des kompletten Dungeons an sich schon ist).

  2. #17

    Standard

    Ich war heut morgen mit meinen Hunter kurz drinn ..
    Hat man da überhaupt mal none LoS? Sowas live gehen zu lassen ist doch mal wieder unter aller Sau.
    Möcht nicht wissen was da zur PT alles abgeht.

    Für mich persönlich so überflüssig wie Agramon damals und heute noch.
    Jedoch hat sich auch da die Begeisterung schnell wieder gelegt, was Hoffnung macht auch dieses Mist zu überstehen.

    Bis dahin würd ich ja gern mal nen Malmer spielen .. aber Myhtic war ja der Meinung .. ach lassen wir das.

    m2c
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

  3. #18
    Mitglied Avatar von Snipio
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zitat Zitat von True Beitrag anzeigen
    Ich bin da bisher einmal in grp mitm zerg durchmarschiert, und empfand es sehr chaotisch^^

    Ich mags aber auch lieber sortiert, alle 5 min 1 solo-inc würde mir reichen. Aber das leben ist nunmal kein wunschkonzert, und so lange die masse bestimmte laufwege dort hin nutzen muss, bringts ne farbe ins spiel - zumindest ausserhalb des dungis^^
    Das Leben ist kein Ponyhof
    Zitat Zitat von Elvis
    An Meleescout Videos kommt einfach nix an Snipios Werken vorbei

    Maiu-Vampyr

  4. #19

    Standard

    Wir waren am Mittwoch kurz drin.
    Erster Inc Albis irgendwo im Anfangsbereich. Die Gegner stehen direkt vor mir, sind aber angeblich zu weit weg. Einen Schritt weiter, und ich konnte zaubern, da ich wohl irgend eine Grenze überschritten hatte. Aber mitten in den Albs ist da auch nicht mehr viel mit zaubern...

    Beim zweiten Versuch warteten dann schon Middis an der Wendeltreppe. Das große Gecampe ging los. Da hatten wir schon keine Lust mehr.

    Aber es hat auch eine positive Seite: Man kann nun draußen mehr Spaß haben, da die ganzen *piep* sich dort unten "amüsieren".

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Project Mayhem Beitrag anzeigen
    Gestern nacht um 3 Uhr den Step der CL-Quest gemacht der zweiten Phase, wo man die Kommandanten in den Räumen an den Wendeltreppen der Gegner töten muss. Selbst da war es noch ein Spiel mit dem Glück, ob man zu dieser Uhrzeit den Questmob noch töten konnte bevor man von den 2-3 Gruppen gezergt wird. Und wenn da über Stunden bestimmte "Asis" (wörtlich nehmen) mit 40k/h rumrennen, zeugt das echt einfach von purem Skill und keiner Designschwäche (was die Struktur des kompletten Dungeons an sich schon ist).
    Mal nebenbei... warst/bist Du eigentlich "Mutator"?

    Wenn ja, dann hätte ich gerne eine ehrliche Antwort:
    Hättet ihr uns Mittwochnacht bei den 2 named Mobs (Aolmo und Dolmo oder so) stehen gelassen, hätten die uns nicht vorher schon gewiped? (War so 1 Uhr rum, wir waren zu 5t.)
    Geändert von Thelorion (16.02.07 um 18:12 Uhr)
    Confusion&Pain
    UO - Arkos Fastclaw
    DAOC - Ava/Hib - Thelo, Vene, Daeva, Lirtor uvm.
    CoV... GW... LotRO...
    Rift - Brutmutter/Wächter - Daeva
    SWTOR - Jen'Jidai/Rep - Daeva, Daiva, Venetia
    GW2 - to be continued...

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Project Mayhem Beitrag anzeigen
    Gestern nacht um 3 Uhr den Step der CL-Quest gemacht der zweiten Phase, wo man die Kommandanten in den Räumen an den Wendeltreppen der Gegner töten muss. Selbst da war es noch ein Spiel mit dem Glück, ob man zu dieser Uhrzeit den Questmob noch töten konnte bevor man von den 2-3 Gruppen gezergt wird. Und wenn da über Stunden bestimmte "Asis" (wörtlich nehmen) mit 40k/h rumrennen, zeugt das echt einfach von purem Skill und keiner Designschwäche (was die Struktur des kompletten Dungeons an sich schon ist).
    ihr wolltet mich doch auch net die cl-quest machen lassen, als ihr zu 8t über mich gestolpert seid

    aber bei dem einen step muss ich dir recht geben: wie soll man es hinbekommen (sagen wir mal, mit 3-4 leuten), 6 ora mobs innerhalb von ein paar sek zu killen, bevor der zerg des reiches die treppen runter rollt?
    HI!

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet for my Valentine Beitrag anzeigen
    Absolut scheiße, man will sich um 5 uhr morgens mal den dungi anschauen und wird 5 mal von matalaf grp gegankt die zufällig immer incen wenn man grad nen named umsemmelt....
    Selber lässt man brav alles stehen was nen roten namen hat weil man ja vielleicht kurz nach release hoffen kann das man sich das ding wenigstens nachts mal erkunden kann

    gratz dazu und QQ
    Amüsant, dabei warst Du es doch der sich zusammen mitm Donnheilo Gangbang wie ein Irrer auf jeden Solo gestürzt hat der um die Uhrzeit ein paar Quests machen wollte


    Zum RvR an sich da drin:
    Mir ruckelts drin zu arg (und mein Rechner ist eigentlich recht neu) und draußen freuen sich unsere selbsternannten 8vs8´ler über nice fights vs Kleingruppen und den Rest
    Geändert von es-cape (16.02.07 um 18:37 Uhr)


  8. #23

    Standard

    naja außerhalb vom dungi werden die zugänge von irgendwelchen high-skill0r grps oder schleicher gang bang becamt...im lab ruckelts so sehr dass man net anständig spielen kann ohne wirklich guten rechner...
    dafür sind die andern zonen schön leer und man kann sich austoben
    Jagwa/Krulda/Kenal

  9. #24

    Standard

    hab mir das dungen mal um 5 uhr morgens "solo" angeschaut , am anfang war ich
    richtig begeistert, düstere musik cooles ambiente , hab sogar nen hibbi stehen lassen der irgend nen mob gehaun hat... nur dann kam ich in sone große halle und mich hat donnheilo und nyxi zerg geownt! gerelt ausgeloggt

    natürlich war mir bewusst das ich mit inc rechnen muss..aber net um 5 uhr morgens und schon garnet von vollen grpen

    naja umsonst durchgemacht für 10-15 mins dungen angucken =)

    das einzig gute ist halt das evtl die brken nun sicherer geworden sind !


    danke lotm /bow

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von es-cape Beitrag anzeigen
    Amüsant, dabei warst Du es doch der sich zusammen mitm Donnheilo Gangbang wie ein Irrer auf jeden Solo gestürzt hat der um die Uhrzeit ein paar Quests machen wollte


    Zum RvR an sich da drin:
    Mir ruckelts drin zu arg (und mein Rechner ist eigentlich recht neu) und draußen freuen sich unsere selbsternannten 8vs8´ler über nice fights vs Kleingruppen und den Rest

    das waren frustaktionen und das war von uns nicht so geplant und bevor du donni in verruf ziehst, er war derjenige der stehen lassen geschriehen hat...

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet for my Valentine Beitrag anzeigen
    das waren frustaktionen und das war von uns nicht so geplant und bevor du donni in verruf ziehst, er war derjenige der stehen lassen geschriehen hat...

    lasst ihn stehen! wenn ihr ihn jetzt killt gibt er keine rps!


  12. #27
    Mitglied Avatar von Snipio
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zitat Zitat von Elnino Tsunami Beitrag anzeigen
    lasst ihn stehen! wenn ihr ihn jetzt killt gibt er keine rps!

    Du wirst lachen, aber es gibt welche die einen Mezzen, dann Rooten solange bis man wieder was wert ist, hab das einmal mitgemacht und beim 2.mal ctd
    Zitat Zitat von Elvis
    An Meleescout Videos kommt einfach nix an Snipios Werken vorbei

    Maiu-Vampyr

  13. #28

    Standard

    Naja eine CSS Map hat auch nicht mehr Höhepunkte als das ganze Laby.

    - Einfaches Level Design und Optik
    - Absolut Campfreundlich

    = Das kein RvR, da kannste auch gleich "wer zieht schneller" spielen.

    Gehe mal davon aus, daß spätens 4 Wochen da keine Sau bis auf ein paar Stealther drin sind.

    Grüße

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Bardix Beitrag anzeigen

    Gehe mal davon aus, daß spätens 4 Wochen da keine Sau bis auf ein paar Stealther drin sind.
    ich hoffe es, würde gerne mein cl quest weitermachen, hab so gar auch schon leute vorbeilaufen lassen, aber ich werde immer umgehauen grrr^^
    Nitja, Thorsa, Ilorina, Umbridge, Muppy, Xeneia, Muppie, Tirarel, Eistrine (Molle Runi)

    Midgard /Avalon

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Belgard Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin eigentlich überrascht das der Pegsl Zerg der einzige aktive Dosenzerg zu sein scheint. Sonst hab ich noch keine dauerhafte, größere Ansammlung dort gesehen.
    Ja, JA, es stimmt!
    Endlich ist es raus, wir konnten es nicht länger verheimlichen.

    Albs... Albs können gar nicht zergen...
    Echte Helden werden im lodernden Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ...

    Stolzes Mitglied von Cede Maiori (Neue HP)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.732.010,19372 seconds with 13 queries