RvR im Labyrinth - Seite 3
Seite 3 von 181 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2709

Thema: RvR im Labyrinth

  1. #31

    Standard

    naja durch diesen dungi bin ich schon cl 9,5...ist eigentlich sehr nett.viele nameds,neue leichen...endlich mal wieder orte die man erkunden kann...
    nur ist es extrem nervig dabei die cl quests zu machen,da echt alles umgerubbelt wird was nicht bei 3 auf den bäumen ist...
    bei vielen merkt man es ganz deutlich das sie wirklich nur farmen wollen ohne rücksicht auf verluste...rvr zone halt...haben nen 4er team mids stehen gelassen,weil es wohl quests machen wollte...
    10 sek später rauscht der nyxi zerg um 11 uhr an mit ca 3 grps und rubbelt durch den dungi...naja ok,ist halt rvr zone....
    es kotzt nur extrem an das man echt schon um 11-12 uhr 24-30er slots durch den dungi rennen sieht...hoffe das wird sich in den nächsten wochen etwas legen....

    kurz und knapp...
    gut gelungen,da man wieder was zum erforschen hat usw....
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  2. #32

    Standard

    Wirst Du Hasi eigentlich rot beim Lügen?
    Dein viel erwähnter Nyxizerg stand von 8-12 an nem Spot und hat Mobs gekloppt, da war kein einziger Alb oder Hib in Sicht. Aber hauptsach mal geblubbert ...
    Geändert von Thaki (16.02.07 um 23:23 Uhr)


  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Adion Beitrag anzeigen
    naja durch diesen dungi bin ich schon cl 9,5...ist eigentlich sehr nett.viele nameds,neue leichen...endlich mal wieder orte die man erkunden kann...
    nur ist es extrem nervig dabei die cl quests zu machen,da echt alles umgerubbelt wird was nicht bei 3 auf den bäumen ist...
    bei vielen merkt man es ganz deutlich das sie wirklich nur farmen wollen ohne rücksicht auf verluste...rvr zone halt...haben nen 4er team mids stehen gelassen,weil es wohl quests machen wollte...
    10 sek später rauscht der nyxi zerg um 11 uhr an mit ca 3 grps und rubbelt durch den dungi...naja ok,ist halt rvr zone....
    es kotzt nur extrem an das man echt schon um 11-12 uhr 24-30er slots durch den dungi rennen sieht...hoffe das wird sich in den nächsten wochen etwas legen....

    kurz und knapp...
    gut gelungen,da man wieder was zum erforschen hat usw....
    EIGENTOR!

    wie ellrond schon sagte waren wir an nen spot und haben die items gefarmt -.- aber hauptsache was sagen ne ohh mann adi


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  4. #34

    Standard

    In der Agora droppen auch verdammt viele ItamZ! Droppen die Mobs da auch Leuchtwaffen? Weißt doch, Albs und so.

  5. #35

    Standard

    öhm gris...

    lass es meinetwegen 13 uhr gewesen sein...wayne....
    auf jedenfall war es mind 3 grps,wo eure/ihre grp dabei gewesen ist..
    kann auch andere namen nennen...ihr sagt ja auch immer sofort pegsl,putziges,donnheilo,enter, und und und....blub

    kann auch sein das ihre grp durch zufall dabei war...aber namen die man kennt fallen einem zuerst auf...also atme tief durch digger...sollte kein angriff auf eure/ihre grp sein
    Geändert von Adion (17.02.07 um 00:41 Uhr)
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  6. #36
    Mitglied Avatar von Pylania
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    was ist daran geil? zerg? lag? als middi gearsch weil genau dazwischen bist zwischen zwei reichen?
    DaoC: Acen geändert in Yeeaahh - Jäger

    GW2: Pylania- Diebin

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Adion Beitrag anzeigen
    es kotzt nur extrem an das man echt schon um 11-12 uhr 24-30er slots durch den dungi rennen sieht.
    Zitat Zitat von Adion Beitrag anzeigen
    öhm gris...

    lass es meinetwegen 13 uhr gewesen sein...wayne....
    Tjo, schon komisch...
    erst sich beschwert, dass schon um 11-12 Uhr der Zerg rollt und wenn's dann doch später war, is es auf einmal egal welche Uhrzeit.
    Hauptsache malwieder sinnfrei geflamed.

    Zum Thema:
    Der Dungeon is eigentlich ganz nett, nur der Eingangsbereich ist die Hölle und bei mir absolut unspielbar langsam.
    Wenn man weiter drin ist, dann machts schon spass und die paar Kämpfe die wir dort hatten waren mal was ganz anderes als das was man sonst so kennt.

  8. #38
    Mitglied Avatar von Belok
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Dark Age of QuakeALot !

    Netter Dungeon, wenn der Trouble mal vorbei is, wird man auch die CL Quest machen können und paar Named umkloppen.
    Ich finds nett dort, vor allem is das Laby schön gestaltet.

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Belok Beitrag anzeigen
    Dark Age of QuakeALot !

    Netter Dungeon, wenn der Trouble mal vorbei is, wird man auch die CL Quest machen können und paar Named umkloppen.
    Ich finds nett dort, vor allem is das Laby schön gestaltet.
    quake hatte 99 schon weniger lag und bessere grafik

  10. #40
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Ich frag mich echt was daran so toll is im Eingangsbereich hin und her zu zergen bis die F8 Taste kaputt ist. Vorallem da ja die meisten dort eh nur lag haben.
    Ich glaub die Leute die da ständig rumhängen wissen gar ned wieviel Spaß es macht mit ner grp durch die Gänge zu laufen.
    Ich finds auch sehr amüsant das gewisse hib 8vs8 Spieler es nötig haben an dem einzigen Durchgang nach unten zu campen. Oder noch besser war die Hibgrp die an der Stelle gecampt hat an der man auf Agramon geportet wird.

    Ich finds nur etwas frustrierend wenn man immer paar Anläufe braucht um durch den zerghaufen zu kommen. Dazu kommt noch dass der mid zugang in der mitte liegt, links Dosenzerg und rechts Hibzerg, juhu !

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Pylania Beitrag anzeigen
    was ist daran geil? zerg? lag? als middi gearsch weil genau dazwischen bist zwischen zwei reichen?
    Hrhrhr, und Du denkst, Albs oder Hibs sind nicht mal genauso "dazwischen"?

    Kannst ja Agron mal ansenden und Dir erzählen lassen, wie toll er Mittwochabend kurz nach Release im 16slot Highrr gleich jeden am Hibaufgang weggefarmt hat.

    Glaub mal nicht, daß da ein Reich besser ist als das andere!
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Thorsa Beitrag anzeigen
    ich hoffe es, würde gerne mein cl quest weitermachen, hab so gar auch schon leute vorbeilaufen lassen, aber ich werde immer umgehauen grrr^^
    Wir lassen auch oft wen stehen... wenn man sieht, daß er am questen ist.

    Paar wenige gibts dann doch noch, die das machen.

    ___

    Zum Laby an sich:
    Wenn man den Hub schnell umgeht Rtg. Ebene2 und 3, dann kann er schon Spaß machen, der Dungeon.
    Nettes Loot, was neues zu sehen, paar Bossmobs und ab und an mal RvR mitten drin.

    Der Hub aber verhilft einem nach langer Zeit mal wieder irgendwie zu einem OldEmmeFeeling.
    Geschmackssache... aber auf jeden Fall immer was los.
    Geändert von Thelorion (17.02.07 um 04:47 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Confusion&Pain
    UO - Arkos Fastclaw
    DAOC - Ava/Hib - Thelo, Vene, Daeva, Lirtor uvm.
    CoV... GW... LotRO...
    Rift - Brutmutter/Wächter - Daeva
    SWTOR - Jen'Jidai/Rep - Daeva, Daiva, Venetia
    GW2 - to be continued...

  12. #42

    Standard

    Danke an die alb grp bei agramon,
    sehr nette aktion. Darkwizz etc sehr nett

  13. #43

    Standard

    mich erinnert das ganze irgendwie an

    quake 3 arena mit capture the flag (relics)

    -.-
    Httpx 11LX Sorc - Guillotine 11LX Infi - 8LX Kleri
    ------- INAKTIV
    AKTIV

  14. #44

    Standard

    Hier geht doch ordentlich Action ab, war das nicht das was alle wollten ?
    Hellgate: London
    Synodai(EU) - Gwea, 20 Summoner, Elemental/Reaper Build

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Egonek Beitrag anzeigen
    es geht um RvR und nicht um beim pvm abgefarmt zu werden...
    die geschichten kennen wir ja alle schon ausm DF...


    mfg ego
    Hast du vielleicht schonmal daran gedacht, das einige Leute dort die CLs machen wollen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.038.601,11962 seconds with 13 queries