RvR im Labyrinth - Seite 81
Seite 81 von 181 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 2709

Thema: RvR im Labyrinth

  1. #1201

    Standard

    4 mids? die ollen zerger! das sind ja nur ~4 albs auf einen mid.

    schämen sollten sich die mids, schämen!

  2. #1202

    Standard

    Zitat Zitat von Captncook Beitrag anzeigen
    da ich mich leider gezwungen sah auszuloggen
    Oh wie ist das schön...*sing*...

    Zitat Zitat von Captncook Beitrag anzeigen
    cya im laby
    Och nö...geht das dreierpack dann wieder mit bg-waldis los ?! naja...skill halt durch möglichkeiten ausgleichen...hoffe die hände sind dann net in den hosen...

    grüsse

  3. #1203

    Standard

    Zitat Zitat von Cobreeta Beitrag anzeigen
    seit wl,vally,malmer, waffi love usw...

    gibts halt zu starke solo klassen

    minne z.B wurde seit jahren nicht mehr verbessert ohne pet ist das die größte gimpklasse die es zur zeit gibt^^


    dein bogi verliert vs ara ? wayne ?
    du machst im zerg 10 mal mehr rps als ein ara


    wenn du eins auf 1vs1 king machen willst spiel champ, malmer,vamp dann klappt das auch ^^
    die da oben pack ich solo

    MfG
    Leon

  4. #1204

    Standard

    Zitat Zitat von BTSV Beitrag anzeigen
    Och nö...geht das dreierpack dann wieder mit bg-waldis los ?! naja...skill halt durch möglichkeiten ausgleichen.

    grüsse
    kenne keinen bg waldi im laby. aber schön wenns sich so anfühlt.


    Zitat Zitat von BTSV Beitrag anzeigen
    hoffe die hände sind dann net in den hosen...
    also für dich nehm ich sie nie raus.

    cya im laby

  5. #1205

    Standard

    Zitat Zitat von Captncook Beitrag anzeigen
    kenne keinen bg waldi im laby. aber schön wenns sich so anfühlt.
    naja...werde wohl zukünftig doch screens machen müssen bei sowas...und nein...ich verwechsel da nix...

    Zitat Zitat von Captncook Beitrag anzeigen
    also für dich nehm ich sie nie raus.
    hrhr...dann hast ja wenigstens MAL was in der hose...( auch wenns nur hände sind )

    grüsse

  6. #1206

    Standard

    Zitat Zitat von Carinae Beitrag anzeigen
    Also ka, was ich da so im Laby erlebe ist einfach der abgefuckteste Dreck den ich je in DAoC gesehen habe. Sorry für die Beschreibung aber sie trifft einfach zu. Ich habe zwar 3 Jahre Pause gemacht, bin früher als Caster nur in Gruppe gelaufen. Nun versuch ich mich als Vamp bissel solo ...und was da im Laby abgeht ist das Letzte. Schleichergrüppchen, die sich wohl derbe freuen wenn sie nen Soloer zergen können und dann noch springen, Gruppen, von denen man über den Haufen gerannt wird und campendes sonstiges Viehzeugs.

    Ich wüßte nicht, an welchen Ecken in DAoC man von sowas verschont bleibt, die Motivation jedenfalls ist im Keller. So schlimm habe ichs mir jedenfalls nicht vorgestellt. Man hat ja früher imemr vom Schleicherzerg gehört, aber DAS ? O weh ...

    also langsam frage ich mich schon.

    was erwartest du? dass die schleicher dich beim vorbeirennen alle umarmen? erwartest du, dass die gruppen um dich herumrennen oder sich von dir einzeln töten lassen?

    Was würdest du machen, wenn du einen soloantreffen würdest? würdet su ihn umarmen? würdest du dich töten lassen? würdest du rinfach zuschauen?

    leute? wollt ihr 1vs1? ^^ dann sucht euch ein anderes spiel.

    ne echt..so leute sind einfach nur doof.

    Liebe Grüsse

    Nocschy

    PS: Und geht doch nicht alle auf Captncook los. Er hat sich die mühe gemacht ein schwer spielbaren char hoch zu spielen und darf auch dementsprechend abgehen. so wie jeder der seine chars gut spielt und mit viel spass.

    Captn das ist der neid mancher leute. und wenn sie flamen, dass du nur alles addest..na und? sollen sie sich halt ein ruhiges eckchen suchen wo sie niemand..addet. haiaiaiaiaiiiiii
    Geändert von Carvion (18.02.08 um 09:17 Uhr)

  7. #1207

    Standard

    Hi zusammen,

    mir gefällt was Nockczü geschrieben hat und empfinde das ebenso bis auf den Teil mit Cäptnkuck. Es verübelt ihm keiner seine Zergerei nur ist es bescheuert dann zu behaupten, dass er fast ausschliesslich solo läuft

    Und das einzigste störende im Laby ist, dass Albs zergen !

    MFG Slashrel

    P.S.: Was hilft die schönste Arbeit wenn sie keinen Spass macht (Spruch des Tages)

  8. #1208

    Standard

    Zitat Zitat von Herminator Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    mir gefällt was Nockczü geschrieben hat und empfinde das ebenso bis auf den Teil mit Cäptnkuck. Es verübelt ihm keiner seine Zergerei nur ist es bescheuert dann zu behaupten, dass er fast ausschliesslich solo läuft

    Und das einzigste störende im Laby ist, dass Albs zergen !

    MFG Slashrel

    P.S.: Was hilft die schönste Arbeit wenn sie keinen Spass macht (Spruch des Tages)

    Man kann auch solo im Zerg laufen, so gesehen ist man immer noch solo (ohne Gruppe).

    KF
    Kriegsfuerst, Auserkorener Level 40 RR 77
    Gildenchef "Warlord Clan" Warhammer auf Helmgart
    ---
    Kriegsfuerst, Bers 11L2
    Kriegzsfuerst, Malmer 11L2
    --> Gildenchef "Warlord Clan" DAoC 600.000.000 Guild-RPs

  9. #1209

    Standard

    Zitat Zitat von Kriegsfuerst Beitrag anzeigen
    Man kann auch solo im Zerg laufen, so gesehen ist man immer noch solo (ohne Gruppe).

    KF
    hehehe.. ich liebe es, wenn du philosophierst KF!

    Liebe Grüsse

    Nocschy

  10. #1210

    Standard

    Zitat Zitat von Herminator Beitrag anzeigen
    Es verübelt ihm keiner seine Zergerei nur ist es bescheuert dann zu behaupten, dass er fast ausschliesslich solo läuft

    Wer behauptet dass denn? Meine Soloquote in den letzten Wochen liegt zumindest bei 35% aufwärts. Für den einen ist das viel, für den anderen wenig. Und wenn Gruppe sind wir 2-3, manchmal 4 schleicher. mehr wäre ganz selten und nur als reaktion auf ne permanente 8er schleichergrp. außerdem gibts nur selten mehr als 5 hibschleicher im laby.......ja, wir sterben wohl aus :-)

    wie auch immer,


    cya im Laby

  11. #1211

    Standard

    Zitat Zitat von Captncook Beitrag anzeigen
    Wer behauptet dass denn? Meine Soloquote in den letzten Wochen liegt zumindest bei 35% aufwärts. Für den einen ist das viel, für den anderen wenig. Und wenn Gruppe sind wir 2-3, manchmal 4 schleicher. mehr wäre ganz selten und nur als reaktion auf ne permanente 8er schleichergrp. außerdem gibts nur selten mehr als 5 hibschleicher im laby.......ja, wir sterben wohl aus :-)

    wie auch immer,


    cya im Laby

    Bis gleich /wave
    Kriegsfuerst, Auserkorener Level 40 RR 77
    Gildenchef "Warlord Clan" Warhammer auf Helmgart
    ---
    Kriegsfuerst, Bers 11L2
    Kriegzsfuerst, Malmer 11L2
    --> Gildenchef "Warlord Clan" DAoC 600.000.000 Guild-RPs

  12. #1212

    Standard

    ein gratz und mein respekt an celares. :-)

    endlich ein kabba der seinen kabba auch spielen kann :-)

    da muss ich ja schon taktisch vorgehen.. endlich kein mocmocmoc-opfer!

    liebe grüsse

    Nocschy :-)

  13. #1213
    Feuerdings
    Gast

    Standard

    nur so zur info an den hibi SOLOProgamer
    Captncook

    den glaube ich noch keiner von uns solo gesehen hat ausser vlt bei seinem bb oben wenn er auf seine zerg feunde wartet.


    mittwoch früh 11:00 im laby:
    19 albs incl bb, davon 7 schleicher im 1-2 grp zerg bevorzugt am campen bei tegashirg
    0 hibs, da ich mich leider gezwungen sah auszuloggen
    4 midds incl bb, kein schleicher

    also 19 albs.....davon 7 Schleicher ....
    19 weniger 7 macht 12
    dann dazu noch die BB´s sagen wir 3-4 stück ok?
    so Mensch wieder Mathe mh=P
    12 weniger 4 macht mh *grübel* Stimmt 16 weil ja 2 grps albs am tega campen.
    Jetzt nochmal in kurz form.
    19-7=12
    12-4=16
    alles verstanden?

  14. #1214

    Standard

    hehehe.. feuer! ist das eine neue theorie? kann man das für die Nobelpreise nominieren? :-D

    warum hugst mich nicht mehr? :-( dein nocschy..ok die 2-3 mal wo ich dich aus der grp geboltet habe und wieder abgehauen bin sind doch nicht schlimm? :-(

    ich bins immernoch..deine kreation..du bist mein namensgründer..

    biiitte huge mich doch wieder mal :-D

    grüsse

    nocschy (hug me!!) xD

  15. #1215

    Standard

    war mir klar feuerdings dass für dich als albi ne grp immer nur aus 8 mann besteht. bei mir beginnt sie mit 2. dass passt so ins bild.
    7 schleicher im 1-2 grp zerg.... nochmal langsam für dich. das bedeutet 7 schleicher verteilt in ein bis zwei gruppen.


    und gerade du als labygruppen spieler mit so einer aussage? bei solchen sonderschul-kommentaren kommt mir echt die galle hoch. wie lange warst denn gestern solo unterwegs in dark age of cast a lot? ich war 3 von 4 stunden solo im laby zur prime time. das war schon hart, gerade mit splassh dem neuen abendlichen mos5 enttarn-bot für ne alb-fg (ein neuer wildstoone?).
    ich lass es nun mit erklärungen bezüglich solo/grp. und bezüglich des "hibi SOLOProgamer" zitiere ich mich einfach abschließend selbst

    Zitat Zitat von Captncook Beitrag anzeigen
    Wer behauptet dass denn? Meine Soloquote in den letzten Wochen liegt zumindest bei 35% aufwärts. Für den einen ist das viel, für den anderen wenig. Und wenn Gruppe sind wir 2-3, manchmal 4 schleicher. mehr wäre ganz selten und nur als reaktion auf ne permanente 8er schleichergrp. außerdem gibts nur selten mehr als 5 hibschleicher im laby.......ja, wir sterben wohl aus :-)
    jeder wie er mag und punkt. find die anscheisserei hier nur ärgerlich.

    cya im laby
    Geändert von Captncook (19.02.08 um 20:42 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.790.897,00297 seconds with 13 queries